Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pe: mein Papa kriegt es immer so hin, dass man selbst an seinem Tonfall nichts merkt und dann muss man erstmal überlegen...  ;D Ich werd das dann im Mai bei dir testen  ;D

Ich geh noch Wii spielen und dann auch ins Bett!! Mein Terminplan für morgen: 8.30 Uhr KFO, 9.30 Uhr Zahnärztin, 11.00 Uhr wieder KFO  :P

Guts Nächtli  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

feuerengel

@ Nici
Gute Nacht .......
/Tempi schön steigen.....

@Pe
mich stört die zusätzliche Arbeit der Stoffies nicht, es ist schon fast ein Hobby....

@Lady
Gute Nacht

✰ Pe ✰

@Lady kannste gerne machen ;D ;D aber der Humor überwiegt bei mir eh alles ;D ;D bin anfangs aber immer schüchtern ::) :P schlaf gut süße und ich denk an dich morgen früh,brrrr*schüttel*

@feuerengel ich kann mich da noch sehr gut an früher erinnern,als mein Bruder noch gewickelt wurde und über die Windeln kam noch eine Gummiwindel zum halten ;D ;D heute nimmt man die Stoffwindeln als Spuckwindel zum über die Schulter schmeißen  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

feuerengel

@Pe
solche hab ich hier auch, aber die kommen bei mir auch über die Schuler  ;D
die "neuen" sind wie Pampers heißen bumgenius wenn du mal schauen willst....

feuerengel

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab jetzt nicht alles nachgelesen bei den 2903857049856029 seiten

selphi.....soll ich dein frettchen im gedenken thread der haustiere aufnehmen?? ?? ?? ?? ??*mach das jetzt einfachmal* hier gehts zur gedenkseite

samika....herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern

Zitat von: Lori + Annika am 03. Februar 2009, 19:17:04

@Jenny
Wow, die Frisur ist ja toll! Steht dir viel besser! Hast auch Strähnchen machen lassen?

nein die strähnchen sind noch vom letzenmal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@feuerengel gibts denn da ein Link dafür?Würd mich mal nur so interessieren um es mir besser vorzustellen ;)

Nicole33

Boah - DSDS war schlimm - ausser natürlich James Blunt, der war süß  :-* und halb so alt wie ich   :'(

Hab festgestellt, dass mein NMT vorne im Hibbler nicht stimmt... macht aber nix. Ticker ist auf jeden Fall richtig. Bin heute den ganzen Tag immer wieder auf die Toilette gerannt - schauen, ob sich meine Mens schon ankündigt. Aber bis jetzt noch nix *ganzriesighoff*. Das heißt, dass sie morgen definitiv nicht kommt, und übermorgen wahrscheinlich auch noch nicht *nochmalganzriesighoff*.

Und dann werde ich mich vielleicht auch irgendwann um Fiebersäfte und Stoffwindeln kümmern können *schonwiederhoff*  ;D

✰ Pe ✰

@Nicole ich drück dir die Daumen das die Mens die nächsten 9 Monate nicht kommt*fürNIcolehoff*
Und das du auch Stinki aus Stoffwindeln waschen kannst*nochmehrfürNicolehoff*
Und das du uns dann hier aber nicht vergisst wenn du in einem MT bist*aufjedenFallfürunshoff* ;D ;D ;D ;D

feuerengel

@Pe
http://www.bumgenius.com/one-size.php da gibt's auch ein Video zum anschauen...
/Zahngel. jetzt ist die Tube doch auf... :'( :'( :'( Michel weint und weint und weint... wie schnell wirkt den das Gel? und wie lang?

@Nicole
daumen sind gedrückt....

✰ Pe ✰

@feuerengel das gel betäubt ja den Kiefer und wirkt daher eigentlich ganz schnell,wenn nicht schieb Osanit hinterher,das kannst du ja wenn es akut ist alle viertel std 8 Kügelchen geben

Link schau ich gleich mal,danke

feuerengel

dann werd ich mich mit ihm mal ins Bett begeben.....

bis morgen....

Nicole33

@Pe: Wie könnte ich euch je vergessen???

