Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi moeppel mag sich einfach ein wenig zurück ziehen,da sie das hier so sehr verrückt macht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

nur gut das ich diesen monat nicht hibbelig bin da ich gar keinen nerv dafür habe.  ;D ;D ;D das ist auch mal schön
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi hach ja so ne Krankheit hat schon was oder ;D ;D

Nicole33

Hallo Mädels,

hier ist mein "Guten-Abend-Knuuutscha" für euch  :-*

✰ Pe ✰

@Nicole ein Guten-Abend-Knutscha zurück ;D :-*

Traumtaenzerle

So, ich melde micgh kurz.

@ Pe: Ich hoffe, dass Mara nicht krank wird! Drücke die Daumen, dass es nichts Wildes ist.

@ me: Ich genieße die Tage daheim total. Meine Kleine ist auch nicht so schlimm krank und wir haben viel Spaß zusammen. Gestern abend um 22 Uhr ist sie allerdings nochmal aufgewacht und hat ganz schrecklich geweint. Da hat sie mir so leid getan. Ich denke, da hat das entzündete Ohr sehr weh getan. Wir haben dann noch den verreisten Papa angerufen und sind dann zusammen ins Bett gegangen.

Liebe Grüße an euch alle. Ich schaffe es leider tagsüber nicht so wirklich ins Internet. Wenn sie ihren Mittagsschlaf macht, mache ich ein bisschen Haushalt und lege mich dann auch hin. Sehr angenehm... ;-)

Vergesst mich nicht!
Euer Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum hier wird keiner vergessen ;)
ich hab Mara vorsichtshalber Fiebersaft gegeben,hab so Angst vor einem Fieberkrampf*zuKnuffischiel*jetzt schläft sie,mal sehen wie es morgen ist,vielleicht war auch einfach alles bisschen viel heute
Deiner kleinen weiterhin gute Besserung

Nici + YaMa

@traum- schön das es deiner Maus besser geht !  :D
Und wir vergessen dich doch nicht  :-*

@nicole-  :-*

@pe- hast du mal deinen Eisenwert checken lassen, da ist man ja auch sehr müde, schlapp und blass, wenn er zu niedrig ist !

@DSDS- jetzt gehts los, jetzt gehts los...

@me- mmh, Essen war saulegga  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So das erste Choco fresh hab ich intus ;D ;D nu kanns lästern losgehen ;D

✰ Pe ✰

@Nici nee hab ich nicht aber das wäre auch noch ne Idee,ich mein ich bin nicht blass oder so,aber eben immer sooo müde,Mara ihre Erzieherin hat heut auch gesagt das es ihr genauso geht und das soll wohl im Februar so die Zeit dafür sein.Ich muß nächsten Mi eh zum FA und sag ihm das auch,wenns nicht besser ist

✰ Pe ✰

Anfang und vorne ist das gleiche ;D ;D na das fängt ja gut an

Traumtaenzerle

@ Pe und Nici: :-*

Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann heute wieder kommt? Ach ja und vermutlich fällt mein ES auf das Valentins-Wochenende. Lustig, oder?

Gute Nacht ihr Lieben!

✰ Pe ✰

@Traum also da muß ich doch feststellen das wir Mädels diesen Monat echt witzige ES haben

Oh man was das denn für ein Typ ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Nach der Pause kommt der Oberheld  ;D

für immer im Herzen

nanile

melde mich auch mal wieder... oh, es geht weiter...

sternle im herzen 11/08

LadySunshine

@nanile: du guckst auch DSDS??  ;D

@traum: wir vergessen dich nicht  :-*

@nicole: Knutscha zurück  :-*

@pe: du hast Clomi bekommen wegen Testosteron??  :o Hätt gedacht, da gibts ein Extramittelchen für... Na, dann gewöhne ich mich weiter an den Gedanken "Clomifen"...
Ja... 9 Uhr müssen wir aufstehen... spätestens... naja, mit Frühstück um halb 9... ::) Wir können uns ja gegenseitig wecken... ;D

@me: ich guck auch DSDS!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nanile

sternle im herzen 11/08

feuerengel

@yarina
super 2 in Deutsch davon konnte ich nur träumen....
gestillt hab ich den Michel bis er 6 Monate war voll und dann noch bis er 9 Monate war immer weniger bis ich keine lust mehr hatte. Michel hatte da schon 8 Zähne und hat mit vorliebe in meine Brustwarzen gebissen.... hötte gerne länger aber mit offenen Brustwarzen ist das nicht so der hit.

@lady
ein mal die Woche wiegen ist ausreichen und man bekommt die Schwankungen nicht so mit  ;)... du schaffst das....

@ananas
ohhh das ist eine aufregende Zeit so ein Hausbau... wir haben zwar "nur" umgebaut aber es war super, zu sehen wie mit jedem Handgriff das Werk fertiger wird....

Zitat@Nici
Ja, das ist dann mit Keller... Den nutzen wir ja nur für Holgers Büro...
Das Haus so wird ca. 140 qm haben, 3 KiZi, 1 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer, Bad (nicht so groß), Gäste-WC mit Dusche und halt Küche, Eßzimmer, Wohnzimmer (alles offen) und nen Hauswirtschaftsraum.  
aha  ;D

@Pe
hab das Gel jetzt da bis jetzt hilft es schon prima... liegt zwar noch verschlossen im Bad.... aber wenn's so auch hilft  :D

@traum
super wenn es deiner Maus schon besser geht...
/wenn das nix wird....

✰ Pe ✰

@Lady na bei mir hat es gehißen mein Wert sei zu hoch und dadurch keinen ES und Clomi ist ja ein Ovulationsauslöser

Nici + YaMa

@feuer- ananas Mann hat doch nen grossen Sohn aus erster Ehe, daher 3 Kizi  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Der sieht nicht nur so aus, der singt auch noch wie James Blunt  :o

für immer im Herzen

✰ Pe ✰