Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@mieke: ja, das stimmt! Und man kann nur hoffen, dass es immer so bleibt, wie es jetzt ist!  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

mieke79

@sun: da kann man sich nur wundern, dass man es wieder schafft, einem menschen jemals wieder so zu vertrauen. anscheinend haben die eltern da doch ne ganze menge in der kindheit getan, um aus uns starke menschen zu machen. daran denke ich immer, wenn ich meinen kleinen sehe - dass ich hoffe, ihn genauso stärken zu können.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@nici: danke für den Link!!  :D Ich wusste, es ist etwas mit M...
Das mit dem Kiga-Platz is ja doof... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Meine lieben ich bin dann auch mal weg,müßen in ner std weg,man sieht sich heut abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xjoviex

@ Pe
s-hug du arme! Schoen das du jetzt so einen lieben gefunden hast :)

@ Nici... Danke... noch ist nichts da, also kann man ja noch hoffen :)

@me... War grad bei deichmann :) Haben wieder die reduzierten aktion bei der man bei 3 paar reduzierten paaren eins davon umsonst bekommt....Hab aber nur eins gefunden das mir gepasst hat :( Naja egal ist jetzt trotzdem meins :)

feuerengel

@Pe
die Windeln sind toll. haben schon die erste ausprobiert.
Bei den Stoffwindeln gibt es ja zieg verschiedene Arten.
All-in-one: das heißt man hat nur die Windel und braucht keine überhose mehr
von den All-in-one gibt es noch Pocket-Windeln so wie die die ich jetzt habe.
Da ist innen eine Tasche eingenäht wo man die Saugeinlagen rein macht. so viele wie man eben braucht.
dann gibt es noch die Bindewindeln, Faltwindeln, Einlagewindeln.... wenn du mehr drüber wissen willst kannst hier mal schauen http://www.naturwindeln.de/index.php
/das Gel hat uns heut nacht glaub ganz gut gerettet.... wir haben beide relativ gut geschlafen...
/dafür war eure Nacht wohl nicht so der hit....
/das Foto ist doch gut... ich glaub das ist normal dass man sich selbst auf Fotos immer doof findet....

@Nici
hast bestimmt schon oben gelesen. die Windel ist Quasi aussen der Auslaufschutz und innen ist ne Tasche wo die Einlagen nach bedarf rein kommen. Ganz am Körper des Kindes kommt dann noch ein Flies das man dann in der Toi entsorgt. den Rest waschen und fertig....
/deine Kurve sieht gut aus....
/super die Waage kannst mir auch mal ausleihen :-)
/schade wegen dem KigaPlatz ist der nächste weit weg?

@Lori
s-hug mach dich nicht so fertig.... das klappt ganz bestimmt ganz schnell bei euch....

@jenny
super wenn du heut Schmerzfrei bist... da fühlt man sich doch gleich ganz anders....

@fairy
ruh dich schön aus.... so olle kisten laufen nicht weg... und putzen tut sich's auch net von alleine.... aber viel schneller wenn man richtig fit ist...

@xjoviex
neue Schuhe sind bei mir auch immer so ein Thema... meisten finde ich ewig nix und dann nur teure....

@us
wir waren heut im Wald haben den Papa besucht und das Mittagessen mitgenommen. Grillwurst im Winter ist einfach was leckers und der Michel war von der Aktion total begeistert. Zwar war er nach dem Babyschwimmen heut morgen ziemlich müde aber für so ne Wurst bleibt er gerne wach  ;D Die Kids durften heut im Schwimmen vom 1m Brett "hüpfen"
war total klasse. Die "Lehrerin" hat die Kids an den Armen genommen und sie dann kurz vor dem Wasser los gelassen.

xjoviex

@feuerengel.... Wie alt muessen die kiddies denn da sein um teilnehmen zu koennen?  Hoert sich schoen an und Isabella geht sowieso super gerne schwimmen... mit schwimmaermeln.... :).....
Und mit den schuhen.... Ja ich hab natuerlich viele paar gefunden die mir gefallen haben.....aaaabbberr.... mal erst soviel kohle zu haben  ::) Von den reduzierten hab ich natuerlich dann nur ein paar gefunden  :P

LadySunshine

Ach Nici, das wollt ich noch schreiben: Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Kilos  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

feuerengel

@xjoviex
wir gehen ins Schwimmen seit Michel 5 Monate alt ist. Das ist jetzt der 4. Folgekurs.
Schwimmflügel benutzten wir schon seit September und jetzt beim letzten mal haben wir angefangen die Luft etwas raus zu lassen, dass die Kids selbst schwimmen müssen....
Michel würde wenn er könnte auch jeden Tag baden/schwimmen....

xjoviex

super idee...hab ich noch garnicht dran gedacht die luft rauszulassen :)
Muss ich hier mal im schwimmbad nachfragen ob die sowas anbieten :)

Nicole33

Guten Abend Mädels,

meine Mens ist im Anmarsch... könnte grad weinen bzw. mach das sogar grad.

