Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe schööööön das du wieder da bist. wie gehts dir? und mara? drücke dir die daumen für den ovu morgen! Aber klingt ja schwer nach ES, dann mal ran an den mann! aber nciht dass er dich auch runterschmeißt und dich neu kaufen muss ;D

LadySunshine

@pe: meinen Tempianstieg hatte ich zusammen mit dem ersten positiven Ovu...

Geh schnell Essen machen!  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Ach quatsch unsere alte Pe gibt es nur einmal, die müssen wir kleben wenn sie kaputt ist ;D Richtet schonmal die Heißklebepistole her ;)

@Pe: Praktisch, dass dein Mann gleich alles neu kauft wenn er was kaputt macht. Schick mir den doch mal vorbei hätt gern das ein oder andere Teilchen

@Yarina: Ja werd morgen mal da anrufen. Aber ist eh schwierig in diese Einrichtung überhaupt reinzukommen. Von daher ist es eh mit viel Glück verbunden. Weis nicht ob es überhaupt hinhaut. Nur frag ich mich was besser ist,jetzt schon versuchen und Elternzeitmäßig dann ne kleine Pause und dann wieder einsteigen oder komplett erst wenn das 2. da ist und dann durchstarten. Im Moment tendiere ich zu machen und einfach mal zu sehen wies weitergeht. Nehmen kanns mir dann ja keiner mehr und was ich hab, hab ich...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mieke79

boooor, ich bin schon wieder so müde!!! geh jetzt schlafen!! wenn das so weiter geht, bringt henning MICH bald ins bett....

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

@Lady: Was gibt es denn leckeres? Bei uns gab es heute Kaiserschmarrn aber irgendwie hab ich nich auf etwas Gelüste. Nur was??...

@Miecke: Schlaf gut. Der Brief ist übrigens wirklich zuuuu süß!

mieke79

@fairy: ja, ne?! kinderherzen oder -seelchen sind echt das beste, was es gibt!

✰ Pe ✰

@Lady mmmh meine Kurve sieht echt nach ES aus,der Ovu war zwar glaub deutlicher wie gestern,aber noch nicht positiv :-\ manno ich will nicht schon wieder solange warten

@yarina danke dir,mir gehts so ganz gut ich bin nur hundemüde,Mara ist heut nachmittag wieder auf der Couch eingeschlafen und wollte jetzt auch ins Bett die Mausi :-\ haben ihr Erdbeeren gekauft damit sie wenigstens etwas isst,aber selbst da hat sie nur 2 stk gegessen,wo sie die doch echt liebt

@mieke lass dich von deinem Henning ins Bett bringen,er liest dir sicher auch noch was vor ;D

@fairy nee du den behalte ich selber ;D tja ich überleg was ich als nächstes in den Weg hänge,so dass es runterfliegt ;D ;D nee nee so gemein bin ich dann auch nicht :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Glaub ich nicht Pe :P Wahrscheinlich braucht der Andy ein Schwert damit der sich durch eure Wohnung kämpfen kann ;)

mieke79

@pe: ja, die sollen sowieso im moment jeden tag 10 minuten vorlesen und kriegen da unterschriften für... und 10 minuten schaff ich noch nichtmal, wach zu bleiben - da hat er doch dann nen gutes geschäft gemacht..  ;)
@me. meine brüste beginnen zu schmerzen. herzlich willkommen, pms! "Mist".

yarina

@mieke ui warum bist du denn sooo müde? der kleine macht das bestimmt gern mal einen abend!

@pe mmh, die arme maus.  :-[ ich hoffe ihr seid mit ihr bald über den berg! Aber gut dass du "nur" müde bist. Versuch dich gut auszuruhen!

@fairy ich glaub ich würde es auch jetzt machen und dann sehen was kommt. mit 2 Kindern ist es wirklich schwieriger... Ausserdem kennst du doch die kurse dann auch noch relativ frisch, nur eben von der anderen seite ;)

@lady na, was gibt es denn bei dir heute?

@me huste nu wieder mehr und mein hals ist dick :P

LadySunshine

@pe: entweder ist es wie bei mir oder deine Tempi macht vielleicht nochmal ne Talfahrt... ::)

@fairy und yarina: bei mir gibts Wok: Nudeln mit Gemüse und Curry. Ein Teller hab ich schon, hol mir nun den zweiten *mjam* :D

mieke79

@yarina: vielleicht doch der eisenmangel?! donnerstag bekomm ich meine erste infusion...

Tina0712

Hallo Leute,

es tut mir sehr leid, dass ich momentan nicht so mitschreiben kann, aber ich schaffe es einfach nicht. Die Haussuche nimmt viel Zeit in Anspruch.

Habe ein neues Thema aufgemacht und vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Lady na dann warte ich mal auf die Tempi morgen,werd ja dann sehen,am Do geh ich ja dann zum FA

yarina

@lady mmmmmmmh ich komm vorbei! lecker! aber wok und teller sind nicht gut für die zähne!

@tina hab dir schon geantwortet ;) tut mir leid dass du so gestresst bist! viel kraft für die zukunft!

