Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lady na so sieht die erste Seite doch gleich noch viel besser aus!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady wie gehts dir denn heute? muss mir gleich ma. deine tempi ansehen

ananas0815

So Mädels...Bin dann mal beim Fa.  8) Danach direkt einkaufen und so...
Bis heute Nachmittag!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

mmh ein wenig gesunken, aber morgen teigt sie bestimmt wieder!

so jetzt mal noch
@me mein schatz hat mich geweckt, er hat mich angerufen...naja. ich hab immernoch kopfweh und bin total ko. hab wieder blutungen bekommen. aber ohne Schmerzen. Die Pille wirkt also wieder gut.  :-[ Ich hoffe die Zeit bis zu :-[ Üben geht gaaanz schnell rum. Bin so ungeduldig momentan

@pe wie gehts mara? wie war eure nacht?

@nici und, was haben deine Männer gesagt?

@ananas wow, das ist ja mal ein tolles Geschenk, die Objektive! Ich freu mich für dich! Wann hast du den Termin für den FA bekommen?

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici und Ananas: Super! :D Herzlichen Glückwunsch! Ach, ich freue mich für euch. :-* Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.

@ all: Ich habe nichts nachgelesen und vielleicht ist jemand so nett, mich über die wichtigsten Sachen von gestern kurz aufzuklären. *bitte*

@ me: Meine Tempi steigt irgendwie ziemlich langsam, finde ich. Gut, es ist ein kontinuierlicher Anstieg, aber bisher war immer ein Sprung drin. ??? Na ja, egal. ES war und die Balken werde ich wohl morgen bekommen.
Meine Tochter ist wieder gesund. Zwar ist sie noch nicht wieder ganz fit, aber es geht ihr deutlich besser. Ein bisschen erschöpft ist sie noch, aber heute sieht sie ja ihren Lieblingsfreund in der KiTa wieder und darauf hat sie sich schon sehr gefreut.

LG. Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Pe: Hey, deine Kurve setzt zum ES an, oder? Dann könnt ihr das Valentinswochenende richtig nutzen. ;) Viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück!

yarina

@traum guten morgen. ich finde deine tempi super. ich werd dir gleich eine zusammenfassung geben. muss nur nochmal schnell überfliegen. nur für gestern? schön dass es deiner maus schon besser geht!

LadySunshine

@yarina: mir gehts gut, lieb dass du fragst! Freu mich immernoch, jeden Morgen so schöne Zahlen auf dem Display der Thermometers zu sehen  ;D Ich dachte gestern eigentlich, die SB hören auf, denn abends wars nur noch bräunlich, aber heut omrgen wars wieder rot  :-\ Naja, aber ich mach mir da nicht soviele Gedanken, denn ich denke, das ist für meinen Körüer schon neu, wieder einen ES gehabt zu haben. Und das nach so vielen Tagen.

@traum: wow, deine Kurve steigt aber! Wäre dann ja ein 26-Tage-Zyklus, oder?
Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht!!

Traumtaenzerle

@ Yarina: Ja, nur für gestern. Danke! :-*

Traumtaenzerle

@ Lady: Stimmt! :o Nur 26 Tage, Wahnsinn. Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

LadySunshine

@traum: hattest du sonst auch schon so kurze Zyklen?  ???

ottili

wuuuuaaahhhhh ist das schön... herzlichen glückwunsch nici und ananas! :-* ich freu mich so mit euch. Und wenn ihr gleichzeitig entbindet, komm ich euch besuchen ;D

@nici:
alle guten dinge sind drei. diesmal geht bestimt alles gut :-*

@ananas:
herzlichen glückwunsch zum burzeltag :-*

Traumtaenzerle

Oh je, total verschwitzt:

ANANAS, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das schönste Geschenk hast du dir ja schon gemacht. :-* Genieß den Tag und feier heute richtig!

Ach, ich freue mich für dich. (Und für Nici, die Fruchstbarkeitsgöttin, natürlich auch.)

