Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ananas dramatisch nicht aber schrecklich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Ja, das ist wahr...
Ist eben doch schwieriger mit Nummer 2 als gedacht!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

@Pe Gelbes Schild????

Jaaaaaaaaa heute morgen hab ich mich durchgerungen und hab sogar extra nen Frühtest gemacht  ::) und POSITIV *juhuuu*  

@Ananas Wie lange seit ihr schon an Nr. 2?
Lg Sabine

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oh da sagst du was,bei Mara hab ich mich überhaupt nicht sooo damit befasst,Pille abgesetzt und zack war ich ss ;D die Ängste kommen auch mehr dazu,beim ersten Mal hatte ich für sowas ja keine Zeit ::)

@catlike gelbes Schild bekommt man wenn man ss ist,schau mal auf die erste Seite
Ja dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch

catlike

Danke euch hab trotzdem etwas angst....und bin froh das es jetzt doch endlich geklappt hat was lange wärt wird doch gut  ::)
Lg Sabine

✰ Pe ✰

@catlike das die Angst dabei ein Begleiter ist,kann man nicht abschalten,aber versuch dich da nicht reinzusteigern und denke immer positiv,denn das überträgt sich dann auf dein Pünktchen ;)

So Mädels ich lass euch jetzt allein,bin den ganzen Tag nicht da,komm heut abend dann wieder,quasselt nicht soviel ;D ;D

catlike

Danke dir und schöne Tag wir fahren jetzt auch gleich in den Indoorspielplatz.
Lg Sabine

yarina

Guten morgen ihr lieben!

@catlike  s-so herzlichen glückwunsch! Ich freu mich dass es bei euch endlich geklappt hat!  s-so

@ananas süße, tut mir leid für dich. Aber dann auf in den nächsten Zyklus!  :-* Ich drück dich!

@Pe ich hoffe deiner Maus gehts bid morgen wieder gut! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

@selphi und? Wie siehts bei dir aus? Ich drück dir die Daumen

@me hab wieder nur 6 h schlafen können :-[ bin total müde und mein kopf tut noch immer weh. muss heute wieder lernen... bin aber die meiste zeit online.

Nicole33

@Catlike:  s-so Herzlichen Glückwunsch für dich!

@Yarina: hatte gestern sturmfrei, und habe so lange an meinem Pullover gestrickt - und anschliessend hab ich gedacht, ich schau, ob noch jemand von euch wach ist, drum war ich noch da

@Selphi: uuuuuuuuuuund???????????

@all: Guten Morgen!

yarina

@nicole ahsu, du kannst stricken!?!? cool. sowas kann ich nicht!

Selphi

Guten Morgen Mädels,

also Test ist negativ. Wird wohl die Mens kommen.
Glück für Lady, muss sie kein Unterhalt zahlen ;D

@catlike Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

yarina

@selphi  :-[ och mensch das tut mir leid. Hatte wirklich soo für dich gehofft! Aber noch ist die mens nicht da....

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusamme

catlike  herzlichen glückwunsch zur ss eine wunderbare kugelzeit wünsche ich

war gestern bei meinen eltern und bei sugarangel und habe neue US gesehen*freu*

fahre heute nachmittag zu stefan ins hotel seine pause da verbringen und dann warte ich bis er feierabend hat ess da was leckeres und lese mein buch weiter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Selphi

@yarina das macht ja nichts, man hofft zwar schon wenn die Mens aus bleibt, aber ich bin ja grade mal im 2. ÜZ und daher nicht so schlimm  :)

yarina

@jenny guten morgen, wie gehts dir heute? ich freu mich noch immer so für sugarangel, es ist bestimmt für die ganze familie wahnsinnig aufregend! Dann wünsche ich dir einen schönen Tag im Hotel, lass die seele schön baumeln!

