Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@me- Yannic trödelt beim Frühstück auch immer elendig lange rum  :P
Wann beginnt der Spielkreis ?
Wir beide liegen noch im Bett  8)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
FAULSOCKE  ;)
Da ich heute mit da bleibe, müssen wir um 8.55 Uhr spät. da sein. Der Spielkreis ist in Wermelskirchen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na dann habt ihr ja noch ein paar Minuten !
Heute steht ja nix an, ausser gleich in die Metro, da können wir noch kuscheln im Bett. Yannic ist eh ne kuschelmaus die nicht aus dem Bett kommt  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Machen wir am WE auch immer... Da bringt uns Holger sogar das Frühstück ins Bett...  :-*
So, mache jetzt mal aus...! *wink*

Bis nachher

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na das ist ja ein Luxus  :D
Viel Spass :-*

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Morgäääähn  :-*

Wer ist denn schon alles da??? Was gibbet neues? Gehts euch allen gut? Ich war gestern abend mal wieder im Kino "Der seltsame Fall des Benjamin Button"... sehr langatmig und am Schluss hab ich Rotz und Wasser geheult  :'( und heute bin ich irgendwie total depri, weiß nicht, vielleicht liegts auch daran, dass heut morgen die Mens richtig gekommen ist. Oder daran, dass ich gestern abend noch per eMail erfahren hab, dass die nächste Mami aus unserem Babykurs jetzt auch schwanger ist. Jetzt kugeln schon 3 mit mir nächste Woche rum  :-\ Irgendwie macht mich das grad total traurig ... schnief... sorry fürs Ausheulen

Muss jetzt Frühstück machen, Anni pennt immer noch, obwohl sehr unruhig. Hoffentlich brütet sie nix aus, hat bissle Schnupfen bekommen.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- dicker Drucks für dich  s-hug
3 Mamis schon, das find ich echt viel, eure Mäuse sind doch gerade mal 1 Jahr  ?
Bei uns im Pekip war eine nach 3,5 Monaten schon wieder schwanger  :o
Ich weiss wie schwer das ist, mit ss zusammen zu sein, wenn bei einem selbst der Kiwu so gross ist  :-\

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So jetzt werden wir mal aufstehen, uns fertig machen und frühstücken !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Danke Nici  :-* ach tut einfach gut, hier zu sein...

Ja, meine Freundin ist ja durch einen Unfall wieder schwanger geworden (mit dem dritten Kind  ;D), und die beiden anderen wohl gewollt. Die eine bekommts im Juni und die andere weiß ich noch nicht, denke, so im September/Oktober. Irgendwie ist das dann schon komisch, wenn man selber so ein Kügeli haben möchte und sieht, wie andere ihren Bauch streicheln. Widerum denk ich dann, ich bin so undankbar, ich hab ja schon ne Maus und andere, die probierens Jahre ....

Naja, jetzt erstmal schön Käffle reinschütten und dann wirds schon wieder gehen  ;)

Lass dir das Frühstück schmecken Nici - schläft Yannic etwa auch immer noch?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Hallo erstmal,ich weiß garnicht ob ihrs wußtet,aber ich hab ein krankes Kind zu Hause :-[

@Lori uuunnnd wie war der Film sonst so? Ich bin so heißt auf den Film,würd den auch soo gern sehen.
Süße lass dich drücken,dsa ist echt gemein,grad wenn eine nur durch einen "Unfall"allein schon ss wird.Und dann noch deine Mens,alles kacke,ne.Ich weiß das ist kein Trost,aber allein die Geschichte mit Katja,schei*auf die Mens und lieber ertrag sowas,wie so etwas schlimmes wie Katja mitmachen muß :-[ :-*

@Nici brav gebrütet,weiter so.Sach mal,habt ihr im Lotto gewonnen?Ihr seit ja jeden Tag irgendwas am einkaufen ;D ;D das leidige Thema der Frauen,gell ;D

