Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ananas ich bin ja nun so allergisch gegen Erdnüsse,aber mit was sind diese Macademia zu vergleichen?Ich hab sie noch nie gegessen,weil ich echt Schiß habe,was das sein könnte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Und Anni hat ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht  ::) supi... werd sie mir jetzt schnappen und schnell einkaufen gehen. Hoffe, der Regen erwischt uns nicht, sieht so seltsam aus draußen. Außerdem bekomm ich Kopfweh  :P

@Pe
Viel Spaß beim Ballett - iiiich bin doch net süchtig nöööööö  ;D

@ananas
Viel Spaß beim Backen, ich hab auch schon die Butter rausgestellt, damit sie weich wird und wir nachher loswaffeln können...

So, werd mich jetzt um mein topfittes Baby kümmern. Ne halt, Baby isse ja gar nimmer - "Kleinkind" *schluck*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Sind wieder da und 50 Euro ärmer  ;D

@ananas- das ist ja echt heftig mit der Gesichtslähmung, hab ich aber schon mal gehört, das kann man auch mit SS in Zusammenhang bekommen !

@pe- das find sogar ich langweilig, Gruppens*ex jeder für sich  :P

@fairy- bitte schön, die weltallerbeste Kartoffelsuppe  :D
Irische Kartoffel-Porree-Suppe

60 g Butter
3 Zwiebeln, gewürfelt
2 Porreestangen, dünn geschnitten
750 g mehlige Kartoffeln, in 1,5 cm großen Würfeln
(Sortenempfehlung: "Alfa")
3 EL Haferflocken
2 Knoblauchzehen, zerdrückt
1/2 l Geflügelbouillon
1/2 l Milch
gemahlener Pfeffer
gemahlender Muskat
gehackter Schnittlauch zum Garnieren.

1. Butter in einem Topf schmelzen. Zwiebeln und Porree 3 Minuten anbraten.
Kartoffeln hinzugeben und weiterdünsten, bis die Kartoffeln goldbraun sind.

2. Haferflocken einrühren und 1 Minute kochen. Knoblauch dazugeben, wieder   1 Minute kochen. Hitze reduzieren. Bouillon und Milch einrühren, 30 Minuten köcheln lassen, bis die Kartoffeln gar sind und die Suppe sämig wird.

3. Abschmecken mit Pfeffer und Muskat. Mit Schnittlauch garnieren.

@samika- schade  :P

@lori- hört sich gut an  :D

@Rezepte- ich such mir auch immer neue von Chefkoch  :)

@me- hab Deko für beide Laternen gekauft, jetzt kommt Frühling ins Haus und ich werd direkt mal anfange zu dekorieren  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Lori
Leni hat auch kaum gepennt heute Mittag...  ::) :-X

@Pe
Nee, ich glaube nicht. Erdnüsse kann ich essen, aber keine Haselnüsse und auch keine Macademia.  :(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Leaila + Niko

@gruppenvaterschaftstest: folgt dann nach der Entbindung :)

@sun: danke. Ja es hat ihm Spass gemacht. Leider war das der einzige Schnee den wir diesen Winter hatten. Einmal im November  :P Hier ist es nur kalt. Ich will den Fruehling!

ananas0815

@Nici
Ja, das kommt schonmal nach der Geburt...!
Aber meine lag ja schon 6 Monate zurück...

@Deko
Wir haben auch schon bißchen Frühling an den Festern...

@Gruppense*
Ich sag doch, alleine ist öde... Hat so wenig von Gruppe...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici also jetzt machst du mir Angst,früh ins Bett gehen aber Gruppense* alleine langweilig finden ;D ;D
Will auch Bilder sehen wenns fertig ist dein dekorieren

@LOri oh oh wird wohl die Mens richtig kommen,ich krieg auch immer Kopfweh wenn die Mens kommt :-\
viel Spaß draußen

@ananas dann kannst du mir ja garnicht sagen nach was die schmecken

ananas0815

@Pe
Doch, ich habe die schon mal probiert... Ein Minininininininibißchen...
Süßlich, frisch, eigentlich lecker, wenn bei mir dann nicht der allergiebedingte Würgereiz kommen würde!  ;) :-\ :o ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pe- Macadamias sind saulecker  :D
Wieso mach ich dir Angst !  ;D

für immer im Herzen

mieke79

@gruppensex?! ich bin dabei!  ;D
kann es eigentlich sein, dass man um den es herum anfälliger für infektionen ist!? habe leichtes fieber und husten, und im letzten zyklus hatte es mich auch um es rum erwischt.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke solltest vielleicht nicht so freizügig rumlaufen,wenn du schon irre wirst um ES ;D ;D
Weiß nicht kann schon sein

@Nici na weil das alles nicht passt ;D ;D

So nu muß ich gehen,Ballett ruft für die jungen Hühner ::)

ananas0815

@Pe
Viel Spaß...