@selphi das ist gut dass du so eine einstellung hast! Ich war immer so geknickt wenn es wieder nicht geklappt hat. Mein Kinderwunsch ist ja auch bald schon 6 Jahre alt und letztes Jahr haben wir angefangen zu üben und dann jetzt die Pause... Das zerrt ziemlich an meinen nerven weil mein schatz ja schon 39 wird und er eigneltich mit 40 nicht nochmal papa werden wollte... naja. ich hoffe es klappt im sommer dann gaaaaaaaaaanz schnell!

fairy

Hallo ihr lieben,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht richtig gemeldet hab. Irgendwie hat es mich dermaßen aus der bahn geworfen, dass ich nimmer wusste wo vorn oder hinten ist.
Kinderwunsch ist zwar daa aber irgendwie durch den ganzen Stress ziemlich nach hinten gerutscht. Bin auch echt froh, dass es letzten Zyklus nicht geschnaggelt hat bei den ganzen Medis die ich immer noch nehmen muss.
Seit paar Tagen ist das Fieber jetzt weg aber ich fühl mich immer noch megaschlapp und soll auch mind. bis Mittwoch noch nicht wieder arbeiten. Meine Lunge/Bronchien tun auch noch sehr weh und ich hab ein Gefühl als wenn ein dicker Feld auf meiner Brust liegt. Da hilft auch inhalieren nur immer mal kurzzeitig. Zu allem Überfluss hängt mir halt dann auch im Hinterkopf, dass hier das superchaos herrscht. Kinderzimmer, Schlafzimmer und Küche sind zwar nun soweit fast fertig aber das Wohnzimmer ist echt ein Bombeneinschlagsplatz. Irgendwie zeiht sich so ein Umzug halt doch ganz schön. Nicht so wie in den Sendungen im Fernsehen. Ein Tag einpacken, ein Tag umziehen und am 3.Tag auspacken und dekorieren. Naja hab mich damit abgefunden, dass es eben noch 1-2 Wochen dauern wird, bis es hier wirklich wohnlich wird. Was mich wirklich erschrecken lässt, ist, dass meine Weiterbildung nur noch 3 Wochen dauert und ich noch ein ganzen Konzept tippen muss und auch sonst noch ein bisserl was fertig stellen muss. Ich weis nicht wann und aus welcher Kraft  :-[
Bin echt am wancken ob ich die andere Fortbildung noch anschließen sollte. Irgenwie will ich es machen aber auf der anderen Seite fühl ich mich auch echt ausgemergelt. Drum überleg ich ob ich es einfach mal lass und dann erst in 1 oder 2 Jahren mach. Sind zwar nur 2 Wochenenden plus Hospitation in 2 Kursen aber mit 2 Kindern wird das sicherlich dann auch nicht einfacher. Ach man ich weis echt nicht und bin nur am grübeln...
So jetzt hab ich euch vollgejammmert. ::)
Ich les nachher dann mal bisserl nach und schreib auch noch was zu euch!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy hallo süße! schön dass du dich meldest! Ich hab mir arg Sorgen um dich gemacht. und scheinbar war das ja auch berechtigt! Tut mir leid dass du so am Boden bist mir deiner Gesundheit und deiner Kraft. Wenn die Fortbildung nur noch 3 wochen geht, dann versuch sie doch zu ende zu machen. so kurz vor schluss aufgeben ist wirklich nicht gut. dann hast du ja die ganze zeit umsonst geopfert.  :-* Ich würd dir zu gern helfen, einfach vorbei kommen und deine Wohnung so richtig gemütlich machen damit du dich besser auskurieren kannst.
Vielleicht können wir ja dann doch noch zusammen kugeln!?!?
Ich drück dich und denk an dich! Ich schicke dir gaaaaanz viel Kraft! s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

yarina............ danke der nachfrage es geht mir super habe weiterhin kaum schmerzen ab und an zwackt es mal im fuss aber das ist erträglich

die Familie ist echt sowas von hibbelig und keiner kann es erwarten das endlich september wird
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@jenny oh das kann ich mir vorstellen und so gut verstehen! Jetzt muss es nur noch bei dir klappen und dann ist das glück doch perfekt! Es freut mich dass es dir wieder so gut geht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei mir hat es nun zeit mit dem ss werden will erstmal das TAnte werden genießen

bin am überlegen ob ich in 2 wochen mal zum FA gehe und mir die Pille verschreiben lasse damit mein Zyklus mal wieder regelmäßig wird bin heute schon ZT 53 wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nicole33

