Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Lori+Annika+Nico

@Yarina
also gut, dann bist nochmal davongekommen mit dem TK-Nachschub, aber bitte bitte, jetzt schön was essen und dann ab in die Heia!
/Schwimmunterricht: Das ist ja toll, wie alt sind die Kleinen?

@Knuffi
Das ist ja toll, dass sie so gerne zu deinen Eltern geht. Schließ mich da Sunshine tota an - Nach der Ersatzmama, die Ersatzgroßeltern! Toll auch von deinen Eltern ... richtig schön!
/Umschulung: Oha, das wird sicherlich anstrengend. Wie lange dauert die Umschulung?

@Flip
Uii, dann hoffentlich auch an dem Tag das Herzel gesetzt? Drück dir die Daumen   :D

@Sun
Schlaf schön  :-*

So, ich verabschiede mich hier auch, spickel grad noch bei EO im Klamotten-Thread rum  ::) ich olle Shoppingtante. Bis morgen und schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin auch wieder zuhause
war heute echt schön so ohne schmerzen auf arbeit
nun warte ich noch ob stefan mit zug kommt oder ob ich ihn holen muss
wünsch trotzdem schon mal allen die ins bett gehen gute nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@lori  s-hug ich danke dir! Mache mir grad Nudeln. Meine Schwimmmäuse sind zwischen 6 und 9 in der Regel. Ich hab die Seepferdchenbahn. Sind schon einige süße dabei. Aber manche sind sooo anstregend.
Viel Erfolg noch beim shoppen , und übertreibs net, gelle!? Gute Nacht!

@jenny freut mich dass deine Schicht gut war!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

:'( Ich geh jetzt auch schlafen! Bis morgen ihr süßen!!!! :-*

✰ Pe ✰

Hab nüscht nachgelesen ich häng mal wieder an der Strippe ;D ;D

Allen wo ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht :-* :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Luna

Hallo Zusammen!

Ich komm leider nicht dazu bei euch mitzusabbeln, aber ich wollt mich nur mal melden.  s-winken

Seh ich das richtig, dass es erst ein gelbes Schild zu verzeichnen gibt? Wie schade, ich hoffe es werden noch ganz viele.  :D Der Hibbler geht ja auch noch ne Weile. Ich drück euch allen ganz arg die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bei mir ist auch noch keine Mens da, aber immer mal ein leichtes Ziehen...

Gute Nacht, ich geh jetzt erstmal in die Badewanne,
Luna

♥˙sʎuuǝſ ♥

sag auch schon mal gute nacht , mal schauen wann ich stefan holen kann hoffe es dauert net mehr so lang...will nachher noch suppe machen hab Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So 2std telefoniert ;D ich bin aber auch ne Quatschtante ;D macht euch auf was gefasst ;D

@Luna ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen,hab deine Ovus schon gesehen,das sieht guuut aus ;)

@JennyS gute Nacht süße :-*

xjoviex

:) Rotes Schild Bitte :)
Endlich.... Jetzt kann ich wenigstens wieder von vorne anfangen :)
Bin garnicht enttaeuscht....Naja schon bischen.... Aber wiegesagt....es wird schon irgendwann passieren :)

;D  :o  ::) Wisst ihr was das schreckliche daran ist... naja eigentlich witzig....War grad noch 4 stunden in der sauna... auf dem heimweg im auto hab ich dann gemerkt das was laeuft... Stellt euch mal vor....................................  :o Glueck gehabt, oder  ;D

SamK

Ich meld mich nur mal kurz und drück allen, die bald testen, die Däumchen  :-*
Mein Katharina-Baby ist heut mega-maulig und verweigert jeglichen Schlaf  :P

Nici + YaMa

*werhatdenngesterabenddaslichtangelassen*

Guten Morgen,

@jenny- schön das du weniger Schmerzen hast !

