Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- ne hab ich nicht gesehen, hab gestern nicht geguckt !
Wie die haben den vergessen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici das guck ich auch! der film ist lustig.

so, hab mir jetzt nutella brote geschmiert und lebkuchen gegessen... bin mal gespannt, ich brauchte dringend schoki!!

fairy

Ich bin wieder daaaaaaa s-springen

ihr seit ja echt wahnsinnig. Wie soll ich denn das alles nachlesen? Kaum bin ich mal 3 Tage weg schreibt ihr hier 20 Seiten voll.  ::) Typisch  ;D

Und wer macht mir jetzt freiwillig die Nachrichtenzusammenfassung? *liebfrag*

@Lady: Großes Kompliment für den super Hibbler. Sieht echt klasse aus. Hast dir ja wiedermal ne Menge Mühe gemacht!

Schön wieder da zu sein! Hab euch Hühner vermisst! :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- schön das du wieder da bist  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja der hat geschlafen und die saßen da und haben geschaufelt was das Zeug hält,gab doch 2 Hühnchen wegen der Giulia ihrer 10 * und irgendwann kratzten die die Schüssel aus und einer sagt,wir haben Peter vergessen ;D ;D die haben zu ihm dann gesagt:Du bekommst dafür mehr Fleisch(war nämlich fast kein Gemüse mehr da)das war schon gemein von denen

@yarina pfeiffst du jetzt auf Salzstangen und Cola?das ist ja Hartcoreprogramm was du da machst ;D ;D

@fairy wenn du Geduld hast werd ich dir die Nachrichtensprecherin mit der erotischen stimme machen ;D mußt mir Zeit kurz geben,ich freu mich das du wieder da bist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

fairy süüüüüßßßßeee jubel freu schön das du weider da bist!!!!! man hast du mir gefehlt!

@pe von salzstangen renne ich generell immer direkt auf klo, und cola hab ich keine mehr im haus
und schoki hab ich in den letzten monaten immer am besten bei sowas vertragen!

✰ Pe ✰

@yarina dann freu dich doch über jede Magen-Darmgrippe,hast immer ne Ausrede zum Schokiessen ;D

Nici + YaMa

Wenn ich beim Magen-Darm wenigstens mal was abnehmen würde  :P

für immer im Herzen

aaraen

Wie schön! Ein neuer Hibbler. Die Smilies sind echt süß!
So, ich bring mal meine Kurve auf den neusten Stand. Die gefällt mir diesen Monat echt gut. Die Tempi ist so schön hochgegangen und nicht, wie in den letzten Monaten, über mehrere Tage langsam raufgekraxelt. Schau mer mal...

fairy

Ihr seit ja lieb!
So ein herzliches liebes Hallo :D

@Pe: Dann öl mal deine Stimme, ich warte ;D

yarina

s-rofl @pe du bist echt verrückt! ich bin ja nicht soooo die süße, meist nur wenn ich krank bin oder es mir nicht gut geht.

@nici ich nehme bei sowas immer so schnell ab, das ist nicht gut. Aber dafür nehm ich auch schnell wieder zu. Hab auch eine SDunterfunktion. Hab mit 18 in 2 Monten 14kg zugenommen ohne mehr zu essen oder weniger Sport zu machen, da kam das raus. Ich hab 7 Jahre gebraucht um ein wieder halbwegs auf ein normales Gewicht zu kommen

@fairy wie gehts dir, wie war die Fortbildung? Hattest du ES? Erzähl schon...

