Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ich schau gerade die Wiederholung von DSDS, hab ich gestern ja nicht gesehen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Lady schön das ich dir wieder etwas Hoffnung geben konnte  :-*
Da es ja keine Hochlage gab müssen wir ja auch von einer Ovulationsblutung ausgehen  ;)

@me irgenwas sticht mich schon die ganze zeit in der rechten Seites von meinen UL. Find ich garnicht nett   :'(
Bestimmt die böse Mens die mich ärgern will  ;D

Lori+Annika+Nico

So, hab fertig geputzt, bin gestern net dazugekommen vor lauter Flohmärkten und Männel ist mit Anni aus dem Haus. Hab grad die Beine hochgelegt uff. Mag net schon wieder krank werden *heul* aber genug gejammert *lach*

@Selphi
Mmh, versteh ich, hab als ich die SB den letzten Zyklus hatte, es auch nimmer erwarten können, dass die Blutungen endlich einsetzen. Dann hat man irgendwie ein neues Ziel als diese doofe Warterei auf die Days. Aber vielleicht bist ja doch eine von den vielen Frauen *g* ach, ich geb dich noch net auf, drück dir weiterhin doll die Daumen. Ansonsten basteln wir fleissig an einem Novembärchen rum  :-*

@Lady
Mensch, das ist ja toll, was Selphi da ergoogelt hat! Das war bestimmt der ES! Huii ist das jetzt spannend, ich bin so gespannt, ob deine Tempi steigt *hibbel* das wärs, du gehst Ende Februar zum Arzt und der sagt dir: Frau Lady S., ich seh da eine schöne Fruchthöhle"  :D

@Nici
Habs mir gestern abend angesehen, boah, da waren wieder Kanaillen dabei  ::)

@Cat
Das glaub ich dir, dass du es noch gar net realsiert hast ...

Guckt ihr überhaupt auch Mager-Puppen-TV - sprich Germanys Next Topmodel an? Ich kanns gar net erwarten bis Donnerstag  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Lori sind das denn wirklich so viele wo der SST so lange negativ ist?
Eigentlich wäre ich ja über ne SB ganz froh, dann wüsste ich wenigstens was Sache ist und ich bald Mens hab. Aber so ganz ohne einen einzigen Tropfen ist das schon doof.

Mager-Puppen-TV guckt ich nicht, ist mir irgendwie zu doof diesen Zickenterror anzugucken  ;D

knuffi01

hallo mädels

ich wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir hier lassen. uns geht es eigentlich ganz gut. fabsi geht ab morgen wieder in den kindergarten. ich bin immer noch erkältet aber es wird langsam besser. hab ja nächste woche noch urlaub.

@lady: mein neuer nmt ist der 5.03.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Also ich lieb ja das Gezicke, grad deshalb guck ichs mir an  ;) ;D hoffentlich haben sie wieder ein paar dabei, die ordentlich die Runde aufmischen hihi.
/SST: Naja, also ich kenn jetzt drei Mädels, bei denen das so war. Ob es wirklich viele Frauen sind mmmh, keine Ahnung. Ich hatte damals im Anni-SS-Zyklus auch SB - sogar als ich schon wusste, dass ich SS war, hatte ich ab und zu noch SB und Angst, Anni zu verlieren. Hab von der Ärztin dann ein Medikament bekommen, sie meinte, das wäre noch altes Blut, was in der Fruchthöhle wäre und der Körper schafft es raus. Besser gesagt, Anni hat es rausgeschafft, wollte halt ein sauberes Bettchen haben *g*

War die SB bräunlich? Dann ist es eh altes Blut und wie gesagt, noch aaaalles offen!

Nici + YaMa

@lori- GNT ne Danke, das Gezicke tu ich mir nicht an !  ;D

@knuffi- schön das es euch besser geht  :D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Mmh, bin ich etwa die einzige hier, die auf Weiberterror steht  ;D

@Knuffi
Schön, dass es dir besser geht. Und Fabsi freut sich auf den KiGa? Wie war euer sturmfrei?

@me
hab noch gar net meinen nächsten NMT ausgerechnet...

Selphi

@Lori ne ich hab ja keine SB, steht auch da  ;D
Ich hab null nix Blut, rein garnicht, nichts altes, nichts neues, nur ziehen im UL  ???
Aber so oft wie ich nun lese das die Tests schon bei manchen bei ES+10 anschlagen glaub ich nicht das ich da noch ne Chance hab auf ne SS.

