Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@yarina: coffea? Ähhh - putscht das nicht eher auf?? Such Dir doch mal einen Teeladen und hol Dir da einen offenen Tee - der hilft echt gut!!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun meine mum hat mir die nahe gelegt. di hat ein buch da steht wohl drin dass die da helfen würden. ich muss eh mal wieder nach koblenz, da gibt es 2 teeläden. Werd mich mal gut beraten lassen.

fairy

So jetzt haben wir auf Dennis´Wunsch Schlemmerfilet gegessen, dann haben noch Freunde angerufen und jetzt werd ich mal den jungen Mann zum Mittagsschlaf überreden.
Werd auch noch inhalieren und mich dann auch hinlegen. Zeit nutzen. Meist schläft er eh nimmer aber hält zumindest ne Mittagsruhe und wenn seine CaillouCD aus ist gehts wieder rund ;D

@Yarina: ich werd Männe wenn er aus der Arbeit wieder da ist mal wegen ICQ fragen und dann bescheid geben.
Viel Spaß bei deinem Freund und vorallem viel Erfolg! Sei standhaft :-*

@Sun:  s-winken. Ja bald gehst wieder los mit hibbeln :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy oh das ist fein. eine mütze gesunden schlaf wünsche ich dir! ruh dich aus und werd gesund! :-*

@me ich werd mich jetzt auch fertig machen und gleich zu meinem schatz fahren. meld mich heut abend wieder!

LadySunshine

@selphi: vielleicht ist es ja auch keine Verdunstungslinie?  ;)
Hm... dann wäre das nun eine Abbruchblutung...  :-\ Allerdings waren ja gestern alle Ovus so stark, auch der um 13 Uhr  ??? (naja, der gestern abend war ja icht zu toppen)

@nici: seh grad dass du online bist. Wie war dein Abend gestern? Ordentlich gefeiert?
Hast du ne Meinung zu meinem SB-/Ovu-Chaos?  ??? *ganzliebumratfrag*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Ja ne ist klar, 24 Stunden nicht on und 6 Seiten  ;D

@lady- Super das das Board so schnell kam   :D
Ist schon ganz schön anstrengend was  ;D
Ich trainier immer so ne halbe Stunde, Step, Joggen, Hula Hoop !

@ananas- was macht denn deine Tempi da  ???

@Dr. Sommer Team- na da hab ich ja was verpasst  ;D

@pe- Glückwunsch zu Maras Stinki  :D

@catlike- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :D :D

@selphi- schade  :-[ Sah so gut aus !

@fairy- lass dich mal ganz fest drücken  s-hug

@me- unser WE war sehr schön  :D
War zwar ruhiger und harmloser als gedacht, aber so brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, hab nur 3 V+ Lemon getrunken  :)
Abends haben wir Pizza bestellt und heute vormittag waren wir in nem Indoorspielplatz wo man auch frühstücken konnte, das war toll  :D
Von dort sind wir dann auch nach Hause, Yannic hat schon im Auto gepennt und pennt jetzt im Bett immer noch  ;D
War das schön, das ganze WE Baby knuddeln ( knapp 4 Monate )  :D

Der Nami gehört mir, die Männer können schön spielen  ;)
Gemessen hab nicht, hatte weniger als 6 Stunden Schlaf und zig Unterbrechungen ! Bin mal gespannt auf den Wert morgen !
Mir war gestern und abend und auch heute vormittag immer unterschwellig übel und es zwickt links ! ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lady- dein Ovu sieht super aus, SB passt ja auch, ich denke auch ES ist heute oder morgen !

für immer im Herzen

Selphi

@Lady  solange kein frisches dabei ist ist es bestimmt dein ES  :)
Naja, wenn es keine VL wäre, dann wäre ich ja nun niemals NMT + 1   ???
Weil so ne hauchzarte dünne Linie (wo man genau hingucken muss um sie zu sehen) kann ja nicht bei NMT raus kommen  *g*
Eigentlich will ich grad nur ganz schnell meine Mens und dann geht ab in den 3. ÜZ  :)
Bin ja mal gespannt wie lange die auf sich warten lässt. Die denkt sich bestimmt auch
"rote Schilder sind aus, dann warte ich halt noch bis nach dem 15. bis es dann wieder welche gibt"

