Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- da am Samstag Valentinstag ist, und das wohl das schönste Geschenk für unsere Männer wär, würd ich auf jeden Fall vor Samstag testen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das ist in der Tat schön... Ich habe Freitag Geburtstag.  ;D Aber testen würde ich auch erst am WE...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na dann lass uns doch Freitag zusammen testen, dann machst du dir noch ein schönes Geb-Geschenk  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Oder auch nicht...  :-[ Davor habe ich natürlich Angst...
Wenn die Tempi weiter steigt, können wir das machen...

unterscheiden ...

SunshineMunich

Guten Morgen Ihr Lieben,

@hasenmutti: oh je, Du arme! Du machst aber auch was durch! Ich wünsch Dir mal ganz feste gute Besserung und dass der Zahnarzt heute nicht zu schlimm wird. Meine Weisheitszähne wurden mir alle vier auf einmal unter Vollnarkose als Jugendliche schon raus operiert - jetzt bin ich halt nicht mehr ganz so weise  ;D

@Nici & Ananas: huiiii, da tut sich aber wieder was bei der Tempi! Na da bin ich ja mal gespannt auf Freitag!! Meine Daumen habt Ihr!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

Guten morgen,

@hasenmutti: Schön, von dir zu lesen. Hört sich grausig an. Kann dir nachfühlen bin jetzt auch schon seit über ner Woche richtig fies krank. Langsam reicht es irgendwann. Alles Gute für den Zahnarzt

@Sun: Bei mir wars genauso mit den Weisheitszähnen. War heftig aber jetzt bin ich froh, dass ich alle 4 auf einmal machen lassen hab.

@Nici und Ananas: Drück euch die Daumen, dass ihr ein wunderbares Geburtstags und Valentintagsgeschenk habt.

@Me: Bin grad bissl traurig. Unsere Heilpädagogin im Kiga die echt ne ganz liebe und nette Frau ist hört zum Ende des Monats auf  :'( Dennis hängt ziemlich an der und für mich war sie irgendwie auch immer die Hauptbezugsperson. Das ist echt schade. Ich hoffe die Nachfolgerin ist dann auch gut. Hab sie bis jetzt nur einmal kurz gesehen aber ich glaub irgendwie kaum, dass sie genauso gut ist.
Nervt mich voll, überalll diese Wechsel. Vor paar Monaten haben wir ne neue Ergotherapeutin bekommen weil die alten die einfach nur genial war in Mutterschutz gegangen ist. Ich freu mich ja für sie aber für uns ist es nur nachteilig weil die neue einfach nicht so engagiert und gut ist wie die alte. Ausserdem ist sie andauernd krank.
Mens ist gesternd doch nochmal aufgetaucht. Langsam reicht es echt....

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

SunshineMunich

@fairy: *knuddel* - ach mensch, das hört sich aber derzeit echt fies bei Dir an! Vielleicht muntern Dich ja ein paar Blümchen auf?? Mir fällt es auch oft schwer, mich auf jemanden einzulassen, der jemanden ersetzt, den ich gerne gemocht habe  :-\ es heißt ja auch "es kommt nix besseres nach" - aber versuch mal locker an die Sache ran zu gehen, vielleicht magst Du ja die neue Erzieherin doch  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

gummibär

nur kurz der Form halber: rot für mich, wie immer  :(
Aber da ich zZt 12h am Tag arbeite, hab ich gar keine Zeit, mich darüber zu ärgern! Daher schaff ichs auch gar nicht mehr in den Hibber, das ist ja schon immer zeitintensiv hier ;)

neuer NMT (in der Liste stehen mag ich nämlich schon): 6.3.

alles Liebe euch!
*18 September 2007

Nici + YaMa

@fairy- ach Mensch, das ist echt doof und auch besonders für die Kinder wenn sie sich immer neu auf jemand einlassen müssen  :-\
Hoffe die neue ist auch so gut  :-*

@gummi- schade  :P

@ananas- ich doch auch  ::) Bin ja echt mal gespannt  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Fairy
Ich kann mich auch immer schlecht "umgewöhnen"...  :-\

@Gummi
Rote Schilder waren doch aus. Wo habt Ihr die denn alle her?  ;)
Auf in den nächsten Zyklus...

@Nici
Ich bin jetzt voll hibbelig...

@all Tempi-Messer
Läßt Alkohol die Tempi fallen oder steigen???