Traumtaenzerle

@ Lady: Nein! Obwohl, ich habe gerade nochmal alle Kurve durchgeschaut. Vor der ersten Schwangerschaft waren alle Zyklen über 30 Tage lang. Jetzt waren sie teilweise 27/ 28 Tage lang, hätten aber laut Kurve länger sein sollen, auch so um die 30 Tage. ??? Was sagt uns das jetzt?

yarina

@lady das stimm wohl. Ih hoffe trotzdem dass du sie bald los bist! Ich hab ja auch wieder meine mens... mir kommts vor al käme die alle 2 wochen. das nervt ziemlich...

so achtung zusammenfassung von gestern:

/selphie hat noch immer nicht ihre mens, ist sich aber sicher dass sie sie bald bekommen wird. und sie hat von ihrer alten Wohnung einen batzen geld zurückbekommen mit dem sie erstmal shoppen gehen will

/jovie hat ein laptopproblem, der stecker vom netzteil ist mit der buchse verschmolzen und sie kann ihn nicht mehr laden, meldet sich aber ab und an von einer freudin

/Pe hat gestern wohl einen neuen rekord im dauertelefonieren aufgestellt und mara war sehr anstregend. sie freut sich aufs we. ihr termin beim Arzt war super, er war ganz begeistert von ihren Kurven ;D

/sunshine unsere liebe hat sich erstmal aus dem forum verabschiedet, sie braucht abstand. sie hatte ja einen FAtermin und hat schlecht nachrichten bekommen. ihre nierenwerte sind sehr schlecht, sie muss zu einem spezialisten und darf erstmal nicht ss werden um das kind nicht zu gefährden. wir wünsche ihr alles gute, drücken ihr die daumen und vermissen sie!

/lori hatte gestern viel spaß mit ihrer anni im schnee und war abends noch bei ihren eltern. sie hat so auf ananas ss gesetzt dass sie sogar meinte einen besen zu fressen wenn der test negativ wäre

/ananas hat ihre Oma zum sst kauf geschickt ;D ne, wegen ihr hat sie nur einen 25er bekommen, der aber ja trotzdem angeschlagen hat. sie hat mit nici einen termin zum testen ausgemacht und war wahnisnnig angespannt. abends ist sie relativ früh schlafen weil sie so müüde war.

/nici ihr yannic ist auf dem weg der besserung, hustet aber noch. sie war nachmittags einen test kaufen und abends fand sie es blöd das wir nur über germanys next topmodel geredet habe. sie ist auch früh schlafen und hat fleißig gebrütet, mit erfolg!

/hexenbaby wollte wohl berliner backen und hat sich von der arbeit aus immer mal wieder gemeldet

/ladys temperatur ist wunderbar gestiegen und alles schaut nach einem ES aus. Leider hat sie immernoch SB

/knuffi hat sich auch wieder gemeldet, den dreien geht es besser. sie waren gemeinsam beim skispringen und hatten sehr viel spaß

/mieke war ganz hibbelig und hat ananas und nici davon überzeugt ganz früh zu testen damit sie das ergebnis morgens noch sehen kann

/feuerengel hat lieb in die runde gegrüßt

/ottili hat sich rein und wieder rausgeshlichen und ist gespannt auf die ergebnisse von heute

/tina hat sich auch kurz gemeldet, sie hat ihre mens bekommen. die flüssigkeit aus ihrer brust könnte auf einen hormonmangel hindeuten, dass wird nun gepüft

/nicole und pushy haben sich auch kurz gemeldet

/jenny hatte wieder nachtschicht und freut ich auf die 2 gelben schilder heute

ich glaub ich hab alle...

fairy

@Yarina: Mich hast du vergessen  :-\ Macht aber nichts, gab ja eh nichts spannendes  ;)
Danke für die Zusammenfassung so hab ich auch nochmal alles im Kopf.
Hast übrigens ne PN.

@Traum: Schön, dass es deiner Kleinen wieder besser geht. Klasse so ein kurzer Zyklus. *neid*
Drück dir die Daumen!!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nanile

gratuliere zu den gelben schildern!!! schöne kugelzeit euch beiden!!!!

