Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lori  :o wow dabei ist hier die gegend schon nicht günstig! Aber ok, ist halt doch recht ländlich bei mir. Großstadt ist immer sehr teuer!

Lori+Annika+Nico

Wir haben uns hier mal eine Wohnung angeguckt - okay, war mit ner riesen Dachterasse, 4 1/2 Zimmer, 127 qm, 330.000 Euro  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

SamK

Danke für die nette Begrüßung und die Daumen  :-*

@Lori: Ich wohn im Ruhrgebiet. :)

Wenns nicht geklappt hat, werd ich mir auch mal Ovu-Tests besorgen. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kenne mich damit gar nicht aus.

Nici + YaMa

@lori- wo wohnst du denn bei den Preisen ?

@yarina- was heisst den Wohnfläche 120 qm und Nutzfläche 60 qm ?
Bei uns sind die Preise ähnlich für die Grösse !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@samika: herzlich willkommen! wo im ruhrgebiet wohnst du denn??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@Samika
Oh Ruhrgebiet, da gehts wohl auch grad ab mit Karnveal  :D
/Ovu-Tests: Spickel mal nach meinen Thread, hab grad gefragt und die eindeutige Meinung heißt: Genekam Ovus. Gibts ja zu Schleuderpreisen bei ebay  :o inkl. 5 SSTs zum Verballern  ;D

@Nici
Im Raum Stuttgart - ist echt übelst teuer *schluck*

Nici + YaMa

@lori- so hört es sich an  :P
Habt dir bei den Ovus geantwortet  ;)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

yarina

@lori autsch :o das ist wirklich heftig. wir hatten uns mal eine neubau maisonette wohnung angesehen, auch 130m² für 250000 die war schon heftig. aber zu teuer für uns und kein garten dabei! Hätte nicht gedacht das Stuttgart sooo teuer ist. Normal sind doch die Preise jetzt eher im Keller....