@pe- 

@jasmin- schade  :P

@me- Tempi weiter oben, bin mal gespannt ob sie morgen nochmal steigt  :)
Yannic und ich gehen gleich zum Kinderturnen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

guten morgen!! bleibe heute noch daheim und kann deshalb viel sabbeln ;-)! ach ja, und in meiner kurve ist endlich ein gelber balken zu sehen - jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das fieber nix angerichtet hat... *hibbel*

@jasmin: da haste aber echt glück gehabt mit der sauna *grins*. mir ist das mal vor jahren im freibad passiert, das WAR vielleicht peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

xjoviex

Guten morgen ihr zwei :)

@ Nici......... Danke s-hug und viel spass beim turnen

@ Mieke......... Hoffe ich auch.... Aber ein gelber balken ist doch schonmal was :) Oh mann...... stell dir mal vor....... lauter nackte menschen.... die waeren bestimmt alle schreiend weg gelaufen..... ??? Naja da hat ja jemand gut auf mich aufgepasst  :P Wo fang ich denn jetzt mit dem zaehlen an? Doch schon gestern, obwohl es so mordsmaessig spaet war?

mieke79

@jasmin: und sie hätten wie im film geschrien: "aaahh, hiiilfe, überall bluuuut!!!"  ;D ;D
also ich fang immer ab dem ersten tag an zu zählen, egal, ob morgens oder nachmittags.. bei mir gehts aber auch ziemlich schnell von leichter zu normaler blutung über, hatte schon mal gelesen, dass man bei sb zu beginn der mens zb noch nicht zählen soll - weiß nicht, was jetzt so genau richtig ist, aber so mach ichs jedenfalls  ;).

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

xjoviex

;D EKelthaft wenn ich drueber nachdenk, aber einfach lustig ;D Naja wenn es dann echt passiert waere waere es bestimmt lang nicht so lustig gewesen  ;D Naja dann fang ich doch gestern an, da es doch schon ziemlich dunkles blut war... auf keinen fall SB..... Hmm muss ich nachher gleich mal meinen ticker aendern :P

✰ Pe ✰

Mooorrrgggeennn

*ichhabdasLichtvergessenauszumachen*

@Nici schön das deine Tempi weiter oben bleibt und viel Spaß im Kinderturnen

@Jasmin mmhh doofe Mens,aber auf der anderen Seite ja doch schön das sie endlich da ist,da kannst du nun wieder loslegen   ;D

@mieke Mens im FReibad ? Ach du schande,wie peinlich 
Ich drück dir für die Kurve die Daumen

@me man war das wieder ne besch...Nacht,um 2uhr hab ich meinen Mann ins Wozi geschickt,weil Mara zu uns wollte und damit mein Mann Schlaf bekommt,hab ich ihn rüber geschickt.Dauernd war sie wach und wollte dies und jenes.Heut lass ich sie nochmal zu Hause,bissle warm an der Stirn und ordentlich    hat sie

xjoviex

Moin Pe :)

Die arme maus.... aber recht hast du...wenn es ihr nicht richtig gut geht wuerd ich sie auch zuhaus lassen....

Meine mens stoert mich wenig, aber hab ein bischen ziehen im bauch....das stoert mich schon mehr :(

LadySunshine

Morgen!

@jasmin: das stell ich mir lieber nicht vor  :-X ;D
Hatte dich vorne gar nicht drin  ??? ::) *schäm* Nu stehste aber da, leider ja mit rotem Schild  :-\ :-*