@Yarina: Stricken ist nicht so schwer... das kannst du schnell, wenn du's lernen willst

@Fairy: Viel Kraft s-hug

@Selphi: Schade - aber deine Einstellung ist gut! Viel Glück beim nächsten Mal!

yarina

@jenny das ist vielleicht gar keine schlechte idee. vielleicht hat er ja auch eine andere idee um deinen zyklus zu regulieren. Ich drück dir jedenfals die daumen dass bald endlich alles zum besten für dich läuft!
Ich freu mich auch jetzt schon drauf wenn ich irgendwann tante werde! Aber das wird noch ein paar jahre dauern!

@nicole ich hab leider keine zeit dafür. wenn ich mal n bischen zeit und ruhe finde bin ich eine absolute leseratte, aber momentan komm ich nicht mal dazu.

fairy

@Yarina: Ach du bist so süß :-* Schade, dass du soweit weg wohnst. :-\ Das mit der Wohnung wir düber kurz oder lang schon laufen. Die jetztige Weiterbildung werd ich auf keinen Fall sausen lassen. Das zieh ich durch! Die Frage ist nur wie und vor allem mit welcher Qualität ich die Sachen abgeben kann. Mir rennt einfach schlichtweg die Zeit davon. Ist schon ne Menge was noch geschrieben werden muss. Einzig andere Möglichkeit wäre ne Abgebaverlängerung zu beantragen und damit ein bisserl mehr Zeit rauszuholen. Aber irgendwie mag ich mir selbst nicht eingestehen, dass ich es nicht bis zum ursprünglichen Termin geschafft hab und auch dann das Zertifikat erst später bekomme. Brauche es zwar nicht zwingend aber mein Ego dann doch wieder.
Die Fortbildung die ich überleg nicht oder später zu machen wär im Anschluß an diese jetzige. Eben entweder jetzt im März und im Mai noch ein WE oder irgendwann. Weis nur nicht wann der bessere Zeitpunkt ist. Jetzt alles durchziehen oder dann bissl Pause und irgendwann noch machen. Nur ob ich es dann überhaupt nochmal mache und obs machbar ist wenn ich dann 2 Kinder hab. Schiwerige Entscheidung.
Ja ja,  wer weis vielleicht kugeln wir ja doch noch zusammen. Wenns bei euch gleich klappt und bei uns noch bisserl dauert könnt das echt hinhauen...

Ich freu  mich total, dass du und dein Freund so nen schönen Abend auf der Aussichtsplattform hattet. Einfach mal nur kuscheln und reden ist sooo schön. Kann da auch immer voll gut Kraft und Liebe tanken. Ich hoffe eurem Kopfweh geht es wieder besser?!

@Lady: Oh das wäre ja zu geil wenn du nen ES hättest. Ganz ganz ganz doll Daumen drück. Nutzt es schön aus :-*

@Pe: Wie gehts deiner Maus?

@Catlike: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsch dir eine ganz schöne Kugelzeit!

@Ananas: Sch*** Tempiabsturz. Sah doch echt gut aus. Fühl dich mal  s-hug

@Selphi: Ach schade. s-hug. Viel Glück für den nächsten ZYklus

@Nicole: Danke dir   :-*

@Jenny: Klasse, dass es dir besser geht! Wünsch dir einen schönen und gemütlichen Tag im Hotel!

@Rest : s-winken
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

yarina........ich bin ja schon 8fache Tante...........aber die sind alle von stefans geschwistern und ich hab nie ine schwangerschaft hier mitbekommen kleine geburt kein säugling.....der kleinste war 3 jahre alt als ich mit stefan zusammen gekommen bin jetzt sind meine nichten und neffen zwischen 8 und 20 jahre alt.......und nun werde ich zwar zum 9.mal tante aber das erstemla richtig mit ss mit geburt und halt mit säugling
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen