Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@ananas du machst einen echt hibbelig ;D
Vorhin war ich mir noch sicher nicht schwanger zu sein, nun zweifel ich ;)

Nici + YaMa

Oh was für eine Nacht  :P

Ich hatte gestern abend dann auch noch Durchfall und Bauchweh und bin um 21 Uhr ins Bett.
Yannic hat um Mitternacht sein Bett vollgebrochen und Durchfall und hat ab da bei uns geschlafen.
Bisher war bei uns beiden nix mehr.
Ich hab nur tierische Schmerzen im unteren Rücken, bis in die Beine und kann mich kaum bewegen  :P

Meine Tempi ist gestiegen und das wo sie bei ner schlechten Nacht eher bei mir sinkt  ???

@selphi- spannend  :D

@ananas- das sieht supi aus  :D

So ich kuschel mich noch was zu Yannic ins Bett, später ziehen wir dann aufs Sofa um  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

wow hier wimmelt es ja von SS-Viren  :D Ananas, Nici und Selphie ihr macht es echt spannend! Ich drück euch soooo dolll die Daumen.

@Yarina: Ach Mensch Süße s-hug. Glaub ich dir, dass dir das im Kopf rumschwirrt und dich das belastet. Ist immer leichter gesagt als getan aber ich würde die Person glaub ich auch mal beiseite holen und sie fragen was der Mist soll. Mal sehen was sie dann antwortet.

@Pe: Wie gehts der kleinen Ballerina heute? Und dir?
Ihr Armen hat es euch echt auch erwischt.

@Nici: Weiterhin gute Besserung euch . Wünsch euch, dass nichts mehr nachkommt.
@Kiga: Ist einfach schade, dass die Erzieherin geht. Die haben es gestern den Kindern gesagt und als ich Dennis abgeholt hab hat er gemeint " Mama es gibt was Trauriges. Die Fr. E**** ist noch 10 Tage da und kommt dann nie wieder " Der war echt traurig. Obwohl sie noch nichtmal weg ist.  :-\ Ich hoffe die neue lebt sich bald und gut ein. Haben übernächste Woche dann mal ein Gespräch sozusagen als Übergabe mit allen zusammen und dann hoff ich, dass die auch gut und nett ist. Die Chance werd ich ihr natürlich geben, auch wenn ich einfach traurig bin, dass die alte geht. Sie war irgendwie der Inbegriff des Kigas.

@Sun: Ich drück dir die Daumen, dass es was ganz harmloses ist. Ist doch klar, dass du dich mal "ausheulen" musst. Das sollst du ja auch. Dafür sind wir doch auch da. Drück dir alle verfügbaren Daumen!

Ich denke bei mir ist die Mens nun doch endlich mal weg. Kaum wartet man fast 9 Tage ::) Tempi ist heute auch deutlich gesunken.
Wann meint ihr denn soll ich mit den Ovus anfangen?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

@Nici
Wow... Das schaut sehr sehr sehr gut aus...
Mit Eurer Magengeschichte ist aber nicht schön...  :-\ Überhaupt nicht.
Muckelt mal schön auf dem Sofa...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Guten Morgen!

@selphi: du hast Nerven... obwohl... ich würde auch nie mehr vor NMT testen und würde vielleicht noch ein paar Tage warten. Naja, der CB Digital wird es dir schwarz auf weiss sagen und dann gibts keine Ausreden mehr!  ;)

@ananas und nici: eure Kurven sehen toll aus!!  :D

@pe: wie gehts Mara heute?

@yarina: das find ich aber echt bekloppt von der Ollen.  >:( Ich würd die mit dem Ar... nicht mehr angucken. Hast du viel mit ihr zu tun?

@fairy: 9 Tage die Mens??  :o Oh weia... Ich würd langsam anfangen mit Ovus, Tempi ist ja runter und gesundheitlich gehts dir ja wieder besser, oder? Scheint so, als wenn dein Körper langsam zur Ruhe kommt... ???

@me: heut morgen wieder leichte SB, aber es wird weniger. Ich scheine tempimäßig ein Lineal verschluckt zu haben... Die soll doch mal weiter steigen und da nicht so rumdümpeln  :'(
Ansonsten gehts mir recht gut. Hab gestern am neuen Hibbler gebastelt, aber doch diesmal so einige Probleme. Naja, irgendwas zauber ich schon  ;D Zaubern kann ich ja ganz gut, ne?  ;D *zuselphischiel*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@luna: du hattest doch auch NMT... Und?  ???

fairy

@Lady: Ja mich nervt die Ewigkeitsmens auch tierisch. Hab sie schon immer so lang. Also zumindste so 7 Tage. Selten mal 8. 9 warens eigentlich noch nie. Das Problem ist halt, dass die Menge sooo wenig ist und dann tröpfelt es so vor sich hin. Manchmal würd mir in 24 Std. ein OB reichen.  :-\
Gut dann werd ich heute mal anfangen mit den Ovus. Denk zwar ist noch recht früh aber wer weis, die Tempi ist für meine Verhältnisse schon recht niedrig. Mal sehen ob der ES diesmal vor ZT 20 kommt.