Nici + YaMa

@pe- boah das war ja echt gemein  ;D

@yarina- ich hab auch ne SD Unterfunktion und hab auch 10kg zugenommen, die ich nicht runter bekomme  :P

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Ina: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Lennja  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@moeppel: nur kein Stress, eilt gar nix  :)

@alle kranken: gute Besserung

Wir waren jetzt doch nicht im Wildpark, sondern sind nur hier spazieren gegangen, da das Wetter zu kippen drohte (mittlerweile regnet und stürmt es). Dafür waren wir abends noch beim Chinesen. Franzi war total begeistert, weil die im Restaurant ein riesiges längliches Becken haben (bestimmt 10 Meter lang), in dem ganz viele riesen Fische (Kois?) und auch ganz viele Schildkröten wohnen. Das fand sie natürlich spitze.... nur mussten wir sie dauernd ausbremsen, weil sie immer die Hand ins Wasser stecken wollte und dann anschliessend gleich in den Mund *igitt*

Jetzt schläft die kleine Maus und ich kann hier sabbeln  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- wir waren auch draussen als es gerade mal trocken war und an der nächsten Strasse konnten wir schon wieder zurück weil es anfing zu schütten :P

für immer im Herzen

yarina

@nici ja das Abnehmen fällt dann irre schwer, ich bin fast verzweifelt. Aber ich habs dann mit WW gut in den Griff bekommen. Und die meise Trennung von meinem Ex hat dann den letzten Kick gebracht, war zu was gut der Kerl... ;D

Nici + YaMa

@yarina- ich habs jetzt seit 2,5 Jahren  :P

für immer im Herzen

yarina

@nici bist du denn gut eingestellt? Also so das du dein Gewicht wenigstens leicht halten kannst?

Nici + YaMa

@yarina- bekomme morgen meine neuen Werte, die letzten lagen bei 0,82. Also super  :D Halten ist OK, aber es geht nix runter  :P

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: eigentlich echt gemein, gell - jetzt war die ganze Zeit schönes Wetter und am Sonntag dann sowas  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

@Yarina: Die Weiterbildung war sehr gut! Sehr anstrengend aber auch lustig, andererseits schon auch schwere Themen wie Trauer, Verlust, Abschied. Ganz viele Inhalte, Methoden etc. Hab viel mitgenommen aber mein Kopf ist im Moment echt ziemlich voll. Muss ich erstmal alles setzten lassen und dann die Tage mal nochmal durchgehen.

Wieso macht ihr denn Hibbelpause?

@Ina: Herzlichen Glückwunsch zur Lennjamaus! Genießt die Babyflitterwochen

✰ Pe ✰

Guten Abend meine Damen und Herren,hier ist der Nachrichtenüberblick:

@yarina findet den Hibbler super,auch wenn er vor 21 Seiten noch nicht fertig war ;D
Hat sich eine Magen-Darmgrippe eingefangen,isst aber gern Schoki um den Durchfall zu entkommen.
Ihrem Hund gehts auch elend und mag viel kuscheln,wollte heut morgen gegen 5uhr schon kackern ;D

@JennyS findet den Hibbler super duper klasse.Mußte paarmal ihren Stefan abholen und konnte sich danach erst in Schlabberlook schmeißen ;D
Sie hat arge Schmerzen im Fuß und kann aber erst in 3 Wochen zum Doc.Geht morgen evtl.zum HA.
Hat ein super komisches Bad und ist deswegen schnell fertig mit duschen. ;D

@Lady sagt wir machen sie wahnsinnig,aber liegt wohl daran das sie mit lesen nicht mehr nach kommt ;D
Sie hatte Fr.Weiberabend mit selbstgemachten Nudeln und Singstar,wo ich das letztere ja gern gesehen hätte ;D
ihr Männe war gestern abend weg und hat zu tief ins Glas gekuckt,konnte sich aber wacker durch den Tag schlagen

@Ina hat nach mehrmaligen pflichtbewußtem PIEP sagen endlich ihre Lennja bekommen und ist überglücklich
wir gratulieren herzlichst

@moeppel findet den Hibbler auch toll,vor allem das lila,das sei ja der letzte Versuch.
Nennt mich Pausenclown ;D

@Selphi ihre Lieblingsfarbe ist lila,deswegen findet auch sie den Hibbler toll

@Nici ihre Kurve ist langweilig,also ich meine die geschriebene ;D,sie war beim Blutzapfen und wartet der Dinge die da kommen.Yannic ist ein kleiner Casanova und zeigte schon seinen eigenes Cabrio ;D
Sie glaubt ES kommt,aber Pe sagte was anderes,könnte auch Mens sein.Sie haben heute Gammeltag gemacht und es gab gutes Essen

@mieke hat leider ihre Mens bekommen,aber springt ganz schnell in den nächsten Hibbler.