Meine Moussake ist auch fast fertig vorbereitet... Nur noch die Eischaumsoße und dann kann ich die Küche aufräumen... *g*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pe- na inzwischen bin ich auch brav geworden  ;)

So die Laternen sind fertig  :D

Frühling

Hasis

für immer im Herzen

feuerengel

@Yarina
ich drück auch die Daumen dass ihr schnell einen Käufer findet....
/Prüfung du packst das

@Jenny
wow, deine neue Frisur steht dir echt super....

@Samika
Herzlich Willkommen... ACHTUNG SABBELALARM.....
/auf in die nächste Runde.....

@Lori
bei uns sind die Preis günstiger.... und du bist Herzlich Willkommen.... und das Bundesland müsstest du auch nicht wechseln....  :D
/wohnung könnte ihr nicht ins Schlafzimmer ne Wand rein machen? dann hätte das 2. Kind auch ein eigenes Zimmer.
Bei uns wir das 2. Kind vorerst auch kein eigenes Zimmer haben.... und wir haben 150m²  :D
/Musik schön das es Anni so gut gefallen hat... Michel mach auch gerne Musik...

@Landliche Gegend
da muss ich mal Werbung machen.... ich glaub in der Großstadt sind öffentlich Verkehrsmittel weiter weg wie hier bei mir vor der Haustüre. Eigene Bushaltestelle direkt vor der Haustür Bus fährt alle 30min in die Stadt Fahrzeit ca. 15 min
Zug in Sichtweite zu Fuß ca 10min. Stopp ein mal die Stunde.....

@FS
ich hatte mir auch überlegt keinen zu machen. Meine Eltern haben mich dann überredet.... hier auf dem Hof ist ein FS wichtig. Das was ich im Dorf erledigen muss mach ich zu Fuss oder mit dem Rad.... Wir haben auch nur ein Auto. Die Schwiegerelter haben dafür 2 und die Schwester von meinem Mann wohn auch hier, die hat auch eins.  Eins ist also immer da wenn man's braucht....

@Selphi
:'( das tut mir leid .....

@Luna
auch dir ein Herzliches Willkommen  daumen sind gedrückt.....

@fairy
gute Besserung....

@leaila
tolles Bild

@Wochenplan
da kann ich mir gute Inspirationen holen... danke... ;D

@Nici
ui schöne Laternen... ich muss glaub meine Winter/Weihnachtsdeko gegen Frühjahr tauschen...

bis ich immer die letzten 13667136138 Seiten nachgelesen hab seit ihr schon alle weg  :(

knuffi01

hallo

ich wollte mich auch mal wieder zurück melden aber ihr verlangt jetzt nicht von mir das ich über 25 seiten nachlesen. denn dazu fühle ich mich nicht in der lage.  Vielleicht kann mir jemand mal eine kurze zusammenfassung geben

fabienne hatte am montag nochmal 40° fieber gehabt aber am dienstag durfte sie dann mit nach hause. jetzt geht es ihr wieder super gut. leider ist es noch nicht ausgestanden da sie jetzt immer medis mitnehmen muss falls es wieder kommt und sie muss auch noch tests über sich ergehen lassen verdacht auf epilepsie (bin mir nicht sicher wie es geschrieben wird)

mir geht es auch besch.. denn ich hab seit sonntag fieber und eine fette bronchitits. jetzt geht sie langsam wieder weg.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- schön das die Maus wieder zu Hause ist und ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht !
Und dir gute Besserung  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi: oh man... alles auf einmal, was? Gute Besserung an euch beide!!  :-*

@nici: die Laternen sehen suuuper aus!!  :D *auchsowashabenwill*

@treffen: Mädels, ihr dürft mich jetzt nicht enttäuschen, hab soeben die Bahnkarte nach Stuttgart gebucht... *teuerteuer* Also ich bin nun sicher in S am 02.05.09  ;D Und ich würd mich freuen, wenn ich nicht nur Pe treffe, sondern euch anderen auch!!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

feuerengel

@knuffi
schön dass ihr wieder zu Hause seit.... da werdet ihr bestimmt bald wieder ganz gesund sein....

