Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Ja, hab auch grad im Februar-MT geschaut... Ja, ich meine schon. Und sie hatte ja jetzt auch ET... ???
Ich änder das mal einfach ab  ;D
Danke für die Info!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So nun geh ich,bin wieder soooo müde,das kommt aber nicht vom Magnesium oder? ???

Also schlaft gut,Lady bist ja da zum Licht ausmachen ;D ;D :-*

@yarina s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

So mädels, ich spring mal schnell unter die duschen und dann auch ab in die kiste!

Gute nacht pe!

Und lady, machst du licht aus? Schlaf gut und tröum was feines!

LadySunshine

Jaja, mach ich, gute Nacht ihr beiden!!

*lichtausknips*

Nici + YaMa

*lichtanknips**undfrühstückmachengeh*

Guten Morgen,

@kleines bärchen- ja, sie musste vorgestern nami zum Einleiten ins KH, weil sie nicht über ET gehen durfte, zu wenig Fruwa und Kind recht gross...
Helene Sophie heisst sie  :)

@pe- ich seig dir in S noch was Sache ist, von wegen alt und langweilig 

@me- Yannic hat bis nach 7 Uhr in seinem Bett durchgeschlafen *freuwieblöd*
Tempi ist auch bissel hoch  :D
Um 10 Uhr hol ich meine Mama ab und dann fahren wir mal wieder in den Floristengrosshandel, war schon sooooooo lange nicht mehr da  ;D
Ich brauch Deko für meine beiden Laternen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Guten Morgen Ihr Sabbeltanten,

mann mann mann habt Ihr Gas gegeben...  :-X ;D

Bin auf dem Weg in die Dusche, wollte Euch nur kurz sagen, dap meine Tempi doof gefallen ist.  :o :-[
Mal sehen, sind ja noch ein paar Tage bis zum NMT.

Muß gleich mit Leni und Oma einkaufen...  :P

Bis heute Nachmittag...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

noch nix nachgelesen, brauch gleich mal euren Rat:

Hab bis jetzt immer noch SB, gestern abend bzw. heut morgen nicht mal nennenswert. Tempi ist aber weiter gesunken, als das rote Schild darf ruhig stehen bleiben *g* Hab jetzt heut morgen mit meinem Glücksthermometer gemessen (das ich bei Anni benutzt habe) und Tempi lag bei 36,5 mit dem, mit dem anderen 36,6 Also nix SS - aaaber Frage: war es jetzt richtig, ein neues Zyklusblatt anzulegen oder gehört das alles noch zu meinem alten Zyklus? Richtige dolle Blutungen hab ich nämlich noch net *verwirrt bin* frag mich, wo die bleibt  :P Mensziehen hab ich, vielleicht kommt das dann heut im Lauf des Tages? Man, ist das alles kompliziert *lach* hab ja jetzt auch schon meinen Ticker und alles geändert, war glaub zu vorschnell  :P

Gibts schon gelbe Schilder? Muss gleich mal gucken. Nachlesen schaff ich erst heut Mittag, da kommen ja dann noch gefühlte 10000 Seiten dazu *lach*

Muss mal Anni langsam wach machen, wir müssen doch in den Babymusikgarten ...

drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

So, habs jetzt mal in meine alte Kurve eingetragen ... die neue lösch ich dann glaub, oder? Und nen neuen Ticker bastel ich mir dann, wenns richtig rot kommt. Denke, heut ist es soweit. Hab grad ziemliche Bauchschmerzen.

so frühstücken  :D

Leaila + Niko

Guten Morgen,

so ich habe zehn Seiten ueberflogen. Ich komme irgendwie nicht dazu das ganze nachzulesen. Bin zu ungeduldig  ;D

@Lori: Niko ist eigentlich ein ganz lieber und ziemlich artig. Aber er hat einen starken Willen. Wenn etwas mal nicht so laeuft wie es sollte, dann kann er auch anders sein  ;) Bin total vernarrt in ihn. Hier mal ein Bild:

/kurve: habe ich leider keine Ahnung von.

@Jenny: Frisur sieht super aus. Ich muss auch mal wieder ein Termin zum Haare faerben machen.

