Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pe: hab dir grad noch über ein anderes Medium geschrieben... mach mal deine Blume grün  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leaila + Niko

@lori: uebe momentan ja nicht. FG ist gerade frisch am 23.1. gewesen. Darf jetzt erstmal nicht ueben, soll mind. 2 Zyklen abwarten.
/polizei: supi - wollte ich auch immer hin und habe mich letzendlich wegen der Sportprüfung nicht getraut. Bloed eigentlich. Mittlerweile bin ich ja zu "alt" dafuer. Ich waere liebend gerne bei der Kripo.. naja...zu spaet. Meine Hoffung ist ja, dass ich viell. als Softwareprofi da lande, so Internetkriminaöitaet oder so. Muesste aber auch mal aktiv gucken, aber mache ich natuerlich nicht.  :-\

Lori+Annika+Nico

So, es ist soweit, ich darf ein neues Kurvenblatt anlegen  :P grad eben kams richtig schön rot und frisch argh!

@Lady
Stellst du mir bitte ein rotes Schild auf? Danke schön *schmatz*
/Wii: Ich wär da auch total süchtig danach, überleg ja hin und her, ob ich sie mir  mal aus der Videothek ausleihe. Allerdings haben wir im WoZi kaum Platz zum Spielen...

@Leaila
Oh nein, so frisch  :'( das tut mir wirklich ganz arg leid. Ja, lass deinem Körper jetzt erstmal Zeit sich zu erholen. Und nach den 2 Zyklen startest richtig durch und du wirst sehen, es beisst sich bestimmt ganz schnell ein Krümelchen fest!
/Polizei: Bei uns siehts mit dem Nachwuchs mittlerweile so übel aus, dass die glaub kaum mehr was auf die Sportprüfung geben. Und wenn ich mir in der Kantine so einige Beamte angucke, frag ich mich sowieso, wie die das jemals geschafft haben  ::) ne richtige Ranzengarde zum Teil *lach*
Na das wärs doch, so beim LKA oder BKA ... musst dich nur mal trauen!!

So, geh jetzt mal schnell zu Wunschkinder und bastel mir einen neuen Ticker...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Leaila + Niko

@lori: bloede mens (in deinem Fall :) ) Aber deine Kleine ist ja noch klein. Das wird schon ....
/LKA o. BKA: ja viell. informiere ich mich mal. viell. gibt es ja wirklich Jobs. Aber wenn man einen Job hat wird man halt faul und guckt nicht weiter. Mir macht mein Job ja auch Spass und die Firma u. Chef ist auch super...Naja, wer weiss. Informieren schadet ja nicht  ;)
FG: ja so ganz verarbeitet ist das noch nicht. Die Frage die ich mir immer stelle warum und was war der Grund, da ich den nicht kenne, kann ich ja auch nicht sagen ob das Risiko fuer eine erneute FG gross ist oder eher gering...oh man, echt bloed.

Selphi

Hallo,

@Lori und Milka doofe Mens  >:(

@rest nichts hängen geblieben weil nur schnell überflogen  ;D

@me ich hatte heute morgen mal wieder so ein ziehen. Aber nicht nur leicht sonder richtig schmerzhaft. Das war auch nen komisches ziehen/drücken. Ging so vom MUMU bis nach oben. Also hat so komisch gedrückt und geschmerzt.
Hab auch die ganze Zeit das Gefühl als kommt die Mens gleich. Also glaub 9 Monate lässt die nicht auf sich warten. Eher noch 2 bis 4 Tage. Aber naja, neuer Zyklus neues Glück  :D

ananas0815

@Selphi
Abwarten  ;D

@us
Leni schläft, danach geht es raus... *freu*

@all
s-winken :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Leaila
In welcher Woche warst du denn, als dein Krümel gehen musste? Die Frage nach dem Warum ist wirklich hart, weil sie dir keiner beantworten kann. Oft ist es ja leider so, dass der Krümel sich nicht richtig entwickelt hat und deshalb zu den Sternen geht. Was meinte denn dein FA? Gab es von deiner Seite, also körperlich einen Grund? Es klappt bestimmt ganz schnell wieder  :-* Wie alt ist denn dein Kleiner?
/Bewerbung: Ja, das kenn ich... aber so wie du sagst, informieren kannst dich ja mal *zwinker*

@Selphi
Vielleicht sind das ja die Mutterbänder, die sich schon schön dehnen  ;)

@ananas
Wie bei uns - schön raus in die Sonne  8)

@me
Werd nachher mal bei ebay nach Ovus schnüffeln und nach billigen SSTs hihi. Kann ja net schaden  ::)

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 10 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hab nüscht nachgelesen,nur gesehen das Milka ihre Mens bekommen hat,tut mir echt leid,sah wirklich gut aus,aber Hoffnung nicht aufgeben,ja

@Lori bei dir ist auch doof,aber ihr habt ja auch noch sooooo viel Zeit ;) das wird schon süße

@me bin nun zurück,hab auch ein Geschenk besorgt,dann ist das schonmal weg ::) muß Mara auch gleich schon wieder abholen,dann ist der Vormittag auch rum
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Danke für eure lieben Worte ... Ach sicher bin ich bissle enttäuscht, aber nicht wirklich traurig. Weiß ja, dass es bissle dauern kann, bis es klappt. Das wird schon *g*