@knuffi schön das es dir und der Maus besser gehen.

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Ach so, sorry, haben meine verquollenen Schnupfenaugen glaub irgendwie nur die Hälfte gelesen. Mmh, also bleibt doch nur abzuwarten  ;) und wie gesagt, es kann auch sein, dass der Test kaputt war ... es kann alles sein, deshalb, warten wir auf die Mens, viell. trudelt sie auch erst wieder in 15 Monaten ein *pfeiff* und ansonsten, auf zum Novemberbaby  ;)

fairy

@Knuffi: Schön, dass es Fabsi wieder etwas besser geht. Genieße deinen Urlaub noch. Hab auch am 5.3. NMT. Dann können wir zusammen hibbeln  :)

@Lori: Ich schau mit dir :D Ich könnt mich immer Scheckich lachen über das Gezicke. Fänd es ja lustig wenn Giselle wieder mitmachen würde ;D

@Selphie: Mh leider wird dir nichts anderes übrig bleiben als noch abzuwarten. Auch wenns nervig ist. Würd evtl. Dienstag nochmal testen wenn bis dahin nichts da ist. Drück dir die Daumen, dass du ss bist oder dann die Mens zumindest mal eintrudelt. Dieses nichts wissen ist echt das ätzendste

@Lady: Das wär mal genial wenn dir die FÄ dann sagen würde, da ist schon ne Fruchthöhle, mh?! Bin gespannt auf deine Tempi morgen

@Nici: Auf deine Tempi bin ich auch gespannt. Schön, dass du so nen schönen Abend hattest mit 3 V und Babyknuddeln
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

@Lori bei den 15 Monaten haste doch hoffentlich schon die Stillzeit mit eingerechnet?  ;)
Weil 15 Monate will ich dann auch nich schwanger seinwill ja keinen Elefanten bekommen  ;D

Ja stimmt schon, aber ich würds halt besser finden wenn ich jetzt meine Mens bekomme damit ich wieder weiter hibbeln kann.
Wenn ich schon nicht schwanger bin dann soll gefälligst auch die doofe Mens pünktlich auf der Matte stehen.  >:(

Lori+Annika+Nico

@Selphi
aber klar doch, hab ich schon mit eingerechnet, sonst würdest mir echt sehr leid tun  :P ;D ja, das Gefühl kenn ich, wenn man denkt, dann komm doch endlich du blöde shitty Tante Rosa!

@fairy
Hey, endlich jemand, der mit mir dir Püppis anguckt juhuu. Das wär ja mal geil, die Giselle, am besten noch die Fiona dazu huuiiiii wär das cool! Weiß noch, wie Giselle an dem armen Typen rumgeschlabbert hat brutaaaal  ;D "ich werd grad ganz schwitzig"

@me
Hab meinen NMT ausgerechnet  :D 03.03.  :)

Nici + YaMa

So hab gerade einen Schweinebraten in den Ofen geschoben  :D
Gleich wird gegessen, dann geht Yannic baden und ab ins Bettchen...

@mumu tasten- hab gerade mal nach dem Mumu getastet, bin doch schon kribbelig, weil mir die Tempi heute fehlt und sie ja gestern bissel runter ist   :P
Nachdem ich jetzt getastet habe, zieht es mir im UL und zwar mittig  ???
Kennt das jemand ?

für immer im Herzen

fairy

@Nici: mh lecker Schweinebraten, da hätt ich jetzt auch Lust drauf. Geht aber schnell bei dir: eben noch in den Ofen geschoben und schon wird gleich gegessen ;) . Bei uns wird es nachher nur Kartoffelpuffer geben.
Aber mögen wir auch gerne.
Mit dem Mumu kann ich dir leider nicht helfen weil ich ja nicht taste. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Tempi morgen wieder oben ist :-*

@Lori: Ja das war herrlich.  ;D Der arme Typ. Jetzt versucht sich die Gute ja in Brasilien. Ich find die ungeschminkt so  :P

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@nici: mit Mumu kenn ichmich leider nicht aus... Bin froh, wenn ich meinen manchmal ertasten kann und selbst dann rätsel ich, ob nah, fern usw....

@lori und fairy: boah, das wäre der Hammer... :o Hab ja sowieso Fä-Termin, der wäre genau direkt nach dem möglichen NMT  ::) Was fürn Zufall  ;D

@knuffi: schön, dass es wieder besser geht. Hab mir vorne deinen neuen NMT vorgemerkt.