@ananas deine Kurve macht das auch brav,schöön weiter brüten

@Yarina mensch das wäre ja klasse,wenn der Nachhilfelehrer dir noch aus der Patsche helfen könnte,ich drück dir ganz feste die Daumen

@me joa meine Nacht war,naja...Mara fing ja gestern schon an so heiß zu sein und heut nacht war sie ständig munter,hat gehustet und war ganz heiß,3x bin ich raus und um 5uhr wollte sie dann zu uns und hat dann bis halb neun geschlafen.Nun liegt sie wie ein Schluck Wasser auf der Couch,38°C Fieber hat sie,wir müssen eh heute nachmittag zum KA,da passt das,armes Mausi.Hat 2 Löffelchen Joghurt gegessen,obwohl sie echt der Joghurtjunkie hoch 10 ist.Werd jetzt mal was frühstücken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- wieso im Lotto gewonnen ?
Lebensmittel muss ich kaufen und ein Karnevalskostüm brauchen wir auch  ;)
Mein Männe verdient zum Glück sehr gut, so können wir uns schon einiges leisten und brauchen nicht so aufs Geld zu gucken und sparen auch jeden Monat etwas  :D

Gute Besserung für Mara, ich hoffe es wir keine richtige Grippe !  :-*

@lori- ich versteh dich so gut  s-hug
Yannic ist schon seit 6:45 wach, er schaut morgens immer mit mir im Bett Toggolino  ::)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ach ja, meine Waage hat heute morgen -2kg angezeigt *freu*
Leichteres Essen und bissel Wii Fit scheinen zu wirken :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici war doch nur Spaß,wenn ihr euch das leisten könnt ist das doch ok so.
Ich hoffe echt das sie nicht wieder krank wird,man wir hatten doch erst 4 Wochen Lazarett hier,nicht schon wieder und die Maus hat ja auch bald Geburtstag und zum FA will ich nächste Woche ja auch :-\

Nici + YaMa

@pe- sie bestimmt nach dem WE wieder fit  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe es,aber der U8 Termin heute passt ja mal wieder ;D ;D
Aber komisch das diesmal meine Tempi eigentlich trotz aufstehen nachts "normal" ist,sonst brach sie immer so aus,doer seh ich das falsch

Nici + YaMa

Ach Mensch, bin grad ganz traurig, hab gerade mit unserem Wunsch Kiga telefoniert, Yannic bekommt keinen Platz  :'(
Der wäre so toll gewesen, vor allem in knapp 10min zu Fuss erreichbar  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh nein dsa tut mir leid,wie blöd,gibts da keine Chance irgendwie? :-\

xjoviex

Guten morgen Maedels!!! Sorry das ich im moment immer nur ein update am tag schreibe :( *sich schuldig fuehlt* :-\ Irgendwie hab ich gedacht wenn man oefters frei hat, hat man automatisch auch mehr zeit... Pustekuchen..... es findet sich immer etwas das man ubedingt tun muss!!!!! Naja Mens ist immer noch nicht da :(  Was gut und schlecht ist... Gut natuerlich weil bis sie kommt ja noch nichts verloren ist.... schlecht weil es somit natuerlich keinen neuen versuch gibt bevor er geht.... Aber ich hab mich die letzten tage viel damit beschaeftigt, und mir gehts eigentlich gut dabei... Hab mich sozusagen damit abgefunden und freu mich einfach darauf wieder zu probieren wenn er wieder kommt.... Hab naemlich echt nicht das gefuehl das es geklappt hat! Hat eigentlich noch jemand ausser mir die tage getestet? :) Halte natuerlich fuer euch alle die finger gekreuzt die daumen gedrueckt :)