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici mensch das sieht ja gut aus und das wäre wirklich ein tolles Valentinstagsgeschenk,ich drück dir ganz dolle die Daumen

@ananas bei gehts auch wieder hoch,prima,ich drück dir auch die Daumen,das du an deinem Geburtstag nichts alkoholisches trinken kannst ;D

@gummibärchen doofe Mens,aber du nimmst das recht locker,find ich gut
Dann im nächsten Zyklus,wenn man eh nicht so dran denkt,klappts meist besser

@flip mensch du auch :-\ ich drück dir die Daumen das du nicht zum FA mußt und es doch von alleine klappt

@fairy mmhh doofe Situation,aber solche kommen in deinem Leben noch ganz oft.Klar ist es blöd,dein kleiner hat sich dran gewöhnt und nu ne neue,aber das wird im Leben immer so gehen.Gib der neuen einfach eine Chance sich zu beweisen ;)

@me die Nacht war naja,besser ist was anderes,aber schonmal anders wie die anderen ::) bin selber nu total verrotzt,war ja klar.Mara gehts etwas besser,ich lass die heut und morgen zu Hause und am Mi kann sie denke wieder in Kiga gehn
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@ananas- ich bin noch recht ruhig  :)
Bei mir lässt Alkohol die Tempi eher sinken, genau wie zu wenig Schlaft.

@pe- na supi hat Mara die Erkältung weiter gegeben  :P

Hab ich schon gesagt das mir eben wieder schön übel war  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das ist so wenn man ss ist...  ;D

@Tempi mit Alk
Habe gestern ein Glas Wein getrunken, aber das dürfte sich ja wohl kaum bemerkbar machen, oder???

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici naja war ja klar ne ;D
wegen deiner Übelkeit,find ich gut aber halt mich da mit freuen eher wieder zurück ;D

Nici + YaMa

@ananas- ich denke nicht !

@pe- jepp  ;D
Ich glaub ja selber nicht dran, es direkt wieder klappt, ausserdem wäre ich dann in 4 Monaten 3 Mal ss gewesen  :o

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Aber bei Dir spricht schon viel dafür, finde ich... Drücke Dir jedenfalls die Daumen!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Na die tolle Tempi und die Übelkeit...

@me
Mein Drucker ist irgendwie eben kaputt gegangen. Da geht nichts mehr... *grrrr*
*malunterdenschreibtischkriechundreparier*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici das ist,wenn man ehrlich ist,schon echt viel ne :-\ ich hoffe aber das beste für dich,so mehr sag ich dazu nicht ;D ;D

@ananas ups,blöd,grad dann wenn man den Drucker brauch ne

Nici + YaMa

@ananas- naja, supi Tempi hatte ich schon öfter und Übelkeit auch, ich hab ja auch immer alle Anzeichen  ;D
Das einzige, was drauf hinweisen würde wäre das Ziehen nachts beim drehen !
Meine Busis merk ich diesmal gar nicht !

So muss kurz zum Plus und zum Toys R Us, brauch nen neuen Sitzschoner für Yannics Matschfüsse  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen ihr Lieben!

So, da bin ich wieder! Meine Tochter ist wieder gesund und ich bin im Büro. Nachgelesen habe ich bisher noch nichts, vielleicht schaffe ich gleich ein bisschen was.

Meine Kurve ist sehr löchrig, aber heute morgen war ich wieder beim US: GMS ist schon sehr schön aufgebaut, ein Follikel schon sehr schön gewachsen und der ES steht wahrscheinlich in den nächsten Tagen bevor. Das sind doch schöne Neuigkeiten. :)

LG, Traumtänzerle

ananas0815

@Traum
Dann ran an den Mann...  ;D

@me
Drucker ist fratze!!!!  s-dagegen s-supertraurig
Naja, zum Glück kosten die ja nicht die Welt...!

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Zu Befehl! ;D
Ist ja doof mit dem Drucker. Es stimmt, sie kosten nicht mehr die Welt, aber man muss sich dann wieder für ein neues Modell entscheiden.

@ Nici und Ananas: Mensch, eure Tempi sieht wirklich gut aus. Aber das muss ja nichts heißen... Trotzdem drücke ich euch natürlich die Daumen. :-*

@ Pe: Blöd, dass Mara dich angesteckt hat. Aber jetzt ist sie wieder gesund und du wirst sicher auch bald wieder normal atmen können. ;) :-*

✰ Pe ✰

@Traum hey das hört sich gut an,dann mal schööön herzeln die Tage ;D

@ananas oje Garantie ist keine mehr? aber ja die kosten wirklich nicht die Welt

ananas0815

@Pe
Der Drucker ist 6 Jahre alt und hat damals schon "nur" 40,- gekostet. Ist ein kleiner von HP...

@Traum
Leider machen schöne Kurven ja nicht ss... LEIDER...  :-\

unterscheiden ...