Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke meinst du das jetzt ernst?Was bist du eigentlich noch hier?warst du nicht geil? s-kringellach Spaß... ;D
als ich mich das erste Mal in das Auto gesetzt hatte,mußte ich mein Trommelfell unterm Sitz suchen ;D ;D und mein Hupen sprangen mir bei jedem Huppel bald aus dem T-Shirt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- hat er den noch ?
Nicht schlecht  ;D Aber Saschas war noch krasser  ::)
Und ich zeig dir dann mal nen Bild wenn ich die neuen Schluffen auf dem S-Max habe, die sind auch voll prollig   ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Samika: klaro, die Freizeit würde ich vermutlich größtenteils auch ohne Auto gebacken kriegen. Aber wenn ich ohne Auto arbeiten wollen würde, müsste ich *rechne*, gegen 5 Uhr aufstehen, um um 8 Uhr anfangen zu können und wäre dann mit meiner Püppi gegen 19 / 19.30 Uhr wieder daheim  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@pe- ich stell mir das gerade bildlich vor  ;D
Männe meint gerade "joa der ist ganz schön tief"  ;D

für immer im Herzen

SamK

@sunshine: Ich wollt ja nur sagen, daß es auch ohne AUto möglich ist.  ;) Einmal die woche zum Pekip ist ja auch noch was anderes als täglich arbeiten  ;) Ist doch gut so, wie du es machst

yarina

@pe also meine einfahrt wärste mit dem nur einmal hochgefahren! naja, vielleciht halb.... das männer ihre autos immer so aufmotzen müssen... ::)

✰ Pe ✰

@Nici auf dem Bild sieht man das nicht ganz soo gut aber der hatte nur ca 4cm Bodenabstand ::) :P
Nee den hat er nicht mehr,da war damals ein Motorradfahrer im Weg,hat ihm an der Seite alles aufgeschlitzt,die Felgen haben 3000€ gekostet und das war ärgerlich :-\ die waren nur paar MOnate drauf.Haben ihn dann verkauft,der fährt jetzt in MÜnchen rum,der wo den jetzt hat,hat mal angerufen und gefragtob wir mit der Polizei Probleme hatten,da er so laut wäre s-kringellach nööö hatten wir nicht nur der TÜV hat immer gemosert der sei zu tief,aber durch ging er trotzdem ;D
Wir hatten dann einen Seat Leon Top Sport mit 180PS in gelb gekauft,Lederausstattung u.s.w.und den haben wir aber nach 3 Jahren wieder weg,weil der mit einem Kind sowas von unpassend ist.Ja und nun haben wir einen Opel Vectra Caravan,2.2L Diesel in schwarz mit schwarzen Scheiben hinten falls es mal im Wald schnell gehen soll ;D ;D

✰ Pe ✰

@yarina ach ja der war schon genial,Männe ist mal in einer Tiefgarage hängen gelieben,autsch das tat im Herz weh,dieses kratzgeräusch...ja ja die Männer,aber ich bin davon dann auch nicht abgeneigt gewesen,war schon schön,wir gehen ja auch manchmal auf Tunning Treffen ;D ;D

♪Michaela♪

Schönen guten Abend!

Habe gerade alles gelesen, weiß aber nicht, ob ich noch so viel zusammen bekomme.

@Selphi: Es tut mir sehr sehr leid. Und dann doch so plötzlich! Nimm DIr die Zeit, die Du brauchst!

@Moeppel: Ich hoffe, wir lesen Dich bald wieder! Ich drück Dir die Daumen, daß Du ruhe findest!

@Lori: Tut mir leid mit der Mens! Auf in den nächsten Zyklus!

@Yarina: Hast Du deinen Chef denn diese Woche noch öft an der Backe? Hast Du denn Leute "auf deiner Seite"? Oder mußt Du dich alleine mit ihm auseinander setzten? Viel Glück beim Hausverkauf!

@Samika: Herzlich Willkommen heir und viel Spaß bei den ganzen Sabbeltanten ;D Sag mal, bist Du ehem. Tante Sandra bei EO? Bin da stille Mitleserin.

@Pe: Bin wohl die Einzige, die keine Bügelperlen kennt. Werd die gleich mal googeln ::)

@me: keine Mens, keine MEnsanzeichen. Mal gucken......

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen

grummel

yarina

@pe nicht schlecht. ist doch super wenn ihr da den gleichen geschmack habt. und getönt scheiben sind schon von vorteil ::)

@michaela noch immer keine mens.... schööööön! danke! Ich hab ihn do und fr noch am hals. manchmal sind die jungs auf meiner seite, aber immer nur dann wenn der meister nicht da ist. die trauen sich nicht etwas gegen ihn zu sagen öffentlich!

