Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Pe gute Besserung an deine Maus. Schlafen ist aber gut. So kann sie sich richtig gesund schlafen.

@ananas na du weißt doch, die roten Schilder sind aus  ;D Also bleibt dir eh nichts anderes übrig als ein gelbes zu nehmen ;)

@me Mens noch nicht da  ???

ananas0815

@Selphi
Die Mens kommt auch nicht wenn man SS ist  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@ananas wieso hast du mir das nicht vorher gesagt? ;D

ananas0815

@Selphi
Dachte Du bist selber ein Schlaufuchs  :P :o

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas hatte ich den ersten Zyklus nach Pille vor dem ES,da juckte mir die linke Brustwarze,boah nee war dsa grausam ;D ;D

@Selphi na genau die Mens kommt nicht wenn man ss ist  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@ananas in dem Fall hab ich einfach nicht so weit gedacht  :-[

ananas0815

@Pe
Ich bin aber doch nicht vor dem ES, obwohl nach dem ES ja auch vor dem ES ist, oder???

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas rüschtisch ;D ;D
Ist ja auch nur als Beispiel und sicher kann auch mal nur eine weh tun ::)

ananas0815

So kurz vor dem NMT ist man dann doch immer so waaaaahnsinnig hibbelig...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas nein wie kommst du nur da drauf ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bins nur ganz kurz, hab auch absolut nix nachgelesen - bin ziemlich groggy, hab das Gefühl, ne Erkältung ist im Anmarsch... wollt nur schnell gucken, obs gelbe Schilder gibt und ob es euch allen gut geht  :-* mach auch gleich wieder die Biege, guck noch nachher bei EO in den Klamottenthread (wenns ich aushalte) und dann ab in die Heia.

Drück euch  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

;D

Liebe Selphi,
wir empfehlen dir das Schwanger-Online-Forum. Dort werden dir die anwesenden Frauen erklären, dass man bei einer Schwangerschaft keine Menstruation zu erwarten hat und diese erst nach der Geburt eines Kindes wiederkommt.

Alles Gute für den Schwangerschaftstest,
dein Dr.Sommer-Team

;D *vorlachenwegschmeiß*

@me: juhuuuuu, hab es hab es!!! Und schon ausprobiert!! Ich bin fettleibig  :P Aber das wussten wir ja schon. Habe schon 16 Minuten trainiert, davon 3 Minuten gejoggt und ich bin reif für die Dusche  ::) Auf jeden Fall ist es voll geil und macht voll Spass!! :D
Janni hat sich son Ballerspiel nicht unter 18 geholt und ballert grad auf den TV... Ich glaube, der kann vor lauter Ballern heut nicht mehr bei mir ballern... ::)

PS: Gleich mach ich noch nen Ovu, aber ich glaube, ES war noch nicht...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Leute, ich könnt heulen... mein Ovu ist MMEEGGGGAAA fett positiv... :'(
Also werden wir heut in aller Ruhe herzeln, ES war noch nicht. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass die Tempi weiter steigt und es nicht schon wieder ein Anlauf ist...
Ich hab den Ovu gemacht, ihn hingelegt, meine Haare zusammengebunden gucke drauf, da war der schon fett positiv... :o Also wenn das kein ES ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Selphi

@Lady das ist so schön. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das der ES nun auch kommt, das ihr den ES super gut nutzt und du dann in 14 Tagen dich auch wundern kannst wieso du keine Mens bekommst  ;D
Wobei du dich die letzten Monate sicher das auchs chon gefragt hast   ???

Ach Mernsch, ich drücke dir echt die Daumen. Ich wünsche es dir so sehr!

LadySunshine

Danke selphi *tränchenkuller* :'( :-* Das wäre einfach zu schön...
Im Anhang der positive Ovu von gerade... Het mein ganzer Stolz (und mein Balance Board auch)  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Tina0712

:-[ :-[bin auch endlich wieder da.

Sorry haben momentan ziemlich Stress. Aber erstmal zu Euch.

Selphi: wielange bist du schon überfällig?

Lady: Ich drück die Daumen, dass dein Eichen springt.

Pe: Habe jetzt nur auf dieser Seite gelesen. Aber deine Maus scheint krank zu sein(les gleich nochmal die letzte Seite) schonmal gute Besserung.

Ananas: Du hast ja auch nur noch 5 TAge bis zum Test..ich glaube sogar wir haben den gleichen NMT, mit Nici. Aber da ist schon ein rotes schild ???

Me: Ja wo soll ich anfangen. Habe ja geschrieben, dass hier viel Stress ist. Es ist so, dass wir ein HAus suchen. Wir wollten ja eigentlich ins Haus meines Schwiegervaters einziehen und das vorher noch umbauen. Nur hat diese ganze Planung schon ein JAhr gedauert und jetzt ist erst die BAuvoranfrage fürs Dach beim Amt. Dann haben wir gesagt dann bauen wir halt erstmal das Erdgeschoss um und dann das Dach. Nur möchte mein Schwiegervater nicht 2x umziehen. Er soll in unsere Wohnung. Jetzt sollen wir erst ins DG und dann zieht er erst um wenn unsere Wohnung renoviert ist. Aber das DG dauert mind 6 Monate bis es fertig ist und wir wohnen hier an einer Stark befahrenen Straße es ist im Sommer einfach zu gefährlich hier mit Collin. Der wird ja immer schneller zu Fuß. Naja dazu koommt das oben garkeine Küche dann ist. Alles blöd. Jetzt will mein Mann plötzlich doch was kaufen und ich Suche seit einer Woche schon das ganze Internet ab nach passenden Häusern. Hatten ein tolles gefunden, gucken wir uns auch Montag an , aber wir haben gestern gelesen, dass durch den Ort eine Autobahn gebaut wird. Also hat es sich erledigt. Erklärt auch den günstigen Preis.