✰ Pe ✰

@feuerengel die sehen ja klasse aus und werden ja so wie Pampers drum gemacht und die werden dann gewaschen?ist ja klasse,habs mir so nicht vorgestellt
Schlaf gut und ein Knutsch auf Michel seine roten Bäckchen :-[

✰ Pe ✰

@Nicole ja ne,uns kann man nicht vergessen ;D ;D hab noch nie irgendwo so einen verrückten Hühnerstall gesehen wie hier ;D

Nicole33

Ich gehe jetzt auch schlafen, wünsche euch eine gute Nacht! *gutenachtknuutscha*  :-*

✰ Pe ✰

@Nicole ich wünsche dir auch eine gute Nacht und bin auf deine Tempi morgen gespannt

✰ Pe ✰

@Yarina ich seh dich ;D ;D ;D aber du mußt heut leider das Licht ausmachen,ich geh jetzt schlaf gut :-*

yarina

na toll, alle im bett und nur weil ich noch am nachlesen bin.... :-\

naja,

@pe na die 2 war doch in deutsch ::) da hatte ich im abi ne 1 drinne... das fachspezifische macht mir sorgen. aber schatzi hat mir jetzt einen ganz tollen nachhilfelehrer besorgt und jetzt hab ich wieder ein bisl hoffnung dass es etwas besser wird als ne 4.

Gute Nacht an alle! Gute Besserung an alle kranken und zahngeplagten Mäuse! Ein frohes Brüten an alle deren Tempi noch schööööön steigen muss! Und dicke Daumendrücker an alle NichtMensHibbler!

ich werde jetzt noch ein wenig rechnen für die Prüfungsvorebreitung morgen damit mein Meister mich nicht bis zum Anschlag anmotzen kann. Morgen werde ich dann mittags wieder nur kurz vorbeischauen, hab ja abends wieder meine Schwimmmäuse...
ahsu, mein Schatz war eben hier und wir haben uns ein AIDA Prospekt für nächstes Jahr angesehen... wusstet ihr dass Kinder bis 15 Jahre nichts zahlen für die Reise? Nur Flug, wenn einer nötig ist.... Echt genial! Und 3. bzw 4. Person zahlen nur einen Bruchteil
meine Traumreise zb kostet pro person ab 2500€, 3. und 4. Person grad mal 400!!!! Hammer!
Jetzt bin ich ganz kribbelig! Er will sich das überlegen und dann schauen wir mal!

So, ich geh dann jetzt offline, um in Ruhe Widerstände ausrechnen zu können!

Einen dicken gute Nacht Kuss an euch alle! Fühlt euch gedrückt! :-*

*Lichtausmacht*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@feuer- sehen gut aus die Stoffwindeln !
Dann hast du innendrin so eine Einlage die weggeworfen wird und dann noch ein Stoffteil der gewaschen wird, oder ?

@yarina- wir haben 2005 unsere Hochzeitsreise auf der Aida gemacht, das war soooooooooo toll und wir werden das auf jeden Fall wiederholen wenn die Kids grösser sind ! Wir sind in Heraklion gestartet und waren in Dubrovnik, Venedig....
1 Woche !
Wenn ihr noch Badeurlaub damit verbinden wollt, empfehle ich euch diesen vor der Kreuzfahrt zu machen, denn das Schiff kann nix mehr toppen und das beste sollte zum Schluss kommen  ;)

@me-Tempi ist wieder gestiegen, ich find meine Tempi supi  :D ;D
Gleich gehts in die Metro, hab 3x 20 % Gutscheine für Nonfood, da werd ich Männe und mir auch ein Piratenkostüm kaufen, dann gehen wir alle zusammen als Gruppe, das find ich toll  :D
Als was gehen denn eure Kids ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Guten Morgen Sabbelhühner...

Gut geschlafen...!

Mein frühes Schlafen hat nur 0,1 Grad gebracht.  ;D Aber Tempi steigt, wenn auch nur bißchen..

Müssen gleich in die Spielgruppe, muß heute mit. Reihum bleiben immer 2 Muttis mit da...

Bis später...

Oh, Nici hat geantwortet... @Nici Tolle Tempi!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ist doch supi, meine Tempi ist auch in 2 Schritten hoch gegangen  :D
Viel Spass im Spielkreis !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Meinst Du, meine Tempi äfft Deiner jetzt alles nach??  ;D
Dann schau mal, daß Du ss bist, dann darf meine Temoi ruhig abgucken...  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
;D ;D ;D

Leni mummelt mit Papa noch an ihrem Brot. Die beiden haben morgens immer Zeeeeeeit...  ??? ::) ;D

unterscheiden ...