Nici + YaMa

@pe- aha, so eine biste, schnelle Nummer im Auto  ;D
Unsere sind auch getönt, aber nicht so dolle  ;)

@michaela- na das klingt doch gut  :D

für immer im Herzen

♪Michaela♪

@Yarina; Das ist übel. Sind wohl etwas feige, was? Oder sind die wesentlich jünger? Dann mag man ja noch weniger mal seinen Mund aufmachen!

Lori+Annika+Nico

Hab jetzt nix nachgelesen, surf noch bissle rum und dann Heia machen. Morgen geh ich mit Anni das erste Mal in den Babymusikgarten und da wäre es doch ratsam, dass Mutti nicht übern Tamburin einschläft. Hab irgendwie bissle schisse, komm da in eine bestehende Gruppe rein, die kennen sich alle schon seit Monaten. Naja, fressen werden sie mich schon net *lach*

@Selphi
Wollte dich mal ganz lieb drücken  :'( s-hug ich weiß, wie du dich fühlst, ich hab selber Rennmäuse ... hoffe, dein Pippin ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen  :'( tut mir so leid

@all

Gut's Nächtle euch allen. Und alle mit baldigem NMT - lasst es euch blos net einfallen, irgendwelche roten Schilder einzufordern  ;)

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

SamK

@Michaela: Tante_Sandra ist aber ein gaaaaaaanz alter Nick von mir, war doch zwischendurch schon Mama_Sandra  ;)

SunshineMunich

@Samika: na ja, nicht jeden Tag, aber 2 x pro Woche, aber da müsste ich die kleine Maus halt um spätestens 5.30 Uhr wecken und sie ist eigentlich eine Langschläferin (so bis 9 Uhr)  :P ::) da würde sie mir schon sehr leid tun  :)

@michaela: hey - klingt guuuuut - wann ist Test??

@Lori: hey, heute kein shoppen mehr? Schmaili stellt erst morgen Abend wieder rein, gell  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@samika- echt, du bist Tante bzw Mama Sandra  ???

für immer im Herzen

♪Michaela♪

Ach ja! Stimmt ja! Habe Deine Kleine erkannt! Super süß. Wann willst Du denn testen (oder hab ichs überlesen?)`?

♪Michaela♪

@Sun: wenn ich durchhalte, dann erst am Sonntag. Trau mir aber nicht ;D

yarina

@lori ui viel spaß morgen!!! klingt super, keine angst. sie werden euch beide lieben!

@michaela ja die sind grad 18. wohnen alle noch daheim und naja, große klappe nichts dahinter...

✰ Pe ✰

@LOri ui dann mal viel Spaß

@Nici na flexibel muß man ja bleiben,bin doch sone verrückte  ;D ;D

@Michaela wow sieht gut aus ich drück dir ganz dolle die Daumen

♪Michaela♪

@Yarina: ist er denn so, weil Du nicht männlich bist? Tja, mit 18, da hätte ich mich auch nicht getraut. Ändert aber leider nichts an deiner Situation!

@Pe: Danke fürs Daumen drücken :-*

Nici + YaMa

@pe- da bin ich wohl zu brav  ;D

So ich mach mich auf ins Bettchen...
Schlaft gut  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Öhm... da is man mal ganz lieb beim Geburtstag und prompt wieder 3 Seiten mehr, ihr seid doch bescheuert  ::)
So, Antworten bis Seite 144:

@samika: herzlich willkommen bei uns!! Trag dich gleich vorne mit NMT heute ein, wenns okay ist! Ich drücke dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird, ansonsten freu ich mich, dich im nächsten Zyklus näher kennenlernen zu dürfen!!  :)
Ovus benutze ich von AIDE, bin aber wohl die einzige hier, die damit gut zurecht kommt... ;D
Und bitte verzweifle nicht an uns, wenn wir mal viel schreiben und du nicht mit dem Nachlesen nachkommst. Hier ist keiner mehr böse, weil jeder von uns schon mal in der Lage war... ;D

Und nu verließen sie mich wieder...

@yarina: das Haus ist so traumhaft schön!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Luna

Hallo Mädels, nehmt ihr mich noch mit auf :-*
Mein NMT ist Samstag, der 7.2., kann allerdings nicht so viel mitschreiben, da ich Vormittags auf der Arbeit bin. Ich hoffe, ich komm trotzdem bei euch mit ;)

Liebe Grüße, Luna

♪Michaela♪

@Pe: kenne die Bügelperlen tatsächlich nicht. Sieht aber interessant aus!

Hab noch was vergessen! @Jenny: Klasse Frisur, gefällt mir total gut und sie steht Dir!

So, hatte heute Spätdienst, morgen Früh :P gehe jetzt duschen und dann ins Bett! Gute Nacht Mädels!