Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- ne nicht in weiss, ich find den in silber am schönsten !
Nachbarn meiner Eltern haben den in weiss !
Und dicke Schluffen hab ich dann wohl im Sommer auch drauf ::)

@yarina- dann guten Hunger  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Hier ist echt noch immer voll der Schneesturm...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Hier auch, aber nicht mehr ganz so dicke Flocken !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Hier schon...  :-X Auf der B51 schnecken die auch nur rum... *kriech*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Hier kommt jetzt nur noch bissel Schneeregen runter !

für immer im Herzen

ananas0815

Ist es denn bei euch liegengeblieben?  :o

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Im Garten und auf der Terasse auf jeden Fall, Strasse ist Matsche

für immer im Herzen

ananas0815

Hier ist schon alles schön weiß, schneit auch noch..

Wir fahren zusammen zum Fotokurs. Holgi kommt mit (das geht bei uns im Kurs, ist alles super locker).  :D Und Leni bleibt bei Schwiegermutter!  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na das ist doch super  :D
Schläft Leni dann auch bei der Oma ?

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Nööö, wie sind doch um 21.30 Uhr wieder da... SchwieMu wird sie bei uns ins Bett legen und dann hier TV gucken

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ach so, wir machen das mit Schwiema auch immer so  :)
Sehr praktisch !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Meine Schwiegis wohnen doch eh hier im Haus... Die könnten sogar Leni ins Bett legen und alle Türen auflassen...  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ja das ist echt praktisch. Meine Schwiema wohnt auch 2 Strassen weiter, die bleibt dann auch hier und sonst schläft Yannic ab und zu bei meinen Eltern !  :)

für immer im Herzen

fairy

So und nun? Hab nen Ovu gemacht und die Kontrolllinie ist total dunkel. Daneben ist ne leichte helle Linie. Hell aber nicht zu übersehen. Was soll ich denn nun in die Kurve eintragen? Noch nichts oder? Und erstmal abwarten ob er morgen stärker wird?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy warte morgen ab, aber sieht ja schon mal nach ESvorbereitung aus! Ich freu mich für dich!

@auflauf boah wat der göttlich, hab 2 Teller davon gegessen und würd am liebsten alles leer machen... ;D

Nici + YaMa

@yarina- schön wenn sie die Mühe gelohnt hat  :D

@fairy- dann ist der Test negativ ! Positiv ist er erst, wenn die Linie genauso dick ist wie die Kontrolllinie !

@me- wir haben gerade Hühner-Reis-Topf gegessen, ich denke damit kann man nicht viel falsch machen  :)

für immer im Herzen

fairy

@Yarina: Boah aber sooo früh hab ich gar nicht mit ES gerechnet. Mal sehen ob der Ovu morgen wirklich stärker wird. Wär ja wahnsinn. Mens vorbei und sofort ES. Hab ja irgendwie immer noch im Hinterkopf ob ich nicht ne Gelbkörperschwäche hab. Der letzte Zyklus sah etwas danach aus. Ich hoffe aber es war nur ein Ausrutscherzyklus weil ich ja evtl. den Virus schon in mir hatte.
Wir werden sehen...

Freut mich, dass es dir so gut geschmeckt hat. Hol dir halt noch nen kleinen Nachschlag.

fairy

@Nici: Danke! Dann kann es also sein, dass ich jetzt 10 Tage noch so ne leichte Linie seh und es gilt trotzdem als negativ oder? Aber wieso ist denn dann da überhaupt ne Linie?

Denk mit der Suppe hast du nichts falsch gemacht. Brühe spendet Kraft und Reis ist auch gut gegen Durchfall. Gute Besserung weiterhin

Nici + YaMa

@fairy- der ES bereitet sich vor, aber es kann schon noch ein paar Tage dauern...
Yannic hat nix gegessen, aber wenn er nicht will lass ich ihn auch lieber ! :)

Werd ihn jetzt mal ins Bettchen packen !

für immer im Herzen

yarina

@nici ich hoffe dir bekommt die suppe auch gut! gute nacht und gute besserung an yannic

@fairy neee, nicht noch mehr... sonst platze ich! Selbst wenn es noch 2-3 Tage dauern sollte, ist doch toll wenn der jetzt sooo schnell wieder kommt und dann siehst du ja weiter. wenn der nächste zyklus wieder so nach gelbkörperschwäche aussieht gehst du einfach zum fa und der hilft dir dann damit du gaaaanz bald den nächsten wurm im arm hälst. bist du heute voran gekommen mit deinem konzept?

fairy

@Nici: Vorbereiten ist ja schonmal gut. Hab nur gedacht, dass der jetzt auch am ZT 2 z.B. so aussehen würde. Aber dann wart ich jetzt die nächsten Tage mal ab und überrede Männe wieder langsam in unser Bettchen einzuziehen  ;)

Würd ihn auch nicht überreden was zu essen, wenn er nicht mag. Kommt sonst nur wieder postwendend raus. Manchmal ist bissl gar nichts essen für den Magen und Darm zur Schonung gar nicht so schlecht. Er kommt bestimmt bald wieder von alleine wenn er Hunger hat.
Drück euch die Daumen, dass die Nacht nicht so schlimm wird!

Nici + YaMa

@fairy- so seh ich das auch !
Er hat ja nen halbes Hörnchen und nen Milchreis gegessen über den Tag  :)

für immer im Herzen

fairy

@Yarina: Ja fänd ich schon nicht schlecht wenn sich der Zyklus noch bissl verkürzt. So auf 28 Tage oder so *Wunschkonzert ;D* Dann dauert das warten nicht immer so lang.

Danke der Nachfrage. Hab einiges geschafft. Mehr könnt es immer sein aber hatte ein paar gute Ideen. Zumindest bin ich wieder etwas positiver gestimmt es rechtzeitig zu schaffen. Ich mach jetzt einfach jeden Tag etwas und dann wird das schon werden.
Nur mit der weiteren Weiterbildung bin ich noch etwas unsicher. Weis nicht ob es besser ist, das jetzt zu machen und in der Tasche zu haben oder dann irgenwann frisch wenn das 2.Krümelchen mal da ist. Sozusagen dann frisch. Weis nicht was besser ist für den Einstieg in die Kursarbeit. Also ob es den Institutionen lieber ist, dass ich das schon länger gemacht hab oder lieber frisch in der 2.Elternzeit. ....

yarina

@nici so ein kleiner Bär weiß ja auch slebst instinktiv am besten was ihm bekommt und was nicht. Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame nacht

@fairy schön dass du was geschafft hast, das freut mich! Und dass du jetzt auch wieder zuversichtlicher bist find ich auch klasse! Kannst du nicht in der Einrichtung nachfragen was denen lieber ist? Vielleicht kommst du so besser zu einer entscheidung.
Hab deine PN eben erst gesehen, hast auch eine ;)

✰ Pe ✰

Juhu ich bin auch wieder daaahhaaa ;D ;D

Mein Männe hat heut meinen Fön runtergeschmissen und beim anmachen rauchte es nur noch und was sagt uns das?Richtig er hat mir beim einkaufen gleich nen neuen gekauft,sollte er mal noch paar andere Sachen runter schmeißen ;D ;D
Ich hoffe das mein Ovu morgen positiv ist,denn heute ist mir der Anschein,er ist noch deutlicher wie gestern,wir werden sehen,aber ich glaub bei Lady waren auch die Balken und dann erst die Ovus positiv,oder ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!