Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Ananas: Hey, das war ja ein richtiges Schnäppchen! Hmmm, Süßkartoffelsuppe... Schickst du mir was davon rüber? *bettel*

Nici + YaMa

@traum- naja, es geht so, hab Kopfweh, der Rücken tut mir weh und hatte eben nochmal Durchfall  :P
Mal schauen was das Brötchen macht  ::)

@ananas- ich hab nen Canon Pixma, der ist auch super toll !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich hoffe, es bleibt drin!

✰ Pe ✰

@ananas das ist ja ein tolles Schnäppchen

@Nici hab auch Kopfweh,das Wetter ist irre und wir haben das gleiche Krankenlager,nur das Mara sich mal von der Couch bewegt hat :P und bastelt und malt neben mir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Ich hoffe Ihr zwei seid bald wieder fit...

@Traum
Suppe durch die Internet-Leitung?
Gibt das nicht ne riesen Sauerei?  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas Sauerei?Ich bin mal gespannt wer zuerst den Stromschlag bekommt ;D ;D

ananas0815

@Pe
Immer der Empfänger - hoffe ich...  ??? ::) ;D

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: ;D Falls du den Stromschlag nicht riskieren willst, dann musst du einen anderen weg finden, mich mit der Suppe zu versorgen. ;)

@ Pe: Kann ich mir gut vorstellen, wie du gespannt vor dem Computer sitzt und drauf wartest, wer von uns beiden zuerst Aua schreit. ;D

ananas0815

@Traum
So ist die Pe nunmal... Schadenfroh und sensationsgeil...  ;D ;D ;D ;D @Pe  :-*
So Traum, wie machen wir das nun mit der Suppe? Briefumschlag? Das dauert zu lange, gell???

unterscheiden ...

Hasenmutti

Huhu!  s-winken

@lady: danke  :-* ich kann allen Mut gebrauchen für nächste Woche  :-\ hab grad in deine Kurve geguckt, was sollen denn diese blöden SB?? Die können doch aber jetzt auch wieder verschwinden! Ich drück dir weiter die Daumen, das der ES war!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Außer den Zahnschmerzen geht es mir ganz gut, bin noch ein wenig erkältet. Sonst gibt es nichts neues bei mir, die Balken sehen schön aus in der Kurve, aber sind sicher vom vielen krank sein... also warte ich einfach weiter auf einen ES, darin bin ich ja auch schon Profi. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *handreich*  ;)
Und ich drücke ganz fest die Daumen für deine Freundin und ihr Baby  s-daumendruck  :-[

@Nicole: ich hab auch die Erfahrung gemacht, das meine Mens schwächer ist und nicht so lange, seit ich Möpf nehme  ;)

@selphi: hm, Übelkeit und die Mens kommt nicht, was fällt mir dazu ein... ;)

@ananas: Tempi sieht ja super aus bei dir *hibbel*

@Nici: oh je, dann erst mal gute Besserung euch beiden! Aber deine Temp muntert dich doch bestimmt gleich wieder auf  ;)

@me: war ja heute morgen noch mal beim ZA, und es hat doch wirklich noch ein bisschen mehr weh getan als gestern.  :'( Musste erst mal im Auto wieder ein bisschen weinen  :'( Na ja, morgen darf ich dann wieder arbeiten gehen, das lenkt wenigstens ein bisschen ab...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Fleurop? ;D Pack doch eine Tupperschüssel in ein Paket und dann schickst du es mir mit Superexpressversand.

Traumtaenzerle

@ Hasenmutti: s-hug Du Arme. Hast du denn noch Schmerzen?

ananas0815

@Traum
Fleurop ist ne gute Idee... *schnellmanroseninsüßkartoffelsuppeverschick*

@Hase
Aua, aua, aua...  :-* :-* :-*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ja klar bin ich sensationsgeil,jeder der mich sieht und kennt denkt WOW ;D ;D
In ne Tupperschüssel find ich gut,sollte aber noch warm ankommen ;D

@Traum gib bescheid wie die Suppe geschmeckt hat ja ;D

@Hasenmutti autsch,soll ich vorbei kommen,dann machen wir ne Schnur an den Zahn und ich hau die Tür dann zu,dann ist das gleich erledigt ;D gute Besserung deinem Zahn...und wie ist die Dröhnung heute?geniales Zeug oder

Selphi

So, bin wieder da mn dem Testergebnis. Natürlich: NICHT SCHWANGER!

Ach Menno, ich will meine Mens haben  :(

Lori+Annika+Nico

Hab Anni hingelegt, sie pennt seit ner dreiviertel Stunde ... komisch.

@ananas & nici
Ihr macht mich fertig mit euren Kurven!!!! Die sehen ja hammer genial aus! Mensch, werd ganz kribbelig! Wann testet ihr? Man man man, sieht das gut aus! Lady, kannst glaub schon mal die gelben Schilder polieren  :D

@Pe
Deine arme Maus, hab grad gelesen, sie hat ne Mittelohrentzündung. Mensch, so fies, diese Schmerzen! Gute Besserung an den kleinen Spatz

@Nici
Wie gehts deinem Magen? Hört man grad überall, Magen-Darm-Grippe, normale Grippe, Pfeifferisches Drüsenfieber ... echt schlimm

@ananas
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Drucker  :D

@Selphi
Mens is immer noch net da  :o hat nommal nen Test gemacht? Mich laust der Aff, wenn du kein gelbes Schild beantragen kannst!

