Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Nicole wenigstens hat sich das wieder geklärt. Aber immer diese doofen Klauseln. Genauso geil ist, wenn deine Waschmaschine ausläuft, du grade außer Haus bist, wird nix bezahlt. Es wird dann nur bezahlt wenn du im Haus bist, egal wo  ;D 

@mieke klar immerher mit den Fragen, sofern ich sie beantworten kann tu ichs gerne.

ananas0815

@Nici
Oh, das wäre ja echt schade...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: nein, so gesehen gibts nix neues - die versicherung wartet sowieso erstmal 4 wochen ab, bis der bescheid der staatsanwaltschaft kommt, dass das verfahren eingestellt wurde, sprich: dass die diebe nicht gefunden wurden. hab inzwischen wohl ein neues auto, aber natürlich momentan noch sooo einen dicken verlust.... hoffe einfach nur, dass die versicherung angemessen zahlen wird!!!!! übrigens wurden seitdem hier im ort noch 2 andere autos komplett gestohlen und bei mehreren der motor ausgebaut!!!!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

@mieke wo wohnst du denn?   :o  Scheint ja ne üble gegend zu sein  ;D
Aber bei meinen megalangen Text haste ja erstmal viel zu lesen  :D

mieke79

also ich wohne im ruhrgebiet, aber in einer super ländlichen gegend mit teuren mieten und vermeintlicher sorglosigkeit... (bottrop-kirchhellen, wenn dir das was sagt?? da, wo der movie park ist). außer kühen und wiesen ist hier nicht viel...
hab dir zurückgeschrieben!

Selphi

Lustig  :)  Meine Oma wohnt in Dorsten und früher habe ich in Herne gewohnt. Kenn mich da gut aus  :D
In dem Fall hast du nochmal einen Sonderpunkt, weil du halt eigentlich dort wohnst, wo wenig gefahr droht. Also hättest du dein Auto in Frankfurt abgestellt hättest mehr Probleme gehabt  ;D

Also mach dir keine Sorgen, das wird schon  :)

mieke79

wie witzig, ich arbeite in dorsten an einer grundschule! die welt ist ein dorf... hätte auch wirklich NIE dami gerechnet, dass hier sowas passiert... :'(

✰ Pe ✰

Huhu ihr lieben,ich mal nüscht nachgelesen,hab mich heut mittag mit meiner Maus hingelegt und sie ist tatsächlich eingeschlafen,so fertig ist sie,ist immernoch warm,friert ständig,Husten,Nase läuft :-[ man schon wieder alles.
Nachmittag sind wir kurz ein bisschen raus,das wir wenigstens an die frische Luft kommen und das tat auch ganz gut,aber kaum zu Hause,hat sie sich auf die Couch gelegt :-\
Ich hoffe ich hab nichts verpasst,wenn ja dann sagt es mir doch bitte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@mieke meine Onkels wohnen auch noch in Dorsten. Vielleicht kennst du ja einen Kind mit dem Nachnamen Weffers  :)

Das wäre zu komisch  ;D

@Pe außer rote Schilder glaub ich nichts  :) 

feuerengel

Hi Mädels meld mich auch noch kurz....

@Rote Schilder....
Schade auf in die nächste Runde.....

@noch Hibbler...
schön die Tempi oben lassen  ;) Rote Schilder sind aus.... oder hab ich da was falsch verstanden?

@zwicken im Bauch
bei mir zwickt es auch... aber einordnen kann ich es auch nicht so richtig....

@Weißheitszähne
hab auch noch alle....

@Pe
schnell gute Besserung deiner Maus....
/ja das Thema Stoffies riesig und macht Spaß...
/nee mein Mann muss nur im Wald arbeiten.... aber nur ein paar Tage im Jahr... das gehört hat eben zum Beruf des Landwirts dazu....

@Jasmin
bis jetzt stört es ihn nicht das die Luft weniger wurde....
/bei uns wird das über ein Sportverein angeboten, aber die im Schwimmbad wissen sicherlich bescheid.

