Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder, so ganz Menslos ;D

Hab heute meine Abrechnung bekommen.
Einmal Strom und einmal Nebenkosten  (beides noch von meiner alten Wohnung)
und ich bekomme STrom 80 € zurück und Nebenkosten 60 € zurück  :)
Dann noch die 600  € Kaution und damit kann ich schön einkaufen gehen  ;D

Hab nix nachgelesen aber hab mir Nicis Kurve angeguckt. Das sieht soooooooooo gut aus.
Testen willste Morgen oder Samstag?  
Mens ich glaube ja echt das da 2 Striche kommen :)

Drücke ganz dolle die Daumen!! ananas natürlich auch, nur ihre Kurve hab ich mir nicht angeguckt weil se auf der letzten Seite noch nichts geschrieben hatte  :D

Selphi

ah da is ananas ja  :D

Deine Kurve sieht auch voll gut aus, Mensch Mensch, da köntn ihr ja direkt nen Doppelzimmer für ET buchen ;D

hexenbaby

*malkurzmeldundreinschnei*

Ihr seid ja irgendwie Immer da, oder?  ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ananas0815

@Hexe
Wo sollen wir denn sonst sein???

@Selphi
Willst Du nochmal testen?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@ananas ne werd ich nicht mehr machen. Weiß ja das ich nicht schwanger bin  ;)
Das verschiebt sich halt alles, wäre auch zu schön gewesen wenn die jahrelange Pilleneinnahme ohne folgen gewesen wäre  ;D

xjoviex

Hi zusammen :) Bin grad bei ner freundin... Entschuldige mich fuer das abwesend sein aber mein laptop hat das zeitliche gesegnet  :'( also nicht wirklich...hat noch super funktioniert...hatte aber keinen saft mehr... hatte das schonmal vor ein paar monaten das das ladekabel nicht mehr funktioniert hat, hatte mir dann aber eins auf ebay bestellt... nun ja...dann hat er wieder ne weile funktioniert, und dann vor ein paar tagen hat er wieder nicht geladen... wollte gucken ob er auch richtig eingesteckt ist, dann hab ich gemerkt das der stecker vom kabel im laptop festgeschmolzen war!!!!!!!  :o also lag es von anfang an nicht am kabel :( Nun ja...keine ahnung ob wir das nochmal repariert bekommen :( wir haben zu zweit dran gezogen und es kam nicht raus...dann hat er ne zange geholt und tja...es kam raus aber so ein teil vom laptop auch :( Hoffe das ich doch noch irgendwie meine ganzen bilder usw. von da runter bekomm... echt beschissen :( werd mir im moment auch keinen neuen kaufen koennen, also werd ich in naechster zeit oefters abwesend sein :( haltet mich auf dem laufenden!!! Wenn jemand meine handy# moechte um mir zu simsen wenn ein positiver test da ist, gerne :)

✰ Pe ✰

Man ich komm heut zu garnichts,ständig klingelt das Telefon ;D ;D ich muß ja wichtig sein,mein Kind fordert mich heut auch wieder,ich freu mich aufs WE ;D

@Selphi ööhhmm noch keine Mens?Hast du nochmal getestet?

@Jasmin oje ohne Lappi wäre ich auch aufgeschmissen ;D ich hoffe es findet sich eine Lösung

@Hexe genau wo sollen wir sonst sein,die Sucht ruft ;D

@Lady mach dich auf was gefasst mit mir ;D ;D

@Nici und wie der froh ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Hallo Mädels,

da bin ich wieder  :) Allerdings geht es mir ziemlich beschissen  :-[ Um ehrlich zu sein, der Befund war schlimmer, als ich erwartet habe.  :'(

Ich habe heute von meiner FÄin erfahren, dass ich schlechte Nierenwerte habe und sie möchte, dass ich so auf keinen Fall schwanger werde  :'( :'( Sie hat mich ins Krankenhaus (zum Nierenspezialisten) überwiesen, wo alles weitere abgeklärt wird. Ich werde vermutlich Medikamente nehmen müssen und erst wenn ich soweit eingestellt bin, können wir wieder üben. Allerdings werde ich auf jeden Fall als Risikoschwangerschaft eingestuft. Wenn ich jetzt ss werden sollte, könnte das Gefahr fürs Kind als auch für mich bedeuten  :'( ich bin grad total fertig und muss das erst mal verdauen  :'(  :'(

Jetzt habe ich mir auch noch die Unterlagen angesehen, die sie mir mitgegeben hat (unter anderem die Laborwerte und die Auswertung). Da steht, dass erst eine 50%ige Einschränkung der Nierenfunktion zu erhöhten Kreatininwerten führt (und die habe ich). D. h. ich mache mir nicht nur Sorgen ums schwanger werden, sondern weiß grad nicht, was das für mich und meine Zukunft bedeutet  :-[ irgendwann Dialyse??  :-[ Spenderniere?  :'( :'( bin grad so am Ende und sitze hier heulend am Laptop....

Ich weiß auch nicht, ob und wieviel ich in nächster Zeit hier sein werde, ich muss das ganze erst mal verdauen.  :-[

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

ananas0815

@Sun
Hey, fühl Dich mal geknuddelt...  :-* :-* :-*
Das hört sich ja alles nicht gut an!
Warte erstmal den Termin im KKH ab.
Mensch, da weiß ich gar nicht recht, was ich sagen soll!  :-\

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Soooo Kind schläft, war so schööööön im Schnee  :D hab sie dick angezogen und wir sind rausgestiefelt in die Winterlandschaft. Haben dann zusammen Schnee weggepustet und Schneebälle gemacht und es war richtig toll... ach, ich lieb solche Momenten und bin so dankbar, dass ich sie erleben darf. Uff, werd grad irgendwie sentimental *schnüff*

@Lady
Mensch, deine Tempi steigt ja toll! Also Mens war das ja dann wohl net *g* sag dir, du gehst zum FA und der sagt: "Ich seh da eine schöne kleine Fruchthöhle"  :D

@fairy
Heut abend geht looooos  :D "Määäääääädchen" *g* hoffentlich haben sie rechte Zicken dabei harrrrrrr. Gehts dir gesundheitlich wieder besser? Hast die neue Wohnung schon schön eingerichtet? Drück dir die Daumen wegen dem Kurs - oder auch net   ;) hoffe, das Schicksal entscheidet so, wie es für dich am besten ist  :-*

@ananas
Wie wann wo - wann testet du? Ich bin dabei beim Live-Test *hibbel* aber bitte vor 10 Uhr testen, denn dann muss ich aus dem Haus und komm erst abends wieder argh! Das halt ich ja net aus so lange Hibbeln ...

@Selphi
immer noch keine Mens da? Willst wirklich net nommal testen??? Ist das dein erster Zyklus ohne Pille?

@xjoviex
Oh nein, das ist ja doof mit dem Lappi, hoffentlich bekommt ihr ihn wieder flott! Das mit den Bildern wäre ja total schlimm, deshalb zieht mein Mann unsere Bilder in regelmäßigen Abständen auf ne externe Festplatte  :-\ aber das nützt dir jetzt natürlich auch nix, wenn dich das schreib  :-[ drück dir die Daumen, dass ihr ihn wieder zum Laufen bekommt *schnüff*

@Pe
Hey du alte Quasselstrippe *g* Wie gehts deiner Kleinen? Bist wahrscheinlich auch "froh" wenn sie wieder in den Kindi gehen kann gell *g*

@me
Werd nachher zu meiner Mama gehen, Bsüchle machen. Und dann ist der Tag auch schon wieder rum. Hab heut ein Ziehen im Bauch, komischerweise aber heut morgen immer noch SB. Dauert irgendwie total lange dieses Mal. Komisch. Dafür hatte ich heut mal zur Abwechslung ne andere Tempi: 36,4  ;D werd morgen mal mit den Ovus anfangen  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Sun
:'( oh nein, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll, das ist ja total schlimm  :'( kann ich mir vorstellen, wie aufgewühlt du jetzt bist, welche Sorgen und Ängste du jetzt hast. Oh man, bin grad total durch den Wind  :'( Hoffe, der Termin im KH kann dich etwas beruhigen...  :'(

ananas0815

@Lori
Wenn dann puller ich gleich nach dem Aufstehen über den Test...  ;D
Also mußte mein Ergebnis gegen 7.30 Uhr bei Euch sein...
Habe nach wie vor Angst, daß er negativ ist, aber dann wird eben fröhlich weitergeübt und Du mußt den Besen fressen!!!  :D

unterscheiden ...

yarina

@sun süße, das tut mir so leid dass er so ein schlechtes ergebnis ist bei dir! Hast du schon einen Termin im kkh?  :-[ Oh man, ihc hab so an dich gedacht und dir die daumen gedrückt! Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die Zukunft!  :-*
Weiß dein Mann schon bescheid?

@jovie du kannst die festplatte relativ einfach ausbauen und als externe an einen anderen rechner anschließen und die bilder etc dann runterziehen falls man den stecker nicht mehr reparieren kann

@selphi wieso bist du dir da so sicher? wan hast du jetzt nmt?

@lori oh ich freu mich dass du einen so schönen vormittag hattest

@ananas na dass würd ich aber dann auch sehen wollen dass lori nen besen frisst. aber mehr wünsche ich dir einen positiven test morgen! das wäre doh das tollsteste geschenk!

ananas0815

@Yarina
Och, aber wenn Lori live nen Besen frißt, hat das auch was...
Aber ein positiver Test wäre natürlich das tollste Geschenk!

unterscheiden ...

yarina

@ananas bin auch schon ganz hibbelig wegen dir!

Selphi

@Pe ich weiß ja das ich nich schwanger bin  :)

@Lori das ist mein 3. Zyklus ohne Pille. Davor die beiden waren die immer 28 Tage. Aber hab nun oft gelesen das es auch erst nach paar Zyklen so spinnen kann wegen Pille. Denke das ist bei mir nun auch so.

@Sunshine oh ne, das tut mir echt leid für dich   :'(
Fühl dich mal gedrückt!  :-*

Lori+Annika+Nico

@ananas
Schade, dass ich keine Webcam hab  :P ;D ne aber ich glaub ganz fest, dass mein Besen heile bleibt. Wirst sehen  s-pfeifen Oh man, mach gleich nach dem Aufstehen den Lappi an *hibbel* wie spannend!

@Yarina
Wie gehts dir heute gesundheitlich? Bist wieder fit?

Man, das mit Sunshine hat mich total geschockt  :-[

yarina

@lori danke der nachfrage, ein wenig besser gehts mir. fühl mich nciht mehr ganz so matschig, aber hals und ohren tun noch weh. also werden meine kids heut abend von wem anders trainiert... :-[
/sun ja, sowas wünsch man niemandem. Bin auch ziemlich depri deswegen.

ananas0815

Mensch, ist das ne tolle Truppe...
Lori kann hellsehen, Lady kann zaubern...

Hat noch wer wilde Talente?  ;D

@Sunshine
Ja, das geht mir auch nicht aus dem Kopf!  :-[

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@sun- oh nein, das tut mir so leid für dich  :-[
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung und das deine Werte ganz bald wieder besser sind und du dich auf ein zweites Baby freuen kannst !
Drück dich ganz fest  s-hug

@ananas- ich muss meinen Test gleich noch kaufen !
Was hast du für einen genommen ?
Also wenn morgen kein Absturz ist, testen wir ? Abgemacht !
Ich bin auch vor 8 Uhr da !

@lady- Kartoffel-Möhren-Suppe und die ist sooooooooo legga  :D
Hab gerade schon nen Teller verputzt, gut das es so ein grosser Topf ist, sonst bekommen meine Männer heute Abend nix mehr  ;D
Yannic schmeckt sie auch gut !

@me- so der junge Mann ist im Bett !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas ja ich,ich kann quasseln bis das OHR BLUTET

@Sun mensch also mit dem hab ich ja nicht gerechnet und du ja erst recht nicht,na klasse und ich geh heut zur Vorsorge :-\ man ich weiß echt nicht was ich sagen soll,aber warte wirklich erstmal den Termin im KH ab,vielleicht wird es ja doch nicht sooo schlimm wie gedacht*hoff*lass dich mal ganz fest drücken s-hug
Nimm dir die Auszeit die du brauchst,wir denken ganz dolle an dich

@Lori du wartest auch schon sehnsüchtig auf die Zicken heut ja? ;D Ich bin in guter Laune heut*kotz*das kann lustig werden

Mensch ich habs mal geschafft den Hefeteig zu machen für nen Zopf,wahnsinn,komm ja doch zu was heute ;D Wer kommt zum Latte heute?Könnt mal Besuch gebrauchen ich rede zu wenig ;D

✰ Pe ✰

@Nici also dann muß ich mir einen Wecker stellen,das ich vorher noch online komme,bin morgen mit Mara zum Geburtstags-Frühstück eingeladen

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

ich geh mir mal bami goreng machen, hab ich jetzt tierisch hunger drauf.... ::) ich hasse solche gelüste...

ananas0815

@Nici
Bin dank meiner Oma nur zum Schlecker gekommen und die hatten nur den Testamed da. Ist ein 25er... Aber laut der HCG-Tabelle sollte der anzeigen, wenn ich wirklich schwanger bin.
Vielleicht hole ich mit nachher noch nen 10er,

unterscheiden ...