Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@selphi: och mönsch, schade, hätte mich so für dich gefreut!!! aber so bleibst du uns hier noch schön erhalten - und auf gehts mit karacho in den nächsten üz, juchhe!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@fairy ich freu mir grad nen knubbel in den bauch dass wir wieder miteinander schreiben können  :-*
Ich glaube ich würde an deiner Stelle eine verlängerung beatragen. was bringt es dir wenn du zwar pünktlich fertig wirst aber nicht zufireden mit dem ergebnis bist!?? Und die andere Fortbildung würde ich wohl auch machen, wenns nur die 2 we sind. mit 2 kinder wirds auf jeden fall schwieriger. und was du hast, das hast du.
Gestern abend hat mir wirklich viel kraft gegeben. Aber leider hat er jetzt bis zu meinem geb bereitschaft und wir werden uns weniger sehen. das macht mir ein wenig zu schaffen. Di hat seine kleine geb. sie wird schon 11!! :o Ich bin mal gespannt ob er sich an unsere Abmachung hält...

Fühl dich mal dick gedrückt!

@jenny wow :o aber dann ist ja als wenn du zum ersten mal tante wirst, ist schon was anderes wenn du alles mitbekommst und dann noch von der eigenen schwester! ich freu mich für euch!

@mieke wie geht dir?

@me hab noch immer so arg kopfweh, ich hol mir mal ne tablette...

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

fairy

@Miecke: Das freut mich auch, dass es dir gut geht! :)

@Yarina: Ich freu mich auch  :) Aber du sollst dir keinen Knubbel in den Bauch freuen , da muss doch in ein paar Monaten das Baby rein  ;)
Wann hast du denn Geburtstag? Ist bestimmt schwer, wenn ihr euch nicht sehen könnt aber andererseits hat er Zeit zum Überlegen. Ich finde er sollte die Zeit auch wirklich nutzen. Ich drück dir, sooo sehr die Daumen, dass es gut ausgeht! Das ist aber echt lieb, dass du sogar ein Geschenk für die Kleine hast. Aber jetzt wird sie schon 11. Und mit 11 ist sie auf alle Fälle groß genug, dass sie die Wahrheit erfährt.
Da hast du sicher recht, dass es mit 2 Kindern nicht einfacher wird und was ich hab hab ich. Andererseits möcht ich dann ja auch was mit der Fortbildung anfangen und wenn ich dann erstmal wieder daheim bin. Aber ich denk ich werd die weitere Fortbildung wirklich machen. Wie du schon sagst sind ja nur 2 Wochenenden. Ich muss mich mal noch informieren, was sonst da noch so geforder wird. Das mit der Terminverlängerung liegt mir ganz schön im Magen. Mach ich überhaupt nicht gern sowas. Ist irgendwie so ein eigenes Versagen. Wie ich mich kenne werd ich jetzt dann mal endlich anfangen mich aufzuraffen und endlich weiter zu schreiben. Und dann mal sehen wie weit und gut ich vorankomme. Bevor ich nur nen Müll abgebe verlängere ich lieber aber grundsätzlich mag ich es eher vermeiden.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy  ;D musste so lachen wegen dem knubbel! bis dahin hab ich wieder platz geschafft in meinem bauch! Ich fahre nacher zu ihm und werd ihm nochmal ins gewissen reden. JA, die beiden sind wirklich alt genug.Vor allem wirds ja nciht besser, egal wie lang er noch wartet. naja. danke für deine daumen!
Das ist ein guter Plan, erstmal schauen wie du voran kommst und dann evtl die verlängerung. aber es ist ja nciht dein versagen. dass du so krank geworden bist ist ja nciht deine schuld! Und der umzug dazu noch... mach dir keine sorgen. unter normalen umständen hättest du es sicher richtig gut bis zum termin hinbekommen!

