Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Hmmm, dann brauchen wir ja fast noch einen Ersatzschreiberling! Wer meldet sich freiwillig??

Muss Euch noch was erzählen.... war doch vorletzte Woche bei der FÄin auch zur Krebsvorsorge. Die hat dann 'nen Abstrich gemacht und die Woche drauf noch Blut abgenommen. Eigentlich sollte ich ja nix von denen hören, wenn alles okay ist..... heute kam der Anruf, die Ärztin möchte mich sprechen.... persönlich in der Praxis. Da ich aber morgen arbeiten muss, kann ich erst Donnerstag hin  :-[ sowas blödes  :-\ hab natürlich sofort an einen schlechten Abstrich gemacht und hab dann die Sprechstundenhilfe gefragt - aber sie meinte nur, Krebs ist es nicht  :P aber was bitte, ist dann los??  ??? ach mensch, ich weiß schon, Ihr könnt mir da auch nicht weiter helfen, aber ich musste es mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun ist doch ok,alles raus was Sorgen macht.Du hast vielleicht einfach nur Bakterien in der Flora oder wie das heißt,wenn es ja kein Krebs ist,was ja toll ist
Ich muß nun mein FA Termin verschieben,entweder haben die Do abend noch was oder eben erst nächste Woche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: auf diese einfachste aller Antworten bin ich bisher noch nicht gekommen  :D Dann wäre ja quasi alles okay. Ich hoffe halt nur, dass bei den Blutwerten alles okay ist, da wurde nämlich großes Blutbild gemacht und wäre schon blöd, wenn da irgendwas rausgekommen wäre.... Schilddrüsen, Niere (ist eh mein Schwachpunkt) oder irgendwas, was eine ss verhindern könnte  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

@sunshine: ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Kann ja wirklich nur was kleines sein, wie ein Pilz oder so. So hatte ich das mal vor Jahren. Wollten mir am Telefon nix sagen und dann wars ein Pilz  :-X
Oder du bist doch schwanger  ;D

@pe: das ihr immer so kurzfristig Termine bekommt  :o Ich muss Wochen warten, bis ich mal hin kann zur FÄ oder nem anderen Facharzt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Sun wenns kein Krebs ist kann es nur was bakterielles sein und verhindern würden schlechte Werte nur für kurze Zeit,denn es gibt ja zum Glück Medis die man nehmen kann,Kopf hoch das wird schon gut ausgehen

@Lady ja doch ist bei mir schon klasse,hatte letzte Woche für den Termin am Mi angerufen und hab den nur ne Woche später bekommen,weil sie die Mens+SB immer abwarten,kann sein das ich Mi abend hin kann oder Do abend oder dann nächste Woche auf jeden Fall

SunshineMunich

@Lady: na klar - wenn ich schwanger bin, dann heisse ich am Donnerstag Klothilde  ;D ich hatte definitiv meine rote Pest - da bin ich mir sicher  ;) aber die Idee mit dem Pilz finde ich gut - wäre so schön harmlos  :)

@Pe: ja, das hoffe ich doch, dass man (was immer es auch ist) es mit Medis behandeln kann. Und immerhin haben wir ja in der gleichen Konstellation schon ein Zauberpüppchen hin bekommen  :) Man kann ja schliesslich nicht innerhalb so kurzer Zeit unfruchtbar oder so werden, oder?

SunshineMunich

Meld mich hiermit ab für heute Abend - die "Übungssaison" soll bei uns wieder eingeläutet werden   ::) immerhin ist vsl. Freitag ES  :D

Schlaft gut Mädels und danke fürs zuhören  :-*

LadySunshine

Schlaf gut, Sunshine!

Ich geh auch, Pe. Hab Kopfaua und bin immernoch so müüüüüde... Schlaf gut!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Sun na dann mal ran an den Mann ;D und Gute Nacht

@Lady alles Gute deinem Kopf und dir auch ne Gute Nacht :-*

yarina

nabend ihr sabbelhühner!

@pe ist schon ok. nicht so chlimm dass ich vergessen wurde. gute besserung an mara die arme maus!

@rest euch allen einen schönen abend/Nacht und süße träume.

@me war ein anstregender tag. hab von einem  Freund erfahren dass die nächste über mich herzieht. Ich hab da echt keine lust mehr drauf. weiß wirklich nicht wieso sich manche menschen immer in die angelegenheiten anderer einmischen müssen.
naja, ich bin müse und werd dann mal gleich schlafen gehen.