@Lori
weiß auch nicht so recht ob ich hibbelig sein soll oder nicht.... warten wir ab bis Sonntag oder Montag dann wissen wir mehr....  ;)

@werd mich mal für's Wochenende abmelden. Wenn's Neuigkeiten gibt meld ich mich natürlich... Testen würde ich wenn dann sowieso erst nächste Woche.... Ein schönes Wochenende erholt euch gut und sabbelt nicht sooooo ganz viel.....  ;)

Nici + YaMa

@pe- ach Mensch, doch wieder so doll  :P
Gute Besserung für deine Süsse  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ich krieg echt die Krise,hab grad gemessen und es waren 40,4 :o :o ich krieg echt nen Horror und hab keinen Bock mehr,hab schnell Wadenwickel gemacht und Fiebersaft gegeben und dann sagte sie irgendwann:Mama kann ich auch mal ins Bett,die ist so fertig,werd jetzt mal schnell in die Wanne hüpfen

Nici + YaMa

@pe- bei Wadenwickel vorsichtig sein, die dürfen nicht kalt sein, nur lauwarm !
Am besten schön luftig anziehen und alle 3 Stunden im Wechsel Paracetamol und Nurofen geben !

für immer im Herzen

Selphi

@Pe das hört sich ja echt schlimm an. Wünsche deiner Maus gute Besserung. Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.

✰ Pe ✰

@Nici das haben wir auch schnell bei Wiki gelesen,hab jetzt zweimal gemacht und Nurofen gegeben,soll ich dann bevor ich ins Bett gehe nochmal geben?

Ich geh mal in die Wanne,komm dann wieder

Nici + YaMa

@pe- ich würd mal fühlen wie warm sie ist und sie dann auch ggfs mit zu euch ins Bett nehmen !

für immer im Herzen

catlike

@Ladysunshine + Nici Nehme Agnucaston mit Keuschlammfrüchten so stehts drauf. Trau mich einfach nicht zu testen zuviel angst vor der Enttäuschung.
Lg Sabine

Nici + YaMa

@catlike- ich nehm auch seit Ende Oktober Agnucaston, bei mir hat es nach ca 6 Wochen gewirkt und mein Zyklus hat sich eingependelt !
Hast du denn irgendwelche Anzeichen ?

für immer im Herzen

yarina

nabend mädels, habs nur übeflogen ...

@lori ja, ist schon ganz schön anstregend manchmal mit den kindern im bad, aber es ist wirklich toll die entwicklungen zu sehen. Mir gehts heute ganz gut. habe mir noch nudeln gemacht und heute gab es döner.

@all  :-* ich drück euch mal ganz feste!

@alle mit mens  auf in den nächsten Zyklus!!

@me hab heute soooo viel gelernt bei meiner nachilfe, der kerl ist echt gut. Jetzt bin ich aber ziemlich platt und geh gleich mal schön baden. Mein armer Schatz liegt mit 2 ausgerenkten Halswirbeln im Bett und versucht zu schlafen. Der arme Knilch! Hat mir total leid getan ihn so leiden zu sehen.  :-\ Morgen kann ich ausschlafen. mal schauen wie lang ich es schaffe  ;D
Und dann werd ich schön in die Stadt gehen und shoppen. Die kleine von meinem Freund hat nächste Woche geburtstag. Muss ihr noch ein Buch kaufen. und ich wollte mal wieder mein Kühlschrank auffüllen und schauen was es so für meinen Kleiderschrank an neuen Klammotten gibt!
Bin grad total aufgedreht obwohl ich aussehe wie ein zombi mit ringen unter den augen wo man geranien reinpflanzen könnte!

catlike

Naja weiß nicht wenn Rückenschmerzen und Müdigkeit zu Anzeichen zählen  ;D :D :D
Lg Sabine

Nici + YaMa

@catlike- teste doch einfach, dann hast du Gewissheit  ;)

@yarina- Gute Besserung für deinen Männe  :)

für immer im Herzen

yarina

@catlike hey, herzlich willkommen. ja testen testen!!!!

@nici danke dir!

SunshineMunich

mache nur noch kurz piep  - mir fallen die Augen schon zu.... hatten heute etwas action in der Arbeit  :P

Ich denke, ich meld mich morgen wieder  :)

gute  Nacht  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici ich war grad nochmal drin,sie schläft ganz seelig und sie fühlt sich viel viel kühler an wie vorhin*SchweißvonderStirnwisch*

EDIT:grad hat sie geschrien sie hat Bauchschmerzen,oh man das wird ne Nacht

@catlike ui ne neue? Herzlich willkommen

@yarina du Lerntier ;D ;D ich hoffe deine Mühen lohnen sich

So,das baden tat echt gut,konnt mal abschalten,bin auch fix und alle,werd mir jetzt Nervennahrung reinziehen ;D ;D