Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Sagt mal ihr habt doch echt nichts zu tun oder ;D ;D ;D Sabbelwasser getrunken oder wie
Ich hab mein Nickerchen hinter mir,grad gabs Kaffee und Käskuchen,Mara ist in der Wanne und Männe hat gesagt wir bestellen heut mal beim Italiener,jaaaaa solche Sonntage lieb ich doch ;D ;D

@Feuerengel mit dem Michel aus Lönneberga ;D ;D Herzlich Willkommen.Ich les immer bei euch Dezis mit,auf die Hoffnung,das was von Zippel kommt,aber auch so les ich gern bei euch

@Lori die anderen haben das schon richtig gesehen,icke bin hier die Spaßbremse beim hibbeln ;D ;D
Oje die arme Annimaus so blöden Husten,gute Besserung

@Sun und wie wars bei den wilden Wölfen?

@ananas och mensch auch so ne kranke Maus,Fieber immernoch nicht runter?Aber "Lemo"geht oder ;D

@Nici Mara kann ja schon sehr gut sprechen,aber was sie heut noch nicht richtig sagt ist:Ich habe ein Ploblem ;D ;D

@Lady naaaaa wie gehts deinem Göttergatten?Hat er sich erholt?Wer halt saufen kann der kann auch aufstehen oder wie war das? ;D

@Apo ich bestelle immer bei Sanicare,das ist Versandkostenfrei und kein Mindestbestellwert und innerhalb 2 Tagen hab ich es,wie bequem ;D

@yarina mensch was hat denn dein Wautzi,armer Kerl

@nochmal Lori ich fand das gestern auch eckelhaft,hab die Knabbersachen im Schrank gelassen,die Sendung ist die beste Diät, ;D aber ich fand das Geräusch als Nico in die Augen gebissen hat sowas wie auf Knorpel beissen ;D ;D*schüttel* aber ohne ihn hätte das der Schleimibond nicht geschafft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Lennja ist da  :D
s-so s-so s-so s-so

SMS von Ina.

Lennja ist da ! Sie kam um 13:57 Uhr mit 50 cm länge und einem KU von 34 cm am 18.01.2009 auf die Welt ! Mit PDA und Wehenschwäche dauerte es 1 Std. 7 min. bis sie da war. Mir gehts klasse, nur etwas müde.

Liebe Ina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Lennja, ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und freu mich schon auf die ersten Bilder !
Erhol dich gut  :-*

Lieber Finn,

jetzt bist du grosser Bruder  :D
Ich wünsch Dir viel Spass mit deiner kleinen Schwester, pass gut auf sie auf !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Oooohh das ist ja toll,endlich hat sie es geschafft s-so

ananas0815

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina!!!!!!!!!  :D :D :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

Oh ina wie toll!!!! Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch und euch allesn eine wunderschöne kennenlernzeit!!!

LadySunshine

@ina: NAAAAA ENNNNDDDLLLIIICCCHHHHHHH  ;D
Alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!  s-so

@feuerengel: herzlich willkommen und viel Spass bei uns!! Trag dich gleich vorne ein!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Hab gerade bissel SB am Toipi gehabt, ZS mit frischem rot  ???
Was soll das denn jetzt ?

für immer im Herzen

yarina

@nici mmh, spürst du denn was vom ES? vielleicht ne ovulationsblutung?!?

✰ Pe ✰

@Nici das hatte ich doch vor ES auch.Ovulationsblutung vielleicht?wenns doller wird,ist das schon deine Mens
Ich hatte vor ES auch so einen schleimigen Bluttropfen am Toipapier aber das wars auch

Nici + YaMa

Ich hatte ja Freitag Abend und Samstag morgen rosa ZS !
Würde auch sagen das mein ES gestern war, hab heute nur Ziehen im unteren Rücken  ???

@pe-was soll ich denn jetzt schon mit der Mens  :o

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du solltest nicht vergessen das du leider ein * hattest und der Körper ja von mal zumal anders reagiert.Sollte es nicht mehr werden ist es eine Ovulationsblutung,wird es mehr ist es schon die Mens,geb deinem Körper die Zeit
Für ES freu ich mich für dich natürlich mehr

ananas0815

@Nici
Was machst Du denn nun für verwirrende Sachen??  ;D
Mens? Jetzt schon??? Neeeeee....

@us
Leni turnt hier rum. Tempi ist auf 38° runter, aber wehe man guckt sie schief an, da heult sich gleich dicke Tränen...  ::)
Nase läuft wie Wasser...

