Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@traum: ja, coll, ne?! ich musste natürlich alle sachen, die man sofort benutzen kann (also das shampoo bsplsweise nicht), auch unmittelbar ausprobieren - und jetzt steh ich hier in einer riesigen nivea-duftwolke..  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Mieke: ;D ;D ;D

@ Ananas: Ja, ja, mach mich nur hungrig! :P Gibst du mir das Rezept? Nur zur Sicherheit, falls Fleurop nicht mitspielt.

Preißelbärchen

Juhu wir leben wieder...alle wieder auf dem Damm und Ich hab mal alles nachgelesen (stolzbin)

@selphi: Hatte am 13.Januar NMT und am 14 negatiev getestet und war voll gefrustet....Weil sich nichts tat...am 17. Januar war der Test dann positiv.....:)

@Pe: Ist Deine kleine Maus wieder fit? Ich hab nen 10jährigen mit Mittelohrentzündung hier liegen, der jammert und winselt als hätt sein letztes Stündlein geschlagen.....Männer^^ ....

@Rest: liebe Grüße und noch n Arm voll Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

ananas0815

@Traum
Das war mehr oder weniger Marke Eigenbau...  ;D

Süßkartoffeln (ca. 500 gr.) schäen und würfeln
Zwiebeln, Knofi und Ingwer mit den Süßkartoffeln anbraten, mit Gemüsebrühe ablöschen und mit bißchen Tomatenmark, Kukurma würzen. (Ich würze nach Geschmack)
Das ganze 15 Min weich köcheln lassen und dann pürieren.
Dann habe ich statt Creme fraiche (so stand es in einem Rezept) Kokosmilch genommen, aufgekocht, abgeschmeckt, für saulecker befunden!  8)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: :o *lechz* Ich sterbe, wenn ich nicht sofort von deiner Suppe was probieren darf! Na ja, so schlimm ist es nicht, aber es hört sich verdammt lecker an. Ist notiert.

@ Preißelbärchen: Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D Und danke für die Viren. Ich hoffe, es sind nur SS-Viren und nichts sonst. Krank sind hier nämlich schon genug! ;)

mieke79

@ananas: wohnst du nicht irgendwo im rheinland, oder vertue ich mich?? sooo weit wäre das ja nicht von mir weg.. halt deine suppe lieber fest!!

ananas0815

@Mieke
Rheinisch-Bergischer-Kreis... Gleich hinter Leverkusen...  ;)

@Suppe
Die ist auch lecker... Vorallem kann man sie nach Geschmack mehr oder weniger asiatisch/scharf/kokoslastig etc. machen.

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich bin weg für heute! s-winken

Gute Besserung an alle Kranken, erholt euch schön und werdet bald wieder gesund! :-*

Bis morgen, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

Zitat von: ananas0815 am 10. Februar 2009, 13:54:17
@Suppe
Die ist auch lecker... Vorallem kann man sie nach Geschmack mehr oder weniger asiatisch/scharf/kokoslastig etc. machen.

Du bist fei voll gemein! Ich bin sowieso schon am Verhungern. :P

mieke79

@ananas: schon unterwegs. in ner dreiviertel stunde bist du um ne suppe ärmer!!  ;D ;D

mieke79

ooohh, wisst ihr, was mein kleiner sohnemann mir grad für nen brief zu geschoben hat?!?!

ich schreibe ihn ab..

"mama, ich libe dich so dol das mein hers plast. dein henning."

ist das nicht süüüß?!?! *schmilz*

Lori+Annika+Nico

So, hab Annika schon wieder ins Bett gesteckt, nachdem sie einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Jetzt nölt sie - denke, ich werd sie wieder rausholen. Man, bei so nem Wetter ist es echt ätzend daheim, man kann nix machen und ihr ist langweilig ... ich hätte so viel zu tun, aber sie lässt mich nicht, muss neben ihr sitzen und ihr beim Spielen zugucken. Mitspielen darf ich ja auch net *lach*

@hasenmutti
Igitt, Zähne ... zum Glück sind meine Weisheitszähne alle vier draußen, so kann keiner mehr aufmucken. Meine haben sie aus dem Kiefer operiert, die hatten net mal die Chance, von alleine sich durchzuwurschteln. Gute Besserung nochmal

@Mieke
Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich hab schon lange nix mehr gewonnen  :P doch, an Erfahrung  ;D

@Selphi
Also ich würd viell. wieder am Wochenende testen, falls die Mens da immer noch net da ist und dann wirklich zum Arzt gehen, wenn sie net kommt...

@Ananas
Will auch Suppe haben!!!!!!

@Nici
Kreuzschmerzen? Na na na, das sind bestimmt die Mutterbänder  ;D

@Traumtänzerle
Im Schwarzwald schneits, das glaub ich gleich. Bei uns regnets im Moment, so ein trübes Wetter. Oh je, Durchfall, hoffentlich nur einmalig bei deiner Maus

@Pe
Bin auch kein richtiger Schwabe  ;)

@Preisselbärchen
Danke für die vielen Viren *einsaugentut* und alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!

@lady
Mensch mensch mensch, schon komisch, was dein Körper grad anstellt. Glaub aber irgendwie immer noch an einen ES, weiß net warum.

