Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Pe
Wenn wir so ticken wie die, dann GUTE NACHT  :o ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ach doch so schlimm ;D sind wir etwa noch ne liebe Sorte ;D können unsere Männer ja Glück haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Doch, im großen und ganzen denke ich schon...

Hier wird es gleich wieder fürchterlich schneien!!!!

unterscheiden ...

LadySunshine

@fairy: vielen vielen Dank!!  :-* :-* Ich habe alles kopiert und ihr per Email zugeschickt.  ;) Bei der einen Adresse standen ja wirklich viele Infos drin, ich hoffe, es wird ihr weiterhelfen! Heute am Telefon klang sie auch schon besser. Also die Ärzte sagten ihr, bis zur 30.SSW müsse sie es irgendwie schaffen, dann könnte man ihn schon holen. Das sind noch 7 Wochen...
Danke! Ich bin immernoch so von den Socken... 36,8... der Wahnsinn... Hab noch mit einer Kontakt bei winnirixi, die hatte ihren ES an ZT87, sie ist im gleichen Zyklus ss geworden und der FA meinte, da könnte es manchmal sogar besser klappen mit der Einnistung als sonst. Hat er ihr auch erklärt, aber sie wusste es nicht mehr.  ;D
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Irgendwann muss es ja mal weg sein  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mensch das wird jetzt endlich mal richtig spannend ;D

Traumtaenzerle

So, da bin ich!

@ Pe: Wie geht es Mara heute?

@ Nici: Und wie geht es Yannic und dir?

@ Ananas: Ja, das war echt *pfui*. Aber das Auto und vor allem der blöde Autositz sind wieder sauber. :P

@ Lady: *hibbelhibbelhibbel* :D

@ Fairy: Gute Besserung! Wenigstens bist du auf dem Weg der Besserung.

@ all: s-winken

@ me: Mausi ist jetzt beim Papa und ich im Büro. Sie ist total schlapp und schläft die meiste Zeit. Sie scheint also wirklich krank zu sein, denn die Mittelohrentzündung und die Bronchitis letzte Woche hat sie sehr sportlich genommen. Oh Mann, ich hoffe, sie hat es bald überstanden. Aber wenigstens hat sie sich heute noch nicht übergeben.

✰ Pe ✰

@Traum danke Mara gehts glaub besser,es kommt im Gesicht aus allen Ecken und Enden zwar gelb,aber soll ja abfließen,hatte deine Maus auch AB bekommen bei der Mittelohrentzündung?Und wie war das bei euch?
Mensch und nu hats deine Maus schon wieder erwischt :-\

SunshineMunich

Zitat von: fairy am 11. Februar 2009, 13:33:44

Und hier die Seite von der Stelle die ich hier in München eben selber kenne. Die sind ganz nett und bestimmt können sie auch überregional Adressen oder Tipps vermitteln:
http://www.natuerliche-geburt.de/selbsthilfe5.html

@fairy: äääähhh - hatte ich das bisher voll verpennt? Oder hatten wir da schonmal drüber gequatscht?? Du bist auch aus München??

@Ananas & Nici: ohhhhh *hibbel* - bin ja schon sooo gespannt bei Euch  :D

@Lady: oh wie schön - ich freu mich so für Dich  :D

@Pe: gut, dass der Mist raus kommt, auch wenns grad bissl eklig ist! Aber wenn es sich löst, geht es Mara bestimmt bald besser!

@Traum: oh je, der Albtraum aller  :-\ Auto ist wirklich gemein, bis man da jede Ritze wieder sauber hat  :-X gute Besserung für die Maus  :)

@yarina: oh je, gute Besserung! Und wie die anderen schon gesagt haben: schon Dich  :-*

Nochmal 'ne Frage: ich hab jetzt hin und her gegrübelt.... angenommen die FÄin sagt mir morgen, dass ich z.B. eine Gelbkörperschwäche habe und ich brauch Medis, kann ich dann gleich damit anfangen und den Zyklus noch "retten", wenn ich vsl. Freitag ES habe??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- du kannst den Zyklus auf jeden Fall nutzen, würd dann direkt Gelbkörper nehmen. Möpf braucht z.B. 6 Wochen bis er anschlägt !

