Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Ja das ist echt schlimm, wenn so viele Frauen ihr Baby verlieren  :'( Ich musste das zum Glück zwar noch nie erleben aber es muss einfach fürchterlich sein. Das tut mir immer so leid und ist mir so unverständlich :(

Mh also mit dem ZS kann es schon sein. Den kann man doch auch vermehrt vor dem ES haben. Hatte ich im letzten ZK z.B. doch auch. Drum dachte ich ja, dass ich auf lehrgang den ES hatte. Aber dann war er doch erst als ich wieder da war. Also mal schön ausnutzen , gelle.
Vielleicht wird das Bollern durch Magnesium besser?!

Ja diesmal hat es mich echt derb erwischt. Hier schaut es auch immer noch total aus. Mehrere Kisten, Unordnung, geputzt müsste dringend werden. Aber mir ist es schlichtweg einfach zu anstrengend. Sobald ich nur ein bisserl was mach kommt wieder der Megahustenanfall. Hab jetzt beschlossen , das noch ein paar Tage so zu lassen. Bringt ja eh nichts. Kurier mich noch paar Tage aus und hoffe dann dass ich danach wieder durchstarten kann. Mags ja auch nicht verschleppen.

@Jenny: Klingst so schön positiv! Freut mich sehr, dass es dir besser geht!!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Nur ganz kurz...

@nici: sag mal, du warst doch mal in einem Restaurant, du sagtest mir damals auch den Namen, da geht man ans Buffet, wo man sich kalte Speisen auf einen Teller tut und dann macht das ein Koch mit Sauce warm? Kannst du mir sagen, wie das heißt?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy toll wäre ja,wenn ich meinen ES mal früher hätte*träum* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe du schriebst gestern glaub ich du kannst es dir nicht mehr vorstellen wie es mit langen HAaren bei mir aussah

April08

Feb09

das ist echt ne veränderung uiuiuiuiui
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

jetzt will ich mir nur noch demnächst mal ne neue Brille zulegen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Man, das mit Sandra ist sooo schrecklich... wieso passiert sowas??  :'( Und dann noch zweimal hintereinander bei den Julis...  :'(

Lori+Annika+Nico

Huhuu, bin wieder da

hab das gerade von Sandra von den Julimamas gelesen  :'( mein Gott, wie schrecklich, kanns gar nicht glauben...

@Pe
:'( du hast ja so recht ... ich jammer da, weil die Mens gekommen ist und andere verlieren ihr Baby... dann lieber Mens, als so etwas schreckliches durchmachen müssen *heul*
/Kranke Maus: Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Ist so schlimm, sein Kind so krank zu sehen ... wann habt ihr den Arzttermin? Was, schon U8? Hab ich richtig gelesen?
/Film: Er war sehr traurig (am Anfang und am Ende), hab wirklich Rotz und Wasser geheult. Dazwischen war er ziemlich langatmig, hat sich gezogen wie Kaugummi. Alles in allem ein interessantes aber trauriges Thema, die Umsetzung war auch gut, aber er hätte ruhig eine Stunde kürzer sein können. Und unser Brady-Boy sah als Opa echt nimmer gut aus  ;D aber dann ... mit 40 rum ... boah, leggaaaaaa Schnittsche wie immer!

@Nici
Das ist ja ne süße Idee mit dem Kuschelfernsehen morgens. Oh nein, das ist ja schade mit dem Kiga. Wäre so geschickt gewesen. Gibt es gar keine Chance, da nicht doch reinzukommen?

@fairy
Mensch, dich hats aber dolle erwischt. Warum musstest du zum Lungenfunktionstest, grad wegen deiner Erkältung? Gute Besserung und ruh dich schön aus. Und pfeiff auf den Chef, meinst, es dankt dir jemand? Aber, ich war/bin auch immer so blöd  :P

@Lady
Meinst du was asiatisches? Also bei uns gibts ein Restaurant, das bietet ein Teppanyaki-Buffet an. Meintest du vielleicht das?

Mehr konnte ich mir irgendwie net merken. Anni ist grad eingeschlafen, hab noch schnell die Bude geputzt, meine Mama kommt um 14 Uhr uns besuchen...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@JennyS viiiieeelll  besser mit kurzen Haaren,ich trauer meinen langen Haaren manchmal schon nach,aber wenn ich frisch gestylt bin dann find ich es wieder schön mit kurzen ;D

@Lady ja ist schon echt erschütternd,erst war das mit Moonlight,dann mit Katja gestern und heute Sandra,einfach furchtbar

Mädels wir haben die Seiten des letzten Hibblers geknackt ;D ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

@Lori jaaa die U8 schon,Hörtest wird auch gemacht,oder besser gesagt will ich machen lassen,kostet mich 20€,aber für mein Kind ist mir das Wert.Mal schauen wie groß meine Riesenmaus nun schon ist ;D 16uhr haben wir den Termin,das passt mal wieder so gut heute ::)
Auf den Film bin ich ganz heiß,will den auch unbedingt sehen,wieder was für mich  ;D

fairy

@Nici: Gibts ne Alternative für den Wunschkiga? Tut mir echt leid, dass ihr den Platz nicht bekommen habt. s-hug. Geht auch nichts mit Warteliste?