@Lady
ich versuch auch zu kommen....

Nici + YaMa

@lady- was hast du bezahlt ?

@me- so Yannic ist wach und wir gehen jetzt kurz ins Dorf zu Family !

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: 68,00 € plus Sitzplatz, insgesamt € 74,00  :P

@feuerengel: ja, das wäre toll, wenns bei dir klappt!!  :D

feuerengel

@lady
ich geb mir mühe... hatte ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht? wann bist du in Stgt?

... bin dann mal weg Wohnung putzen....

bis vielleicht heut abend.... Männe ist unterwegs....

hab ich noch garnicht erzählt.
Meine Tante hat gestern angerufen ihr Freund hat mir aus den USA Stoffwindeln mitgebracht
die kann ich heut Abend abholen....
da freu ich mich schon wie irre drauf....  s-springen s-tanzen

LadySunshine

Nein, was konkretes haben wir noch nicht ausgemacht. Nur das ein großer Bestandteil des Treffens Cocktail trinken sein wird  ;D ;D
Ich komme in Stuttgart an um 15.08 Uhr mit dem Zug und fahre am nächsten Morgen um 9.51 Uhr wieder zurück.

feuerengel

Dann schau ich doch mal ob bei mir ein Zug ähnlich ankommen würde....

LadySunshine

Das tut es ganz bestimmt, feuerengel  :D

Hab grad mal wieder gegoogelt... und bin auf eine mögliche Ursache für meinen Zyklus gestossen... zuviel Testosteron... ??? Hemmt den Eisprung. Würde erklären, warum Möpf und Co. nicht anschlagen. Und eindeutiges Zeichen ist mein Gewicht  :P (wie immer) Laut Inet hilft da nur abnehmen und ganz evtl. die Gabe von leichten Hormonpräparaten... :-[

yarina

hey mädels!

@fairy ich bin dir nicht böse süße, mache mir sorgen um dich weil es dir so schlecht geht! Mir gehts etwas besser. Sind ja nur noch 12 Tage und dann sehen wir weiter.... :-* Gute Besserung!!!

@laelia süß dein niko. wirklich niedlich

@lori du machst aber tolle sachen mit anni, cool. och mensch ich mag auch.. :-\

@ananas morgen steigt deine tempi bestimmt wieder. Gesichtslähmung, das ist fies. aber gut dass du sie so gut wieder in den Griff bekommen hast. Dein essensplan klingt wirklich gut. und heute moussaka? ich komm vorbei

@nici wow schön deine Laternen!

@feuerengel Danke für die daumen! Stoffwindeln? Cool, freu mich für dich!

@knuffi sschön dass fabsi wieder heim ist. ich hoffe bei euch geht es endlich wieder bergauf!

@pe viel spaß beim ballett

@lady kopf hoch süße! Lass doch mal deinen hormonspiegel checken und dann weißt du bescheid. wie gehts denn mit dem abnehmen im augenblick?

@stillen sagt mal, mich würde interessieren wie lange ihr alle gestillt habt und wie lang es "normal" ist. ich mein bei mir dauert es ja noch bis ich dahin komme aber würd mich mal interessieren wie das bei euch war...

@me schule war heute gut. hab eine 2 in deutsch bekommen. bin auch wieder müde, seid wochen schon...*zuPeschiel*. Aber bei mir liegt es an der fehlenden Sonne. Ich brauche Licht und davon eine MEnge. Leide immer schon unter einer leichten Winterdepression. Wird Zeit dass es wieder heller wird! Naja, jetzt werde ich mich mal hinsetzen und lernen und mich auf morgen vorbereiten. Heute abend kommt mein Freund wieder vorbei. War schon mit meinem Hund spazieren, war bitter kalt und diesig :-X
Hätte Lust auf einen Gemüseauflauf, aber für mich alleine!?!