Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici: Gute Idee. Macht euch nen gemütlichen Vormittag. Wie gehts Yannick denn heute? Bissl besser hoffentlich?!
Werd mich jetzt hier vormittag bissl mit euch, fernsehen und meiner Weiterbildung beschäftigen. Ist bestimmt auch gleich wieder rum. Heute nachmittag gehen wir dann zur KG und danach zu meiner Mama. Die darf mich noch bissl betütteln und Dennis kann mit Tantchen spielen. Dann hab ich nochmal Zeit mich bissl auszukurieren.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- du dir auch  :-*
Yannic hat Husten und ne Rotznase, sonst ist er fit, hat auch das erste Mal wieder Apettit  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@fairy guten morgen schneefrau  ;D. mir gehts n bisl besser. wann ist dein männe denn wieder da? drücke dir die daumen dass ihr den ES schön nutzen könnt. Na da hast du ja einen gemütlichen Tag vor dir! Wünsche dir gaaaanz viel ruhe und erholung!

@nici würd ich genauso machen mit yannic. man muss ja nichts herausfordern

/rausgehen mit Kindern....
Ich hatte letztens 'Bekannte hier die sich das Haus angucken wollten, die haben eine 3 Monate alte Tochter und sie nicht mitgebracht, weil man doch im Winter mit Kindern nicht rausgehen könne... ich hab so  :o geguckt. Weil grad für Kinder ist doch friche Luft sooo wichtig. Man muss sie ja nicht grad nur in Windeln bekleidet durch die gegend tragen
Wenn sie kränkeln, keine Frage, denk ich genauso. Aber wenn sie doch gesund sind!?!

Nici + YaMa

@yarina- also ich geh jeden Tag mit Yannic raus, es denn es regnet in Strömen !
Der dreht mir hier auch am Rad wenn er den ganzen Tag drin sein muss.
Auch wo er ganz klein war bin ich jeden Tag wenigstens ne kleine Runde mit ihm spazieren gegangen, das ist soooooooo wichtig für die Kids !
Genau die Kinder, die immer in der Bude hängen und vor allem beschützt werden, sind später mal die anfälligsten, weil sie keine Abwehrkräfte aufbauen konnten  ::)

für immer im Herzen

yarina

@nici ja das sehe ich an meinem großen bruder..... meine mum hatte bei ihm auch noch sooo angst das irgendwas passiert. naja, wat willse machen.. wenn ich mal nen zwockel hab werd ich auch jeden tag raus mit dem, muss ich ja allein schon wegen dem hund! da kann ich beides miteinander verbinden!

LadySunshine

Danke für die Lobeshymnen auf meine Tempi  8)

@fairy: so? ;D

@nici: mein Eichen war halt sehr dick  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@yarina: weil du dienstags immer RTL schaust. Und nach Dr.House, was du ja guckst, kommt Psych, da läßt man den Sender einfach an  ;)
Ich fands auch wirklich witzig!! Vielleicht guck ich es nächste Woche wieder  ;)

yarina

@lady  ;D wohl wahr wohl wahr, da hasste mich wohl durchschaut. aber ich bin ja auch ein einfach gestrickter  mensch! hihi, cooler smiley für fairy!

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

Ich hab nüscht nachgelesen nur auf ananas und NIci`s Kurve geschaut :D sieht jut aus,Daumen sind weiterhin gedrückt

@Rest gibts was neues?

@me ich habe heute nacht wirklich nichts geschlafen :-\ ich bin so am Sack,bin nur noch am Latte trinken,Mara war ständig wach,meine Motorsäge im Bett war in Betrieb,Männe hat schon wieder Halsweh,hab ihm gestern Küßverbot erteilt,ich mag nicht schon wieder :-[ bei uns ist es tiefster Winter,blauer Himmel,Sonne...einfach echt schön
Werd mich heut mit putzen und Hefezopf backen über Wasser halten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Ach herrje. Vielleicht kannst dich ja Mittag bisserl hinlegen. Gute Besserung euch allen! Und starke Nerven für dich.

@Lady: Ja ungefähr so. Nur mit langen Haaren  ;D

@raus gehen: Wir sind eigentlich auch so gut wie jeden Tag draussen. Ausser es ist jetzt wirklich eckli Wetter oder wir machen mal nen fauli Tag. Aber dann fällt auch ganz schnell wieder die Decke auf den Kopf.
Als Dennis ein Baby war und noch im Kiwagen gesessen ist haben wir auch ganz ausgedehnte Spaziergänge gemacht. War echt schön.
Und jetzt gehen sie zudem ja im Kiga so gut wie jeden Tag raus. Find ich auch wichtig. Und wenns nur ne Stunde im Garten ist.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@Pe na mensch, ich hoffe du kommst mittag mal ein wenig zum schlafen! gute besserung weiterhin. wie gehts deinem auge heute?
ladys tempi ist nohcmal wunderbar gestiegen! aber ansonsten nichts neues

mieke79

@lady: deine kurve sieht guuut aus!!  ;)

@pe: oh je, du fühlst dich bestimmt wie gerädert.. hoffentlich kannst du dich zwischendurch wenigstens mal nen viertelstündchen hinlegen...

@me: ich fahre jetzt gleich zu meinem mann nach bochum und wir gehen gemeinsam nen kaffee bei starbucks trinken. in den letzten tagen haben wir uns nicht sooo gut verstanden (man siehts an den fehlenden herzchen in der kurve  ;)), hatten aber gestern ein ganz gutes gespräch darüber und ich will heute mal meinen guten willen zeigen... momente in ruhe und zu zweit sind eher selten momentan, also werden wir das gleich hoffentlich genießen können!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- wohl nicht nur ein ganz gutes Gespräch  ;)
Hoffe ihr findet wieder etwas mehr Zeit für euch  :-*

für immer im Herzen

mieke79

ey nici, du kleine madame sherlock!!  ;D ich freu mich jetzt auch richtig auf unser "date", obwohl es zeitökonomisch gesehen eigentlich schwachsinn ist, und wir uns in ein paar stunden ja schon wieder daheim sehen. aber egal - manchmal mus sowas halt mal sein.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- genau, sowas muss einfach zwischendurch mal sein  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

Danke mieke und yarina  :D

@fairy: die Haare sind doch unter der Mütze  ;D

@pe: na du?  ;) Kein Wunder, dass dein Mann Halsweh hat, wenn er schnarcht  ::) Ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst und nächste Nacht mal wieder richtig schlafen kannst!
Du darfst jetzt auch immer in meine Kurve schauen, denn bei mir wirds auch bald spannend  ;D Aber erstmal feuern wir Nici und ananas an!    

Nici + YaMa

@lady- na an deinem Riesenei kommen die Schwimmer doch gar nicht vorbei  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Miecke: Ist doch schön mal so ein Treffen zwischendurch. Romantisch wie frisch verliebt. Machen Männe und ich auch manchmal, dass wir uns zum Mittagessen treffen oder so.
Mag das voll gerne.

@me: Hab jetzt grad wegen der Fortsetzung meiner Weiterbildung angerufen. Die Leiterin des Kurses ruft mich zurück. Der Kurs ist aber so gut wie voll. Also noch unklar ob ich überhaupt teilnehmen kann. Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass nun das Schicksal entscheidet ob ich es nun mache oder nicht. Bin gespannt. Bin ja immer noch unetschlossen.
Einerseits möcht ich es echt gerne machen und irgendwas hält mich aber auch ab (vielleicht der Preis und ob ich nicht sicher weis inweiweit ich damit gleich arbeiten kann) Andererseits was ich hab hab ich und kann mir keiner mehr nehmen.

@Lady: Meine Haare hängen immer unter der Mütze hervor. Ohne Haare schau ich bescheuert aus ;D

✰ Pe ✰

@Nici haste mich vermisst ;D ;D

Ich häng schon wieder an der Strippe ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- na Mann ist wohl froh das du ne Flat hast, was  ;D

So ich werd jetzt mal endlich saugen und die Suppe fürs Abendessen vorbereiten !

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Fleißig, fleißig. Welche Suppe gibt es denn?

@Lori: jaaaaa heut abend gehts endlich wieder los mit GNTM

@Pe: Alte Quasseltante ;D

LadySunshine

@fairy: ich seh auch ohne Haare bescheuert aus  ::)

@nici: ich glaube, der Navi von Jannis Schwimmerchen hat sie direkt zu meinem Ei gelotst und das Ei hat sich gesagt "die kommen hier eh nicht vorbei"  ;D

yarina

@lady na du hast wohl türstehereier was????  ;D

@pe mensch wie kann man nur sooo viel telfonieren?

@gntm ich freu mich auch schon riesig.

muss heute noch irgendwie kaufen fahren :-\ keine lust...

ananas0815

Hullu, wieder da...

Muß auch schnell wirbeln... Leni ist in der Falle... *juhuuuu*

Test ist gekauft, jetzt werde ich hibbelig. Wenn ich Morgen Früh keinen Absturz in der Tempi habe, teste ich Morgen. *aufgeregtbin*

Nici, bist Du dabei?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...