Tempi wird schon noch steigen. Bei mir dauert das auch so lang bis das mal gescheit steigt. Drück dir die Daumen :-*

fairy

@Lady: Vergessen: Bin sicher du zauberst wieder was ganz tolles. Deine Kreativität hat doch keine Grenzen  :)
Könntest ja zaubern als Anlass nehmen. Ein Feenhibbler oder so ;)
Aber ich misch mich da nicht ein, du machst das sicher ganz wunderbar.

@me: Wäsche wäscht und ich werd mal weiter an meinem Konzept für den Babymassagekurs tippseln...

LadySunshine

@fairy: 7-8 Tage Mens ist schon heftig. Meine Freundin hat das auch, allerdings hat sie die so stark, dass sie mehrmals täglich OB wechseln muss  :P
Evtl. könnte es noch zu früh sein mit Ovus, aber besser du fängst schon mal an, nicht, dass du deinen ES doch verpasst  :o Und gerade, wenn du sagst, dass die Tempi doch recht niedrig für dich ist. Ich drück dir die Daumen!! :-*
Deine Idee bezgl. Hibbler find ich super!! Ich werde mir das mal direkt aufschreiben, hab für den März jetzt schon ein Thema, aber es kommen danach ja auch noch viele Monate  ;) Und ich find es sehr gut, wenn ihr mir da eure Meinungen mitteilt, ist ja schließlich UNSER Hibbler und ihr sollt euch ja wohlfühlen hier. Also wenns mal nicht so gut ist, ruhig sagen. Ich bin da nicht böse  8)

Nici + YaMa

So wir sind vom Bett aufs Sofa gewechselt  :)
Meine Mama bringt uns gleich Zwieback und Brötchen, damit etwas mümmeln können  :P

@lady- hoffe deine Tempi steigt mal ordentlich !

@gestern- hab ich was verpasst ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Lady Luna ist doch ss,das hab ich irgendwo gelesen
Hoffe deine Tempi geht bald mal hoch und danke der Nachfrage,Mara gehts besser über die Nacht reden wir nicht ::)
Ich bin ja echt wieder auf den neuen Hibbler gespannt ;D

@Nici oje der arme Yannic,hat er sich doch dann angesteckt,hoffe das er sich schnell erholt

@Selphi du hast hier die A...ruhe..ich faß es nicht ;D ich drück dir weiterhin die Daumen

@fairy das wird schon mit der neuen,man darf sie halt nicht so mit der alten vergleichen,dann wird man schnell enttäuscht

@me jau die Nacht war  :-X jede Stunde bin ich raus,dann hat sie geträumt das der Papa vom Wolf gefressen wird und hat fürchterlich geschrien,das heißt das es kein Rotkäppchen mehr gibt ;D
Meine Tempi macht mir Angst,wenn die weiter steigt krieg ich Balken,aber Ovu war bisher positiv :-\

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Tut mir leid, dass deine Nacht so grausig war. Hoffentlich werd es bald besser. geht ihr noch zum KiA oder hast du eh alles da und ihr kuriert euch nur aus.
Du meintest die Ovus sind neg,oder? Weil du pos. geschrieben hattest. Na dann wird der hoffentl. heute positiv. Ist immer blöd mit der Mauschelei mit der Tempi nur damit der NMT richtig angezeigt wird, gell...
Mim Kiga wart ich jetzt einfach mal das Gespräch ab. Kann es ja eh nicht ändern und muss das beste draus machen. Und die hauptsache ist ja auch, dass Dennis sie mag.
Tu mich halt nur persönlich mir jeder Art von Veränderung/Wechsel schwer. War aber eigentlich schon immer so. Brauch immer alles gleich udn konstant ::)

LadySunshine

@pe: wie Luna ist ss??  :o Weißt noch, wo du das gelesen hast? Muss ihr dann doch das Schildchen aufstellen. ??? Soll ich mal einfach aufstellen?
Hm, vielleicht ist der Ovu heut ja positiv?  ??? Meine Tempi war auch schon oben, als der Ovu positiv wurde.

Ach man, ich trau dem allen noch nicht. Die Tempi ist ja immernoch recht niedrig bei mir und irgendwie, ach, das wäre doch alles zu schön  :-\
Hab grad versucht, mir nen Ticker zu basteln, irgendwie ging das voll in die Hose  ::)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Dir und Yannic gute Besserung! Macht euch einen schönen Tag auf dem Sofa! Die Tempi sieht ja gut aus... Ich drücke die Daumen!

@ Pe: Oh, da hattest du aber wirklich eine bescheidene Nacht. Gute Besserung an Mara! Und hoffentlich ersteht Rotkäppchen bald wieder auf. ;)

@ Lady: Deine Tempi ist wirklich ein bisschen langweilig... :-\ ;D

@ Ananas: Ui, deine Tempi ist auch noch schön oben. Meine Daumen sind vorsichtig gedrückt.

@ all: :-* Mein Hrin ist heute ein Sieb und ich habe mir nicht mehr merken können.

@ me: Meine Nacht war im Gegensatz zu ein paar anderen hier super. Meine Tochter war gestern so fertig, dass sie wirklich und wahrhaftig die ganze Nacht in ihrem Bett durchgeschlafen hat. :o 8) Na ja, vermutlich ist das wieder eine der sehr seltenen Ausnahmen. Und irgendwie habe ich sie nachts auch ein bisschen vermisst. ::)

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@fairy wir waren gestern beim Arzt und der hat uns AB gegeben und Nasenspray das bekommt sie beides jetzt 3x am Tag und Fr müssen wir wieder hin,solange muß/will ich sie zu Hause lassen,nicht das sie einen Rückschlag bekommt
Ups ja ich meinte neg..Ich trau dem Braten nicht,der wird heut wieder neg.sein :-\

@Lady also genau ss hat sie nicht geschrieben,aber wenn du mal in Easy`s Test-Thread schaust da sehen die Ovus danach aus
Ach übrigens weil du dich gewundert hast das man bei uns so schnell nen Termin beim FA bekommt,ich hab angerufen und für Do abend 18uhr30 einen bekommen ::) ;D

@Traum irgendwo muß ich ja lachen bei der Sache mit Rotkäppchen,ich hab erst überlegt wo sie sowas gesehen haben könnte und dann ist mir eingefallen das der Papa ja meist die Geschichte vorliest ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich kann mir schon denken, dass das auch lustig war. Allerdings nur für dich und nicht für Mara.

@ me: Bei mir zieht es rechts manchmal. Da sitzt ja das reife Ei, das wohl heute oder morgen oder übermorgen springt. Vielleicht macht es sich ja schon auf den Weg...

✰ Pe ✰

@Traum sieht ganz danach aus,das dein Ei so langsam springt ;D

Lori+Annika+Nico

Moin moin,

bin grad etwas schreib- und lesefaul  :P bein uns stürmts, mir hats grad den halben Wertstoff vom Balkon geweht  :P Anni ist au bissle nörgelig, hält sich ständig das Ohr  ??? Hoffentlich keine Ohrenschmerzen? Fieber hat sie aber net  :-\

Was gibbet neues? Wo gibts ne coole Zusammenfassung  ;D

Meine Tempi besteht übrigens glaub nur aus 36,5 und 36,3  :P schon wieder so ne langweilige Kurve ätz... was meint ihr, wann soll ich mit den Ovus anfangen???

So, hoffe auf ne nette kleine Zusammenfassung  ;) ach ja und allen kranken Mäusen (besonders der kleinen armen Mara-Maus) gute Besserung  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Pe: Da bin ich wohl etwas schneller mit dem Brüten als du. ;)

@ Lori: Bei uns stürmt es auch so. Heute morgen hat es dazu noch geregnet und jetzt ist mein Regenschirm hinüber. :P Ich bin auch, bevor wir losgefahren sind, nochmal rein gegangen und habe den Rolladen an der Terassentür runter gelassen. Sicher ist sicher...
Deine Kurve wird schon noch, sei nicht so ungeduldig! :-*

ananas0815

Da war ich gerade mal einkaufen und zack, komme ich hier nimmer mit...  ;D

Ich habe einen neuen Drucker.... *jubel*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Lori süße ich würd dir gern ne Zusammenfassung geben,aber ich bin heut nicht alleine ;D ;D mein Maus hockt neben mir und bastelt und ich schreib während dessen mein Einkaufszettel.Ich hoffe das es Anni nicht auch erwischt hat :-\

Traumtaenzerle

@ Ananas: Schön, dass du so schnell Ersatz bekommen hast. Bist du zufrieden mit dem neuen Drucker?

Nici + YaMa

@ananas- ist das auch so ein Sauwetter bei euch ?

@traum- na ich hoffe ihr seit fleissig   ;)

@lori- na hoffentlich wird Anni nicht krank

@me- wir gucken Lauras Stern, puzzeln und lesen .... Haben auch gerade ein trockenes Brötchen gegessen.

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Ja, sind wir. ;)
Das hört sich ja richtig gemütlich an bei euch. Wie geht es dir? Und Yannic?

ananas0815

@Traum
Sehr!!! Holger hat den gestern aus unserem "Tintenshop" hier in Burscheid geholt... Holger läßt da immer seine Patronen auffüllen.
Ist zwar ein älteres Modell. Ein HP 7660 photosmart, aber er hat uns nur 30,- abgenommen. Der Drucker ist neu...!
Das hat mich total gefreut, zumal es eben auch ein Fotodrucker ist, wo man gleich seine Speicherkarte reinschieben kann...

@Nici
Hier geht die Welt unter...  ???
Heute Nacht soll es schneien...  :-X
Muß abends zum Fotokurs, also Glätte bitte erst nach 22 Uhr!

Werde jetzt mal das Süppchen für heute Abend machen. Es gibt Süßkartoffelsuppe...

unterscheiden ...