Und meine Arbeitskollegin hat mir heute nachmittag gesagt, dass sie schwanger ist... ich freu mich ja sehr für sie, aber ich möchte auch!

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

Huhu bin wieder da und meine Riesin ;D wird grad ins Bett gebracht,war alles super gut,Mara ist 108,5cm groß und 19,7 KG schwer(mit Klamotten).Mensch und sie war so klein und zart bei der Geburt.Sie hat sich wohl einfach ne normale Erkältung eingefangen,Bronchen und Lunge ist frei,also alles harmlos,aber meine Mausi leidet so :-[ ihr wars vorhin voll kalt,war grad mit ihr in einem Kinder-Winterbad in der Wanne und nu bringt sie der Papa ins Bett.

@feuerengel also die Windeln das klingt ja echt interessant,habs mir nicht so gut vorgestellt.Michel ist so eine kleine Wasserratte ;D dein armer Mann,muß da im Wald schlafen und wohnen ;D ;D klang jedenfalls so,echt witzig geschrieben

@Nicole oh nein du auch noch und das ist schon gemein,so ging es mir am Tag der Mens aber auch,ich krieg meine Mens und seh an dem Tag nur ss,das tat echt weh :-\ Kopf hoch süße,noch ist ja nichts verloren

@Jasmin beim Deichmann hab ich aber auch nicht so Glück,das ist echt immer ein Glücksspiel,ich würde auch keine 3 zusammen kriegen

nanile

ein blick auf die erste seite.... soooo viele rote schilder..... kommen ab jetzt nur noch gelbe ????

sternle im herzen 11/08

knuffi01

huhuuuuu mädels

also ich komme diesen monat nicht mehr bei euch mit, da ich das nachlesen nicht schaffe. sorry

da ich immer noch richtig schlimm krank bin kann ich mich auch nicht die ganze zeit vor den pc setzen.
fabienne geht es super sie schläft auch morgen bei ihrer oma. endlich sturmfreie bude. dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen.

mein mann schiebt auch schon panik da er ab dienstag die schulbank wieder drücken muss  ;D ;D ;D ;D

ich verspreche euch das ich mich bessere und dann wieder öfter hier bin
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nicole33

Hallo zusammen,

heute ist nicht mein Tag... zuerst Ärger, weil die Mens offensichtlich doch kommt, und nun hab ich festgestellt, dass ich wegen meines neuen Versicherungsvertrags eine Wartezeit von 9 (!) Monaten habe, bis die mir die Schwangerschaftsuntersuchungen und die Geburt zahlen. Der Vertrag hat am 01.01. begonnen - d.h. dass ich erst im Herbst versichert bin und nun eigentlich erst dann schwanger werden sollte... ach je - ich weine grad meinen Mann voll.

Sollte mich jetzt wohl freuen, dass meine Mens morgen oder übermorgen kommt - aber das kann ich nicht. Ich kann doch nicht 3/4 Jahre warten, bis ich schwanger werde...  :'( :'(

Nicole33

@knuffi: genieß deine sturmfreie zeit!  :)

SunshineMunich

So, mein Räuberfleisch a la Ananas ist grad im Ofen und der Reis ist auch schon fertig! Bin schon gespannt, wie es meinem Mann schmeckt  :D melde mich dann später wieder  :-*

@Nicole: wie jetzt? Die können Dir doch nicht vorschreiben, wann Du schwanger wirst!? Und was würden sie machen, wenn jemand "aus versehen" schwanger wird?? Bekommt der dann keine Untersuchungen?? Die spinnen ja  :o

@knuffi: mensch, Du krankes Huhn - sag mal, Du bist hier echt der Pechvogel vom Dienst, oder? Aber Fabsi geht es wieder besser?? Alles vergessen? Hattet Ihr die Mutter dann eigentlich noch erreicht??

@Jasmin: das habe ich letztens auch probiert bei Deichmann, bin aber auch nicht wirklich fündig geworden  :-\

@feuerengel: Franzi liebt auch Babyschwimmen, allerdings waren wir wegen ihrer Bronchitis schon länger nicht mehr - wird mal wieder Zeit....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

So, Kind im Bett (aber Babyphone knattert noch rum *g*) und Mann auch bald weg (Männerabend, wie jeden Donnerstag  :P). Bin müde, weiß nicht, wie lang ich heut durchhalt.