Ui, mein freund ist online, jippie!

fairy

@Yarina: Wie den Freund ist online? Doch nicht in SO, oder?
Schön, dass du nachher zu ihm fährst. Sag mal wie macht ihr das eigentlich? Ich denke die wohnen alle zusammen oder?
Ich denke für die Kinder wird es nur schlimmer umso länger das alles dauert. Die kommen sich doch sonst auch vers**** vor. Lieber einmal klar und nicht dieses Theaterspiel. Natürlich wird es anfangs schwierig werden aber es wird sich einpendeln. Das kann ich dir versichern. Bin ja selbst ein Scheidungskind. Für mich als Kind wäre diese Heile-Welt -Gaucklerei schlimmer gewesen als jedes klares Ende. Ich denk an dich!

yarina

@fairy bei icq ist er online ;D ja, ich denke da genau wie du. und er weiß dass ich damit recht habe, er hat halt nur angst davor. naja, wir werden ja sehen. sein frau, ex wie auch immer lebt ja gut von ihm und ich glaub es liegt zum größten teil an ihr dass es nicht voran geht.

SamK

Huhu, ich hatte gehofft hier heute ein paar neue GELBE Schilder zu sehen  :( schaaade  :'(
aber meine Däumchen sind weiterhin gedrückt für alle  :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mal versuchen ein heißes bad zunehmen nun sind die schmerzen ja schon einige tage nicht da ein versuch ist es mir wert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@samika catlike hat ein gelbes schild bekommen, nur lady war noch nicht da heute!

@jenny viel Erfolg! und entspann dich mal schön!

fairy

@Jenny: Viel Spaß und nat. keine Schmerzen in der Wanne. Schwimm nicht zu weit raus.

@Yarina: Bin auch bei ICQ :) Müsste mal versuchen, ob es hier auch schon installiert ist. Hab ich jetzt in der neuen Wohnung noch gar nicht benutzt.
Mh du kennst die Frau doch auch persönlich recht gut oder? Sie weis doch , dass ihr zam seit. Wenn ihr euch mal alle an einen Tisch setzt? Ich mein kann ja nicht angehen,dass er nur wegen Geld und Kindern bei ihr lebt aber dich liebt. Und das eben schon so lange.

SamK

Hab ich ja vollkommen übersehen!
Herzlichen Glückwunsch, catlike  :D :D

Ich muß jetzt meine Zitronennnrolle backen, denn gleich kommt Besuch  :D :)

LadySunshine

Hallo!
Das ging ja noch mit Nachlesen. Hab mir trotzdem echt wenig gemerkt.

@catlike: herzlichen Glückwunsch  s-so

@selphi: aber deine Mens ist noch nicht da, oder?  ??? Also so ganz geb ich noch nicht auf bei dir. Aber dass der Tes negativ ist, ist auch doof... :-\

@ananas: ih, deine Tempi ist ja richtig runter  :-\ Vielleicht ist das doch der typische Absacker in der Mitte der 2.ZH? Bist ja auch noch gar nicht so weit im Zyklus  ???

@samika: lecker Zitronenrolle...*mjam*

@me: wir haben den Ovu ausgenutzt  8) Allerdins ärgert es mich grad wie blöde, dass die Männer heut nacht einfach nicht nach Hause wollten vom Geburtstag. Dementsprechend spät sind wir weggefahren. Mit herzeln haben wir dann um 4.15 Uhr geschlafen, d.h. messen war heut fürn Ar... :-\ Hab dreimal gemessen: um 8.15 Uhr 36,5, um 9.15 Uhr 36,6 und nach dem richtigen Aufwachen um 12.30 Uhr ( s-pfeifen) 36,8. Also den letzten Wert darf ich sicher nicht nehmen, ne? Bei den anderen beiden hatte ich aber keine 6 Std. Schlaf. Erfahrungsgemäß ist es bei mir schlimmer später zu messen wie zu wenig Schlaf zu haben. Ich nehme mal die 36,6 rein und warte morgen ab. Das ärgert mich wieder so  >:(
Zudem habe ich heftige SB... :o Ich würde glatt behaupten, das wäre die Mens  :o Aber dann wäre die Tempi doch anders und die Ovus nicht abends positiv, oder?  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@fairy ja sie weiß alles und ist sehr froh drüber, aber sie ist halt eine absolute glucke und will den schein waren für alle anderen. ich weiß auch nicht wie man so ticken kann wie sie?! Ich werd gleich nochmal in ruhe mit ihm reden. Alles komisch.
Das wäre ja klasse wenn bei dir auch icq klappen würde!!!!  :D

@lady hey, schön dass ihr den ES ausgenutzt habt. ICh denke nicht dass es die mens ist. dann wäre der ovu nicht pos. Du musst jetzt schöööön brüten und dann kannst du lange auf die mens warten!