@Nici freut mich das dein WE so schön war. Nun muss nurnoch das Ergebnis am NMT auch stimmen  ;)

LadySunshine

@selphi: es ist frisches Blut! ??? Hatte grad auch wieder SB am Toipa...
Aber wenn du doch nich ss bist, hast du zumindest ne schön lange 2.ZH und alles ist in Ordnung. Soviel zu meinem Zweckoptimismus  ;D

@nici und selphi: ich denke, mir bleibt nix anderes übrig, als es heut zu beobachten und morgen die Tempi abzuwarten, oder?

@nici: aber es war heut morgen ganz schön viel SB.. Und Selphi sagte, dass bei der Mens auch abends die Ovus fett positiv sein können... Da denke ich, ich weiß ungefähr Bescheid und nu steh ich hier und weiß nich, was los ist  ??? :-\
Naja, ich hatte auch noch nie ne Abbruchblutung und darüber noch nichts gelesen, ich weiß ja nich, wie die so ausfallen.
Hey, das mit deinem Tag gestern hört sich ja super an!! Und man muss ja auch nicht volltrunken sein, Hauptsache man hat ordetnlich Spass  :D

LadySunshine

@nochmal nici: ich war gestern so 20 Minuten auf dem Board. Es macht total viel Spass! Und ich finde, man kann sich dazu mehr durchringen, als nach draußen bei dem Wetter und da laufen/walken o.ä. Z.B. beim joggen wollte ich schon bei der Hälfte aufhören auf dem Board, dann sagt dir das Spiel, man soll durchhalten und ich hab nochmal ordetnlich Gas gegeben  ;D Das feuert einen ja richtig an  ;D
Also danke fürs schmackhaft machen!!  :-* ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab nur überflogen und gesehen, dass Cat ein gelbe Schild beantragt hat  s-so s-so s-so wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Liebe & Gute für deine SS!

@Selphi
Noch nicht aufgeben, bitte! Maggy von uns Dezi-Mamas hat dreimal negativ getestet und erst glaub 10 Tage nach NMT nen positiven Test in der Hand gehalten! Noch ist die Mens net da und nix verloren  :-*

@Ananas
Shitty mit der Temp  :P aber noch ist die blöde rote Pest net da ... schade  :-[

@Lady
Das ist ja echt doof mit dem Test - kann dir leider auch nix darüber sagen ... mmmh. Stell doch mal ne Frage im Übi-Teil. Vielleicht kann dir jemand helfen. Bald hast ja zum Glück deinen FA-Termin, Ende Februar gell?

Mehr konnt ich mir net merken bzw. habs net gelesen. Fühl mich wie ausgekotzt - sorry für den Ausdruck. Mein Mann schnappt nachher unsere Maus und geht mit ihr und einer Freundin einen Kaffee trinken. Dann kann ich mich bissle aufs Sofa legen. Glaub, bekomm ne dicke Erkältung *heul* 

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Lady ich will aber keine unendlichlang 2. Zyklushälfte  :(  14 Tage sind doch ok ^^ Nun sind es schon 15.  :(

Das mit dem frischen Blut ist komisch  o.O  Hab aber ehrlich gesagt noch nie gehört das man bei einem ES frisches Blut hat. Aber vielleicht ist das ja bei manchen Frauen so?

Selphi

@Lori in 10 Tagen ohne Mens bin ich schon gestorben aus Ungeweissheit ;D
Ich hab schon aufgegeben und will eigentlich nur meine Mens, jetzt sofort und ohne weitere Verzögerung.
Muss ja nicht eine der wenigen Frauen sein wo die Tests ewig nicht anschlagen.
Aber dir erstmal gute Besserung, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer mit der Erkältung. Ist ja echt doof.

LadySunshine

@selphi: aber SB ist doch eigentlich auch frisches Blut, oder?  ??? Hm... ich glaub, ich google mal nach Ovulationsblutung... ::) ;D

@lori: danke dir! Ja, Ende Februar. Aber auf jeden Fall weiß ich, dass sich wirklich was tut in meinem Körper. Ich werd nochmal weiter googlen und zur Not die Tempi morgen abwarten...