@Pe: Zeig mal ein Foto mit langen Haaren

@Jenny: Wow das ist schon ne echte Veränderung!

@Lori: Sollte zum Lungenfunktionstest weil immer wenn ich nur ne leichte Erkältung hab dann greift es total meine Lunge an und die Bronchien sind sofort dicht. Da bei uns sowas auch in der Familie liegt wollte der Arzt da jetzt mal schauen nicht das ein beginnendes Astham dahintersteckt. :-\ Ich hoffe nicht!!
Schönen Nachmittag mit deiner Mama!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Schickst gleich mal ihre Daten hier rein - U8 ist der Hammer. So ne große Maus...  So Filme mag ich eigentlich nicht, die guck ich mir wenn daheim an, damit ich richtig flennen kann... besonders ist es bei dem Film so, dass ich geheult hab wie ein Schlosshund und peng, ging das Licht an. Meine Freundin und ich haben uns nur angeguckt und gleichzeitig gefragt: "Bin ich verschmiert"  ;D

@fairy
:-\ Hoffentlich kein Asthma  :-\ drück dir ganz arg die Daumen dafür *schluck*

mieke79

hi ihr lieben,
nur eine kurze meldung aus dem krankenbett - mich hats richtig erwischt, liege mit bronchitis un dmittlerweile 38,5 fieber flach. bin auch ganz schön enttäuscht, weil so ne krankheit um den es rum die befruchtung/einnistung oder was auch immer da noch abgeht doch erschwert, oder?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke oje du auch noch,gute Besserung

@Lori  ;D ;D wie geil:Bin ich verschmiert ;D ;D
Ja klar kann ich machen,geb die Daten dann heut abend mal rein hier

@fairy aber nich lachen,ich bin nicht fotogen und mag mich nie auf Bildern ::) :P

[gelöscht durch Administrator]

mieke79

oh gott, ich habs grad auch gelesen von sandra. habe erstmal weinen müssen, obwohl ich nich nie mit ihr geschrieben habe.das tut einem so leid!! warum nur muss sowas passieren?!?!!

ananas0815

Kurzer Gruß, muß gleich wieder los...!!!

@Pe
Süßes Foto...

@Mieke
Gute Besserung

@Nici
Warum wollen die Euren Sonnenschein denn nicht...?! *maldaschimpfenmuß*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Pe
süßes Fotooooo! Warum unfotogen? Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Aber die kurzen Haare gefallen mir irgendwie besser, sieht frecher aus.

@mieke
Keine Angst  :-* Als Annika gezeugt wurde hab ich in der Nacht und am Tag drauf knapp 39 Fieber gehabt. Dachte auch, dat kann ja nix werden, die Schwimmer werden ja quasi gekocht. Und es hat trotzdem geklappt  :-* Gute Besserung!

@ananas
Wo mussten hin?

ananas0815

@Lori
Lebensmittel einkaufen für die nächste Woche  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Lori naja wollte nen Haarschnitt der zu meinem Charakter passt ;D ;D

@ananas danke dir und viel Spaß beim einkaufen

mieke79

@lori: wie witzig!!  ;D das mit dem kochen hab ich heut morgen auch zu meinem mann gesagt!! tageskarte: spermien, gut durch!  ;D ;D
na, dann kann ich ja doch noch hoffen... wahrscheinlich ist es wieder einbildung, aber diesmal hab ich ein gutes gefühl gehabt.. (lässt sich jetzt leicht sagen  ;) - zur not wars die grippe!)

✰ Pe ✰

@mieke aber scherzen kannste noch oder ;D ;D ;D Spermien gut gekocht bei 38°C,nicht mehr zäh,sondern schööönn durch ;D

LadySunshine

@lori: Teppanyaki meinte ich eigentlich nicht, aber das ist auch ein guter Tipp. Kunden suchen ein spezielles witziges Restaurant in Hamburg.

mieke79

@pe: um nicht mehr scherzen zu können, muss schlimmeres passieren..  ;)
hab grad mal gegoogelt, und bin auch eher auf die info gestoßen, dass fieber/grippe den es verhindern können, aber einer befruchtung eigentlich trotzdem nix im wege steht...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe......ich find das Foto von Dir voll klasse............also warum unfotogen????

so muss gleich zum Spätdienst hab sowas von nullBOCK muss aber nur bis 20.30 und morgen auch noch dann 3 Tage frei *freu*
dann 3 Nächte von 23-5.30 dadrauf hab ich momentan gar keine lust aber was solls

so bis später dann ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

Hi Mädels,

mensch mensch, lauter kranke hier!

@Pe: ist doch auch ein super Foto - ich dachte, Du hast bisserl mehr Selbstbewußtsein!  :-* Aber ich find die kurzen Haare auch besser! Passen wirklich super zu Dir  :D

@Nici: habs noch nicht nachgelesen, aber blöd mit dem KiGa-Platz  :-\ Keine Chance mit Warteliste??

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!