Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@yarina: na, dann hat er dir ja verziehen  ;D

Dienstags kommt auch nix im Fernsehen... schrecklich...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ja zum glück. ich gucke di gern rtl. vor allem dr house mag ich gern

✰ Pe ✰

@Lady naja den Teufel muß sie ja nicht an die Wand malen,wenn es erstmal da ist,denkt sie eh ganz anders,aber es ist alles sicher nicht so einfach grad :-\ das wünscht man keinem

@yarina ja meld ich dann mal,mal sehen was du von mir siehst ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Danke für Euer "Mitgefühl"  ;) ich habe mich echt schon bei dem Gedanken ertappt, dass Vollzeit ohne Kind weniger anstrengend war, als Teilzeit mit Kind  ::) :P

@Tina: hab Dich auch in Deinem Thread geantwortet  :)

@yarina: das ist gut, wenn Du schon mal an einem zappelndem Hund das Haare schneiden übst.... bei einem Kleinkind ist es vermutlich nicht viel anders  ;D

@Lady: oh je, Deine Arme Freundin  :-\ Hoffentlich schafft sie es noch möglichst lange  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun hihi, ja, aber er war noch recht brav. nur eins ist klar. nie wieder ein hund mit langen haaren, NIEEEE wieder!meine kinder kreigen glatze  ;D soe ienfahc ist da!

@pe sischer, mal schauen, wer weiß, vielleicht träum ich ja von dir!

LadySunshine

@pe: in ihrer Familienplanung war eh immer schon ein Kind vorgesehen, nicht mehr. Und nun sagte sie gestern, sie fühle sich darin nun noch mal gestärkt. Sie ist eine sehr sensible und ganz liebe.

@yarina: ich gucke auch grad RTL  8)

Ich geh nicht mehr aufs Balance Board. Keine Lust.  :-\ Päh, bin ich heut lustlos.

SunshineMunich

@Lady: hey, hop hop - wo bleibt die Motivation! Ab aufs Board!

@yarina: wenn Du ein kleines Mädel hast, würdest Du das nie übers Herz bringen! Da züchtet man mühsam an die Haare hin, damit man endlich mal eine Spange rein machen kann  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@yarina na nicht das du immer hoch schreckst ;D ;D ach das wirste eh

@Lady ich mein jetzt kann man wirklich froh sein wenn sie es lange schafft und alles gesund ist,ich drück ihr auf jeden Fall ganz dolle die Daumen

Wo ist Nici eigentlich,hab ich was verpasst?

yarina

@lady na ne pause muss auch mal sein. wie gehts denn mit deinem gewicht, gehts besser durch das board?

/familienplanung na bei uns ist ja auch nur noch eins geplant. wollte immer ein päärchen, aber mitlerweile hab ich auch das gefühl dass bei mir eins reichen würde. hab da auch ien komisches gefühl bei mir dass irgendwas schief gehen wird...

@sun neee keine spange, ich fand diesen mädelskram als kind schon immer soooo blöd. max nen zopf und dann ist aber auch gut.
Wenn wird unser Kind sehr wahrscheinlich sowieso leicht lockiges haar bekommen.  :D

@pe och süße, wieso sollte ich denn hochschrecken wenn ich von dir träume?
/nici wollte doch yannic ins bett bringen, vielleicht ist sie bei ihm eingeschlafen!?!? der arme muck

LadySunshine

@sunshine: neee, heute nicht  ::)

@yarina: weiß noch nicht, hab es ja erst seit Samstag und ich mache es immer abends, d.h. wenn der mich wiegt, wieg ich eh immer zuviel.  ;D Werd mich wohl erst Sonntag wieder wiegen.

@pe: weiß nicht, wo Nici steckt  ??? Vielleicht gings ihr wieder etwas schlechter und sie hat sich hingelegt oder so?  ???

SunshineMunich

Mädels, ich weiß - es ist noch gar nicht so spät, aber ich bin einfach platt  :-\ ich husch ins Bettchen....

bis morgen  :-*

✰ Pe ✰

@yarina war ja nur Spaß ;D

@Sunshine ich wünsch dir ne gute Nacht,das könnte ich auch bald machen,mein Mann hat mir noch ne Massage versprochen ::) die lass ich mir nicht entgehen ;D

LadySunshine

Ich schließ mich sunshine an und geh auch... :P Schlaft gut!!

fairy

@Yarina: Na das sind aber schöne Sachen, die du das von mir siehts :) Nur weiter so. Ein Mädel würde unser Kleeblatt perfekt machen.

@Lady: Das ist echt schlimm mit deiner Freundin. Da kommt man echt nicht zur Ruhe wenn man immer so Angst hat. Aber sie soll durchhalten. Die liegenden Monate sind die Hölle aber nichts dagegen wenn man sein Kind Wochen/Monate in der Klinik besuchen muss, immer Angst hat und um die Gesundheit und das Leben des Kindes bangen muss. Man sagt immer schonen und schonen und glaubt manchmal nicht das das alles was bringt aber das tut es wirklich.
Aus welcher Stadt kommt sie denn? Hier bei uns in München gibt es z.B. so einen Verein, die einem auch schon bei Frühgeburtsbestrebungen helfen. Vermitteln Kontakte, Haushaltshilfe machen Geburtsvorbereitung etc.
Mir hätte das damals sehr geholfen-nur kannte ich das damals leider noch nicht.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

So ich werd auch gehen. Will morgen früh aufstehen und dann weiter am Konzept schreiben. Wünsch euch noch nen schönen Abend! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@sun gute nacht süße! schlaf dich mal aus!

@lady na da bin ich mal gespannt!  :D schlaf gut und träum süß!

@pe wegen anderer würd ich aufwachen vor schreck, aber doch nicht wegen dir!  :-* was machst du noch hier!?!? ran an den mann!!! die heiße phase geht langsam aber sicher los"!

@fairy drück dich! schlaf gut und viel erfolg morgen!!! :-*

yarina

niemand mehr da?

Ok, ich geh dann jetzt auch und mach mal

Licht Aus

Tina0712

Licht an

Danke für Euren Antworten in meinem Thread

Licht aus

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

So jetzt ist keiner mehr da,war ja klar ;D ;D dann .....

Licht aus[/b]

Selphi

LICHT AN

Guten Morgen, bin schon um kurz vor 6 ausm Bett gefallen.

Irgendwie ist mir bei diesem Sturz die Erkenntnis gekommen  ;D
Wahrscheinlich habe ich meine Mens aus 2 Gründen noch nicht:

1. das ist erst der 3. Zyklus ohne Pille und mein Körper fängt jetzt erstmal an zu spinnen
2. ich hatte die letzte Zeit sehr viel Stress wie die Anzeige und auch das mit Pippin

denke aber das die Mens bestimmt so in ner Woche da ist. Hab ja auch Unterleibschmerzen seit einer Woche.

Da ich nächsten Zyklus alles richtig machen will hab ich nun erstmal ein paar Fragen an euch  :)

1. Ich will nun mit Tempi messen anfangen, da ich aber am Wochenende zur ner ganz anderen Zeit aufstehe, ist es schlimm wenn ich dann Samstag und Sonntag nicht messe oder soll ich messen aber halt dann später?

2. Ich habe mir nun Möpf bestellt, soll ich den dann erst nehmen sobald mein neuer Zyklus beginnt oder schon früher?

3. Kann ich den Zyklustee auch zusammen mit Möpf nehmen?

Glaube das wars erstmal  :)

Ach ja, heute find ich es garnicht mehr schlimm das mein Zyklus mich diesmnal so vera*scht. Wäre eh blöd gewesen wenn unser Kind am selben Tag wie mein Männe Geburtstag hat ;D

ananas0815

*KAFFEEKOCHUNDBRÖTCHENBACK*

Guten Morgen Ihr Süßen,

naaaa, gut geschlafen?

@Selphi
Soooo viele Fragen am frühen Morgen.
Aaaaalso, ich kann Dir nur zur Messzeit was sagen bzw. ich sage Dir wie ich es mache.
Messen fängst Du am ersten Tag der Mens an, vaginal, immer zu gleichen Uhrzeit. ICH stelle mir den Wecker, messe, schlafe meist nochmal wieder ein. So messe ich jeden Tag um die gleich Zeit.
Den Rest kann Dir sicher Nici oder so beantworten.

@Nici
Wie geht es Dir? Wie geht es Yannic? Wie war der Abend und die Nacht?
Und was macht Deine Tempi?

@me
/Fotokurs: War lustig, von 11 Mann waren nur 3 da... *g* Also hier bei uns war ganz schönes Verkehrschaos um 19 Uhr.
/Schnee: Liegt noch, nicht viel, aber soll nachher noch schneien.
/Tempi: Leider nicht gestiegen, aber konstant geblieben. Fühle mich merkwürdig. Immerhin tun mir schon einige Tage die Brüste weh und UL-Ziehen habe ich ja auch.
Naja, abwarten, gelle???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tina- viel Glück bei der Haussuche ! :-*

@lady- ich drück deiner Freundin die Daumen !

@selphi- mit Möpf kannst du sofort anfangen, den nimmst du ja auch den ganzen Zyklus durch ! Den Zyklustee kenne ich nicht.
Aber ich würde wegen dem Möpf mit deinem FA sprechen, denn wenn du in einen funktionieren Zyklus mit Möpf eingreifst, kann das auch genau das Gegenteil bewirken  :-\

@ananas- deine Tempi sieht supi aus und auch deine Anzeichen  :D
Ich denke da bekommst du ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk  :D :D :D
Bei uns ist der Schnee komplett weg !

@me- Tempi konstant oben ( ne ananas  ;D ), hab Ziehen im unteren Rücken, bissel Druck im UL und ein Kribbeln an der Bauchdecke unterhalb des Bauchnabels.
Brüste spannen ganz minimal.
Unsere Nacht war sehr gut, Yannic und ich sind wohl wieder fit, war nur eine kurze MGD Attacke  :) Dafür hustet Yannic seit gestern Abend ganz schön doll, werd ihm gleich mal den homöop. Saft geben.

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
*g* Schon wieder gleich...  ;D ;D ;D
Bei Dir schaut es aber nicht weniger genial aus.  :D
Schön, daß Ihr wieder fit seid, bis auf Yannics Husten.  :-\

Ich muß Morgen zu DM, ob ich mir mal nen Frühtest in den Einkaufswagen lege???  ???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das gleiche hab ich auch vor. Treffen wir uns bei DM zum Frühtest kaufen und teilen uns nen Doppel-Sparpack ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen