Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@LOri biste heute irgendwie durch den Wind?  ;D yarina hat die Zusammenfassung diesmal geschrieben ;D und Halsweh? Ich? nööö hab ich nichts gesagt von ;D

@Hexenbaby na dann willkommen hier,Nici hat sich sicher über den Hühnerhaufen hier schon aufgeklärt

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Sag ich nüscht dazu ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

nix Ferkel  ::)

die singen ja kaum....  :o :o
krass wie schnell die entscheiden  :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@hexe du machst der pe ganz schön konkurenz grad mit deinen sprüchen!!!! ich glaub ihr zwei werdet euch gut verstehen,

apropos @pe wo bist du süße?

@nici ihr labert sooo viel, da braucht man 5 min um einen beitrag abzusenden...

die stimmen waren jetzt alle nicht sooooo dolle irgendwie

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Oh no, ich glaub, ich muss den Lappi wieder ausmachen, hab eindeutig PE gelesen bei der Zusammenfassung  :P bin glaub urlaubsreif *lach* ach geht so, Anni ist fit wie ein Turnschuh und meistens auch total lieb und knuffelig und wir tingeln halt die ganze Woche rum: Patentante, Urgroßeltern, Großeltern ... Babymusikgarten, Krabbelgruppe, Babyschwimmen ... ansonsten kein Problem für mich, aber die Woche bin ich total k.o.

Habt ihr schon euren Urlaub gebucht? Bleibts jetzt bei der AIDA? Und was war nochmal mit Hamburg? Das steht doch jetzt auch bald an

@Pe
Jetzt ist mir das auch klar wegen dem Halsweh  ;D Yarina hat das ja geschrieben ... oh man, bin glaub bettreif  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Ha, der Kadir, den hab ich heut schon bei Punkt 12 gesehen, der stänkert jetzt voll rum

SunshineMunich

so - DSDS läuft und Männe ist mit seinen Jungs in die Kneipe zum Fußballgucken  :D

puh - das geht ja so schnell im Recall, da hat man gar keine Zeit zum lästern  ::)

@hexe: herzlich willkommen hier! Kenn Dich schon von EO - hab da bei Euch im Thread eine zeitlang mitgelesen wegen Loris  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: ja, ich glaub ich hab verstanden wies läuft  ;D ;D einen Beitrag abzuschicken ist hier in der Tat nicht ganz einfach.... ist schon eher was für Fortgeschrittene ;D ;D

@yarina: bin doch ganz brav ::)

da sind ja nur KInder dabei :o

Nici + YaMa

@sun- aha, nur wegen Loris sind wir interessant  ???

für immer im Herzen

LadySunshine

@yarina: sorry, komm hier grad nicht mit. Du hast nen Last Minute Flug bei Lufthansa? Ohne jetzt mal näher drauf einzugehen würde ich dir empfehlen, alles genau durchzulesen bevor du buchst. Ansonsten schreib mir am besten eben ne PN, dann schau ich mal drauf!

@ananas: hexenbaby hat Bonus, weil sie Nicis Freundin ist, deshalb ist ihre Prüfung nicht ganz so streng  ;D

@lori: SB sind immernoch da, aber wird langsam weniger. Ich werd trockener  ;D Danke der Nachfrage  :D

Erster Zickenkrieg bei DSDS, und das bei den Jungs  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@yarina ich bin hier,mir ist vorhin irgendwas ins Auge gekommen und nu brennt das*autsch*das kotzt mich grad echt an

@Lorilein macht doch nüscht,hier kommt man aber auch manchmal aus dem Ruder ;D

@Hexenbaby wirst dich schnell einfinden hier,denke ich ;D

Jetzt laßt mich doch mal abschicken mensch ;D

hexenbaby

@sunschine: hast du auch bei uns geschrieben??  :-\Andere nick vielleicht?

@lady: Oh vitamin B, SUUUUUUUUUUPIIIIIIIII

yarina

@lori na bei so einem stress ist das ja kein problem.... :-* du hast dich also FÜR den musikgartenentscheiden? das find ich toll!
Ich mach Hamburg jetzt fest, mein Freund war vorhin kurz hier und hat mir grünes Licht gegeben. Mit AIDA steht noch in den Sternen...  Erstmal hamburg im april und dann sehen wir weiter.

boah, was ene depp

@lady mach ich danke

@pe autsch, das it ja böse!

Nici + YaMa

So hat der Kadir doch null Chance  :P
Und mir ist der sowas von unsympathisch !!!!

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Der Julius ist ja ganz nett *g*

@Hexe
Vitamin B ist immer gut *g*

Jesses, der Kadir muss sogar vom Blatt ablesen. Wie erbärmlich 

Nici + YaMa

Nix da, ich brauch gerade alle meine Vitamine, ich kann kein Vitamin B abgeben  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Hat der eine sich in der Sendung verirrt?Der gehört doch zu Bauer sucht Frau oder ;D

SunshineMunich

@Nici: ich "gehöre" ja schliesslich gar nicht zu Euch.... bin doch eigentlich bei den Julikäfern 07  :) Außerdem darf ich ja hier Nici-Pur geniessen  ;D

@Hexe: neee, geschrieben hab ich bei Euch nicht - nur einmal glaub ich, wegen Loris, bzw. für seine Mama - da hab ich aber den gleiche nic  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

hexenbaby

will der das oder nicht?
MAnn dann soll er hat heimgehen,... der macht es den anderen kaputt ....

@pe: auaaaa, noch nicht besser? Hast du mal mit Wasser gespült?

@nici: zu späääääääääääääääät  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Oh Hamburg wird bestimmt total toll... und AIDA das wär schon schöööön gell! Ach, ich würd da so gerne nochmal drauf ...
/Babymusikgarten: Ja, bleib dabei, Anni fands heut schon viel besser und ist auch net ständig in der Gegend rumgewatschelt.

ihr seid mir heut zu schnell ....

SunshineMunich

@Lori: durchatmen!!! Grad ist Werbung  ;D

Nici + YaMa

@sun- na da hast du die Kurve ja gerade nochmal bekommen  ;) ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

Männe schläft auf der Couch  :o :o
ich glaub dann kann ich auch noch bügeln später :P