LadySunshine

@yarina: erstmal muss die Tempi schöööön steigen  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady na sag ich doch, brüten süße, brüten!!!!!

SunshineMunich

Hi Mädels,

als ich auf die erste Seite geschaut habe, wollte ich schon meckern - aber dann hab ich es doch noch gelesen:

@catlike: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

@all mit Mens  :-* yeahhh - wir können zusammen weiter hibbeln (man muss immer das Positive dran sehen  ;):-*

@all die auf NMT warten: Daumen sind gedrückt!

@samika: ohhhh Zitronenrolle hört sich aber lecker an - ich hab grad Gugelhupf gebacken  :)

sonst hab ich leider nicht wirklich nachgelesen  :-[ war einfach zu viel  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Selphi

@Lady ne Mens ist noch nicht da. Mich regt es auch auf das bei mir JEDER SST ne kagg Verdunstungslinie hat  >:(
Das mit der SB ist ja komisch, jedoch glaube ich mal gelesen zu haben das vor der Mens der LH Wert auch wieder steigt, daher sollte man ja nur mit Morgenurin orakeln und nicht nachmittags/abends. Hoffe aber dennoch das es dein ES war  :)  Drück dir die Daumen.

yarina

@selphi vielleicht solltest du nen cb digital machen, da ist dann keine linie und liest es! Also wenn deine mens morgen noch immer nicht kommt mach di nochmal einen digi!

@sun wie gehts dir?

SunshineMunich

@yarina: danke der Nachfrage! Nach zwei Tagen ausschlafen (ja, auch das ist mit Kleinkind möglich)  ;) fühl ich mich richtig fit! Und das schöne ist, bald kann ich schon auf den ES hin hibbeln und dann wieder Daumen drücken - da freu ich mich schon drauf! Was macht bei Dir die Lernerei? Schläfst Du jetzt wenigstens a bisserl was??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin schon wieder raus aus der wanne...........und es ging ohne schmerzen........halte das nur nicht so lange in der wanne aus biin eher der duschfan.

werd mich jetzt mal anziehen haare fönen und in einer stunde fahre ich los zu stefan*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@sun mensch das freut mich dass du dich mal erholt hast! Sehr schön. Ich hab nen guten nachhilfelehrer gefunden, der hat mir mut gemacht. gestern hatte ich pause und heute wollte ich eigentlich, hab aber so kopfweh das es nicht geht. Gestern hab ich doch tatsächlich 10h geschlafen, mit unterbrechung aber immerhin. heute waren es wieder nur 6 sehr schlechte h. also so ganz im griff hab ich es noch nicht. danke der nachfrage!

@jenny oh schön dass es ohne schmerzen ging! Ich wünsche dir ganz viel spaß mit stefan im hotel! und genieß dein buch!

SunshineMunich

@Jenny: schön, dass es Dir tatsächlich besser geht! Hoffentlich bleibt es so *daumendrück*

@yarina: super, dass Du einen prima Nachhilfelehrer gefunden hast! Aber Schlafen wäre auch so wichtig! Hast Du es schonmal mit so einem "gute-Nacht-Tee" aus dem Teeladen probiert! Die sind echt hammer - also wirklich erst trinken, kurz bevor Du ins Bett gehst!

yarina

@sun aus dem teeladen noch nicht, nur so beutel, die habe nicht wirklich geholfen. hab mir jetzt coffea globuli geholtund hoffe dass die helfen