@mieke ok, das kann sein. tut mir leid :-X ich hoffe die infusionen helfen dir!

fairy

@Tina: Viel Erfolg bei der Haussuche!!

@Yarina: Na jetzt werd aber nicht du auch noch krank. Mach dir am besten gleich mal ne heiße Ziitrone oder Tee und ein Erkältungsbad :-*
Ich telefoniere morgen nochmal wenn ich jemanden erreiche. Befürchte zwar, dass die mir den Kurs anpreisen weil die da ja was dran verdienen wollen aber da ich die Fortbildung früher oder später eh machen mag hast du eigentlich schon recht. Mit einem Kind ist es allemal einfacher als mir 2en. Und wer weis wie die SS wird.

@Lady: Mh lecker. Da würd ich jetzt glatt auch ein kleines Tellerchen verdrücken können. Muss mir auch nen neuen Wok zulegen.
Wie geht es denn eigentlich deiner Freundin? Muss da irgendwie immer mal dran denken, seit du das erzählt hast. Hatte ja auch so ne bescheidene SS und letztendlich ne Frühgeburt :-\

fairy

@Pe: Normale Kontrolle beim FA oder wegen des langen Zyklus?

LadySunshine

@pe: ja, wie ich. Wir warten einfach, was unsere Tempi so macht, nech?

@fairy: hab heut noch nicht mit ihr gesprochen, sie klang gestern am Telefon aber gar nicht gut. Mache mir auch Sorgen. Ich konnte ihr jetzt evtl. schon weiterhelfen, indem ich ihr eine Teilzeitkraft vermittelt habe, aber da sie selbstständig ist und man ja immer die Gedanken auch da hat, befürchte ich, sie wird nicht richtig zur Ruhe kommen...  :-\ Ich hoffe, sie schafft noch mindestens einen Monat...

@yarina: meine Zähne sind nun einiges gewohnt  ;D

@tina: wann willst du denn testen?  ::) Helfen bei deiner Frage kann ich leider nicht.  :-\

SunshineMunich

So - habe jetzt, glaub ich, 6 Seiten nachgelesen, aber würde gerne einfach jetzt hier mit einsteigen.... - konnte mir eh nix merken. Bin total k.o. - hab heute von 7 Uhr morgens bis 17.15 Uhr gearbeitet und dann Franzi abgeholt, mit ihr gespielt, ihr Abendessen gemacht und sie gegen 19.45 Uhr ins Bett gesteckt  :P Und ich glaub, auf dem Weg ins Bett bin ich auch bald  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@fairy eben, grad bei deiner vorgeschichte! ich denke es ist wirklich die sinnvollere entscheidung. ich hab schon ne tee hier vor mir stehen ;) Irgendwie hab ich grad ein Bild von dir im Kopf mit deiner süßen Tochter auf dem Arm ::) weiß nicht wie ich drauf komme....
Hatte ich letzte Woche, von jetzt auf gleich hab ich an meinen  Opa denken müssen und ihn ganz bleich mit Schal um den Hals gesehen. Ein tag später hat meine mum angerufen und gesagt dass er sich eine dicke grippe eingefangen hat... ???

@lady ok, punkt für dich! ;D  Ich drücke deiner Freundin auch ganz arg die Daumen.  :-\

@me meine mum hat mir grad gesagt dass der beste freund meines großen Bruders im sommer papa wird :D find ich klasse. Die sind schon 4 Jahre verheiratet. Und bei meiner mum konnte ich so einen leisen*ichwillauchomawerden* unterton raushören hihihi

@sun ohje süße, da hast du ja einen richtigen marathon hinter dir!

✰ Pe ✰

@Tina viel Glück bei der Haussuche,auf deine Frage hab ich leider keine Antwort,kenn mich da nicht aus,aber ich hab mal gelesen das auch Milch/Flüssigkeit kommt wenn man ss ist,ich drück dir die Daumen

@fairy ganz normale halbjährliche Untersuchung,die steht wieder an und ich kann ihn gleich mal fragen wegen meinem Zyklus

@Sunshine oje das ist aber auch ein harter Tag,den du da hinter dir hast

@Lady mensch deine Freundin kann einem echt leid tun

LadySunshine

@sunshine: das hört sich nach einem stressigen Tag an  :P

@yarina: danke!

✰ Pe ✰

@yarina was kannst du sonst noch so sehen? ;D ;D

LadySunshine

@pe: sie tut mir euch sehr leid... hatte soviele Ängste am Anfang, weil sie ja letztes Jahr auch schon ne FG hatte. Und dann muss sie sich ständig übergeben und nu das. Sie sagte nur, dass wird definitiv ihre einzige SS bleiben  :-\

yarina

hehe, mein hund ist grad endlich mal runtergekommen, er war schwer beleidigt weil ich ihn vorhin die haare geschnitten habe und das mag er ja gar nciht. war mein erster versuch und naja, man erkennt dass es ein hund sein soll  ;D jetzt kuschelt er grad wieder mit mir!

@pe  ::) na, so dies und das... kommt manchmal einfach so, ich meld mich dann bei dir ;D