NAja, habe öfters kurz hier reingeschaut um zu gucken ob es mehr gelbe Schilder gibt. Bitte nicht böse sei, dass ich mich nicht kurz gemeldet habe.

Ich habe vorne auf der bersicht gesehen, dass Moeppel gegangen ist, mag mir kur jemand sagen warum? Gerne auch per PN.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Selphi

Der ist ja richtig fett positiv  :o
Hattest denn schonmal so einen und hattest dann keinen ES?
Also ich glaube ganz fest daran das dein ES nun kommen wird. Also schön herzeln.
Finde bei deinen Zyklen haste es echt verdient dann auch weiter von der Mens verschont zu bleiben, aber selbstverständlich nur mit ner dicken Kugel vor dir  ;D

Selphi

@Tina habe heute erst NMT. Aber die labern hier alle das ich schwanger bin  ;D  Aber das ist eher scherzhaft gemeint. Testen werde ich morgen früh.
Das mit dem Haus ist ja echt doof. Hoffe ihr findet dann doch schnell was passendes  :)

yarina

@lady wow, suuuper postitiv, ab in die falle und herzeln! Ich wünsche es dir soooo sehr!!!

@selphi mensch mädchen... du machst es aber spannend!

@tina wo wohnt ihr denn? ich will mein haus grad verkaufen, aber wahrscheinlich in einer gaaaaaaaaaanz andren ecke vpn deutschland!??!blöde Situation...

@pe gute besserung an mara, mensch ich hoffe dass ihr es bald in den griff bekommt!

@knuffi hey wie gehts dir eigentlich? meld dich mal wieder

@fairy um dich mach ich mir auch ganz dolle sorgen! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Du fehlst hier ganz schön doll!

Tina0712

Lady der ist ja richtig positiv. Kannst die echt drüber freuen.

Mal ne kurze Frage an die BB schauer. Hab das gerade mal an und da ist doch der Sascha der mal in der anderen Staffel war. Wieso ist der denn da jetzt drin? ist der als Promigast da drin oder als richtiger Bewohner?

Selphi: Achso, da bin ich aber gespannt! Hoffe du brauchst dann ein gelbes Schild!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@selphi: danke!! Mal abgenommen, ich würde sogar ss werden, dann hätte ich *rechnerechne* 13 Monate meine Mens nicht gehabt  :o :o Wow, wer kann das schon von sich behaupten  ;D
Ich hatte diesen Zyklus schon so fette Ovus, aber der letzte war im Dezember, als ich grad mit Möpf angefangen bin. Seitdem nicht mehr (waren alles Anläufe). Deshalb und auch wegen der SB kann es tatsächlich sein, dass ES-Time ist... Mal schauen, was die Tempi morgen sagt!! Werde extra heute abend nix trinken und fahren, damit es meine Tempi morgen nicht verfälscht.
Scheint so, als hätten wir beide morgen einen großen Tag, was?  ;)

@tina: schön, dass du da bist!  :) Ich hoffe, es geht dir bei dem ganzen Stress gut!!
Moeppel ist gegangen, da sie etwas unter Druck stand mit der Hibbelei und so. Aber sie hat nicht ausgeschlossen, dass sie sich ganz bald mal wieder meldet!
Ach ja, BB Sascha, Marcel und Knubbel sind richtige Bewohner dort und spielen um den Sieg  ::)

@yarina: na, da sagst du was... fairy?? Ist die arme immer noch so krank?  :-[

Tina0712

Yarina: Wir wohnen in Lamstedt, dass ist im Norden. LAndkreis Cuxhaven.

yarina

@tina schade aber auch. ich wohne bei koblenz... drücke euch die daumen dass ihr schnell was findet"

@lady ja, ich denke schon. und soo lange schon und dann noch der umzugsstress.. :-\

so mädels, ich treffe mich jetzt mit meinem freund, wir holen un eine pizza und fahren zu unserem Lieblingsaussichtspunkt!

Bis morgen oder evtl noch heute nacht ;)

Lori+Annika+Nico

@Lady
Drück dir ganz arg die Daumen, dass es klappt! Nutz den fetten Ovu schöööön aus  ;)
/Nicht Mens haben: Ist wirklich total geil - auch nach der Geburt haben die meisten ja ewig ihre Mens net, aber wenn sie dann mal kommt  :P :P :P :P sags dir, nur noch bääääh! Aber jetzt hoffen wir mal, dass sie mal lange lange wegbleibt *g*

@Selphi
Man, also deine Ruhe bewunder ich, ich hab bei Anni damals zwei Tage vor NMT getestet  ;) was hast du denn für ein Gefühl???

@Yarina
Einen schönen Abend - hört sich toll an, was ihr vor habt

Man, hab so Kopfaua  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@yarina na dann einen schönen abend euch.

@Lori ich hab ein NICHT SCHWANGER gefühl. War mir eigentlich auch den ganzen Zyklus bewusst das es nicht geklappt hat.

@Lady 13 Monate  :o  Ich drück die Daumen das es klappt  ;)