@Yarina: danke für die zusammenfassung, jetzt bin ich wieder auf den laufenden.

@me: bin bei ZT 29 angelangt. tempi ist immer noch oben. mal schaun, ob sie da bleibt....

sternle im herzen 11/08

yarina

@fairy sry süße!!!!! hast auch eine pn ;) hab mich slebst auch vergessen hihi

@nanile kein problem. wenn ich dahiem bin geht das auch recht fix

Traumtaenzerle

@ Nanile: Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein gelbes Schild beantragen kannst. :)

@ Fairy: Ich bin echt immer noch ganz platt, dass der Zyklus wirklich so kurz sein soll.

@ Yarina: SUPER! Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung, du bist ein Schatz! :-*

@ Sunshine: Mensch, Süße, das ist ja echt übel. Aber wenigstens wurde das entdeckt, bevor du schwanger geworden bist! Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir alles Gute. Lass ab und zu von dir hören. :-*

@ Selphi: Ich hoffe, dass die Mens bald eintrudelt. Es ist zwar blöd, wenn sie kommt, aber noch blöder ist es, wenn sie auf sich warten lässt. :P

@ Lori: Wir gehen nachher auch Schlitten fahren. Gestern waren wir einfach so im Schnee unterwegs.

@ Nici: Schön, dass es Yannic auch wieder besser geht. Bist du kein GNT-Fan? Ich auch nicht.

@ Hexenbaby: Echt, du hast Berlinder gemacht? Wo muss ich hinkommen? *schmatz* ;D

@ Lady: Ach ja, ich hatte deine Tempi ganz vergessen zu kommentieren. Sieht richtig toll aus jetzt, deine Kurve! Aber was sollen die SB?

@ Knuffi: Ui, Skispringen!

@ Mieke: Na, ist deine Sensationsgier befriedigt? ;)

@ Feuerengel: Gruß zurück! :D

@ all: s-winken

Traumtaenzerle

@ Yarina: Was gab es bei dir gestern? Selbst vergessen... *Kopfschüttel* ;)

LadySunshine

@traum: ich mag meine Kurve auch  ;)
Ich denke, wenn bei dir die 2.ZH normal lang ist, ist ja alles okay und so kannst du schneller üben  ;D

@yarina: danke für die Zusammenfassung!  :-*

@all: habe nun im ersten Beitrag die Seite dazugeschrieben, wo ihr die aktuellste Zusammenfassung findet!!

yarina

@traum hehe, werd halt auch alt gelle...
* yarina ich hatte gestern arg hals-und ohrenschmerzen. war ziemlich faul den ganzen tag, nur abends musste ich beim training vorbeifahren, hatte noch die t-shirts für die trainer... war nciht gut drauf gestern.

hab grad das hotel und den flug für hamburg gebucht! Ich freu mich so riesig!!!!

/lady bitte :-* hab jetzt das holiday inn am hafen und nen lufthansaflug! danke nochmal für deine hilfe!

@fairy hab ich in der pn vergessen. die jugendfahrt ist von der gruppe wo ich auch immer schwimmunterricht gebe, alle kinder ab 12 können da mitfahren und mein freund macht da seit jaaahren die küche, wollte dies jahr eigentlich nicht mehr, aber es sind zu wenig betreuer diesmal die sich angemeldet haben, deswegen fährt er doch. naja, dann sehen wir uns eine woche nicht. das ist blöd.

nanile

Zitat von: LadySunshine am 13. Februar 2009, 11:09:16

@all: habe nun im ersten Beitrag die Seite dazugeschrieben, wo ihr die aktuellste Zusammenfassung findet!!

super, vielen dank

sternle im herzen 11/08

Traumtaenzerle

@ Lady: Gute Idee. Wobei ich eher selten in den ersten Beitrag schaue, aber das muss ich mir merken. ;)

@ Yarina: Oh, das ist ja doof. Wie geht es dir denn heute? Sind Hals und Ohren besser?