Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke kann heißt aber nicht es muß ;)

@JennyS viel Spaß auf Arbeit und schön lieb sein zu den Omis und Opis,nicht das die Polizei wieder ne Einladung schickt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Sunshine ich bin in allen Lebenslagen selbstbewußt "geworden",aber was Fotos anbelangt und Figur u.s.w.nicht :-\

mieke79

oh, pe, lass dich mal drücken... by the way: mir fehlt bezogen auf meine figur auch das selbstbewusstsein. war früher mal ziemlich essgestört und kann mich oft immer noch nicht selbst einschätzen (sprich: leide unter meinem "fetten" körper... "körperschemastörung"). wir sollten uns von diesem ganzen äußerlichen kram nicht so bestimmen lassen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin immer lieb zu den älteren HErrschaften
bin eh wieder auf meiner heißgeliebten kleinen Station im EG da liegt zwar die Wachkoma-Patientin aber die macht kaum arbeit und sonst ist da unten nicht soviel ich hab  abend 5 Leute ins BEtt zubringen und einen nur umziehen und einer anderen beim ausziehen helfen.
ich muss nur für 2 Bew das ABendessen machen die anderen schmieren ihre Brote selber , essen tun die auch alle alleine.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke ich war noch mehr eingeschüchtert vom Wesen her,aber seit die Sache und der Terror mit meinem EX war,bin ich vom Typ her viel selbstbewußter geworden,von der Figur her eher verklemmt würde ich sagen

@JennyS sollte dich mal einer fragen was du beruflich machst,dann sag einfach:Netten Männern beim ausziehen helfen ;D ;D

mieke79

@pe: darf ich dich fragen, was da war mit deinem ex? aber wirklich nur, wenn ich dir nicht zu nahe trete!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin ja aber zwischendurch auch auf den anderen Stationen muss z.b. um 17 uhr im 1.OG für 18 Bew Brote schmieren und es muss bei 6-8 Bew das Essen agereicht werden.....aber auf ner ruhigen Station so wie die im EG ist es echt mal ne abwechslung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

@Pe: aber wichtiger wie jede Figur ist die Ausstrahlung! Und damit kannst Du auf jeden Fall punkten  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@mieke anfangs war alles super in der Beziehung,dann hat er die Freundin von meiner besten Freundin kennenglernt und mit ihr ein Techtel mechtel angefangen,hat es mir die ganze Zeit verschwiegen und mich angelogen.Sie hatte sich im Zimmer bei seiner Schwester versteckt,als ich meine restlichen Sachen geholt hatte,ich hab immer gemacht was er sagte,obwohl ich das nie wollte,er hat mit seinen Eltern eine Wirtschaft und ich hab dort nach meinem Geschäft bedient,am WE meist bis in die Nacht rein,hab zwischendurch noch meine Zwischenprüfung gemacht,immer bis 18uhr im Salon gestanden danach bedient nur um allen zu gefallen und gut dazustehen.Wir haben uns dann nur noch beschimpft,normal reden ging nicht mehr.Ich bekam ein Zimmer(das war auch ein Gästehaus)und ich bin mal mit einem Kunden was trinken gegangen,da hat er mich so beleidigt per SMS,mir vorgehalten ich täts mit jedem machen(da waren wir nicht mehr zusammen)Es gab mal einen Kumpel,der hat die Weiber gewußt wie rum zu kriegen und mit dem war ich aber NIE im Bett,das hielt er mir aber vor und ich bekam eine SMS:Geh doch zum M.reden,fi**en langes Gesicht ziehen und ich soll mich verpissen.Dann war ich an dem Abend in meinem Zimmer wieder,da kam er nachts 1uhr wahrscheinlich von seiner Ische und klopfte wie ein blöder an meine Tür.Hätte ich aufgemacht,hätten mich diese 1,85m umgehauen,das schwör ich.Ich bekam eine SMS:Hast du Angst?Kam mir vor wie in einem schlechten Psychothriller :'( .Bin dann eine Woche zu meinen Eltern,hatte Beruhigungstabletten vom Arzt bekommen.Da bombardierte er mich weiter mit bösen,ja sehr schlimmen SMS.Ich hatte innerhalb 4 Wochen 13 Kg abgenommen,war nur noch am heulen und wollte doch einfach nur meine Ruhe.Hatte die SMS meinen Eltern gezeigt und mein Vater ist damit zu seinen Eltern,die waren sooo geschockt.Dann hat meine Kollegin damals gesagt,sie kann das nicht mehr sehen wie ich leide und unter gehe und ich soll zu ihr,da hab ich 4 Wochen gewohnt und hab meine eigene Wohnung bekommen.Dann hab ich meinen jetzigen Mann im Internet kennengelernt und bin sofort nach meiner Abschlußprüfung hier nach Schorndorf gezogen.Nun wohnen ja noch Freunde in dem Ort und ich bekomm heut noch Schweißausbrüche und Herzrasen,wenn ich da hin fahre,aus Angst er könnte vor mir stehen :-[

Sorry das es bisschen lang wurde

✰ Pe ✰

@Sunshine danke dir,läuft runter wie ne Flasche ÖL ;D ;D

Steffi806

157 Seiten??? Ihr seit echt verrückt..

Wollte nur die Obersabbeltante PE grüßen  ;D ;D ;D ;D

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

mieke79

@pe: wahnsinn, was du da mitgemacht hast, tut mir so leid!! ich habe mal ähnliches erlebt, mich hat ein exfreund von mir zusammengeschlagen, nachdem er auch wochenlang den feinsten psychoterror veranstaltet hat. war da auch nur noch am ende.