✰ Pe ✰

@Jasmin ach na das ist ja doof,hattest du schonmal so einen langen Zyklus? Ich drück dir die Daumen das vielleicht doch was unter deinem Herzen schlummert ;)
Getestet hat noch keiner,aber ich hab gesehen das es bei Luna z.B. auch sehr gut aussieht

xjoviex

Ohhhh  :) Dann drueck ich ja mal die daumen fuer Luna :)
Hmm frueher schonmal..... aber das ist gaaaanz lange her!
Hab gesehen das einer der Maedels vorgestern geschrieben hat das mein ES ja vielleicht nur spaeter war als normal... Das kann natuerlich auch sein... Die hoffnung stirbt zuletzt...aber im tiefsten inneren glaub ich wiegesagt nicht dran.... Ist aber auch ok so... Er hat vor ein paar tagen nochmal gesagt das er ja unbedingt ein baby will.... Und das er sich ja schon so drauf freut.... Obwohl das ja erst der zweite uebungs zyklus ist.... Aber ihr habt ja auch recht...gerade weil er sich so darauf freut ist es natuerlich schon schoener wenn er fuer die ganze schwangerschaft hier sein kann :)

✰ Pe ✰

@Jasmin hat eben doch alles immer so seine Vor-und Nachteile ;D aber ich drück euch ganz dolle die Daumen,das es vielleicht doch geklappt hat und wenn nicht,dann ist es so wie schon geschrieben wurde,ja auch schöner,wenn er dann die SS über alles mitbekommen würde.Wann fährt er denn jetzt ?

So jetzt bin ich echt irgendwie verunsichert heute:Hab schon die ganze Zeit so ein"bollern"wieder im UL,so wie beim letzten Mal nach ES und ich habe grad eben auf der Toi sooo viel Schleim*sorry*am Papier gehabt,was hat das denn zu bedeuten? ???

fairy

Guten morgen,

@Pe: Mh das mit den Schleim hatte ich auch schonmal nach ES. Was es aber zu bedeuten hat, weis ich auch nicht ::).
Gute Besserung an Mara!

@Nici: Viel Spaß beim Shoppen

@Jasmin: Daumen sind gedrückt

@Yarina:  :-* Hoffentl. kann der Nachhilfelehrer dir helfen. Lass dich von dem doofen Meister nicht unterkriegen Scheint wohl bei den Elektronikern Gang und Gebe zu sein. Mein Männe sein Meister war damals auch so ein A*****. Männe bekommt heute noch das K***** wenn er nur seinen Namen hört.
Drück dir die Daumen, dass es mit der AIDA klappt. Klingt ja traumhaft

@me: Komme gerade vom Arzt. Lungenfunktionstest war für die Katz. Wie ne uralte Raucherin. Muss wiederholt werden. Heute ist der erste Tag ohne Fieber. Aber meine Lyphknoten und der Husten sind noch sehr schlimm. Hab jetzt ein Spray bekommen was ich nehmen muss und er hat mich gleich weiter bis einsch. Mittwoch krank geschrieben. Cheffe wird sich freuen  :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

hoffe euch geht es allen gut

mir geht es heute suuuuuuuuuuuuuuper ich habe seit gestern keine schmerzen mehr in den beinen nur ab und an kopf weh

das ist so angenehm ohne zu humpeln rumzulaufen herrlich

so werd mal unter die dusche hüpfen bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

xjoviex

@ Pe....Hmmm hatte ich aber auch sehr oft.... Und ueberigens im Moment auch.. ??? Aber wie schon gesagt hab ich auch leider keine ahnung was das heisst

@ Jenny schoen das es dir besser geht s-hug

@ Fairy... Ist natuerlich doof mit krankschreibung... Aber in erster linie musst du ja an dich denken, und gucken das es DIR besser geht!!!! Hoffe natuerlich das das nicht mehr zu lange dauert... Krank sein ist Sch$*%*  :-[

✰ Pe ✰

Mensch ich bin so traurig grad,schon wieder eine von den Julimamas,wo ihr Baby verloren hat :'(

@fairy ich hatte letzten Zyklus dieses bollern NACH dem ES,ich bin ja diesmal noch nicht mal am ES(eigentlich)und hab dieses bollern wieder und Schleim am Toi..mmhh komisch
Dir gute Besserung weiter,mensch hats dich erwischt

@JennyS hey super das du mal keine Schmerzen hast,aber was der Kopf so alles ausmacht ;)