Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Pe
Ja, laß uns so ne Gruppe gründen... Habe Leni jetzt mal runter zu Oma verfrachtet, ich muß Essen vorbereiten und bügeln...

@ES
Na dann mal ran Pe!!! Auch im nächsten Hibbler sind rote Schilder out!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@ananas Ich würde mich auf jedenfall freuen ;D

Aber nun bin ich echt super hibbelig. Ihr habt es doch tatsächlich geschafft ^^
Renn scho die ganze Zeit vom Klo hin und her um zu gucken ob die Mens da ist. Hab nämlich die ganze Zeit dieses Gefühl als würde ich auslaufen.
Aber bisher noch nichts.
Kann heute nicht schon morgen sein?  Doofe Ungewissheit  :-\

@Pe na so hauchzart wie die Linie ist erkenn ich da nicht ob da tatsächlich ne Farbe sein soll.
Also ich gehe weiterhin von VL aus. (Versuch mal nen Bild zu machen)

ananas0815

@Selphi
Ich habe in der SS mit Leni bis zur 7. SSW gedacht, daß meine Mens kommt... *lach*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich glaub nicht das ES ist,meine letzten Zyklen waren so lang,da kann der ja nicht sooo kurz sein

@Selphi schau doch mal bei Easy in den Thread mit den Test`s,da kannst du vielleicht mal vergleichen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Pe das mit dem Bild funktniert nicht. Wird imemr super unscharf  :(  Müsste dir wohl den Test schicken damit du dir den angucken kannst ;D
In dem Thread war ich schon. Hab aber keinen SST gefunden der so aussah wie meiner ;D

@ananas n adann kann ich ja hoffen  :)

✰ Pe ✰

@Selphi dann warte einfach morgen ab,was anderes bleibt dir ja jetzt nicht

Soll ich euch was sagen? Eure Daumen haben geholfen.,Mara macht nach 4 Tagen endlich einen Stinker s-dance
Ich glaub das Pulver hat den Rest gegeben ::)

LadySunshine

@pe: das is ja supi!! Dann gehts ihr hoffentlich nun bald wieder richtig gut, deiner kleinen Maus!!
ES?? Wieso nicht?? Wäre ja nun bei einem 28 Tage Zyklus bei dir schon soweit... *mankannjahoffen*

@feuerengel: blöde Mens  :-\ Danke für die Nummer, ich ruf sie auch mal an und schimpfe ordentlich mit ihr. Die soll mal zusehen, dass sie mir neue Schilder baut zum aufstellen  >:(

@selphi: leider haben die AIDE wirklich häufig VLs... aber normalerweise kannst du es auseinanderhalten. Schau dir den Test mal bei ganz normalem Zimmerlicht an (nicht gegen Licht halten oder so). Wenn du dann ne Linie siehst, die leicht rosa/rötlich ist, ist es DIE zweite Linie  ;)
Ansonsten bist du morgen auf der sicheren Seite  ;)

@me: Siehe Anhang,man siehts mal wieder nicht so gut wie in natura, aber man kann ne zweite Linie sehen. Darf ich vorstellen? FastPositiver Ovu - Hibblermädels / Hibblermädels - fastpositiver Ovu (Ovu von 15 Uhr, doller wie heut mittag)
SB hatte ich auch grad wieder am Toipa, auch wieder ein ganz wenig. UND ich hab Rückenschmerzen!  :D Heut abend mach ich noch einen. Hab mir ja einige aufgespart  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach selphi, dass du denkst, du läufst aus ist normal, auch bei SS  ;)

Selphi

@Pe schön das es nun wieder geht mit Mara. Hoffe das bleibt nun auch so.

@Lady also die Linie hat man egal wie gesehen. Musste also nichts drehen oder wenden. Nur weiß nicht ob se farbig war. Man kann sich ja auch viel einbilden wenn man es will *g*  Ich warte bis morgen.
Also Lady, dann hoffe ich mal das nun auch wirklich dein ES kommt. Vergesse bitte nicht das herzeln bei lauter Aufregung  *g*

Ich werd mich nun mal vor der Glotze nieder lassen. Meld mich später wieder ob nun Mens da ist oder noch nicht.

✰ Pe ✰

@Lady also dein Ovu kann ja nun wirklich nicht verfälscht sein,suuuper also du weißt was zu tun ist ;D ;D
Sag mal hast du das Hotel auch schon gebucht?Nee ne.....wenn du das buchst dann sag mir bescheid dann kann ich dir das Geld ja schon überweisen

LadySunshine

@pe: ne, das Hotel hab ich noch nicht gebucht, das mach ich denke ich im März oder so. Ich sag dir dann auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid  :D Hatte ich schon gesagt, dass ich mich voll freue? Ja ne?  ;D

@selphi: das hört sich schon verdächtig gut an... aber wir warten nochmal ab bis morgen  :D

Hatte mich doch für Wii Fit+Balance Board registriert, dass sie mir eins reservieren. Und grad wurd ich angerufen, alles steht zur Abholung für mich bereit!  :D Wir fahren gleich noch nach Vechta und holen mein Balance Board ab *froi*  :D

yarina

@lady hey super, dann ab direkt ran an den mann!!!! Schön ausnutzen den ES!! Und viel Spaß mit dem Baöance Board, aber du weißt ja, erst arbeiten und dann das Vergnügen!

@Pe und? Ovu schon gemacht? Ist bestimmt auch bei dir der ES!!"!!!!!

@feuerengel "Mist" mens.. tut mir leid für dich. viel erfolg für die nächste Runde!

@ananas  s-winken

@me sooo, hab jede Menge geld ausgegeben, mein Kühlschrank und mein Gefrierfach sind wieder voll. Leider war das Klamottenshoppen nicht so wirklich erfolgreich! Hab nur 2 BHs bekommen, achso und neue Schuhe. Hab 5 Hosen probiert, teilweise Größe 40 obwhl ich normal 38 habe, und die waren zu KLEIN :o bei c&a, danach war ich soo deprimiert dass ich keine lust mehr hatte.
Dafür habe ich 5 Bücher gekauft. Waren im Angebot und ich konnte einfach nciht widerstehen. 1 für die kleine von meinem Freund und 4 für mich :D

✰ Pe ✰

@Lady ich freu mich auch wie die Sau ;D ;D

@Yarina ich glaub bei mir ist kein ES,das wird die Vorbereitung sein,ziehen ist nämlich weg ::)
Wegen den Klamotten bei C&A ist das glaub wie bei Kindern,die fallen immer sooo klein aus,echt schlimm

ananas0815

@C&A
Kinderhosen fallen da gut aus... Finde ich...

@Anzeichen
Liebes Dr. Sommer-Team,
ist man schwanger, wenn einem nur die linke Brust weh tut uns spannt und die rechte nicht???  ??? ;D
Jenny (28) aus B. am R.

unterscheiden ...

yarina

@pe aber vorebreitung ist doch auch super, also schon mal ran! ja, ich find das total blöd. ich mein 2nr unerschied!?!? ist schon sehr heftig.

@ananas sag mal was ist denn mit dir!?? du bsit ja richtig geil drauf heute!

ananas0815

@Yarina
Ja? Habe gute Laune...  ;D

Aber hey, meine Frage war echt!!!!! *dafürschäm*

unterscheiden ...

yarina

ok

Liebe Jenny,

es kann natürlich sein dass du schwanger bist wenn du ungeschützten Geschlachtsverkehr mit einem Mann hattest. Die Schmerzen in deiner Brust können ein Anzeichen sein, müssen aber nicht. Auch die Tatsache dass sie nur einseitg auftreten sind kein eindeutiger Hinweis. Wir raten dir abzuwarten bis du deine Menstruation bekommst. Sollten du sie nicht bekommen mach einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt.
Wir wünsche dir das Ergebnis dass du dir wünscht.

Alles Gute,
Das Sr. Sommer-Team

ananas0815

Liebes Dr. Sommer-Team,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ja, wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr, sogar mehrmalig...  :-[
Eine evtl. SS würde uns sehr freuen!
Dann werde ich mal abwarten, vielleicht zieht die 2. Brust ja nach...

LG, Jenny

unterscheiden ...

yarina

Liebe Jenny,

wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte freuen wir uns unter diesen Umständen natürlich sehr für dich! Vielleicht schickst du uns ja dann ein Zielfoto von der Aufholjagd der rechten Brust in Form von einem Baby mit den dazugehörigen Daten!?
Die gesamte Redaktion drückt dir die Daumen und erwartet ein positives Ergebnis in Kürze.

Viel Glück
das Dr. Sommer-Team

ananas0815

@Yarina
Ich puller mir hier fast in die Hosen vor Lachen...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

yarina

hihi, ne nicht machen... is doch so ekelig.. ;D ;D ;D

ananas0815

Och, das ist Ansichtssache...  ;D ;D ;D Ist ja zunächst mal warm... *g*
Nee  :-X :-X :-X

unterscheiden ...

yarina

s-kringellach hihi, daran musste ich auch denken als ich es geschrieben habe!

✰ Pe ✰

@ananas ach sind wa schon soweit das du Dr.Sommer Team brauchst ja ;D ;D

Meine Maus ist grad auf der Couch wieder eingeschlafen,doch noch nicht so fit die arme :-[

ananas0815

@Mara-Maus
Weiterhin gute Besserung!!!

@Pe
Hab Du mal nur einseitige Brustschmerzen...  :-X

unterscheiden ...