Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@JennyS
Vielleicht müssen wir nur dran glauben... (und zur Sicherheit auch mal um den ES run herzeln... *lol*)  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ich wüsste wann ES ist wäre das no prob
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuuu ich mach mal Pieeeeps  :D

man, wir haben ein doofes Wetter heut. Heut morgen strahlender Sonnenschein, ich den KiWa rausgestellt. Anni hat gepennt bis um halb neun. Schön gefrühstückt, Maus fertig gemacht, plötzlich dichter Neben und richtig nasskalt draußen. Okay, dann haben wir halt den ganzen morgen mit dem Duplo gespielt, grad gegessen, Maus ab in die Falle und was ist jetzt? Genau, strahlender Sonnenschein   >:( Heut mittag geh ich aber zu meiner Freundin, da komm ich auch net mit ihr raus. Ist das alles doof   >:(

@Lady
Hast du alle deine Weisheitszähne noch? Ist ja auch eher eine Seltenheit, mir haben sie die noch im Kiefer rausoperiert, weil sie sonst vier Backenzähne davongeschoben hätten...
/neuer Hibbler: Freeeeeu bin schon sehr gespannt! Du machst es immer so liebevoll und schön!

@Pe
Tolle Nacht  :P wie gehts deiner Kleinen jetzt? Blöder Husten, hat euch der KiA was dagegen geben?

@xjoviex
;D musste grad so lachen bei der Vorstellung in der Sauna ... jesses, das wär mir auch so peinlich gewesen! Mag mir das gar net vorstellen  ;D ist ja aber noch zum Glück gut gegangen. Tut mir übrigens leid wegen der Mens  :P ja, irgendwie ist man teilweise erleichtert, dass der Zyklus neu beginnt und man eine neue Chance erzählt, andererseits natürlich auch enttäuscht  :-\ bekommen wir eben Novembären *g*

@yarina
Wie gehts dir heute? Hast gestern noch fein was gegessen? Das mit dem Schwimmen ist ja klasse und macht bestimmt irre Spaß. Obwohl, so viele Wasserratten zu beaufsichtigen ist bestimmt keine leichte Aufgabe.

@Knuffi
Ach menno  :-[ tut mir ganz arg leid wegen dem roten Schild ... aber, Novembärchen sind doch echt süüüüß! Hast heut abend nicht sturmfrei?

@Nici
Uuuuuh, die Tempi sieht so klasse aus! Nici, komm, du musst dir das gelbe Schild krallen bitteeeee!

@Selphi
Autsch, ich schneid mich auch regelmäßig beim Rasieren. Das geht aber auch ratzfatz. Hoffentlich habt ihr keinen Teppich

@Michaela
Oh Süße, schade, dass du gehen magst, aber ich versteh das total ... und unter Druck setzen ist ja nicht der Sinn der Sache, es soll ja Spaß machen gell. Aber wäre ganz arg schön, wenn du dich ab und zu melden würdest! Einfach nur kurz Hallo sagen *smile* und für den nächsten ÜZ drück ich dir ganz arg die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja alle im November-MT  :-*

@Jenny
Das ist ja der Wahnsinn mit deinem Zyklus. Was sagt denn der Doc dazu? Oh man ...
/US: Oooh wie süß!!!

So, werd mich mal bissle richten, damit ich aus dem Haus kann ... boah, strahlender Sonnenschein, könnt grad echt speihen!

Bis heut abend vielleicht *knutsch* muss mal schauen, wann ich heimkomme. Drück euch

EDIT: Es wurden 8 neue Beiträge geschrieben  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Naja, versuchen kann mans ja mal  8)

@nici: hihi, ich hab aber schöne Zöpfe  ;D

@ananas: das war mein special Zauberspruch ohne Schmerzen!  8)

@ES: erstmal überhaupt einen haben!!!  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Lady
Wenn Du jemand ss zaubern kannst, dann sollte das Zaubern eines ES wohl auch drin sein.
Jetzt gib Dir aber mal Mühe, mensch!!!  ;D

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori............meine Zyklen waren früher immer soooooooooooo lang dann ging es wieder die zeit wo ich clomi genommen habe und nun wo ich kein clomi nehme sind die sooooooo ewig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Selphi

@Lori nene, haben hier Fliesen  ;) Also so dramatisch wars jetzt nicht.
Viel Spaß heute  :)

@Lady na nun darf meine Mens ja morgen wohl doch nich mehr kommen. Danke fürs schwanger zaubern   :D

Nici + YaMa

@ananas- kannst gerne vorbei kommen, dann saugen wir zusammen die Autos  ;D

@lori- glaub mir das würde ich sooooooooooo gerne  :)

So ich muss mal eben meinen Kuchen für morgen fertig machen und in den Ofen schieben und dann Yannic ins Bett bringen.... Bis gleich
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr süßen ich hau ab zum einkuafen und dann arbeiten und dann WE frei und montag auch juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann wäre ich ja doof, denn sowas macht Holger immer bei uns...
Ich lege einfach den Schlüssel raus und er macht das dann. Autos fallen 1000% in seinen Aufgabenbereich... *lach*

unterscheiden ...

