Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nicole33

@Lori: Verkopf dich da nicht zuviel - eine Freundin von mir hat "alles richtig gemacht" während der Schwangerschaft, nur noch gesunde Dinge gegessen, nur noch in Maßen angestrengt, in keine Kneipe mehr (wegen des Rauchs) etc.

Und ihr Baby war winzig  :) aber total süß und rundherum gesund...

Lori+Annika+Nico

@Nici
Bei 12+0 ein Outing  :o der muss ja ne Boa haben  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Nicole
Ja, so hab ichs in der SS auch gemacht *seufz* aber so wie du schreibst, Anni war auch pumperlgsund, abgesehen von der Gelbsucht, aber die bekommen auch kleine Klöpse *g*

Nicole33

@Lori: ne, die haben mir das eben nicht gesagt...

Mein Mann hat mir jetzt grad gesagt, dass er das morgen noch mit seinem Chef klärt - der ist Jurist... und ich hoffe sehr auf eine positive Nachricht.

Sonst werde ich wohl eher meinen Mann überrreden, unser Auto zu verkaufen und alles selbst zu zahlen als nochmals 9 Monate zu warten.

✰ Pe ✰

@Nicole mensch ich weiß garnicht was ich sagen soll,kenn mich da nicht aus,aber finds einfach ne Frechheit,kann man da nichts machen?Vielleicht mal ein neues Thema aufmachen,vielleicht wissen das ja andere aus dem Forum

@Lori nee das haben die nicht und das hätten die mal machen sollen,Ich war auch klein aber dafür schwer(ne kleine dicke eben ;D) Mein Mann ist 1,77m groß und ich 1,64 klein,also noch im Rahmen,aaaaber der Paps von meinem Mann war fast 2m,ein Schwager von mir ist fast 2m und mein kleiner Bruder ist 1,87m..also irgendeiner hat vielleicht mitgemischt ;D ;D aber muß ja nicht mal Veranlagerung sein,die Kinder heutzutage werden ja sooo groß teils,aber 1,75m könnte sie schon werden,das find ich für ne Frau noch schön.Sie war ja so klein,da ich Gestose hatte

@Nici mensch ich drück dir echt die Daumen das ihr nen Platz bekommt und vielleicht doch sogar in dem Wunschkiga
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nici vielleicht wars ja auch die Nabelschnur,ist ja schon echt früh das Outing,aber die Hauptsache ist,das alles ok ist

Nicole33

@Pe: mal kucken... ich beruhige mich grad wieder... vorher war ich grad echt kurze Zeit ein wenig hysterisch. Vielleicht kann uns ja echt der Chef von meinem Mann was Genaues sagen.

Da sich meine Mens ankündigt, gehe ich mal davon aus, dass ich ca. 10 Tage Zeit habe, um was herauszufinden... und dann müssen wir halt entscheiden, ob wir vielleicht wirklich erst im Herbst weiterüben... :(

Lori+Annika+Nico

@Nicole
Das ist eine gute Idee, das abklären zu lassen, kommt mir echt bissle komisch vor! Könnte ihr denn dann so einfach aus dem Vertrag raus? Mensch, also das ist echt ein Ding, so was hab ich noch nie gehört. Drück euch die Daumen, dass ihr da irgendwie rauskommt

@Pe
Oh, meine Freundin hatte auch ne Gestose und die Kleine war so Mini ... hört man irgendwie immer mehr.
Annikas Gewicht hatten sie ja alle total falsch geschätzt, alle Ärzte, die geschallt haben, hatten gemeint, sie würde mindestens so 3,5 kg wiegen - deshalb war ich noch zusätzlich so geschockt, als sie mir mein kleines, mageres Baby auf die Brust gelegt haben. Die Ärztin im Kreissaal meinte allerdings: "Die wird mal groß und lang, schauen sie sich mal den Oberschenkelknochen an". Von uns hat sie das net *lach* ich bin 1,58 minigroß und mein Mann angeblich 1,75  ;D (naja, in meinem Pass steht auch drin 1,60 m *g*). Männels Opa war allerdings an an die 1,90 - viell. hat sie von ihm was abbekommen, wie deine Maus von Schwager und Bruder

Nici + YaMa

@pe- ne, die Nabelschnur war wo anders, die konnte sie genau sehen, Baby ist 6,5 cm gross und der Pipimann 1,7mm  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

yarina

nabend

brauch noch nen moment, mum ist am tele, antworte dann aber allen

✰ Pe ✰

@Nici typisch Männer,da wird die Manneskraft gleich mal in den Bildschirm gehalten,1,7mm putzig,das wird mal nen strammer Kerl ;D ;D

Nici + YaMa

Mein Bruder ist auch super glücklich, er hat sich einen Jungen gewünscht  :D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Nicole33

@alle: Danke für eure lieben Worte!  :-*

Lori+Annika+Nico

@Nicole
Drück dir ganz arg die Daumen dafür  s-superdaumen

Nici + YaMa

@Gewicht- Yannic war auch eher zierlich bei der Geburt, 10 Tage vor ET!
50 cm und 3060 g  :) Jetzt ist er ein Riese  ;D ;D

für immer im Herzen

Nicole33

Ich muss jetzt schlafen gehen - bin fix und fertig.

s-hug euch alle und  :-* und gute Nacht und bis morgen!

✰ Pe ✰

SunshineMunich

@Ananas und Lori: das Räuberfleisch war suuuuper! Mein Mann war ganz begeistert und hat sofort beantragt, dass er es wieder mal bekommt! Hatte allerdings eine kleine Abänderung vorgenommen: Gewürzgurken weg, dafür Lauch und statt Sahne hab ich von Rama das Cremafino (oder wie das heisst) genommen  :)

@Nicole: genau, klärt das mal ab! Kann ja echt nicht rechtens sein! Da zahlt man brav seine Beiträge und dann das!  >:(

@Gewicht / Größe: dann hatte ich bei der Geburt ja einen richtigen Wonneproppen mit 3410 Gramm und 52 cm  ;D Dafür krebst sie jetzt bei der unteren Linie rum.... knapp 10 kg (mit Klamottis) und 78 cm  ::)

@Nici: Glückwunsch zum Patensohn  :D Ist schon gigantisch, was und wie früh die das schon sehen  :o
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nicole
Schlaf gut und grübel nicht so viel, es wird sich sicherlich alles klären  s-hug

@Sunshine
Hey, dann weiß ich, was ich am WE koche *g* glaub, ich lass auch die Gurken weg und ersetze sie durch Lauch... mal schaun. Hat der Reis gut dazu gepasst? Meinst, da passen auch Nudeln dazu?

@Gewicht/Größe
Anni hat größentechnisch gut aufgeholt, sie war vor vier Wochen beim Arzt 76,5 cm groß - aber gewichtstechnisch ist sie echt ne kleine Feder: 8,8 kg vor ein paar Tagen - nackig

Nici + YaMa

Ich denke Yannic hat den Meter inzwischen geknackt und die 16 kg wohl auch ;D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Jesses Mädels, ich bin grad fast vom Sofa gesprungen - ein Spielzeug von Anni ist plötzlich losgegangen *mirstehendiehaarzuberge* waaaaaaah bin ich erschrocken...

Muss schnell aufs Klo meinen Stöpsel wechseln *lach* nicht weggehen

Nici + YaMa

@lori- das kenn ich, hab mich auch schon so erschrocken  ;D

für immer im Herzen