Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Oh man ohne FS wär ich echt aufgeschmissen  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Samika ich könnt dich knutschen,ich hab schon echt Komplexe deswegen,aber dann weiß ich wie du dich fühlst und andersrum :D *freu*

@Nici ach ja wenn das so einfach wäre,der kostet schon echt ne Menge und wir haben einfach noch soviele Wünsche offen wo einfach vorgehen und solange ich von A nach B komme ist das ok,klar es ist immer kacke zu fragen,aber wenn man ehrliche und gute Freunde hat und Nachbarn wo einen schnell zum KA fahren wenn mein Kind mal wieder ne Zecke am Kopf hat,geht das ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Guten Abend  :D

@moeppel: schade, aber ich wünsche Dir alles Gute und dass wir uns bald hier wieder lesen  :-*

@häuser: Leute - das sind ja Traumpreise *neidischbin* - hab grad ein Beispiel, auf dem Grundstück neben meiner Arbeit soll gebaut werden.... DHH, ca. 300qm Grundstück, ab 430.000 Euro  ::)  und das ist leider normal bei uns  :-\ RMH, ca. 180 qm Grundstück, ca. 15 Jahre alt, etwas weiter außerhalb, 340.000 Euro....  Wenn ich dann sowas von Yarinas Haus lese kommen mir fast die Tränen  ::)

@Samika: herzlich willkommen  :D

@Nicole:  :-*

@Pe: ich bin mir sicher dass es geht - manchmal muss ich mich selber schimpfen, für welche Strecken man das Auto nimmt - man wird einfach zu bequem  ::) Meine Schwägering (Ende 20) hat übrigens auch keinen  ;)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

Hab immer noch nix gegessen, aber gleich, Männe will auch den Lappi haben *g*

@FS
Also ich könnt auch nimmer ohne, aber bins halt so bequem gewöhnt, hab ihn gleich mit 18 gemacht und kutschier seitdem umher. Ohne wär ich total aufgeschmissen und überfordert, geb ich zu. Und zu bequem  ::)

@Wohnungen
Jesses, also ich find unsere Wohnung schon fast zu klein. Ist halt doof geschnitten - wir haben ein riesiges Schlafzimmer, da könntest eigentlich zwei Wohnungen draus machen und ein Miniminiminikinderzimmer. Also da passen grad ein Bett und ein Schrank rein. Wenns Zweite kommt, schläft es die erste Zeit auch wieder bei uns und dann müssen wir halt gucken. Aber auf Dauer wird das nix, sobald Anni größer wird, müssen wir uns was suchen und dann hoffentlich für immer *g*

So, aber jetzt Essen hamm hamm
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

SamK

@Pe: Ich hab mir auch schon einige dumme Kommentare anhören dürfen als Ü30 ohne FS  :P Meine SchwieMa liegt mir ständig in den Ohren, daß man doch mit Kind UNBEDINGT einen Führerschein braucht  ::) Die hat nen halben Herzinfarkt gekriegt, als sie hörte, daß wir unser Auto verkauft haben und nun alles mit Bus oder zu Fuß machen.  ;D ;D Hier im Ruhrgebiet kann man das aber auch ganz gut... es wäre nur bequemer mit Auto

yarina

@nici das ist wirklich wahnsinn von deinen eltern. wirklcih klasse! meine eltern unterstützen mich ja momentan monatlich und haben mir auch bei der dringend notwenidigen dachsanierung letzes Jahr geholfen. Meinem Bruder haben sie als er damals mit seiner Ex gebaut hat auch seehr unterstützt.

@pe wenn du ohne klar kommst ist es doch gut. ich könnte nicht ohne, also zu meinem freund wären es mit dem bus ca ne 1, mit dem auto 15 min...

@samika zu dritt auf 60qm? respekt. das wäre mir zu eng!

@sun hey süße. wow also das ist ja wirklich mal wucher bei dir in der gegend. und ich dachte schon ich hätte den preis zu hoch angesetzt...

Nici + YaMa

@pe- na klar geht das  :-*
Ich find das auch gar nicht schlimm, wenn man keinen FS !  :)
Für mich ich das nach fast 13 Jahren aber nicht vorstellbar  :-\

@sun-  :o wo wohnst du denn ?

@samika- habt ihr jetzt gar kein Auto mehr ?

@yarina- gehört dir der Mini vor der Tür ?

für immer im Herzen

SamK

@yarina: zu 3(oder bald 4?  :D) auf 60 ist schön gemütlich und kuschelig  ;)

@nici: Ja, wir sind jetzt ganz autolos. Wir brauchen es nicht mehr und sparen und tun der Umwelt was gutes

schreibt nicht soviel, so komm ich ja nich hinterher ;D ;)

yarina

@nici es war unserer, also mir und meinem ex. aber er hat ihn verkauft und ich fahre jetzt einen toyota auris. aber der mini war granate. cooper s!  :o einfach nur geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

@samika ok, ich könnte mir das nicht vorstellen. ich brauche platz, also das man sich auch mal aus dem weg gehen kann.

mieke79

@samika: ich komm aus bottrop-kirchhellen (der zusatz ist wichtig!!  ;D)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@yarina- wir hatten vor der Familienkutsche auch einen Mini Cooper, in der gleichen Farbe  :D
Tolles Auto, aber ich hab immer gesagt, wenn ich ss bin, kommt mein Kind bei dem Fahrwerk im Auto zur Welt  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Samika verwandt sind wir nicht oder ;D ;D wir leben zu dritt auf 62m² aber das sieht man irgendwie nicht so,ist eigentlich ganz gut geschnitten und wir wohnen hier schon 5 Jahre
Wir haben aber ein Auto,ein zweites könnten wir uns nicht mal leisten,aber wir brauchen eins,mein Mann muß 9 Km ins Geschäft fahren,welches in einem Ort am A der Welt ist  ::)Hätte ich den FS würde er mit Kollegen fahren und ich hätte das Auto