@mieke: herzlichen Glückwunsch zu den Balken  :D

@luna, samika, jenny und alle anderen:  s-winken

@me: Idee für den nächsten Hibbler steht. Nu muss ich sie nur noch umsetzen... (wird auch höchste Eisenbahn, ist ja schon nächste Woche!)
Also die 200 Seiten knacken wir locker bis dahin, wenn nicht sogar 250... :P
Heut muss ich hier im Büro Fenster putzen... Haben noch Winterdeko dran mit Sprüh-Schnee... Montag wollen wir dann neu dekorieren, Thema Orient  :D
Und mein Weisheitszahn hat sich endlich bewegt  :D (über Nacht wohl) Das ist der einzige und LETZTE Zahn, wo die Lücke noch zu muss. Die KFO meinte, sie würde nicht auf den warten und wenn sie die Spange rausnehmen wollte, würde sie dies auch mit kleiner Lücke tun (zwischen 7er und 8er hinten, sieht man eh nicht). Der Zahn hatte sich so geweigert und nun mit engeren Gummiketten muss er ja wohl oder übel  ;D Da freu ich mich grad ganz dolle drüber  :D
Heut nacht haben mich schlimme Kopfschmerzen gequält, nu sind sie fast weg... Sowas hatte ich noch nie, hab ja immer mal nen Migräne-Tag (den ich übrigens auch schon ewig nicht mehr hatte), aber dann hab ich das einen ganzen Tag lang, nicht nur nachts  ???
So, hab ich noch was zu erzählen?? *überleg*  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

xjoviex

@ Lady....... Kein problem :) Auch wenn ich mit schild drin bin, ich bin wenigstens drin  ;D......... Ohh Orient wird bestimmt klasse!!! Hatte eigentlich vor unser schlafzimmer so zu dekorieren..... aber bei dem hatte es vor blieb es dann auch :) Yay fuer zahn, ney fuer kopfschmerzen....hab sie gott sei dank selten :(

Selphi

Guten Morgen ihr Sabbelhühner,

die gefühlten 9283546 Seiten habe ich dann doch nicht nachgelesen.

Die letzten Tage habe ich mal abgeschaltet und versucht den ganzen Stress zu vergessen.
Ging auch recht gut. Wobei Pippin echt sehr dolle fehlt.

Da ja morgen mein NMT ist reserviere ich mir jetzt schonmal das rote Schild. Die PMS die ich mitlerweile habe sind genau die selben wie ich sie immer vor Mens habe.  Aber eigentlich garnicht so schlimm. Bei genauen betrachten haben Novembärchen ja auch was  ;D

xjoviex

@ Selphi......... Noch ist ja nichts verloren, aber hast recht.... Novembaerchen sind auch ganz tolle :)

♪Michaela♪

Schönen guten Morgen!!!!

Für mich dann auch ein rotes Schild :P
Das es nicht geklappt hat ist gar nicht so schlimm. Schade finde ich die Zykluslänge. 31 Tage? Hab so auf einen kürzeren Zyklus gehofft. Aber es gibt ja noch viel längere, kann mich ja eigentlich nicht beschweren ::)

Aber ein anderes Problem habe ich: Ich komme hier einfach nicht mehr mit! Mit Kind und Vollzeitarbeit im Schichtdienst habe ich keine Chance. Wenn ich mal Zeit habe fürs Forum, dann brauche ich erstmal eine Stunde um alles neue zu lesen und auf alle eingehen kann ich dann auch nicht, weil ich mir nicht alles merken kann oder die Hälfte nicht mehr aktuell ist.
Deshalb werde ich mich aus diesem Hibbler zurückziehen. Ihr seit zwar alle super liebe Frauen und ich bin auch traurig deshalb, aber hat ja keinen Zweck. Werd trotzdem, wenn Zeit ist, hier reinschielen, wenns ok ist!
Vielen Dank für die Hibbelei in meinem ersten Übungzyklus :-* :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Selphi schön das du wieder da bist,Pippin fehlt dir,das ist ja wohl ganz klar,bei 5 Raudis merkt man schon das einer fehlt ;D aber du hast uns auch gefehlt ;)

@Lady vielleicht kamen deine Kopfschmerzen ja auch von den Zähnen?!

@Michaela mmhh schade,aber du hast schon Recht und wenn dir das besser tut,dann hält dich auch keiner auf.Es wäre aber auch nie schlimm wenn du nicht alles nachliest nur immer mal pieps machen und neu einsteigen,wenns was neues gibt,sagt man dir das schon ;D ;D