Männe holt jetzt Pizza. Bin vom Kochen befreit....  :D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas willkommen im Club wir bestellen heut auch noch beim Italiener ::)

Nici + YaMa

@pe- ja ich weiss  :-[
War diesmal ja auch heftiger als beim ersten * und auch ne Woche länger  :-[
Aber warum geht dann die Tempi heute hoch  ::)

@ananas- ja frag mich nicht, es fängt auch gerade an im UL zu ziehen  :-\
Dann mal guten Hunger  !
Schön das das Fieber runter ist !

@me- ich werd jetzt gleich mal kochen, Geschnetzeltes mit Pilzen und Spätzle  :)

für immer im Herzen

ananas0815

Hat auch seine Vorteile - so ein krankes Kind  ;)
Eigentlich hätte es Gyrossuppe geben sollen, die gibt es dann Morgen. Auch gut.

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici achso sorry da hab ich noch garnicht reinschaut,klar dann wird das ne Ovulationsblutung sein,dann leg nochmal nach heute ;D

yarina

@italiener ich mag aaaauuuuccchhh.....hab mir grad mal ne hühnersuppe gemacht...und wat is...richtig, mein magen motzt schon wieder. dabei könnte ich grad n halbes schwein essen.

@ananas schön das die tempi bei leni etwas runter ist!!! GYROSSUPPE????? :o

Nici + YaMa

@ananas- los her mit dem Rezept für die Gyrossuppe  :D

@pe- aber wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich gerade eher nach Mens  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina grummelt dein Magen vor Hunger?dem war die Suppe vielleicht auch zu wenig ;D ;D

@Nici so süße wo wir wieder beim Thema Mens sind,ich hab dir ja gesagt,warte die nächsten Tage ab,wird es merh Blut ist es wirklich die Mens,da spielt es keine Rolle ob es sooo früh ist oder nicht,dein Körper hat grad wieder ne Extremsituation hinter sich und muß erstmal klar kommen

Nici + YaMa

@pe- ja ich weiss doch, nicht schimpfen  :-[

Ich geh mal kochen.....

für immer im Herzen

yarina

@pe ne der wollte die suppe ja auch nicht haben, ich hab einfach hunger aber mein körper will nichts aufnehmen.... das ist soo gemein, hb jetzt schon 2 kg abgenommen in den letzten 3 tagen

✰ Pe ✰

@yarina hast du erbrechen dann oder wie?Probiers doch mal langsam mit ner Scheibe Brot,manchmal ist der Magen trotz Erbrechen so leer das er so dolle grummelt und eine Scheibe Brot Wunder wirkt

@Nici ich schimpf nicht :-* weißt doch bin hier die Hibbelbremse und hol euch gern mal auf den Boden der Tatsachen ::)

yarina

@pe ja erbrechen und druchfall... hab schon zwieback probiert und toastbrot. ich nehme auch medis aber irgendwie hilft grad nichts. wenn das morgen noch immer so ist muss ich doch wieder zum arzt. mag aber nicht.

ananas0815

GYROSSUPPE

Zutaten für 10 Portionen
1 kg    Fleisch (Gyros)
3 Becher    Sahne
200 ml    Milch
2 Tüte/n    Suppe (Zwiebelsuppe)
2     Paprikaschote(n), grüne, gewürfelt
2 Gläser    Sauce (Zigeunersoße)
1 Flasche    Chilisauce
1 Becher    Crème fraiche
2 Dose/n    Mais, (nach Belieben 1 Dose Pilze)

Gyros anbraten, Milch und Sahne dazu und über Nacht ziehen lassen (muss aber nicht unbedingt sein). Die Zwiebelsuppe nach Anleitung zubereiten und die gewürfelten Paprika (können auch gefroren sein) mitköcheln lassen.
Danach die Zigeunersoße, Chilisoße, Creme fraishe und Mais dazu geben und fertig ist eine sehr leckere Suppe.
Das Rezept kann auch nach belieben halbiert werden und ist ideal als Hauptmalzeit für die ganze Familie. Meine Kinder lieben diese Suppe.
Dazu reicht man frisches Fladenbrot. Ich habe herausgefunden, dass die Suppe besser schmeckt wenn man sie einen Tag vorher zubereitet, dann kann sie noch schön durchziehen.

Leni knatscht.... Muß wieder zu ihr...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas mmhh klingt lecker,werds mir mal abschreiben

@yarina oje du arme,wie blöd,kann dir da leider auch nicht weiter helfen,hast du es mal mit Banane oder Salzstangen probiert?Und eben fettarme Hühnerbrühe mit Nudeln