@FS ist aber wirklich so,wenn man den nicht hat und jahrelang zu Fuß und mit Bus und Bahn unterwegs war,kennt man nichts anderes,ich hab echt schon oft Autofahrer erlebt die fahren sogar zum Bäcker um die Ecke mit Auto,alle bequem ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici oje ihr auch?Mein Mann hat,wo ich ihn kennengelernt habe,einen Seat Ibiza GTI gehabt,TÜV hat immer bemängelt er sei zu tief ;D ;D Kofferraum gabs nicht da ja die Boxen drin waren ;D
Ich such mal Bilder

SunshineMunich

@Yarina: *knuddel* - ja, bei uns ist das echt der Hammer - ich glaube, München ist so ziemlich das teuerste Pflaster in Deutschland *seufz*, kann mich aber einfach nicht trennen - ist soooo schön hier  ::)

@Nici: weißt Du doch  ;) warst doch erst hier um die Ecke  ;D Meine Schwester hat grad gekauft RMH, 140 qm WFL, Mini-Garten, 30 Jahre alt, 340.000 Euro (und leider auch noch Makler)  :-X Ohne die Unterstützung unserer Eltern hätten weder meine Schwester noch ich es hier zu einem Eigenheim gebracht  ::) ist echt horror...  >:(

@samika: ohne Auto ginge hier echt fast gar nicht, wohne schon ziemlich ländlich (unter anderem aus oben genannten Gründen - weiter in die Stadt = unbezahlbar), bräuchte zu meinen Eltern mit den öffentlichen 1 Stunde (Auto 15 Minuten), also Arbeiten wäre somit für mich nicht möglich, da ich in der Früh meine Kleine erst vorher da hin bringe....

@Yarina & Nici: habe an dieses Auto leider keine guten Erinnerungen.... habe privat einen Unfall mit erlebt (war also direkt am Unfallort) - Frontalzusammenstoß Mini / Lkw..... ich habe bei dem Mini-Fahrer noch nach dem Puls gesucht....  :-X :'(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Selphi

Es tut mir jetzt schon mal leid für den Egopost. Mit gehts nicht gut und daher habe ich nichts nachgelesen. Ich kopier nun auch einfach das was ich in dem Frettchen Forum geschrieben hab damit ihr bescheid wisst was los ist. werd erstmal die nächsten tage eine auszeit nehmen.
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

03.02.09 Pippin

Pippin ist am 03.02.09 um 19.38 Uhr in meinen Armen gestorben. Ich hoffe dort wo er nun ist, muss er nicht mehr leiden.

yarina

@mieke  ;D ne ene bottroperin! die essener vorstadt! ich musste immer zum Kiefernorthopäden nach bottrop

@nici hihi, wohl wahr. das auto ist echt genial, aber eher so als 2. wagen oder spaßfahrzeug. mein hund hat sich im mini nie wohlgefühlt, zuviele geräusche. der hat da immer so panik drin gehabt.

@Pe ja da hast du wohl recht, man wird sehr bequem mit auto unf fs

@sun hamburg und münchen sind in etwa gleich glaub ich. ohje, das ist natürlich kein schöner anblick... :-*

@selphi süße, mist das tut mir sooo leid für dich! :'( :'( :'( Fühl dich gedrückt. Finde deine Kraft und innere Ruhe und nimm dir die Zeit die du brauchst!  s-hug :-*

Nici + YaMa

@pe- mein Mann in Autoverkäufer, mehr muss ich nicht sagen, oder  ;D
Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er nen silbernen tiefer breiter schneller Corsa B, dann hatte er ne dunkelblaue 3er Limousine, dann nen silbernen MiniCooper, dann zusammen den Focus C-Max und jetzt den S-Max  ;D
Ich hatte immer nen cassis-farbenen KA  :D Mit dem konnte Männe sich aber nicht anfreunden und hat ihn gegen einen schwarzen Kia Picanto getauscht, den fährt er jetzt, ich den S-Max  ;)

Aber ich mach trotzdem viel zu Fuss, ins Dorf runter, zu meinen Eltern alles was geht und wenns Wetter gut ist, ist auch alles schön zentral hier.
Aber ich liebe es eben auch einfach spontan sein zu können, mal schnell einkaufen, mal schnell dahin.....

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Selphi oh nein das tut mir so leid,ich weiß garnicht was ich sagen soll :'( :'( lass dich drücken :-[

Nici + YaMa

@selphi- oh nein  :'( Das tut mir so leid für dich, lass dich mal ganz feste knuddeln  s-hug

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wie krass,jetzt weiß ich warum wir uns hier alle so gut verstehen ;D ;D

schau mal

[gelöscht durch Administrator]

mieke79

@yarina: essener vorstadt, hehe!! dein kieferorthopäde war aber nicht zufällig der pottbrock, oder?!

mieke79

yarina

@mieke na sischer dat! genau der wars! wegen dem mussten mir fast alle milchzähne gezogen werden >:(

SamK

@Selphi: Das tut mir leid  :'(

@Sunshine: Ich brauche mit dem Bus 45 Minuten zum Pekip.. mit dem Auto wären es 10 Minuten... geht auch  ;)

SunshineMunich