@milka findet den Hibbler auch super klasse und lustig

@ananas hat auch ihre Mens bekommen und springt schnell in den nächsten Zyklus.Leni kränkelt seit heute auch etwas.Hat ein Bild mit langen Haaren gezeigt,aber mit kurzen sieht sie besser aus

@gummibärchen war auch mal wieder da,freuen uns sehr darüber,ihr neuer NMT ist der 05.02.

@Lori ist ne neue hier und kommt einfach nicht hinterher bei uns,woran das nur liegt ;D ;D ihre Anni ist nun eine kleine Laufmaus und das rührte sie doch sehr
Bedankte sich für die Willkommensgrüße

@knuffi geht es garnicht gut,hat sich wohl was mit dem Magen eingefangen und wird wohl um eine Magen-Darmspiegelung nicht drum rum kommen,man wünscht gute Besserung

@Sunshine hat ihren Mann zu ein bisschen Matratzensport verdonnert,ist ja klar,soll ja auch klappen,Däumchen sind gedrückt

@nanile hat leider auch ihre Mens bekommen,schade schade aber im nächsten Zyklus klappts bestimmt

@Tina ist heute nach Florida geflogen und gibt uns hoffentlich bescheid ob sie ein rotes oder gelbes Schild bekommt.Sie meint wir schaffen diesmal 200Seiten ;D

@Feuerengel ist auch ne neue,wurde sozusagen von Lori dazu verdonnert bei uns netten und hübschen Mädels reinzuschauen ;D

@Michaela kommt kaum hinterher,ihr Mann war gestern wieder einsatzfähig(das sollte er zum ss werden auch sein ;D)
Sie fragte ob wir nichts anderes zu tun haben wie SO,aber das kann man bei den Statistiken erforschen  ;D

@aaraen geht es überhaupt nicht gut,hat ein volles Lazarett zu Hause und ist nur am Eimer reichen und Tee kochen,ihr kratzt es auch schon im Hals.Hat geschnüfft weil ich sie vergessen habe,aber nu steht sie auch im Nachrichtenbericht ;)

@Hasenmutti hat mir auch fast den Popo versohlt weil ich sie vergessen habe,aber ich denke sie nimmt mir das nicht übel ::)

@Pe ist ne ganz liebe,ist selten da,könnte sich mal mehr blicken lassen und hat endlich ihre Balken s-kringellach

Wetter:In der Nacht ist es dunkler wie am Tage,stürmisch in den Ehebetten und morgens sehr mürrisch beim rauskommen ;D ;D

Büdde Fairy nur für dich ;)*puhSchweißvonderStirnwisch*

✰ Pe ✰

So ich hab jetzt den Bericht geschrieben und es wurden 12 neue Beiträge geschrieben,wir haben alle samt doch echt nen Knall und bald Gicht an den Fingern ;D ;D

yarina

@nici ja geht mir ähnlich. Ich kämpfe ja jetzt auch wieder, war vor einem Jahr bei 57kg bei 1.67. nu bin ich wieder bei 67... bzw momentan wegen der krankheit bei 65.. aber ich versuche seit monaten wieder so auf 62 oder so zu kommen, aber es klappt nicht, egal was ich mache. Das ist so deprimierend!

@pe ich geh hier grad kaputt wegen deiner zusammenfassung, wirklich 1a

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

@  Pe: Du bist die beste Nachrichtensprecherin die ich kenne s-klatschen! Danke, Danke , Danke :-*

Ganz lieb von dir, auch wenn du jetzt bestimmt ne ganz lange Pinocchionase haben müsstest bei der Lüge von wegen du bist so sekten da, gelle. ;D ;D