Ist noch jemand da? sonst mache ich gleich mal licht aus

✰ Pe ✰

@yarina warum zerreißen die sich denn die Mäuler?Bist du sone böse? ;D

yarina

naja pe, ich darf halt keinen kelr angucken, dann wird mir direkt schon eie affär unterstellt. könnte kot*en....
Ich war 7 Jahre mit einem Mann zusammen und immer treu. dann trennt der sich eine woche vor der hochzeit von mir und seitdem hab ich angeblich lauter affären aus verzweiflung
ist schon cool irgendwie, vor allem dass ich zuletzt erfahre mit wem ich was wo und wie gut getrieben habe :-\ :-X

✰ Pe ✰

@yarina irgendwo denkt man sich ja auch,Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu*sing* ;D
aber ärgerlich ist es trotzdem und man muß sich irgendwie immer erklären,oder man läßt sie in dem Glauben.Wenn du weißt wer es erzählt,würd ich vielleicht hingehen und sagen das sie die Schei*e lassen sollen.

So ich geh nun aber ins Bett,hab bissle Kopfweh jetzt und bin mega müde,ich wünsch dir eine gute Nacht  :-* mach dir nicht mehr so einen Kopf,ich weiß ist einfach gesagt als getan,ich wünsch dir gute Nerven,hauptsache ist doch,das dein Freund hinter dir steht

yarina

@pe danke für deine lieben worte! ja, mein schatz steht hinter mir. und das ist gut. Mich ärgert nur dass die, die jetzt damit hausieren geht so über die andere gemeckert hat die genau das gleiche getan hat. naja. ist mir wurscht. soll sie denken was sie will. wäre nur nett wenn sie auch mal mit mir reden würde...

gute besserung an mara und eine ruhige nacht wünnsche ich dir! Ich geh auch gleich schlafen.

yarina

Selphi

*LICHT AN*
[/b]

Guten Morgen ihr Sabbels,

wundert mich das ihr gestern abend so wenig geschrieben habt, ihr lasst nach!

ALso mein Tag hat schlecht angefangen, ich bin aufgewacht, mir war speiübel  (wäre ich nicht direkt mit meinen Hund raus an die frische Luft gegangen würde ich wohl immernoch übern Klo hängen).
Aber nun gehts mir wieder ganz gut, außer das ich erkältet bin   :'(

Hab aber vergessen zu testen *schäm* Aber morgen ist auch noch nen Tag, oder ich trinke nun 4 Stunden nichts ;D

Also Mens ist immernoch nicht da    ??? 
Aber vielleicht kommt se ja auch noch heut, man kann ja nie wissen!

@yarina Manche Menschen müssen Geschichten erfinden um von der Tatsache abzulenken das sie mit ihrem eigenen Leben mehr als unzufrieden sind.

ananas0815

Moin,

habe noch nicht nachgelesen...

@Selphi
:o Dir ist übel und Du vergißt zu testen? Deine Ruhe möcht ich haben...
Los, teste später... Loooooooos

@Nici
Uuuund????  ;D

@me
Tempi nochmal gestiegen...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@ananas das sieht ja richtig guuuuut aus :D
drück dir ganz dolle die Daumen das die Tempi nun auch lange oben bleibt  :)

Naja, wenn ich SS sein sollte, läuft se mir ja nicht weg nur weil ich nicht teste und wenn ichs nich bin und meine Mens doch kommt, dann habe ich einen Test gespart   :D

Aber ich glaube ich werde dennoch heute nen Test wagen. Werd halt extra 4 Stunden nichts trinken. Aber erst ab 8 Uhr :D 

ananas0815

@Nici
Wie geht es Euch denn?
Wie war die Nacht?  :-*

@Selphi
Du bist 100% schwanger... ;-)

unterscheiden ...

Selphi

@ananas na dann brauch ich ja auch nicht mehr zu testen ;D

ananas0815

@Selphi
Doch, so ein postiven Test muß man mal in der Hand gehabt haben...  ;D

unterscheiden ...

Selphi

@ananas ausnahmsweise werde ich das dennoch machen, aber nur weil ich das nicht wirklich glauben kann  ;)

ananas0815

@Selphi
Was hast Du denn noch für nen Test da?

unterscheiden ...

Selphi

nurnoch die von aide, werde aber wohl nachher noch losfahren und mir nen Clear Blue Digital besorgen  ;)  Wenn ichs bin will ich es auch lesen  :D

ananas0815

unterscheiden ...