@selphi: tut mit leid mit dem Frettchen.  :'(

@luna: herzlich Willkommen und Daumen sind gedrueckt :)

so, lese mal wieder ein bischen quer  ;D

Milka

Guten Morgen  :)

@ananas:
Der Tempiabfall bedeutet nichts schlimmes. Etwa 1 Woche nach ES produziert der Körper nochmal Östrogen, was die Tempi fallen lässt. Keine Panik, morgen steigt die Tempi wieder.

@lori:
Ich würde auch erst ein neues Zyklusblatt anlegen, wenn die Mens richtig da ist. Ich hatte auch mal einen Zyklus, da hatte ich zum Ende hin 5 Tage SB und die Tempi war auch schon gesunken. Nach 5 Tagen kam dann die Mens richtig.

ananas0815

@Milka
Danke für die Info...
Habe mich nur erschrocken, weil sie gleich so viel gefallen ist!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich hatte den Tempiabfall gestern, du heute  ;D
Und schau, meine Tempi ist auch wieder gestiegen heute !
Bei uns kamen gerade ganz dicke Flocken runter  :o

@lori- neue Kurve erst wenn die Mens richtig da ist, SB gelten nicht  ;)
Hast du immer SB vor der Mens ? Das könnte auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten, wenn ja, würd ich den FA mal drauf ansprechen !

So ich mach mal Frühstück !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Hier schneit es auch, aber noch bliebt nichts liegen!  :-\ Schade eigentlich.

@SB
Habe ich auch immer vor der Mens  :o

@us
Wir sind jetzt mal wech... Omi wartet

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

danke euch - bin schon halber im Babymusikgarten, aber kann mich net von hier trennen *lach*

@Leaila
Oh nein, was für ein süßer kleiner Mann! Den klau ich mir gleich  ;D

@Milka
Danke dir  :-* dann warte ich mal ab, wann die olle Tante endlich da ist  :P

@Nici
Jepp, hab immer SB auch bei Annika und den ÜZs davor hatte ich die. Hab meiner alten FÄ ewig in den Ohren gelegen, dass ich ne verkürzte zweite Zyklushälfte hab. Meinst, die hat das interessiert?? Ist eigentlich ein Wunder, dass es dann mit Anni geklappt hat. Jetzt bin ich bei ner neuen und als ich der erzählt hab, dass ich ständig SB hab, hat dir mir endlich mal Recht gegeben und gemeint, es deutet auf ne Gelbkörperschwäche hin  >:( wie gesagt, sie meinte, ich solle zwei, drei Monate Tempiblätter führen, die dann mitbringen und sie hätte dann ihre Mittelchen  ;D

So, muss jetzt dann bald flitzen. Noch schnell Zähnchen putzen und dann ab gehts

Danke euch übrigens für eure Hilfe  :-* :-*

✰ Pe ✰

Morsche....

@Nici danke fürs Popo klatschen,du hast mich provoziert ;D ;D hast doch selber gesagt das du langweilig bist,von wegen Se*im Kofferraum ;D ;D und dann biste ja auch früh ins Bett ;D
Schööön das die Tempi gestiegen ist,aber war ja klar ;) ich drück dir die Daumen

@Lori so wie die anderen schon geschrieben haben,SB zählt nicht zu Mens,warte erstmal ab,ich glaub du warst zu schnell,sonst haut ja deine Kurve dann im nächsten Zyklus nicht hin,aaaaalso Kommando zurück ;D ;D
Viel Spaß im Musikgarten

@Leaila ein süßer Knopf,echt goldig

@ananas alles noch im grünen Bereich bei dir,ich drück dir weiterhin die Daumen

Nici + YaMa

@pe- bitte schön  ;D :-*
Ich muss keine Se*x im Auto haben, ich bekomm auch anders Abwechslung  s-pfeifen
Ja ich WAR ein böses Mädchen  ;D

@lori- ja, SB zusammen mit ner verkürzten 2. ZH schreit sehr nach GBK-Schwäche !
Hoffe die neue FA macht was dran !

So ich muss auch los....

