Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Traum
Ich kann warten, klar...!
Ich kann mir eh irgendwie nicht vorstellen, daß es geschnaggelt hat...
Mir tut nach wie vor die rechte Brust viel mehr weh als die linke, gewachsen sind beide...  :)
ZS ist weiß, nicht sonderlich wässrig, nicht sonderlich zäh.
UL-Ziepen habe ich viel. Gerade im Sitzen zwickt es mal rechts...  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

@Lori

ANGST UND GELD HABEN WIR NIE GEHABT, WA?  ;D ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Selphi

@Taum ne ich mach keinen Test mehr, ist mir zu doof immer wieder zu testen  und dann eh nur negativ zu sehen  :-[

Eigentlich ist es ja garnicht so schlimm, aber das meine Mens nicht da ist wurmt mich grad echt. Wer soll denn so weiter üben können?

✰ Pe ✰

@Lori ih bin eigentlich koi Schwob ;D aber essen tu ich die Maultäschle trotzdem gern ;D

@ananas und Nici ihr seit jetzt die nächste Hoffnung,das der Hibbler noch gut endet,Lady ist ja ganz unterfordert hier ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Ey, setz uns nicht so unter Druck...  :o ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Selphi ich wußte garnicht das man ss weiter übt ;D ;D nu mal den Teufel nicht an die Wand,noch ist da ja nüscht da ;)

✰ Pe ✰

@ananas ach nee,aber Selphi schier Amok laufen lassen du ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Bei uns gibt es heute abend auch Vesper, da brauchst du mir also nichts zu schicken. Danke trotzdem. Was kochst du morgen? ;)

@ Ananas: Jetzt warte erstmal ab. Wenn die Mens kommt, dann kommt sie und wenn nicht, dann kannst du testen.

@ Lori: Wir wohnen ein bisschen mehr Richtung Schwarzwald, darum haben wir den Schnee abbekommen. wie geht es Annika? Guten Appetit euch!

@ Maultaschen: Ich liebe die auch. Und wir haben hier so einen genialen Metzger... Hmmm.

@ Selphi: Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht hat es ja doch einen Grund, dass die Mens nicht kommt und du hast einfach zu früh getestet. :-*

Hasenmutti

@traum:  ja, Schmerzen hab ich noch, ich warte grade, das das Schmerzmittel wirkt...  :-\

@Pe: find ich super mit der Schnur, vergiss aber den Holzhammer nicht für die Betäubung  ;D  ;D Die Tabletten sind echt schön wenn sie wirken *schweb*

@selphi:  s-hug

@lori: ach mein einer Weisheitszahn muckt hier rum. Dabei sollten die doch eh dieses Jahr alle vier raus. Nur der eine konnte es wohl nicht abwarten und eitert *bäh* jetzt hier vor sich hin. Na ja, nächste Woche Dienstag darf er dann ausziehen, mit seinem Kumpel der über ihm "wohnt"  ;D
Deine Maus ist aber fit oder? Weil die schreibst sie schläft so lange??

@lady: mensch, dann war das wohl echt ein ES bei dir *ganzfestdranglaub* wirst sehen, die Tempi steigt schon noch weiter!
Na, so lang ist mein Zykus ja noch nicht, bin doch "erst" bei Tag 30  ;D

Nici + YaMa

@selphi- ach Mensch, das tut mir leid !

@ananas- hört sich doch alles super an  :D

@me- so ich warte bis der Trockner fertig ist, dann kann ich Yannics Bett frisch beziehen, dann pack ich ihn ins Bett und leg mich auch was hin !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na den Hammer bring ich mit,das kannste glauben ;D

@Traum morgen gibt es entweder Kartoffelsuppe und Wiener oder Kartoffelbrei und Schlemmerfilet ::)

@Nici wie gehts dir denn?

ananas0815

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Pe: Nehm ich beides! ;D

@ Nici: Ruht euch schön aus und schlaft euch gesund!

@ Hasenmutti: Oh wei. Ich hoffe, dass das Mittel bald wirkt und du nicht so leiden musst.

@ me: Grad hat die KiTa angerufen, mein Zwerglein hatte wieder Durchfall. Jetzt schläft sie und ich kann ganz normal kommen, muss sie nicht früher holen.

Nici + YaMa

@pe- fühl mich ziemlich platt und mein Rücken zieht, aber schlecht ist mir nicht, Brötchen ist auch noch drin ! ;)

@traum- na hoffentlich hat sich deine Maus nix eingefangen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oje dann hoffe ich mal für dich das es nicht noch schlimmer wird,habt ihr euch beim Besuch doch was geholt :-\

@Traum man bei dir auch,das ist ja wie ne Kettenreaktion grad,gute Besserung deiner kleinen

Nici + YaMa

@pe- ich denke eher Sascha hat es mitgebracht, ihm war Sonntag mittag schon nicht gut als wir heim gekommen sind und er hat dann ja abends mit Durchfall angefangen, Yannic dann gestern nami und ich gestern abend  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schön wenn ihr als Familie alles teilt ;D ;D

Nici + YaMa

Ganz toll  ;D

So ich muss ins Bett, ich schlaf im Sitzen ein !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das gleich ist bei mir auch,ich klapp gleich mit dem Kopf auf die Tastatur ;D ;D

Ich hau mich auch mit meiner Maus aufs Ohr,sie braucht den Schlaf ja noch mehr wie ich,nagut ich auch.....immer einmal mehr wie du ;D ;D ;D bis später

Traumtaenzerle

@ Pe und Nici: Schlaft schön! :-*

@ Nici: Ja, ich hoffe auch, dass sie sich nix eingefangen hat. Mal sehen, wie der Tag noch so weitergeht.

@ Pe: Ich hoffe wirklich, dass es nur ein "Ausrutscher" ist. Manchmal hat sie das zwei/ drei Tage und auch immer nur in der KiTa. :-\

LadySunshine

Oh je... alle sind sie krank... ich schick mal wieder ein paar gesunde Viren zu euch und euren Kleinen *puuussst*
Mich hats bis jetzt noch nicht erwischt. Keine MD und keine Grippe... aber die Welle soll ja noch bis März anhalten, vielleicht komm ich auch noch dran  :P

@hasenmutti: "erst" Tag 30 ;D
Ich hoffe es so sehr!! Wenn die Mens dann kommt, werd ich erstmal nen Monat lang verhüten und dann von vorn beginnen.  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Wir kriegen euch alle noch! ;D ;D ;D Nein, ich drücke dir die Daumen, dass es dich nicht erwischt. Ich bin bisher auch noch verschont geblieben. *Toitoitoi*

mieke79

@alle kranken großen und kleinen: ganz schnell gute besserung!!

@selphi: tut mnir leid... :-[

@me: hab grad nen paket von nivea bekommen - hab da wohl mal bei irgendwas im inet mitgemacht und jetzt ein 12teiliges set gewonnen mit super sachen! und nix pröbchen odr so - originalgrößen!! *freu*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Mieke: Ui, Glückwunsch! Dann hat es sich ja gelohnt. :)

ananas0815

@Mieke
Ja cool...

@Traum
Die Suppe ist der Hammer....!  :o :o :o Soooo lecker...  :P Muß sie wegstellen, sonst bekommen meine Lieben heute Abend nichts mehr.  ;D

unterscheiden ...