So, werd Anni wieder aus dem Bett holen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Mieke
Das ist ja süß...  :o

@Suppe
Das nächste Mal mache ich mehr - für Euch alle...  ;D

unterscheiden ...

LadySunshine

@lori: ich weiß auch nicht  :-\ Danke, dass du an meinen Körper glaubst  ::) :-*
Tobsuchtsanfall?? Warum denn das?  ???

@me: ich mach mich schon wieder verrückt... (holt mich bitte runter) Google mal wieder ein wenig bei winnirixi usw., was ein Grund für den geringen Tempianstieg sein könnte... Gelbkörperschwäche... Nu such ich mir im Netz nen ordentlichen Frauenmantel-Tee, wobei der Möpf angeblich auch progesteronähnliche Wirkung haben soll... Aber davon merke ich noch nichts  ::) Höchstens der letzte Anstoß zum Sprung... s-hilfe
Nici, du nimmst doch die Urtinktur, ne? Das ist wie Tropfen? Scheu mich ja noch vorm Tee, aber die Kapseln kosten 10 € mehr... :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@mieke- ist das süss  :D Wie alt ist Henning ?

@lady- genau ich nehm die Urtinktur, im Inet 10 Euro mit Porto !
Ist super, ich nehm 2x am Tag 10 Tropfen und damit kommt man ewig hin  :D
Mehrere Tassen Tee möcht ich auch nicht trinken !

@ananas- Süsskartoffeln hab ich bei dem Kochkurs das erste Mal gegessen.

@preisel- *virenaufsaug* Danke  :-*

@traum- schönen Feierabend !

@me- Yannic hat 2,5 Stunden geschlafen, ich fast 2  :D
Das tat richtig gut und fühl mich schon was besser !
Hier ist voll der Schneesturm  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: schön, dass es euch etwas besser geht!!
henning ist 7, seit dem sommer in der schule.. in so krakeliger kinderschrift wirkt der zettel natürlcih noch viel süßer - habe ihn gleich mal in mein "kindersprüche-erinnerungsheft" eingeklebt.. kriegt er dann in der pubertät unter die nase gehalten, wenn er mich so richtig sch**ße findet!  ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke och man ist das süß,klasse....aber warum schleimt er so ;D ;D hat er was verbrochen? ;D
Das Penatenset ist ja klasse,wer weiß warum es gerade jetzt kommt ;D

@ananas mich kannste nicht locken mit deiner Suppe,bleibt also mehr für euch ;D

@Nici schön das es euch besser geht,so Schlaf kann echt gut tun

@me ich bin leicht gereizt jetzt,Mara gehts anscheinend wieder besser,die nervt mich grad so dermaßen,oder liegt das am Wetter?Oder an meiner Müdigkeit?ach ich weiß auch nicht,könnt grad nur heulen und das soll die ganze Woche so gehen?boah nee...ich buddel schonmal mein Grab ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@mieke da fällt mir ein,ich hab auch noch einen Brief den ich an meine Mutter mal geschrieben hatte,wie toll sie ist und das ich sie liebe,vorne drauf steht:An Frau Mutti ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Schneesturm
Nici, hier isses jetzt innerhalb von 15 Min weiß!!!
Und es schneit weiter... Richtig dicke Flocken...  :-\

unterscheiden ...

LadySunshine

@mieke: das ist aber ne klasse Idee mit dem Heft  :D Na, der wird sich in 7-8 Jahren wundern... ;D

@nici: puh... 10 €? Die Kapseln kosten 15 € inkl. Versand... Der Tee kostet nur ca. 2 € plus Versand. Aber ich weiß nicht, den ganzen Tag nur den Tee trinken... Mich nerven ja schon die Möpf-Tropfen... ::)

@pe: wahrscheinlich liegt an allem zusammen, Wetter UND Müdigkeit...

@me: heut gibts wieder Wok  :D

Nici + YaMa

@lady- ja, aber den Tee musst du immer wieder neu nachkaufen, die Tropfen reichen Jahre !
Ich finds praktischer und 10 Euro sind doch nicht viel  ???

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- bei uns ist auch alles weiss und ganz dicke Flocken  :o
Gehen wir wohl lieber die Tage rodeln statt in den Wildpark  ;D

@pe- wahrscheinlich bist du gereizt weil du müd ist  :-*

@me- jetzt hab ich Hunger, trau mich aber nicht was zu essen  :-\

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: nein, das ist es nicht, aber im Gegensatz zum Tee. Überleg dann nämlich zwischen Tropfen und Kapseln... Bei den Kapseln sind 60 Stück drin. Das würde theoretisch für 4 Zyklen reichen. Was meinst du, wie kommt das so mit den Tropfen hin?
Ich tue mich da einfach schwer mit Tropfen und Tee, hab den ollen Möpf schon als Tropfen und das nächste Mal gibts Möpf in Tablettenform (die Flasche Möpf hab ich auch schon seit Mitte Dezember und sie ist 3/4 leer).
Bei meinen Zyklen wären 4 Zyklen fast 2 Jahre  ;D :P ;D

LadySunshine

@schnee: ich glaube, hier kommt gleich auch was... das ist so verräterisch dunkel draußen... Oder es regnet, aber irgendwas kommt da  ::)