@Pe
:o Deine Maus ist ja echt riesig für 3 Jahre  :o wie zart war sie denn bei der Geburt? Ich hab auch so ne Zarte gehabt, 48 cm, 2.485 g, dann hab ich ja Hoffnung *lach* dein Mann und du, seid ihr auch beide groß? Hoffentlich ist sie bald wieder gesund, das arme Mäuschen  :-* gute Besserung kleiner Spatz

@knuffi
Was macht dein Männel denn, weil er die Schulbank drücken muss? Jesses, das könnte ich mir fei gar nimmer vorstellen, die ganze Lernerei ... neeee *g*
Schön, dass es Fabsi wieder gut geht. Geht sie gern zur Oma?

@Nanile
Ich hoffe doch, dass noch gelbe Schilder kommen schnüff

@Nicole
:'( Ich weiß, wie du dich fühlst. Lass dich mal drücken... man gönnt es ja anderen, aber es gibt einem einfach einen Stich ins Herz. Komm, nächsten ÜZ holen wir uns das gelbe Schild  :D

@Feuerengel
Hibbel hibbel hibbel *g* bist noch cool oder tippelst langsam auch auf der Stelle?
/Babyschwimmen: Anni hat jetzt nen Kurs mit Schwimmflügeln. Sie mag sie auch ganz gut leiden. Wow, ein 1-Meter-Brett haben die aber leider nicht. Das hat Michel bestimmt Spaß gemacht
/Grillen im Winter: Coole Idee!

@Nici
Supi, 2 kg weniger *freu* wie viel sollens denn noch werden?

EDIT: Kamen grad neue Beiträge

@Nicole
Das versteh ich jetzt aber auch net, wo gibts denn so was!?! Die können dir doch einfach dann nix zahlen! Was ist denn das für ne Versicherung  :o

@Sunshine
Gib bitte Bescheid, wie das Räuberfleisch schmeckt, ich wills am WE evtl. nachkochen ... mmmh.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Nicoel ach mensch was ist das denn für ne Schei*e....das kann ich mir fast nicht vorstellen,das können die doch nicht machen

@knuffi oje du arme,aber wenigstens gehts Fabsi besser,wenigstens eine,nun kannst du dich morgen schon erholen,das muß doch bald mal besser werden s-hug

✰ Pe ✰

@Lori Mara war bei der Geburt 47cm und 2470 gr ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
auch so ein kleines Persönchen gewesen. Haben sie bei dir net auch gleich noch im Kreissaal gefragt, ob du geraucht hast?  >:( hab mich so aufgeregt. Und meine Hebi hat sich dann aufgeregt, dass auf dem Geburtsbericht "Mangelgeburt" stand. Fand das voll schrecklich. Hab mir auch lange Vorwürfe gemacht - dachte, ich wäre schuld, dass sie so klein und mager war. Aber die Ärztin auf der Kinderstation sagte mir, dass es einfach Veranlagung ist. Ich selbst war 46 cm groß und wog 2.300 g und mein Mann war 49 cm groß und wog 2.800 g. Aber trotzdem, denke oft, ich hätte mich vielleicht noch gesünder ernähren müssen oder weniger Action machen in der SS, mehr ausruhen oder so...

Nicole33

Ich bin seit drei Jahren nur noch privat versichert (keine gesetzliche mehr). Und wegen des Kinderwunsches haben mein Mann und ich die Versicherungssumme erhöhen lassen wollen, damit auch im Krankenhaus dann alles okay ist.

Und nun behandeln die eine Vertragsänderung wie eine Neuversicherung - und da hat man bei einer privaten Versicherung immer bestimmte Wartezeiten, bei Schwangerschaft eben 9 Monate, damit die nicht Gefahr laufen, eine bereits zu Versicherungsbeginn bestehende Schwangerschaft "mitzahlen" zu müssen.

Nur haben wir eben nicht damit gerechnet, weil ich ja schon versichert war  :'( :'(

Ich will schon soooo lange ein Baby, und nun bin ich so nah dran und soll nochmal neun Monate warten??? Das ist so zum K****n - sorry für den Ausdruck...  :'(

Lori+Annika+Nico

@Nicole
Mensch, weiß gar nicht, was ich sagen soll! Find das der Oberhammer! Haben sie dich da nicht vorher drauf aufmerksam gemacht? Kenne mich leider mit Privatversicherungen nicht aus  :-\ boah, ist das eine scheisse *sorry*

Nici + YaMa

@pe- das war der erste der sich gemeldet hat, die anderen erst März/April !

@nicole- das ist ja super doof!

@me- haben uns heute noch den einen Kiga angeschaut, auch sehr schön, aber halt auch ein höherer Ausländeranteil aufgrund der Wohnlage !
Mein Bruder und meine Schwägerin haben heute das erste Screening gehabt, alles super gut und so wie es sein soll ! Sie haben sogar heute bei 12+0 ein Outing bekommen  :o Mein Patenkind wird wahrscheinlich ein Junge  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen