Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Ja, sprechen ist ihr Ding...  ::) Den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung...
In dem Video betont sie aber die Wörter extrem. Macht sie sonst nicht so...  ;)
Dafür ist sie erst mit 15 Monaten gelaufen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

Also, ihr spinnt doch echt, jetzt soll ich 276927375 Seiten nachlesen???  ;)

Ich beschränke mich frecherweise mal auf die letzte Seite und hoffe ich hab nichts verpasst  ;)

@ananas: lustiges Video und mit welcher Inbrunst sie singt  ;D

@Nici: ich würde auch auf Ovulationsblutung tippen bei dir

@yarina: och nee, gute Besserung dir, Cola und Salzstangen hätte ich jetzt auch empfohlen...

@flip: ja ist echt schlimm hier im Moment ne, man kommt gar nicht nach ;)

@feuerengel: huhu und herzlich willkommen  s-winken

@me: immer noch spinnbarer ZS, werde gleich noch mal nen Ovu nachschieben, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das jetzt schon ES ist...wäre ja doch ganz schön früh! Vielleicht ist es auch nur ein Anlauf das kenne ich ja schon  :-[

✰ Pe ✰

@ananas süß das Video,wenn nur die Zunge nicht immer im Weg wäre ;D ;D süße Mausi

@Lori wir schwächeln doch nicht,waren alle am Essen,nu gehts weiter ;D ;D
Mhhh schwierig ich tippe auf*überleg*Mausi???oder Nobbe????

@Nici oje hoffentlich haste dir nichte eingefangen,geht ja überall grad echt rum

@flip wir haben dich gewarnt ;D ;D

Wir sollten glaub irgendwie nen Eignungstest machen lassen für die wo neu rein kommen,ob sie dem Schreibdruck stand halten können s-kringellach

Man ich bin pappsatt aber Eis muß noch rein ;D Männe bringt Mara grad ins Bett und ich wasch mir die blutigen Ohren sauber,die quatscht mich echt müde ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti aber Tempi sieht nicht nach ES aus,hab jetzt die Erfahrung gemacht das die vor ES bei vielen erst nochmal steigt und dann runter geht

ananas0815

@Pe
Ja, wer extrem betont stolpert über die Zunge...  :P  ;D
Quatscht Deine Motte auch so viel?

@Hasenmutti
Für ES echt früh, oder?

@me
Mein Gesangstalent ist nun im Bett, hoffentlich pennt sie ohne hohes Fieber durch und ist Morgen fit.
Männe bringt Sohnemann heim... Dann kann ich gleich in Ruhe Tatort gucken... *freu*

unterscheiden ...

mieke79

@lori: übrigens - DAS, was da unten rauskommt, ist ABSOLUT KEINE schmierblutung mehr!!! aaaahhhh!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

@Pe: ja ich kann es mir auch nicht vorstellen, das der ES jetzt schon sein soll... mal gucken was die Ovus die nächsten Tage sagen, bisher haben sie ja den ES immer gut angezeigt.

yarina

Danke für die lieben besserungswünsche. Mein Freund hat mir grad geschrieben das er endlich wieder zu hause ist nur noch schnell was isst und dann schlafen geht. der arme Kerl. Wär jetzt zu gern bei ihm nach so einem langen Arbeitstag. Aber morgen um 7 hat er es endlich geschafft und dann mal 3 Wochen nur normal Arbeiten...

@pe du bist auch so eine von der Sorte.. sososo... Eis passt immer... ne mit Eis kannste mich so gar nciht locken, ausnahme ist vienetta vanille. Aber das auch nur 1mal im monat oder so. Aber das mit dem Eignungstest ist ne gute Idee.

✰ Pe ✰

@ananas ich hab schon zu Männe gesagt die im Kindergarten rufen irgendwann an und sagen:Holen sie bitte ihr Kind ab wir haben blutige Ohren ;D ;D
Sie hat ja mit 2 1/2 Jahren schon so gut gesprochen wie ein 3jähriges Kind,aber nu gibts da kein Ausschaltknopf mehr,ich mußte manchmal schon sagen,das sie mal 5 min ruhig sein soll,weil das echt auf die Dauer anstrengt

@yarina wir alle drei sind voll die Eisjunkies,das muß immer da sein ;D ;D

@Hasenmutti ich glaub wirklich das der ES noch kommt,wirst mal sehen

ananas0815

@Pe
Dann können wir uns die Hand geben...!  ;D

unterscheiden ...

yarina

@pe ich glaub im kiga wird sie da gar nciht so auffallen. bei meiner mum in der gruppe sind mehrere solcher quasselstrippen... die quassel sich dann gegenseitig die ohren voll! Kann mir aber gut vorstellen das es sehr anstrengend ist. Die kleine von meinem freund kann auch quatschen und sie redet dazu noch sehr laut. ich sag ihr immer wieder dass sie ruhiger reden soll, schließlich stehe ihcja dann neben ihr und hab noch gute Ohren!

Nici + YaMa

@ananas- ich hoffe sie schläft sich gesund  :-*

Yannic ist da eher später, er fängt jetzt seit ein paar Wochen an wirklich alles nachzuquatschen ! Er war immer motorisch sehr weit und ist auch mit 12 Monaten frei gelaufen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

Zitat von: Pe am 18. Januar 2009, 19:33:45
aber nu gibts da kein Ausschaltknopf mehr,ich mußte manchmal schon sagen,das sie mal 5 min ruhig sein soll,

Von wem hat sich das denn blos  ;D ;D ;D

ananas0815

@Kids
Ich finde es immer wieder irre wie unterschiedlich die Entwicklung ist.
Leni ist da ein typisches Mädel. Recht lauffaul war sie, hat aber mit 9 Monaten schon erste Wörter gesprochen und halt jetzt mit 2 ganze Sätze in verschiedenen Zeiten etc.
Malen kann sie auch sehr gut. Sie kann schon selber Mondgesichter und Fische malen.
Dafür klappt es mit dem An- und Ausziehen nicht so...
Und sie will partout nicht aufs Töpfchen.  :-\
Yannic geht doch ab und an mal auf die Toilette, oder?

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Yannic macht eigentlich nur noch Pipi in die Windel, er geht morgens und abends auf die Toi und eben zwischendurch wenn er AA muss.  :)
Malen tut Yannic auch sehr gerne aber ein Kreis ist das höchste der Gefühle  ;D

Er fährt schon lange mit Rollern für 3 jährige, gerne auch mit den Scootern von den Grossen auf der Strasse !
Er hat richtig Power und muss sich richtig austoben !
Und er ist sehr musikalisch  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel tja von wem sie das wohl hat*amKopfkratz*das frag ich mich auch immer ;D ;D

@ananas oja Mara kann auch Bilder malen,da läuft mir der Sabber runter vor staunen,wahnsinn ;D dafür widerum beim sauber werden war sie sehr spät,sie macht aber noch stinki in die Pampers,aber das ist soooo ne lange Geschichte warum :-[

@Nici dein Yannic ist motorisch wirklich gut,grad das mit dem Ei bemalen,echt toll

@yarina ja es strengt irgendwann einfach nur an,bin ja froh das sie nicht dazu noch schreit

✰ Pe ✰

Das hat mir Mara vor kurzem gemalt ::)

[gelöscht durch Administrator]

ananas0815

@Pe
Mara hatte wohl Angst, daß der Schneemann zu wenig Knöpfe hat, gell????  ;D

@Nici
Leni hat zum Geburtstag ein Laufrad bekommen, sie sagt aber, ich soll damit fahren, sie braucht das nicht.
Sie ist so ein Schisser...
Kann sie bei Yannic mal Fahrstunden nehmen???

unterscheiden ...

LadySunshine

Ja genau... :P :-X

@flip: mach dir nix draus, ich komme auch nicht mehr mit... und ich MUSS alles nachlesen... :P Ich les die ersten 2-3 Beiträge noch konzentriert durch und danach wird nur noch überflogen und nach NMT und Schilder geschaut... ::)

@hase: Mal schauen, was deine Tempi morgen macht... was sagt der Ovu? (meiner negativ)

@ananas: ich konnte mir leider das Video nicht anschauen...  :( Ich versuchs gleich nochmal...

@yarina: gute Besserung!

@me: Essen brutzelt und ist gleich fertig (Curry-Hähnchen mit Kartoffeln)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- wow super  :D
Haha  :P, ich find das super wie konzentriert er das gemacht hat  :)

@ananas- das Laufrad hat Yannic schon seit dem Sommer und er rast mir so davon, hab mir schon überlegt nen Scooter zu kaufen damit ich hinterher komm  :o
Klar, Yannic gibt bestimmt Fahrstunden  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann buche ich mal - bei schönem Wetter - 2 Überlandfahrten und 2 Stadtfahrten für Leni bei Yannic.
Nachtfahrten noch nicht, oder????  ;D ;D ;D
(Euer Nachbar auf dem Eckgrundstück ist auch Fahrlehrer gewesen... *lol* Mein Fahrlehrer *hust*  ;D)

unterscheiden ...

knuffi01

huhuuuuuuu mädels

ich melde mich nur mal kurz aus dem krankenlager. hab heute zwar den ganzen tag gelesen aber jedesmal wenn ich schreiben wollte musste ich auf klo rennen. dann hab ich alles wieder vergessen. mir geht es total besch...
werde morgen mal zuhause bleiben und nachmittag zum doc gehen.  :-[ :-[

@kids: fabsi ist auch so eine quasseltante. heute hat sie auch den ganzen tag erzählt ohne punkt und komma. sie brauch nur noch in der nacht die windel ansonsten geht sie allein auf die toilette. malen am liebsten den ganzen tag. die kindergärtnerin hat uns letzens ein bild gezeigt da hat sie papa und mich gemalt. es waren auch alle körperteile an der richtigen stelle aber die beine waren etwas lang.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@LAdy wie du kommst nicht mehr hinterher,ach nee  ;D ;D guten Hunger süße

@anans genau,dem Schneemann wars kalt und mehr Knöpfe halten eben dicht  ;D

@Nici muß immernoch übers abrutschen lachen  ;D

@knuffi ach mensch du arme,ich wünsch dir ganz baldige gute Besserung

yarina

@knuffi süße gute besserung schon dich noch, gut das du morgen zum arzt gehst!

Nici + YaMa

@pe-  :P

@knuffi- oh weh, gute Besserung  :-*

@ananas- wie du hast dir deinen Fahrlehrer geangelt  :o ;D
Ist eingebucht ! ;)

für immer im Herzen