Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Boah bei uns gehts auch voll ab mit Sturm,meine Maus ist jetzt auf der Couch eingeschlafen,klasse...ich glaub ich spinne ;D kann das nicht früher sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Ja, rodeln ist wohl besser, soll die nächsten Tage so bleiben!!!  :o

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@lady- Also von den Tropfen nimmst du 2x 10 am Tag, bei mir sieht man nach dem 1. Zyklus noch nicht das was raus ist !

@ananas- echt das bleibt so ?

@pe- na dann leg dich daneben !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Na supi, ich hab gedacht es wird zu Karneval etwas wärmer  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Bis Karneval ist doch noch ein bißchen

unterscheiden ...

yarina

hey mädels.

hab alles brav nachgelesen heute! mal sehen was ich zusammenkriege!

@selphi och wie blöd  :-* ich hoffe du hast bald endlich klarheit!

@ananas oh, schön das deine tempi wieder so gestiegen ist und herzlichen glückwunsch zum neuen drucker, ich hoffe du kommst heute abend heil zum kurs und wieder zurück.

@nici wow deine tempi ist auch genial! drücke dir die daumen. gut besserung an yannic. gut dass ihr euch mal ausgeschlafen habt! steck dich bloß nicht wieder bei ihm an, du brauchst deine kraft jetzt woanders!

@lady blöd mit den sb, aber bleib ruhig. brüte ein wenig und warte ab, bald hast du ja auch den fa termin! Da wirst du dann bestimmt auch mehr erfharen! ich drücke dich und schicke dir viel kraft!

@pe na deine nacht war ja wirklich mies. und das ab scheint ja super zu wirken bei mara. Lass dich nicht stressen von ihr und nimm dir auch deine kurze auszeit.  :-* Gute besserung süße!

@fairy 9 tage mens ist echt übel. ich hab zum glück meist nur 3 tage. und auch immer nur arg wenig! Wie kommst du mit deinem konzept voran? Und wie gehts dir sonst?

@traum wünsche dir viel erfolg für den bevorstehenden ES! Freut mich dass du eine so angenehme naht hattest!

@Lori süße, ich hoffe anni wird nicht auch noch krank. Ja das Wetter ist echt blöd und macht jeden mies gelaunt!  :-* :-*

@hase ohje, eitriger Weisheitszahn ist echt übel. tut mir leid für dich! fühl dich mal gedrückt! Gute besserung und morgen viel spaß auf der arbeit!

@mieke cool, so ein geschenk ist ja mal klasse. Wie süß von Henning! In dem alter sind die noch soo süß und unschuldig!

@wetter hier schüttet es den ganzen tag schon und es windet ein wenig. bin froh dass es nicht mehr ist. bin allein und bin ein unwetter schisser.

@essen ich will jetzt mal blumenkohl-möhren-auflauf machen. ist zwar viel arbeit, aber ich kann mir den rest ja für schlechte zeiten einfrieren...

@me mein tag auf der arbeit war ok. sehr anstregend die lernerei aber gut heute. mein Schatz hat wieder bereitschaft bis montag morgen und ist seit gestern abend 20 uhr fast durchgehend nur auf störungen. er hat heut nacht nur 3h geschlafen und vorhin mal 2 zwischendurch. und jetzt musste er schon wieder raus. dabei hat seine kleine doch heute geb! :-\ :-[ tut mir so leid für ihn. Er ist absolut im eimer und kein ende in sicht. scheiß wetter aber auch!
Am Montag ist es ja vorbei und wir machen uns dann einen schönen geburtstagsnami zu zweit in der sauna. ich freu mich schon riesig!
So, jetzt muss ich ein wenig schnibbeln, blieb euch aber erhalten hier solange.... ;D

Nici + YaMa

@yarina- das ist ja doof für deinen Freund, hoffentlich kommt er noch zum Geb  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici :-[ ja, das hoffe ich auch. er war zwar wohl heute morgen kurz daheim und hat sie geknuddelt und gratuliert. aber sie vermisst ihn sicher sehr. sie wird heute 11