mieke79

@auto: bei mir macht das mr. wash  ;D

sagt mal, völlig off topic: kennt ihr nen wasserfestes-augensmakeup-entferner, ders wirklich bringt?! hatte bisher den von nivea und einen von dm, die waren  beide ne katastrophe. da hatte ich statt der schwarzen farbe die wimpern am wattebausch und die schwarze farbe weiterhin fest dran.  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@lori: danke schöööön... :-* für euch doch nur das Beste  8)
Sowas nennt man Murphys Gesetz... willst du raus, regnets, wenn du nicht willst, scheint die Sonne... :-X
Hab alle meine weisen Zähne noch. Mussten nicht raus, da mir zwei Backenzähne fehlen und ich dadurch Platz im Kiefer habe. Stand damals vor der Wahl, entweder für die Spange einen gesunden Weisheitszahn lassen oder für die Spange einen total kaputten wurzelbehandelten Backenzahn ziehen lassen. Mir wurde zum Backenzahn geraten und dem habe ich zugestimmt. Und nu sieht man nix mehr von, weil die Lücke ja zu ist  8)

@selphi: bitte  8)

@ananas: *simsalabimabrakadabraeisprungkomm*  ;D :P

@mieke: kenne mich da nicht so aus... ich benutze zum Abschminken immer diese Tücher, z.B. von Bebe, damit hab ich keine Probleme bei wasserfestem Mascara. Hab zur Zeit so ne billige Marke von Rossmann (rosa weiße Packung), die sind aber auch gut. Hab nur gereizte Haut danach, aber das hab ich immer, egal, was ich benutze  :P

mieke79

@lady: danke, dann probier ich die von bebe auch mal... nen rossmann haben wir hier nicht in der nähe. ich hab übrigens auch noch alle 4 weisheitszähne noch - willkommen im club!!  s-winken

Nici + YaMa

@ananas- Sascha nimmt den Wagen regelmässig mit zur Arbeit und gibt ihn dort in die Waschstrasse. Aussaugen kann er da auch, ich mach dann nur die Scheiben.
Ab und zu lassen wir mal ne komplette Innenreinigung mit Polster und Co machen von nem Kollegen für 10 Euro   ;D

Aber Sonntag waren wir ja im Wildpark und der Wagen ist voll eingesaut, und da ich ja morgen Yvonne mitnehme, muss ich wohl mal sauber machen

für immer im Herzen

LadySunshine

@mieke: hihi, dann sind wir beide also noch im Schlauen Club!  8)
Die von Bebe gibts bestimmt auch woanders, Schelcker und Co.

mieke79

@lady: genau. also mädels, wenn ihr fragen habt: wendet euch an lady und mich!!  s-cool

Selphi

Ich hab auch noch alle meine Weisheitszähne  ;)

Wobei es ja irgendwie früher mordern war die ziehen zu lassen. Weiß noch das irgendwie früher in der Schule sich alle die ziehen lassen haben. Warum weiß ich nicht  :o

Gut das ich Angst vorm Zahnarzt habe. Würde mir nie einfach mal so zur Vorsorge was ziehen lassen  ;D

Nici + YaMa

Meine Weisheitszähne sind vor 6,5 Jahren alle 4 in Vollnarkose rausgekommen !
Sie mussten, weil sie ganz schief standen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Weißheitszähne
Meine sind schon 16 Jahre raus... Wurden mir noch als Keime unter Vollnarkose entfernt... Die hätten keinen Platz gehbat.  ??? Habe lange ein Spange getragen.  8)

@Nici
Wollte Dir noch Danke sagen...!
War gestern in dem Asia-Shop und bin begeistert... Das ist ja irre da  :o :o :o :o :o :o
Und Deine Kartoffel-Lauch-Suppe ist gerade auf dem Herd... Das riecht so legga!!!!
:-* :-* :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- sag ich ja, da gibbet alles zu vernünftigen Preisen   :D
Und die Suppe ist einfach göttlich  :D
Hab gestern noch ne andere Variante gemacht, die wird püriert, war auch sehr lecker und ganz schnell und einfach ! !

einfache Lauchsuppe

Ich hab nur keinen Lauch zurück behalten, hab alles mitgekocht und püriert, Yannic hätte den sonst aussortiert  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mag Yannic keinen Lauch so???

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- eigentlich schon, aber der kommt bei dem Rezept ungekocht da rein und ich denke das wär ihm zu hart !
Im Moment sagt er aber auch immer "(Ge)Müse nein"  ::)
Eigentlich mag er ausser Sauerkraut echt alles !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Leni ist ja voll der Obst- und Gemüsefreak...!  ::) Egal ob roh oder gekocht..
Ich denke aber, daß es auch ohne Rohkost in der Suppe lecker ist...

@MuMu tasten
Habe heute Morgen mal nach meinem MuMu getastet.
Der ist steinhart!  :o Ist das um den ZT normal? Habe mich voll erschrocken!

unterscheiden ...

catlike

Na ich weiß ja nicht ob ich mich hier zu schreiben soll aber ein ganz klein wenig Hoffnung habe ich ja auch noch.
Lg Sabine

Nici + YaMa

@ananas- hab gerade mal schnell nachgeschaut, jepp, meiner ist auch ganz fest  ;D
Und ich hab viel ZS, dick, cremig, zäh  ::)

für immer im Herzen