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici aber SB nach Mens hat nichts zu bedeuten oder?Ich hab das mind.4 Tage lang noch,echt schlimm

Nochmal meine Frage von gestern,macht Magnesium müde?Nee oder?Ich bin echt dauermüde,aber es könnte auch an der Kälte liegen ???

LadySunshine

Guten Morgen!
Hab nix zu erzählen.

@pe: ob Magnesium müde macht?? Keine Ahnung... ??? Schätze aber eher, dass es am Wetter liegt...

✰ Pe ✰

@Lady ich dachte auch eher das wenig Magnesium müde macht,aber hätt ja echt sein können,man bidlet sich schon echt Sachen ein  ;D

ananas0815

Sind wieder da...
Ist das kalt draußen und fies... Mal Schnee, mal Regen... *mecker*

Mal eben mein neuer Wochenplan ab Freitag

FR: Irische Lauch-Kartoffel-Suppe
SA: Räuberfleisch (Schnitzel mit viel Gemüse in scharfer Soße) mit Reis
SO: Blumenkohl-Schinken-Thaicurry
MO: Spitzkohl-Hack-Auflauf
DI: Süßkartoffelsuppe
MI: Lachs-Kartoffel-Pfanne
DO:Teriyaki Hähnchen mit Udon Nudeln

Muß Leni ins Bettchen bringen, die ist schon wieder um...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich schick dir bisschen Sonne ;)

SamK

Ich bin leider raus, Mens ist da  :(
Nun wären die Daten genau wie bei Katharina damals: letzte Mens am 04.02., ES um den 18.02. herum und testen dann an meinem Geburtstag am 05.03...... das MUSS ja klappen  ;D

@ananas: Dein Wochenplan klingt lecker  :)

ananas0815

@Samika
Wenn es bei uns diesen Zyklus nicht klappt, dann haben wir auch recht ähnliche Daten wie bei Leni damals.
Da war meine letzte Mens am 16.2.
Drücke Dir die Daumen!

unterscheiden ...

fairy

Hallo ihr lieben,

bin echt genervt bin nämlich immer noch krank. Das Fieber macht mich voll schlapp. Langsam müssen die dummen Medis doch mal wirken. Wenns morgen nicht besser ist steh ich wieder beim Doc auf der Matte.
Sorry fürs Jammer-muss das bei euch erledigen weil in reallife soll ich ja so gut es geht nicht reden  ;D

@Nici: Wegen Gelbkörperschwäche. Könntest du dir mal meine letzte Kurve ansehen-ist noch in der Signatur. Irgendwie war meine 2.ZH auch nicht so lang. Und SB hatte ich ja auch. Meinst du das ist so kurz nach Pille absetzen noch im Rahmen ? Oder sollte ich mich schon jetzt an den FA wenden? Und dann? Möpf oder wie?

@Ananas: Mh hört sich lecker an. Aber wenn du hier so leckere Wochenpläne einstellst musst du die Rezepte dazuschreiben ;) Besonders von der Kartoffel-Lauch-Suppe und dem Räubertopf

@Samika: Tut mir leid mit der Mens. Aber das sind ja top Voraussetzungen. Ich schließ mich dann nämlich dir an. Haben dann zusammen NMT

@Yarina: Hab dich nicht vergessen. Aber ich schlafe die meiste Zeit nur. Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich noch nicht auf die PN geantwortet hab. Mach ich aber ganz bestimmt bald. Hoffe dir gehts besser?! :-*

@Rest: Sorry, hatte nur die letzte Seite nachgelesen. Hoffe euch gehts allen gut!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Leaila + Niko

@samika: bloede Mens. Aber schoen waere es doch, wenn es zum Geburtstag klappt. DAnn haben die Geschwister ja viell. sogar am selben Tag Geburtstag :)

@ananas: echt lecker die Woche. Mich wuerde mal das rezept zum Raeuberfleisch interessieren....

@pe&lori: danke fuer die lieben Kommentare zu Niko

@magnesium: glaube nicht dass das muede macht. Hatte ich meine letzte SS permanent genommen und war auch nicht immer muede :) Wieso nimmst du das?

fairy: Gute Besserung.