Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

nabend.

@all seit mir nicht böse, bin total matsche und gehe grad auf niemanden ein.

war ne halbe h bei meinem freund suuuuper. Hat sich ja mal wirklich gelohnt dafür 30km zu fahren. Dann war der noch so aufgedreht und wenn ich müde bin und er aufgedreht, das gibt nur krach... naja. hab noch immer kopfweh und keine elan irgendwas zu machen, sei es aufräumen, waschen oder auch nur lernen. ich kann einfach grad nciht.

Sry dass ich hier so rumjammer.

Lori+Annika+Nico

@ananas
Ne, ich kauf auch nur, wenn ich 100 %ig davon überzeugt bin - meistens jedenalls. Und die Fehlkäufe, die hängen dann wirklich über Jahre unbenutzt im Schrank, das muss echt net sein.

@Yarina
Au weia, gute Besserung für deinen Kopf. Tut mir leid, dass der Abend so gelaufen ist... mach es dir doch jetzt gemütlich, ne schöne Tasse Tee, bissle auf die Couch oder geh früh ins Bett. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@ananas- oh in Roermond war ich auch schon lange nicht mehr  :D

@lady- alles komisch bei dir, bin mal gespannt auf morgen...

@yarina- hey, drück dich  :-*

@lori- super, Hochzeiten sind toll  :D

@fairy- der war ja schon ne halbe Stunde im Ofen als ich geschrieben habe  ;)

@me- mmh Essen war sehr lecker !
Mir ziept es schon wieder im UL, jetzt mehr rechts  ::)
Und eben war mir auch wieder schlecht !
Letzte Nacht hat es einmal kurz unter dem Bauchnabel gezwickt, wie Nadelstiche  ???
Mal wieder PMS vom feinsten  ::) :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: puh, ihr habt aber schon des öfteren stress und konflikte, oder?! du arme...  :-*

@lady: pms oder....  s-dance

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Jetzt ist mir schon wieder schlecht  :-X

für immer im Herzen

yarina

@nici na vielleicht haste ja jetzt länger nen braten in der röhre?!? danke fürs drücken. junge junge... was machst du denn?

@lori ich leig mit meinem schnuffel auf dem sofa und schaue tv. ich mach heute nichts mehr. knuddel nur noch den dicken und dann mal sehen wann ich mich ins bett quäle. deke auch dass es morgen wieder besser ist. das ist mal wieder meine sonntagsdepression. nd in verbindung mit der winterdepression ist das halt blöd..

@mieke naja, eigentlich nur wegen einem thema, weil er seinen ***** nicht hoch bekommt. ich hoffe es wird bald besser. wenn er das endlich geklärt hat dann haben wir ach keinen streitpunkt mehr ;D

LadySunshine

@lori: keine Ahnung... orakeln soll man ja nur morgens und ich hab nachmittags/abends die Ovus gemacht. Mal abgesehen davon könnte ich nicht ss sein.

@yarina: mensch, ich jammere mit dir... :-\

@nici: hm... wir können uns ja auch grad die Hand reichen...  :P *mir is schleeeecht* Aber bei dir sinds ja evtl. schon SS-Anzeichen  ::)

@me: mir gehts nicht gut. Mir ist schlecht, bin total müde, beim hinsetzen muss ich aufpassen, weil sonst alles drückt und ziept  :-[ Hab grad schon ne Magnesium genommen, mal gucken, obs besser wird. Hab dazu noch einen Mordshunger und ich werde heut sündigen. Wir haben uns was beim Italiener bestellt, hab einfach nicht den Elan, zu kochen und ich brauch nun was ordentliches zu futtern  ::)
Egal, was es nun ist bei mir, ich will dass es bald aufhört und es mir spätestens morgen besser geht.  :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- das hört sich doch sehr nach ES an  :D

So ich pack mal Yannic in die Wanne...

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Die "Nadelstiche" habe ich heute auch auf dem Schambein in etwa... Aber bei mir ist es sicher PMS...
Übelkeit ist doch gut... Also als Anzeichen!!!!

Nici, hol das gelbe Schild!!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@lady süße fühl dich gedrückt  :-* ich wünsche dir guten apetit und dass morgen die welt wieder in ordnung ist, deine tempi schön steigt und dir noch die nächsten monate aus einem guten grund schelcht ist!

@nici yannic geht aber oft baden. bin auf deine tempi morgen soo gespannt!

@ananas  s-hug ich hoffe das bei dir bald die mens dann auch wirklich eintrudelt wenn sie es denn schon sein muss.

ananas0815

@Yarina
Ich bade/dusche Leni meist alle 2-3 Tage... Sie ist viel im Garten und so, da muß das schon sein... Der alte Stinker da...  ;D

unterscheiden ...

LadySunshine

@nici: dann will ich aber, dass dies mein letzter ES ist für die nächsten Monate... mir soll lieber schlecht sein, wenn ich ss bin als wenn ich nen ES habe  :-X

@yarina: danke, ich drück dich auch!! :-*

Mir is sowas von schlecht, ich glaube, ich geh gleich mal aufs Klo... Vielleicht hab ich auch nen Virus??  ??? Bis jetzt war ich ja eine der wenigen, die es mit dem Virus nicht erwischt hat... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@ananas klappt das denn gut mit dem duschen bei deiner maus? ich erinner mich da immer an meinen kleinen bruder, der hat immer so dermaßen einen aufstand gemacht und alle 2 tage baden, das ist ja auch dauer auch ganz schön teuer oder?!?

@lady gern. na ich hoffe dass du dir nciht wirkliche einen virus eingefangen hast!

ananas0815

@Yarina
Teuer??? Nööö...
Sie badet noch in der hohen Duschtasse. Wenn sie sitzt, geht das Wasser bis zum Bauch...
Duschen läßt sie sich super, ohne Heulen und so...

unterscheiden ...

yarina

@ananas ahsu, beim baden denk ich immer an eine voll wanne  ;D Mein kleiner bruder ist zwar eine wasserratte, aber nur wenns ums schwimmen gehen geht. er hat mal in einem urlaub 4 tage so einen aufstand gemacht dass er nicht duschen wolle dass er mit klamotten ins wasser geschmissen wurde!

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben,ich hab nichts nachgelesen,bin fix und alle,wir haben hier wieder so ein krankes Mäuschen wie an Weihnachten,Fieber,Husten wie die Sau und es eitert aus den Augen,Nase zu und nur an meinem Hosenbein hängend,ich bin echt alle,nicht schon wieder :-[

Hab ich was verpasst außer Catlike ihr gelbes Schild?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe meine liebe, tut mir sehr leid dass es mara wieder schlechter geht!  :-* ich drück dich

also, lady hat immer noch sb und ist sich nciht sicher ob sie nun ES hat oder eine Abbruchblutung. ihr ist übel und sie hat beim italiener bestellt

nici hatte gestern einen schönen tag und nur wenig getrunken, ihr ist sehr schlecht heute und bringt gerade yannic in die wanne

ananas glaubt dass ihr mens bald eintrudelt, ihr tempit ist arg abgestürzt und sie hat stiche im bauch.

lori hat fleißig suaber gemacht heute und es geht ihr nicht so gut, sie wird wohl krank

knuffi geht es besser, auch fabsi gehts besser sie geht morgen wieder in den kiga

fairy hat sich auch wieder gemeldet es geht ihr noch immer nicht richtig gut. sie weiß nicht wie sie alles chaffen soll. sie hat bald abgabe von ihrer weiterbildung und sie steckt noch immer im umzugschaos

selphi hat heut morgen getestet, er war neg aber wieder eine verdunstungslinie. sie rechnet mit der mens aber wir haben sie noch nicht aufgegeben

sun hat endlcih mal richtig ausgeschlafen und wartet uaf ihren es

jenny hat ein heißes bad ganz ohne schmerzen genommen und hat den tag bei ihrem stefan im hotel verbracht

samika hat heute besuch und dafür zitronenrollen gebacken

mieke geht es auch gut

und yarina liegt mit kopfweh auf dem sofa und ärgert sich dass sie nichts schafft.

✰ Pe ✰

@yarina wow krieg ich auch mal so eine tolle Zusammenfassung :D danke dir :-*

@allen kranken gute Besserung :-*

yarina

@Pe na das mache ich doch sehr gern! War auch nicht so schwer weil ich ja nicht viel verpasst habe ;D

Wie gehts dir denn? Ich hoffe du konntest den tag ebi deinen eltern trotz kranker maus ein wenig genießen?

ananas0815

@Mara-Mausi
GUTE BESSERUNG  :-* :-* :-*

@Yarina
Super, das Ganze bitte jeden Tag um 19.45 Uhr...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@yarina- Yannic badet 1x am WE, meist Sonntag, sonst geht er nach Bedarf mit uns Duschen. Er badet in der grossen Wann aber das Wasser geht ihm auch höchstens bis zum Bauchnabel  :)

@pe- ach Mensch, so armes krankes Mäuschen  :-\
Wünsch ihr gute Besserung und dir gute Nerven  :-*

@ananas- das würd ich sehr gerne ! :)

@me- so Yannic ist im Bett !

für immer im Herzen

yarina

@ananas oh, jeden tag um die zeit werd ich nicht schaffen. morgen abend bin ich zb wieder bei der eg um die zeit. Geht auch nur wenn ich selbst nicht zuviel verpasst habe!

@nici ahsu, dann ist die woche sooo schnell wieder um gegangen dass ich dacht es wäre erst getern gewesen ;D

ananas0815

@Nici
Dann Du das Schild für einen Oktobär und ich dann das für den Novembär...!  :-*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Yarina danke mir gehts gut soweit,bin nur mit den Nerven im Keller,denn es streßt ganz schön,war bei meinen Eltern auch echt ne Abwechslung für alle

@Nici wie gehts dir sonst so?Irgendwelche Anzeichen außer schlecht ;D

yarina

@Pe das freut mich. und ich wünsche dir ganz viel kraft dass du es mit mara gut auskurieren kannst.