✰ Pe ✰

@Nici das wird nichts mit daneben legen,Männe kommt gleich und wir müssen noch einkaufen heute ::)

@Wetter ich bin auch mal gespannt was da noch auf uns zu kommt,momentan ist hier glaub ein Weltuntergang,Hüüüllfffeeee :o

@yarina oh man das ist doof für deinen Freund,echt schlimm

So,Mara schläft neben mir auf der Couch,ich beseitige mal das Chaos hier und dann gehts später einkaufen,bis heute abend Mädels
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Yarina
Mmmhhh, Dein Auflauf klingt lecker...

@Fotokurs
Ich überlege ganz schwer, ob ich da heute hinfahre, wenn das so weitergeht...  ???
Oder Männe fährt mich, dem ist das rund ums Auto immer egal...  ;D
Das schneit sich hier ein...  :P

unterscheiden ...

yarina

@ananas danke, ich probier heut mal ne variante, mache den sonst mit blumenkohl und brokoli. jetzt hab ich aber nur brokoli und möhren da. dazu gehacktes und kartoffeln, könnt ich mich reinsetzen.
/fotokurs lass dich lieber fahren wenn es dir bei dem wetter zu unwohl ist allein zu fahren. dann passiert schneller was. pass auf dich auf!

ananas0815

@Yarina
Du bist ja süß... Danke  :-*
Wir wollen auch mein Auto verkaufen, deshlab will ich auch nicht unbedingt bei so einem Wetter fahren. Wäre doof, wenn jett noch was damit passiert.

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- lass dich lieber fahren, ich fahr bei dem Wetter auch ungern !
Wieso verkauft ihr dein Auto ?
Bekommst du ein grösseres ?

für immer im Herzen

mieke79

mein mann kommt heut abend erst spät nach hause  :-\ er gibt dienstags immer nen kurs für hochbegabte kinder. und bei so nem sturm wie da draußen mach ich mir dann immer solche sorgen, zumal sein auto auch nicht grad das frischeste ist... zusätzlich wär mir so nach kuscheln auf der couch..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Nici
Ja  :D
Ich würde den Golf gerne weiterfahren, der ist superflott, ist halt ein GTI, aber er schluckt über 10L Normalbenzin.  :-X
Und wir haben uns gedacht, wenn sich irgendwann mal wieder ein Krümel auf den Weg macht, ist eh ein Kombi oder so angesagt...  8)
Vielleicht macht sich ein Baby auf den Weg, wenn es weiß, daß es auch Platz im Auto hätte...  ;D ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- hat Holger doch Erbarmen mit dir  ;) ;D
Hast du schon ein Auto ins Auge gefasst ?

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Holger kam gerade runter...
Er geht sich Samstag Morgen n ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- da fehlt wohl ein Teil Text oder  ???

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
;D Lückentext...

...einen Opel Zafira angucken.  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Lückentext konnt ich noch nie gut  ;D
Der Zafira ist schön, der hat Sascha auch immer gut gefallen, aber ich bin kein Opel-Fan  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Und Holger kein Ford...  ???
Ich finde den S-Max so schööön...
Aber ich kann ich auch super mit einem Opel anfreunden, wobei ich meinem Golf arg hinterertrauern werde.  :-[

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich finde den S-Max auch sooooooooo schön  ;D

Wenn du lieb bist kann ich dich ja mal mitnehmen  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Besonders schick ist der in weiß... Schon dicke Pellen drauf... Sehr geil...!!!
Ja, nimm mich mit, ich faß auch nichts an...  ;D

unterscheiden ...

yarina

@ananas gern! zafira ist schick. mein freund fährt den touran. der ist auch toll

so, kartoffel, brokoli und möhren kochen, jetzt muss ich die gehacktes matsche noch vorbereiten.... bin total im kochrausch