@fairy: ich liiieeeebe Kartoffelpuffer... Nur leider haben die zuviel Punkte... Obwohl?? Ich rechne das mal aus  ;)

@selphi: Bei Nici schlagen die SSTs doch auch später an, ne Nici? Manche Frauen bilden halt nicht so schnell das HCG. Ich denke, bei dir ist alles noch offen, solang nix kommt.

@me: mir ziehts beim Hinsetzen überall und ich hab voll das Mens-Gefühl  :P Fühl mich so richtig bäh, mir ist sogar schlecht  :-X
Bis jetzt nur wieder ganz wenig SB. Ovu mega fett positiv, schon um 16 Uhr!!  :o
Man, ich bin so kribbelig wegen meiner Tempi morgen... ::) Es sei denn natürlich, die Mens kommt bis dahin... Nu kann ich euch alle verstehen, wenn der NMT näher rückt  :-X (so fühl ich mich grad)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Hey Ihr,

habe noch nicht nachgelesen, waren den ganzen Tag unterwegs... Auch in Roermond im Outlet. Aber nur Holgi hat was gefunden...

Mens ist noch nicht da, aber rechne schwer damit...

Egal. dann gibbet eben wieder ein Novembi!!!! *freu*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Ich will auch ein Novemberbärchen  :D (bin selber einer)
Aber vielleicht klappts ja doch noch mit einem Oktoberbärchen, ananas? *hibbel*

ananas0815

@Lady
Würde ich auch nehmen, aber der Absturz ist doch wohl eindeutig... Ein Wunder, daß ich keine Gehirnerschütterung davon bekommen habe...  ;D

unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas:  ;D ;D Aber evtl. ist es doch nur der berühmte Absacker... Naja, wir werden uns wohl beide bis zur morgigen Tempi gedulden müssen, was?  :P Hach, dann bin ich jedenfalls nicht allein  ;)

ananas0815

@Lady
Isch bin bei Disch...!  :-*
Aber das wäre dann doch der 2. Absacker bei mir, oder?

unterscheiden ...

Selphi

So Leute, ich melde mich mal für heute ab. Mach mich schon ganz verrückt wegen der blöden Mens  :-\

Wünsche euch allen noch einen schönen abend.

@Lady und ananas ich drücke euch die Daumen das die Tempi morgen steigt!

ananas0815

@Selphi
Dito - Dir auch nen schönen Abend

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Lady
Mal ne doofe Frage: Schlägt der Ovu auch bei ner möglichen SS an????? Also ich weiß noch, hab damals mit Persona-Stäbchen orakelt, das sind ja im Prinzip auch Ovus... Mmmmh ...

@ananas
Hey, so ein Absacker hat ja nix zu sagen, älles noch offen  8) Wow, ihr wart im Outlet ! Und für euch nix dabei? kommt mir so bekannt vor  :P

@Nici
Mit Mumu-Ertasten kenn ich mich leider auch net aus, mir gehts da so wie Lady. Find das Ding oft gar net und irgendwie ist es mir auch total unangenehm, dort rumzupuhlen. Habs vielleicht ein, zwei Mal gemacht, aber wurde auch nie schlau aus meiner Tastung *g*

@fairy
Echt, die ist jetzt in Brasilien? Ungeschminkt ist sie echt  s-nein, geschminkt sah sie schon besser aus, aber ihre Art? Schon allein ihre Stimme waaaah!
/Kartoffelpuffer: Liiiiiebe ich! Mit Apfelmus mmmmh.

@Selphi
Oh nein, das wollt ich net, dass du jetzt ganz kirre bist. Versuch, nicht dran zu denken und wenn sie in den nächsten Tagen net kommt, dann testest du nochmal  :-*

@me
Hab gerade erfahren, dass eine Freundin von mir dieses Jahr noch heiratet  :D Ist ne ganz schöne Überraschung, denke, sie kugelt dann auch bald. Mein Mann meinte, das ich natürlich Pech hätte wegen dem Jungesellinnenabschied. Ich so, warum? Er: "Na, da kannst ja schon wieder nix trinken"... denkt wohl, es klappt in dne nächsten Monaten der Gutste - ich bin da eher pessimistisch...

ananas0815

@Lori
Nee, irgendwie nicht... Und nur kaufen um zu kaufen... Nöööö

unterscheiden ...