@schon wieder nici: was sagst du denn zu meiner Tempi? Hab um 8.15 36,5 gemessen (nach 4 Std. Schlaf), um 9.15 Uhr 36,6 (nach 5 Std. Schlaf) und um 12.30 Uhr 36,8. Die letzte wird wohl nicht verwertbar sein, aber welche von den anderen beiden wäre besser?  ???

LadySunshine

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

Daraus folgere ich: Ich muss morgen die Tempi abwarten, ansonsten kann es beides sein, Abbruchblutung (während der auch ein ES stattfinden kann!!) oder Ovulationsblutung. Die SB sind nicht so stark wie bei der Mens, heut morgen etwas mehr, sonst nur am Toipa zu sehen mit ZS zusammen.

Nici + YaMa

@lady- also ich hatte immer nur Blutfäden im ZS beim ES, keine richtige SB !
Ich würde keine der Tempis nehmen, die ersten beiden sind weniger als 6h Schlaf und bei der dritten warst du vorher schon 2x wach !
Also ich würd die ganz rauslassen und auf  morgen warten !

für immer im Herzen

Selphi

@Lady ich denke dir bleibt nix anderes übrig als zu warten. Ist schon alles komisch bei dir. Aber wenn nun wirklich die Abbruchblutung kommt hast du ja vielleicht Glück und dein nächster Zyklus wird wieder humaner. Also so 35 Tage. Hoffe es auf jedenfall für dich. Obwohls ja besser wäre wenns doch der ES war und das Blut nun schnell wieder weg geht.

SunshineMunich

@yarina: okay, wenn Deine Mutter das sagt - hatte nur von Coffea auf Kaffee geschlossen - und der putscht doch auf  :)

@Selphi: nicht aufgeben! Ist doch noch alles drin  :-* Und wenn sogar schon eine Verdunstungslinie da war, dann war das vielleicht sogar gar keine sondern ein ganz zarter Hauch von schwanger  :)

@Lady: ist ja doof bei Dir - kann Dir leider auch gar keinen Tip geben, kenn mich da nicht aus  :-\ bleibt wohl blos abwarten  :P

@Nici: hört sich nach einem tollen Tag an gestern!  :D

@Lori: ach mensch, Süße, vielleicht kannst Du es ja mit ausruhen und einem Tee nochmal abwenden  :-*

@fairy: puuuhh, ja, endlich ist die Mens-Zeit vorbei und die interessante Zeit kann beginnen  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

Ich hatte viermal Blutfäden am Toipa mit ZS zusammen und heut morgen war etwas mehr im Slip (aber auch nicht soviel wie bei der Mens)... Vielleicht kommt es auch vom herzeln oder so?  ??? Fakt ist aber, es kann auch eine Abbruchblutung sein.
Ach, das is doch dumm, nicht zu wissen, was los ist  >:(
Ich werd die Himbeerblätter erstmal nicht weiternehmen, nachher ist es doch ES-Zeit.

Selphi

@Lady vielleicht kann ich dich nun etwas beruhigen. Das habe ich grade gefunden:

"Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden. "

SunshineMunich

@Lady: das ist doch supi, was Selphi da raus gefunden hat! Ist bei Dir bestimmt genau so!! Also heute lieber nochmal nachsetzen  :-*

Nici + YaMa

@lady- drück dir die Daumen das es der ES ist  :-*

für immer im Herzen

SunshineMunich

so, bin schon wieder weg - Eltern kommen zum Cafe-Trinken und Guglhupf essen  ::) bis heut Abend  s-winken

catlike

Danke für eure Glückwünsche kanns immer noch nicht so recht glauben.....

Lg Sabine

LadySunshine

Oh... daaaanke selphi *tränenindenaugenhab* :'( :-*
Es kann wirklich beides sein, Mens und ES (auch von meinem Körper-Gefühl und Laune her), daher bleibt mir wirklich nur abwarten, aber Selphi hat mir nun wieder Hoffnung gemacht  :D
Und ich muss wieder an meine FÄ denken, die von Tempi messen nix hält  >:(