Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

So, jetzt aber

@fairy na süß was machst du denn für sachen?!? Gute Besserung! Lass das Chaos Chaos sein und kurier dich erstmal richtig aus.  :-*

@nici ja aida ist wirklich ein traum! vor allem ist die reise mit der luna, die wird jetzt bald erst fertig!!! sooo cool. ich drücke dir die daumen dass ihr noch einen schönen Kigaplatz für yannic bekommt. und immer schön weiter brüten, deine tempi sieht ja bombastisch aus. wie fühlst du dich denn?

@pe kurze haare stehen dir genu wie jenny auf jeden fall besser. gute besserung an dein Riesenbaby!!!

@feuerengel, mensch irgendwas wollte ich dir schreiben, habs aber vergessen. tut mir leid :-\  :-*

@jovie schön dass es dir besser  geht mit der situation. drücke dir die daumen dass du das ergebnis bekommst dass du dir wünschst!

@lady hey, wie gehts dir?

@jenny gut dass du mal fast schmerzfrei bist!

@lori och süße, lass den kopf nicht hängen, bald wirst dud auch wieder mami!

@nicole wow so ein mist. tut mir leid und ich drücke dir die daumen dass es doch irgendwie gut für euch ausgeht!

@rest  s-winken ich hoffe ich hab nicht zuviele vergessen

@me bin wieder total im eimer. mein kreislauf ist in urlaub oder so. Naja, hab die nacht auch wieder nur 4h geschlafen. dicker knutsch an euch alle!

LadySunshine

Nabend!

@yarina: gut gehts mir, danke der Nachfrage! Dann ruh dich mal schön aus!!

@nicole: mensch, das is ja total ätzend... hoffentlich kann der Chef euch helfen!!

@me: Zahnschmerzen blieben GSD aus. Gucken grad Pearl Harbor, ich steh doch so auf den Josh Hartnett *lecker*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@yarina- ich fühl mich supi, kein Zwicken, keine Rückenschmerzen, nur müde und oft Pipi machen....
Dann mal ins Bettchen... ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Lori: für die Gewürzgurken hat mir der Mut gefehlt - klang mir etwas zu exotisch  ;) und Lauch gekocht find ich super lecker - hat auch prima gepasst! Ich habe Reis dazu gemacht, war total lecker - Nudeln kann ich mir da eher nicht so gut dazu vorstellen, dann vielleicht noch eher Kartoffeln  :)

@Kinderspielzeug / erschrecken: *lach* - hab mich grad voll gekringelt, als ich Loris Beitrag gelesen habe  ;D Konnte mir die Lori so richtig bildlich vorstellen  ;) aber ganz ehrlich.... ist mir auch schon passiert  ::)

@yarina: wie kannst Du überhaupt mit 4 h Schlaf auskommen? Da wäre ich super knatschig  :P ::)

@Lady: gut, dass Du keine Zahnschmerzen hast - wurde die Spange wieder nachgestellt?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

@Nici
Hab fast nen Herzkasper gehabt. Aber jetzt ist das olle Ding aus, wenns jetzt wieder angeht, dann grruuuusel  ;D

@Yarina
Mensch, du bist ja wirklich auf jeden eingegangen. Oh nein, gehts dir nicht gut? Du übertreibst es ganz schön mit der Lernerei, hoffentlich rächt sich das nicht  :-\ gönn dir bitte eine kleine Pause ja?
/AIDA: Was? ihr fahrt mit der AIDA Luna? Dashab ich gar net mitbekommen! Oh wie schön! Wir haben unsere Hochzeitsreise auf der AIDA Cara verbracht (ist glaub eines der ältesten der Flotte) und es war sooo schön. Besonders das Essen mmmmh Wann gehts denn los?

@Lady
Freut mich, dass die Schmerzen ausgeblieben sind. Mmh, der Joschi ist echt legga!

@Sunshine
Dann mach ich glaub doch auch Reis dazu. Hast du das auch richtig schön scharf gemacht? Kanns glaub nicht zu sehr würzen, da Anni mitessen wird. Net, dass sie mir Feuer speiht *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@sunshine: ja. Strammere Gummiketten, strammer Gummizüge. Alles strammer und enger und doller  ::) Naja, soll ja auch mal zum Ende kommen...

@lori: jawohl, der is seeeehhhhrrr lecker... *schmelzdahin*

SunshineMunich

@Lady: oh jeeeee, aber bald hast Du es ja geschafft und dann hast Du ganz schöne Zähne  :-*

@Lori: ich hab es auch nicht sooo scharf gemacht, war aber trotzdem super lecker  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Autsch, da bekomm ich schon vom Lesen Zahn-Aua  :P

SunshineMunich

aaahhh - hab grad auch auf Pearl Harbor gezappt  ::)

yarina

@lori  ;D gebucht ist die reise noch nciht. ich hab sie mir nach meiner ersten aida tour vor 1,5 jahren ausgesucht und gestern mal vorsichtig angetestet wie mein freund dazu steht. würde am 2.1.10 losgehen, 1 Woche Kanaren.
Ich hab heute Lernpause, morgen gebe ich erstmal nachilfe in Französisch und danach bekomme ich nachhilfe. Ich hab nur wieder vergessen genug zu essen heute, passiert mir öfters. und das klima im Schwimmbad hat mich irgendwie dann umgehauen. meine Kinder waren heute durch die bank weg soooo nörgelig und anstregend...