@pe- na das klingt ja lecker  :-X Hoffe es geht ihr bald besser !

@traum- an deine Mausi auch gute Besserung !

@ananas- wir gerade noch ne Runde mit Oma spazieren und es kam sogar die Sonne raus  :D
Sag mal wie ist denn dein ZS gerade ?

@fairy- gut das du dich noch etwas schonen darfst !

@me- so wir waren einkaufen und noch ne kleine Runde mit der Oma spazieren.
Ich denke wir sind beide wieder fit, Yannic hat noch nicht gross Apettit, aber das komm schon.
Ich habe heute Waschtag, die Wäschekörbe laufen über  :P

Mir ziept es heute schon den ganzen Vormittag im UL und immer wieder so ein Brennen um den Bauchnabel  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich bin heute blass (sagt zumindest meine SchwieMU)  :o, und es brennt bei mir rechts und links in der Leiste.
ZS ist nahezu keiner da... Wenn ich welchen erwische, ist er weiß, recht flüssig.
Und bei Dir?

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Klar. Wenn du eine Gelbkörperschwäche hast (was durch einen Bluttest geklärt wird), dann bekommst du sicher Utrogest, also Progesteron. Das nimmt man sowieso erst nach ES. Davor bringst ja nix.

@ Pe: Ja, sie hat auch AB bekommen. Hat sie gut vertragen, die Windel war zwar etwas öfter voll, aber sonst hatte sie kein Problem damit. Allerdings ist bei ihr nichts Gelbes gekommen.
Man kann sich's ja nicht aussuchen, aber ich hoffe wirklich sehr, dass sie bald wieder fit ist. Wie es heute ist, das ist schon erbärmlich. Mal sehen, vielleicht schaue ich morgen mal bei der KiÄ vorbei. Aber da ist grad die Hölle los und vermutlich holt man sich da mehr, als es bringt. Fieber hat sie nicht, sie ist eher zu kühl. Sie hat dauerkalte Hände und Füße.

mieke79

@nici & ananas: maaaaann, ihr zwei macht mich janz uffjerecht!!!! ich drück euch so sehr die daumen!!! im wievielten üz seid ihr noch mal?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich hab heute ziemlich viel ZS, weiss/gelblich und zäh.
Bei mir brennt es rund um den Bauchnabel immer mal wieder und ab und zu drück der UL.

@mieke- 7. ÜZ  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Laut winnirixi ist das doch ein gutes Zeichen...
Wässriger ZS eher nicht.  :-\

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

feuerengel

Hallo bin auch mal wieder da.

Hab ich was verpasst?

@ananas/nici
ihr macht's ja spannend....

SunshineMunich

@Traum & Nici: danke für Eure Antworten - dann wäre dieser Zyklus ja auf jeden Fall noch nutzbar  :) aber das ist ja nur eine Mutmaßung von mir - wer weiß, welche Hiobsbotschaft mich morgen erwartet *angsthab*  :-\ :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen. ;D ;D

ananas0815

@Nici
Winnirixi ---> Dein Zyklus ---> Zervixschleim

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum mensch deine arme Maus,bei uns beim KA war Mo abend auch echt die Hölle los,geht grad so ein furchtbarer Virus rum

@Nici schön das es euch wieder besser geht

feuerengel

@lady
mein nächste NMT ist der 7.3.

@Lori
wenn das nächsten Zyklus nix wird weiß ich auch nicht, dein NMT ist genau an meinem Geburtstag  ;D

Nici + YaMa

@ananas- aber da steht ja, das man eher trocken ist um NMT, wenn man SS ist, also egal ob wässrig oder cremig !  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Feuerengel
Wie bei mir in diesem Monat.. Naja fast. Morgen NMT, Freitag Geburtstag...  ;D
Das ist sicher ein gutes Omen!!! *hoff*

unterscheiden ...