@Traumi
Hier geht echt bald die Welt unter. Anni findets toll, hängt die ganze Zeit am Fenster und freut sich, wenn irgendwas vorbeifliegt. Bei uns sind schon ein paar Bäume umgestürzt (also net bei mir, sondern hier im Ort haha). Voll übel *schluck* morgen solls ein richtiges Schneechaos geben!

@hasenmutti
Oh weh, was hast du denn am Zahn? Zähne sind so  :P ich bekomm lieber 10 Kinder, bevor mir der Zahni am Zahn rumpopeln darf *schluck* Gute Besserung!

@me
Werd so dann mal kochen, bei uns gibts heut Maultaschen. Anni sollte dann auch mal so langsam wach werden  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Selphi
Mmmmhhhhhh, das tut mir leid...  :-[ :-[ :-[

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

ananas0815

@Lori
Am liebsten würde ich garnicht testen, da ich Angst davor habe...  :-X
Wenn Tempi weiter steigt, werde ich wohl Freitag testen, oder Samstag...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Selphi ach mensch was das denn für ein Kack,tut mir echt leid,es gibt nun 2 Möglichkeiten,Mens kommt noch oder dein ES war später und du bist trotz neg.Test ss

@Lori Drüsenfieber?hatte ich auch schon,ist nicht lustig.Bei uns geht auch alles rum grad,gestern abend 18uhr45 war das Wartezimmer beim KA VOLL und alles hat gehustet :-\
Sag bescheid wann Essen fertig ist ich komm vorbei

Traumtaenzerle

@ Ananas: Wenn du warten kannst, würde ich erst am Samstag testen. Sicher ist sicher.

@ Selphi: Och blöd. Machst du nochmal einen Test?

@ Pe: Was gibt's denn bei dir heute? Bei dir könnte ich zur Not noch vorbeikommen, dann musst du es nicht mit Fleurop verschicken. ;D

@ Lori: Hey, du wohnst doch auch hier irgendwo, oder? Schneechaos? Bei uns hat es gestern abend schon geschneit ohne Ende und eine Stunde später hat es alles wieder weggeregnet. :P Aber der Strum ist schon heftig.

Traumtaenzerle

Haha, hier entwickelt sich ja ein richtiger Essenstourismus. ;D

@ Pe: Unsere KiÄ war auch froh, als sie "uns" als geheilt entlassen konnte. Die haben grad echt mehr als genug zu tun.

LadySunshine

@pe: da können sich unsere Ärzte hier mal ne Scheibe von abschneiden...  :-X Also 3-4 Wochen Wartezeit musst du bei uns IMMER einplanen (außer Hausarzt und Zahnarzt).

@hasenmutti: ja, ich weiß auch nicht, was die SB sollen... hatte grad schon wieder mehr am Toipa, also wie ne kleine Blutung  :-\ Aber Ovus und Tempi deuten auf einen ES hin. Vor allem gibt es bei den letzten zwei Werten definitiv keinen Störfaktor. Aber sie ist trotzdem einfach zu niedrig.
Das mit deinem Zahn hört sich ja gar nicht gut an... :-X
Danke fürs Daumendrücken  :-*
Bin gespannt, wie dein Zyklus weiter verläuft... aber schon komisch, dass du immernoch so lange Zyklen hast  ???

@selphi: das gibts doch nicht  :o Weiß nicht so recht, was ich sagen soll... :-\ s-hug

@lori: bin schon dabei am polieren
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Traum ich glaub bei mir hättest du nicht so Probleme heute mit Fleurop oder Post,da kann nichts auslaufen,weil wir heute geniales Vesper machen,wir gehen heut einkaufen und nehmen immer Brötchen mit und dann wird herzhaft gevespert ;D

ach da fällt mir grad ein,ich hab vergessen meine Choco fresh aufzuschreiben,brauch doch die für Germanys Next Top Moppel..ääähh Top Model ;D

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Kann mich Pe nur anschließen, vielleicht hat sich dein ES verschoben und es ist noch zu früh zum Testen! Ansonsten, wenn die Mens echt net kommt, würd ich auf alle Fälle zum FA gehen....

@ananas
Naaaa, keine Angst haben! Aber ich versteh dich... Ich hätte auch Angst vor nem negativen Ergebnis. Aber, jetzt drücken wir dir hier alle ganz doll die Daumen!!!!

@Pe
Ist schlimm grad, will nächste Woche gar net zum Impfen gehen, wer weiß, was man sich da im Wartezimmer wieder einfängt.
/Maultschen: ich könnt die Dinger auch jeden Tag essen!!!! Sind halt rechte Schwobe gell

@Traumi
Ja, komm aus der Gegend von Böblingen. Bei uns hats gestern net geschneit, aber laut Schwiegermutter morgen dafür umsomehr. Brrrr, will endlich Frühling haben *heul*

@me
Werd jetzt Annika wecken gehen