@lady danke. drücke dir die daumen dass die zahnschmerzen auch ganz ausbleiben! hihihihihihihihihi, ALLES strammer und enger?

@sun ich hab mich mit der zeit einfach dran geöhnt so wenig zu schlafen. sehe aber momentan auch aus wie ein zombi ;D aber sind ja bloß noch 5 Wochen, dann ist das vorbei. Hoffe dass ich dann wieder besser schlafen kann.

@nici na das klingt doch super bei dir. ich freu mich für dich! ne schlafen werd ich noch nicht. muss noch irgendwas essen, weiß nur nicht was.

Nici + YaMa

@lori- Yannic hat so ein Sesamstrassen Handy, wenn man das ne Zeit nicht bespielt, verabschiedet es sich.... Ich steh schön an der Kasse, das Handy unten im Kiwa und dann "Tschüüüüss"  ;D ;D ;D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Ja, bitte was Essen! Muss die alte Lori schon schimpfen ... oder soll ich deine Mama anrufen, damit sie dir wieder was in den TK-Schrank legt?  ;D

@Nici
;D

Lori+Annika+Nico

ach zu früh abgesandt  ::)

@Yarina
Die Reise ist bestimmt wunderschön. Ich hab auch von AIDA so ein Angebot bekommen mit der Reise... ist auch gar net soooo teuer gell! Boah, die Luna, das ist bestimmt ein Erlebnis *schnief*
/Kinder-Schwimmbad: Öh, steh grad bissle aufm Schlauch - gibst du Schwimmunterricht???

LadySunshine

@lori: jaa... das is auch manchmal ganz dolle Aua... :P Aber heut gehts  :D

@yarina: ja, alles in meinem Mund ist stramm und eng  ;D

@nici:  ;D ;D Und hat wer was gesagt?

yarina

@lori  :o nein, nicht meine mutter bitte, ich tu alles, aber mein tkfach ist eeeeenldich mal wieder leer. Ja, ich geb do immer 2 h schwimmunterricht. macht echt spaß

@lady uiuiui, da wird sich dein mann aber drüber freuen!

@nici ne wie cool, da hat die kasiererin bestimmt auch sehr sparsam geguckt wa?

Nici + YaMa

@lady- die Verkäuferin hat ziemlich verwirrt geguckt  ;D
Yannic war ja noch mini und konnt nicht sprechen  ;D

für immer im Herzen

flip81

Huhuuuu, ich lebe noch!  ;D

Wie geht es Euch allen?

Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so selten melde, aber ich schaffe es einfach momentan nicht... Wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht besser...  :-\
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues, ich hatte nicht wirklich so richtig positive Ovus dieses Mal. Letzte Woche Mittwoch war er am stärksten, danach wurde der Strich immer blasser. Denke also, dass ES am Donnerstag war, wenn überhaupt. Ich hab aber - wie immer - gar kein Gefühl, d.h. nichts ist anders als sonst. Aber ich komme inzwischen einigermaßen damit klar. Mal abwarten.

:-*

knuffi01

@sun: mein mann meint auch schon zu mir ich ziehe alle krankheiten magisch an. ja fabsi geht es super gut ab montag kann sie auch wieder in den kindergarten darauf freut sie sich schon. ihre mutter haben wir erst am montag erreicht und da war schon fast alles vorbei gewesen. naja was will man den von der erwarten

@lori: mein mann macht eine umschulung zum speditionskaufmann da er in seinem alten beruf nicht mehr arbeiten kann. nach einem jahr kämpfen hat das wenigstens geklappt.
fabsi geht super gern zu ihren großeltern ( meinen eltern). sie war heute schon den ganzen tag aufgedreht weil sie sich so freut.

@pe: ich muss mal sagen am sonntag ging es mir noch schlechter das hat sich ja schon etwas gebessert nur der husten geht nicht weg. aber wenigstens das fieber ist schon wider unten

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@nici: die hat sich bestimmt gefragt, wer da mit mir quatscht  ::)

@yarina: du weißt doch, Männer wissen nie, was sie wirklich an uns haben  ::) ;D

@flip: ah, da bist du jaaa!! Hauptsache, dir gehts gut!!

SunshineMunich

@knuffi: ja, also so langsam wird es echt Zeit, dass Du wieder fit wirst! Und ich muss es nochmal sagen - ich finde es soooo toll, dass die kleine Fabsi durch Dich eine liebevolle Ersatzmama und auch noch Ersatzgroßeltern bekommen hat!  :-*

@flip: hier ist Dir bestimmt keiner böse! Die meisten kommen kaum noch hinterher....  ::)

Mädels.... ich glaub, ich mach mich für heute vom Acker - muss noch etwas Ben Affleck anschmachten  ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@sunshine: Ben Affleck?? Du meinst wohl Josh Hartnett... ::) *lecker*

Ich geh auch schon offline. Bin müüüde...  Bis morgen!!!

SunshineMunich

@Lady: ne neeee - ich mein schon den Ben  ;) aber dann müssen wir uns wenigstens nicht um die Jungs streiten  ;D

Also - gute Nacht  :-*

yarina

@flip halllo, schön dass es dir gut geht. meine daumen hast du!

@lady  ;D wohl wahr. gute nacht und schlaf gut!

@sun  gute nacht süße!

@knuffi oh ich freu mich so dass es fabsi besser geht und sie auch wieder in den kiga kann ab montag. Jetzt kurier dich auch och aus. und deinem mann viel erfolg bei der umschulung!

Nici + YaMa

Ich sag auch mal gute Nacht !!!!
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen