Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe du bist echt süß, danke für die tipps. banane hab ich nicht da, salzstangen mag ich nicht und hühnersuppe mit nudeln hatte ich ja grad probiert. naja, hilft ja ncihts, muss ich es halt aussitzen.

@gyrossupe ich glaub mein freund würde die lieben!! Ich werd ihm sowas mal kochen, aber für mich dann was anderes.  ;D

✰ Pe ✰

@yarina du kannst auch noch geriebenen Apfel essen,aber mit deinem Zwieback bist du schon gut.Hüpf mal in die Wanne und pack dich mit Tee auf die Couch,das wirkt auch schon Wunder.In den Tee etwas Salz ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

SALZ in den TEE????? urrgh, schreckliche Vorstellung, aber du wirst lachen, hab mir eben schon die Wanne vrobereitet!!!

✰ Pe ✰

@yarina so das der Tee versaut ist ja nicht,aber nur ein bisschen,durch den Durchfall und das Erbrechen verlierst du sehr viel Mineralien,deswegen an Salzstangen das Salz auch nicht wegmachen ;)

moeppel73

Das muss definitiv länger als gestern abend her sein, dass ich noch hier war... Sagt mal, drei Tage ist der Hibbler alt und bereits bei 18 Seiten, wo soll denn das hinführen? Stellt euch mal vor, wir werden alle in diesem Zyklus ss. Beim MT wär gar kein durchkommen mehr...  :D

@sun: Stell dir Bilder ein, wenn ich das hinkrieg. "Die Intelligenz sind vor dem Bildschirm" - bin mir also nicht ganz sicher, ob ich das schaffe.  ;)

@feuerengel: Herzlich willkommen - hoffe, Lori hat dich vorgewarnt?!

@ina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!

@yarina: Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Dieser "Novu-Virus" ist im Moment ziemlich hartnäckig.  >:(

@nici: Drück die Daumen für eine Ovulationsblutung und nicht die Mens.

@rest  s-winken Konnt mir wirklich nicht mehr merken...

@me: Alles ruhig hier... Sind dabei den Dachboden fertig zu machen. Ausgebaut hatten wir ihn eh schon, gestrichen wurde gestern und heute mit dem Fußboden angefangen. Schieben wir jetzt schon seit September vor uns her. Dann kommt das Büro mit Sitz- und Fernsehecke nach oben und im 1.OG wird das Gästezimmer fertig gemacht. Und vielleicht müssen/dürfen wir das zweite Zimmer dann ja auch bald umgestalten  ;)

✰ Pe ✰

@moeppel hört sich nach ein wenig Streß an,aber wird sicher schön wenns ganz fertig ist

So Männe holt jetzt die Pizza ab und dann wird gefuddert ;D bis später

Nici + YaMa

@moeppel- Dachbodenausbau haben wir in ein paar Jahren auch noch vor uns  :P
Dann kommt unser Schlafi nach oben und die hoffentlich dann 2 Kids bekommen grössere Zimmer.  :)

@yarina- gute Besserung  :-* Cola, Zimmertempi und ohne Kohlensäure hilft auch !

@ananas- Danke  :-*
Wie gehts Leni ?

@me- von SB keine Spur mehr, aber ich weiss woher meine UL Schmerzen herkommen, vom Darm  :-X Hoffe ich hab mir nix eingefangen  :P
Hab doch morgen mit meiner Freundin einen WOK Kochkurs  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

nanile

@mieke: hab grad gesehen, dass wir zusammen weiterhibbeln können... freu mich drauf.

@lady: der nächste NMT ist der 17.02.

lg nanile

sternle im herzen 11/08

yarina

@nici  s-banghead cola, stimmt das hat mir früher schon immer geholfen!!!! wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? grrr. Oh mensch, ich hoffe ich hab dich nicht angesteckt. Aber gut das es nicht die Mens ist! ;D

@moeppel danke, lieb von dir :-*

@pe ahsu....danke für den tipp, werd ich direkt mal ausprobieren!

ananas0815

@Nici
Drücke Dir die Daumen, daß Du keine Magen-Darm-Sache bekommst...  :P
Danke der Nachfrage, Fieber ist nicht mehr über 38,5 gestiegen, aber sie ist dennoch arg knatschig.
Holger bringt jetzt Lion heim und Lenchen geht dann ins Bett - hoffe ich!

@Yarina
Gute Besserung

@Pe
Wir sind schon satt... *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@yarina- wehe du hast mich angesteckt  

@pe- guten Hunger !

@me- Männe und Yannic spielen noch ne Runde, dann geht Yannic in die Wanne und dann ins Bett !

für immer im Herzen

yarina

@nici s-pc -ducken uiuiui, na ich hoffe nicht.... fühl mich schon total schuldig! ich geh mal schauen ob irgendwo in meinem hausli noch cola rumsteht...

ananas0815

Übers Internet angesteckt??? Nici, dann mußt Du Deinen Virenschutz mal aktualisieren!!!  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- sollte ich wohl tun  ;D

*colafüryarinahinstell*

für immer im Herzen

ananas0815

Ich bin zur Zeit voll auf dem Saft-Trip... Sämtliche Obstsorten haben wir nun flüssig hier.
Das ist der Nachteil, wenn der Getränkemarkt nur 15 Sekunden entfernt ist.  :P :P :P

unterscheiden ...

moeppel73

@nici: Ähnlicher Hintergedanke war bei uns im letzten Jahr auch da. Bin aufgrund der Selbstständigkeit auf ein Büro angewiesen und als ich ss wurde, haben wir uns gedacht ein Gästezimmer direkt neben dem KiZi ist für die Omas und Opas als Babysitter nicht schlecht. Naja dann war die Motivation nicht mehr da... Hab heute ein paar Mal dran denken müssen, dass ich das jetzt eigentlich mit dicken Bauch machen sollte  :(
Hoffe, Magen- und Darm bleibt dir erspart...

@pe: Hoffe, es wird schön... ich hab gestrichen  ;D.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen - ich glaub`s nicht.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. - ne, is klar

yarina

@nici vielen Dank, ich hab keine mehr :-\ Blöder Mi... kommt davon wenn man sonst nur wasser milch und tee trinkt. und mein freund kann mir auch nichts bringen weil er immer noch arbeiten ist. ich hoffe er kommt wenigstens zum schlafen heute nacht.

flip81

Huhu!

Ihr seid wirklich verrückt!  :o  s-nein Ich komme nicht nach!  s-pc  s-nein
Also ich bitte jetzt schon mal um Entschuldigung, wenn ich mich hier nicht so oft melden kann, denn ich hab ziemlich viel zu tun zur Zeit. Aber ich versuche, auf dem neuesten Stand zu bleiben, interessant wird es ja ohnehin erst im Februar, wenn die NMT`s nahen!  ;) Wobei ich es auch jetzt schon seeeehr lustig und nett hier finde!  :D

Und @ moeppel: Du hast Recht, wenn jetzt alle hier schwanger werden und alle in den selben MT kommen! Ich mag gar nicht dran denken! Aber der Spaß wäre es mir wirklich wert!  s-daumenhoch

@ Folsäure: Ich nehme auch schon seit nunmehr fast einem Jahr Folio forte. Meine FÄ hat nichts nachteiliges darüber gesagt. Vertraue ihr dann einfach mal. Und ich denke auch, dass es nichts mit dem SS werden zu tun hat, sondern lediglich der Entwicklung von Fehlbildungen entgegen wirkt.

@ Magnesium: Wozu genau soll das gut sein? Könnte mir das ja auch noch einschmeißen.  ;)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, wir gehen gleich Tanzen!  :)
LG!

mieke79

@nanile: ja, schön, ne, dann sind wir den ganzen zyklus über genau kopf an kopf  s-winken!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@ananas- und was kannst du empfehlen ?
Ich liebe Hohes C roter Multi  :D

@flip- Magnesium durchblutet alles schön und verringert Kontraktionen!

@moeppel- wir haben 2 kleine Kizimmer, die auch noch miteinander verbunden sind.
Wenn die Kids mal grösser sind, ziehen wir hoch und dann bekommt eins unser Schlafi und das andere 2 Zimmer  ;)

@yarina- kann dir Cola, Cola light oder Cola light Lemon anbieten !
Wir haben für Besuch immer ne Kiste da  ;D

@me- so bring Yannic jetzt mal in die Wanne !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Man man man - also ich hab ja immer gedacht, wir Dezembermamis 07 sind alte Sabbeltanten, aber ihr sprengt ja echt den Rahmen  ;D ich komm da echt nimmer hinterher  :'( guck ja noch regelmäßig bei den Wartis rein und meine Dezembermamis darf ich ja auch net vernachlässigen. Uiii wie soll ich das alles schaffen???

@yarina
Hast du dir den Noro-Virus eingefangen? ach herrje ... also ich hatte über Weihnachten und Neujahr auch Magen-Darm  , so richtig schön mit Flitze-Käckerle und Übergeben und und und. Das einzige, was so einigermaßen geholfen hat, waren Salzstangen und Cola. Hab ich noch schöne Kindheitserinnerungen *g* wenn ich Durchfall hatte, gabs immer Cola - da hab ich gern auf'n Topf gesessen hihi
/Video: Find das blöde Anschlusskabel net von der Videokamera. Aber, ich bleib am Ball *g*

@Nici
Also so ne Ovulationsblutung gibts natürlich schon. Deshalb würd ich heut abend deinen Männe nommal schön rannehmen  *lach*
/Magen-Darm: Oh je, hoffentlich net!!!!

@Ananas
Die Gyrossuppe hört sich ja oberlecker an. Die hab ich mir gleich mal aufgeschrieben. Schön, dass es deinem Spatz besser geht.

@Pe
Oh traumhafter Tag!!! Und heut abend wieder Dschungel? Bin gespannt, wer fliegt. Tippe mal auf den Nobbe

@Feuerengel

Jesses, die Mädels hier sind so schnell, da kommen wir glaub net mit *lach* aber schön, dass du da bist. Sag mal, haben wir den gleichen NMT? Michel ist wieder so goldig auf dem Foto. Hoffe, es klappt mit unserem Treffen im Frühjahr!

@me
Möchte gar net wissen, wie viele Beiträge jetzt schon neu erstellt wurden, seid ich tippsel *lach* Männe wird bald fertig sein mit kochen, bei uns gibts heut Spaghetti alio olio mmmmh

Verabschied mich jetzt mal von euch - sabbelt noch schön - ach was, das brauch ich glaub net zweimal sagen haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

waaas, nur zwei Beiträge?? Mädels, ihr schwächelt doch net etwa  ;D

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

unterscheiden ...

yarina

@ananas wie süüüüüß vor allem die stellen über den papa, hab mich kringelig gelacht.

@nici ich hab nur noch sprite hier... muss dringend mal wieder sowas kaufen

@lori weiß nicht ob ich den virus habe, es hat ja do abend angefangen und normalerweise wenn ich sowas hab ist es nach spätestens 3 tagen gegessen, aber diesmal wird es einfach nicht besser. Wenn ich gleich noch n rappel kreig fahr ich zum mc oder so und hol mir cola....

Nici + YaMa

@ananas- ich lach mich schlapp  ;D
Yannic ruft immer "mehr mehr" und will nochmal gucken  ;D
Leni spricht aber schon super schön  :D
Yannic ist eher ein Spätsprecher  ;)

@lori- mal schauen ob mir nachher danach ist  :P

für immer im Herzen