✰ Pe ✰

@Steffi du Luder,geh mal in deinen Spießerladen (IKEA) ;D ;D ;D ;D

@mieke boah nee krass,ich glaub das wäre mir auch passiert,hätt ich die Tür aufgemacht an dem Abend.Schlimm sowas und manche Frauen kehren zu solchen Kerlen immer wieder zurück

mieke79

die frauen kehren zurück, weil diese kerle oft auch welche sind, die ne andere, supersensible und tolle seite haben - war jedenfalls bei meinem ex so. die polizei kam an dem abend auch, ich hab aber die anzeige gegen ihn zurückgezogen, weil er sonst nie wieder in seinem beruf hätte arbeiten können. ob das richtig war, weiß ich bis heute nicht. bin aber nihct wieder mit ihm zusammengekommen!!!! 5 jahre lang hatte er keine beziehung mehr, jetzt aber ne neue freundin - bin mal gespannt.... mittlerweile bin ich soweit, dass es mit einfach nur leidtut um ihn..

Steffi806

@Pe.. Ach.. Fühlst Dich ja gleich angesprochen was..  ;D ;D Muß voll Lachen.. Du bist böse.. Schade das es hier den Smiley mit dem Teufel nicht gibt  ;D ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Nici + YaMa

@pe- 3 Plätze werden bis zum Sommer evtl. noch frei, aber die Chance ist wohl eher gleich null!  :-[
Ist bei dir evtl. schon der ES im Anmarsch ?

@jasmin- nicht aufgeben, ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@lady-Hier:Mongos

@Julis- oh man ist das traurig  :'( :'( :'(
Erst Katja und jetzt Sandra  :'(
Das ist so gemein und unglaublich schlimm :'(
Was war denn mit Moon ?

@Kiga- hab jetzt noch in 2 kath. Kigas in den Nachbar-Stadtteilen angerufen, bei einem kann ich heute noch für die Anmeldung vorbei kommen bei dem anderen am 03.03. !
In 4 Kigas ist Yannic schon angemeldet, der 1. hat heute abgesagt, bei dem 2. ist es super schwer rein zu kommen ( 3 % Chance ), der 3. ist ne andere Gemeinde, dadurch schlechtere Chancen, der 4. ist ein städtischer !
Mal abwarten !

@me- so jetzt haben wir alle ein Piratenkostüm  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Steffi ja sach mal heißt hier noch einer Pe? Und wenn du 00 geschrieben hättest wüßte ich auch das du mich meinst ;D ;D

@mieke das ist ja immer das,ich denk mir auch,mußte das alles so passieren,hätte man mal dies und jenes gemacht u.s.w.

@Nici mach doch einfach bissle Druck und sag das sei dringend,bei uns im Kiga war auch dieses Jahr eine 4 x da und immer gings drum das es dringend sei,ja ihr Sohn ist seit Mo jetzt drin,obwohl es geheißen hat,das geht nicht,das sagen die im Kiga manchmal nämlich auch nur so.
Mmhhh das wäre ja zuuuu genial,aber ich glaubs fast nicht,ich glaub ich fang heut abend mal mit Ovus an ;D

Werd mir jetzt mal ne Latte machen,die andere ist ja arbeiten ;D ;D

Nici + YaMa

@pe-was war denn mit Moon ?
Ne, Druck bringt hier bei uns gar nix, das geht erstmal nach Religion, dann nach Alter  :P

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ich will Piratenfotos sehen!!!! Und das mit dem KiGa ist ja blöd  :-\ Ich hoffe mal, dass das bei uns dann besser klappt - wir haben hier in unserem kleinen Dorf sogar drei (kath. - was auch sonst in Bayern  ;D ) Kindergärten  ::)

@mieke: puh, da hast Du aber auch was mit gemacht  :-\ diesbezüglich hatte ich eigentlich immer Glück - bin nie von meinen Ex-Freunden irgendwie belästigt worden. Nur einer hatte mir mal gedroht..... der hatte Kontakte zu einem Arztlabor, die von mir ein EKG ausgewertet haben.... - als ich Schluss gemacht habe, hat er (zumindest behauptet), die Daten zu haben und sie meinem Arbeitgeber zu zuspielen - das hätte möglicherweise das Aus in meinem Job bedeuten können  :-\ Das war echt übel, hat er dann aber glücklicherweise nicht gemacht  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici na Moon hatte doch so dolle mit Blutungen am Anfang zu tun und sooo schlimme Übelkeit,lag ja auch im KH,momentan gehts
Wie jetzt,was das denn für ein Auswahlverfahren,mensch sowas doofes,ich würd trotzdem immer mal anrufen und fragen ob was frei geworden ist.Hast du denn noch alternativ was?

Nici + YaMa

@pe- ach ja stimmt !
Hab doch oben schon die Alternativen geschrieben  ;)

für immer im Herzen

Steffi806

@Pe.. Kannst mal sehen.. Werde schon vergesslich.. Wollte zuerst Deinen Namen nicht schreiben.. Ich werd schon verrückt.. Liegt wohl an ....  ;D ;D

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi  IKEA ? ;D ;D

@Nici ja stimmt,aber hast du von den anderen wenigstens noch irgendwie ne positive Aussicht?

Steffi806

@Pe.. Schon gut.. Habs kapiert.. 8) 8) 8)

Diäten

mieke79

@sun: ja komisch, auf was für ideen manche männer so kommen... umso glücklicher kann man sich schätzen, wenn man nen guten gefunden hat!!