So, werd jetzt mal den Kinderwagen ins Auto hieven und Annis Tasche packen, Sandelzeug, mich richten, Essen einpacken ... und dann gehts naus an die frische Luft  :D

Bis heut abend ihr Süßen  :-*

Selphi

@ananas bleibt mir ja leider nichts anderes übrig  :'(  Aber da ich irgendwie weiß das ich meine Mens bekomme will ich se eigentlich gerne JETZT SOFORT bekommen  ;D

@Lori ne ne, da muss sich nix dehnen. Glaub auch irgendwie nicht das sich was bei ES+10 schon dehnen muss.

@Pe was hast du denn schönes besorgt?

✰ Pe ✰

@Lady hab jeantwortet ;D

@Lori einen schönen Tag wünsche ich dir und Kopf hoch,denk dir einfach:YEEEAAAHHH ich darf noch in dem Hibbler bleiben ;D

@Selpi ich hab mal nichts von Barbie geholt,das hängt mir zum Hals raus ;D ich hab so ein Bügelperlenset gekauft und extra Bügelperlen,kennt sicher jeder aus der Kindheit

Selphi

@Pe ja das kenn ich auch noch  ;D  Hab ich früher immer mit meiner Oma gemacht. Hat voll Spaß gemacht.
*auch haben will*  ;D

Leaila + Niko

@lori: ich war in der 8. SSW und der FA hat gesagt das sich das Baby nicht richtig entwickelt hatte...Das ist jetzt die Frage liegt das an mir oder war es nur Pech. Mein Kleiner ist 20 Monate.
Viel Spass draussen. Ich muss hier noch bis mind. 16h abhaengen  :P Gehe aber gleich auch raus zum Mittag :)

✰ Pe ✰

@Selphi ach hättest du was gesagt dann hätt ich dir auch eins gekauft ;D

@Leaila du darfst nie nach dem WARUM suchen oder ob es vielleicht an dir gelegen haben könnte,da hab ich anfangs auch gemacht,aber das entscheidet die Natur von selber und es ist eigentlich genau richtig das der Körper früh genug das richtige auch tut,es tut weh,ich habs 2x durch,aber so ist das eben.Und du hast einen gesunden Sohn und das ist schon viel Wert ;)

Selphi

@Pe hätte ich das mal eher gewusst  ;D

@Leaila das tut mir wirklich leid mit deinem Sternchen. Eigentlich sehr traurig das es hier so viele gibt die sowas auch erlebt haben. Gibt einen schon irgendwie zu denken.

Nici + YaMa

@ananas- na klar, im Schlafi lässt es sich doch viel besser spielen  ;D
Sollten wir wirklich tun !

@milka- tut mir echt leid  :-[

@lori- och nö, du auch  :P

@jasmin- na noch ist nix verloren !!

@pe- das hab ich geliebt als Kind  :D

@me- so Yannic im Bett und Einkauf erledigt  :P
Wir gehen gleich auch raus und schauen mal bei Oma und Opa vorbei  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

ihr habt recht, ich sollte aufhoeren zu gruebeln. Es ist ja auch nicht dauernd nur ab und an  :-\

muss jetzt weiterarbeiten

Nici + YaMa

@leaila- ich hab ja auch schon 2 Sternchen in den letzten 3 Monaten und die Frage warum, hat auch mich beschäftigt.... Aber wir werden es nie erfahren, mir hilft der Gedanke, das die Natur es entschieden hat, denn an uns liegt es gerade am Anfang nicht ! Bald werden werden unsere Sternchen zu uns zurück kommen  :-*

So ich geh mal ne Runde auf den Stepper  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Stepper?Was ist das? ;D ;D sollte meinen mal hinter der Gardine vorholen :P und auch mal wieder was tun

Selphi

Katjas Krümel hat es leider nicht geschafft. Ich kenne sie zwar nicht,war aber so geschockt und musste weinen.
Das ist so traurig  :'(

✰ Pe ✰

@Selphi das gleiche wollte ich auch grad schreiben,ich weiß auch nicht was ich sagen soll,da sind wir wieder beim Thema Mens....

Mädels schei*t auf die Pest,wenn sie kommt,es gibt echt schlimmere Sachen :'(

Nici + YaMa

Habs eben auch schon gelesen und ein Tränchen verdrückt  :'(

@pe- auf der Wii steppe ich  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach man will auch ne Wii ;D ;D hab meinem Mann schon gedrohtz,was ich mir zum Geburtstag wünsche ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- ich bin echt begeistert  :D
25 min Stepper, 3 min Hula Hoop und 2 min Skispringen das reicht für heute  ;D

Yannic ist wach und werden dann mal raus gehen....

Bis später  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@lori: Schild steht  :P

Das mit Katja ist so schrecklich... Da hängt sie da 5 Tage und bangt, der Krümel kämpft so sehr und dann muss er doch zu den Sternen gehen... Das ist einfach nur schrecklich... :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5