Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- ich glaub die Nacht wird hart, aber gut das sie nicht mehr so fiebrig ist  :)

@me- der Sohn von meiner Freundin hat Durchfall, jetzt warten mal bis morgen ab und entscheiden dann ob wir hinfahren oder nicht  :P
So nen MG brauch ich ja grad mal gar nicht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@pe danke. noch eine badenixe! ich drücke dir die daumen dass mara doch die nacht gut schlafen kann. gut dass ihr fieber besser ist.

@nici  :-\ das ist ja blöd. aber kusiert ja wieder.... ich hoffe ihr könnt fahren!

✰ Pe ✰

@Nici sie hat dann gepupst und nun gehts ::) ich warte auch mal wieder auf den Stinki,aber das kennen wir ja,wenn sie morgen keinen macht muß ein Abführzäpfchen her :-\ ich mag garnicht dran denken,wir hatten solange Ruhe
Oh nee so Magen-Darmgeschichte wöllte ich jetzt auch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- oh hat Mara solche Probs  :-\
So Zäpfchen sind doch gemein..

Meine Freundin aus Mainz kommt jetzt wie ausgemacht morgen früh zu mir, dann gehen wir zu Family ( gibts bei ihr in der Nähe nicht ) und dann entscheiden wir was wir machen, wenn es ein Virus ist, fahren wir nicht, sie bleibt dann bei mir und wir beide gehen den Nami shoppen und machen uns dann eben hier nen schönen Abend  :) Männe ist eh schon mit Kumpels verabredet !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici es hatte damals mit den Eckzähnen angefangen,da bekam sie übelste Verstopfung,die waren so groß und hart wie ein Tennisball,ich seh sie noch heut wie sie beim drücken sooo geweint hat :-[ und das war dann so schlimm,das sie vom Kopf her dicht gemacht hat und hat es nicht mehr zugelassen.Stellte sich dann raus das sie eine chronische Verstopfung hat,dann bekamen wir Movicol Junior und haben das wieder in Griff bekommen,ja und nun warum auch immer hat sie glaub seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr :-\ sie hatte schonmal 3 tage nicht aber der kam dann ganz normal,ja und das ist unser Problem warum sie den Stinker auch nicht ins Klo macht,Pipi ja

Wo habt ihr denn Yannic dann?

Nici + YaMa

@pe- das ist ja übel, die armen Mäuse, wenn die so leiden müssen  :-\
Helfen denn Hausmittelchen nicht ?

Yannic kommt mit, er will ja mit Lennox spielen, wenn wir hier bleiben, passt Sascha nachmittags auf ihn auf, damit wir shoppen können und abends geht er ins Bett  ;D

für immer im Herzen

Nicole33

@Lady: Danke für das Schild... muss meinen NMT wohl nach weiter hinten im Monat verlegen, damit es keine roten mehr gibt, wenn ich dran bin  ;D

@Pe: ououou - ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung! Hoffentlich ist sie bald wieder gesund  s-hug

✰ Pe ✰

@Nici ich kann ja mal die 1000 Sachen aufführen die wir schon durchhaben :-\ werd ihr wohl erstmal wieder Pulver ins trinken mischen und dann wenns nicht geht dann muß dsa Zäpfchen her,ich mag das nicht,müssen sie immer zu zweit festhalten :'(
Mensch dann wünsch ich euch echt ganz viel Spaß beim shoppen morgen,wir wollen auch mal in Tedi fahren nach Schwäbisch Gmünd,wir brauchen langsam mal die Tischdeko für den Kindergeb. ;D

@Nicole danke dir ;)

Nicole33

Ich hab grad meinen Ticker angeschaut... Tag 1 (!) von 28-Tageszyklus... ou mann ou mann ! Tag 1.....!  s-dagegen... wenn wenigstens schon Tag 14 wäre -  dann würde es auch mehr Spass machen  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- dann hoff ich das es ohne geht !
Yannic wehrt sich auch immer sehr gegen PCM Zäpfchen und drückt immer dagegen  :P

@nicole- ach Mensch  ;D

für immer im Herzen

yarina

@nicole hehe, spaß kann es doch immer machen ;) die zeit geht soooo schnell um!

@pe ohje, tut mir richtig leid deine maus. und das in ihrem alter schon.  :-\

Nicole33

@Nici: na das kann ich ja verstehen - ich kann mich noch erinnern, wie das war, als ich als Kind Fieberzäpfchen bekommen habe...  >:( aber Wadenwickel waren eben fast gleich schlimm  ;D

✰ Pe ✰

@Nici deswegen geben wir kein PCM Zäpfchen wegen der Vorgeschichte,das artet echt immer aus :-\

yarina

mädels, ich geh in die wanne und dann schlafen. bin total im eimer!

Wünsche euch eine wundervolle nacht mit süßen träumen, gute besserung an die kleinen und bis morgen in alter frische!

Nici + YaMa

@pe- gibt es denn PCM auch als Saft ?

für immer im Herzen

Nicole33

@yarina: gute nacht und schlaf gut!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina schlaf gut und schwimm nicht so weit raus ;D

@Nici ich glaub das gibt es auch als Saft,Nurofen nimmt sie ja,weiß nun nicht was besser wirkt

LadySunshine

Huhu,
nur mal wieder ganz kurz, ist ja auch nicht soviel los hier.

@pe: ich wünsche deiner kleinen Mara, dass es ihr bald besser geht und ich schicke ihr mal ein paar gesunde Viren rüber!! ;)

@nici: ich finde, da habt ihr eine gute Alternative gefunden für morgen!! Aber vielleicht gehts ihm ja auch wieder gut morgen.

Ich bin irgendwie total müde und kriege schon wieder Kopfschmerzen  :P Schlaft gut!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- ich dachte nur, weil PCM und Nurofen kann man ja alle 3 Stunden im Wechsel geben !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Na hier ist ja heute nicht viel los...

Ich sag mal gute Nacht und schlaf gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das wußte ich nicht,da sie ja keine Zäpfchen geben läßt hatten wir von anfang an dann schon den Nurofen und bei dem sind wir geblieben
Schlaf gut,ich werd auch gleich gehen,sie gibt einfach kein Ruhe,hat Bauchschmerzen,ist ja klar wenn der Stinker drückt,werd sie mit zu mir nehmen,Männe schläft im Wozi :P

@Lady danke dir..wie jetzt hier ist nichts los,sind wir nüscht oder was ;D ;D

Selphi

✰ Pe ✰

*LichtanknipsundFrühstückhinstell*

War ja mal wieder klar,das ich die erste bin am Samstag morgen ;D .Ich bin hundemüde,war paarmal wach,bis ich Mara in ihr Bett wieder hab,mal kucken wie ich den Tag überlebe :P Fieber ist runter auf 37 na wenigstens was gutes,das war schon ein Schreck gestern :-[

ananas0815

Moin Mädels...

@Selphi
Testest Du heute????

@Pe
Schön, daß es Mausi besser geht.

@me
Tempi ist wieder minibißchen gestiegen.  :D
Wir muckeln jetzt noch im Bettchen...  ;D

Bis gleich...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...