Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@traum ohren ja, hals nicht, dafür hab ich schwer kopfweh heute. eigentlich muss ich nacher zur nachhilfe, geben und bekommen, aber ich denke das bringt heute nichts. werd gleich mal ne große runde mit meinem hund spazieren gehen, vielleicht hilft das ja!
Danke der nachfrage! :-*

@lady super! Ich denke mal du wirst dann immer bescheid kriegen wenn eine neue zusammenfassung geschireben wird!  :-*

Traumtaenzerle

@ Yarina: Ich würde aber keinen allzu langen Spaziergang machen. Leg dich lieber noch ein bisschen hin.

@ alle anderen: Niemand hier? ???

Nici + YaMa

@traum- hey, deine Kurve sieht super aus, so einen schönen Anstieg hatte ich jetzt auch zum ersten Mal   ;)
Drück die Daumen !

@me- so Yannic hat durchgehalten beim Kinderturnen.
Waren dann beim Kaufhof und haben eine Spieluhr und eine rote Schachtel gekauft.
Hab dann in der Apo noch nen CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft, den mach ich morgen früh, pack den mit der Spieluhr in die Schachtel und dann bekommt Schatzi das morgen früh geschenkt  :D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@traum ich denke mein hund muss sich heute mit einer halben stunde zufrieden geben, er war ja grad schon im garten toben...

@nici weiß er noch nichts davon?

Nici + YaMa

@yarina- nein, hab ja heute morgen gewartet bis er raus ist !
Ich möchte ihn morgen zum Valentinstag überraschen, ein schöneres Geschenk zum Tag der Liebe gibt es nicht  :D

Oh man ich könnt den ganzen Tag heulen  ;D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ YArina: Dann ist er sicherlich auch mit einer halben Stunde zufrieden.

@ Nici: Na, aber wenn du jetzt den ganzen Tag heulst, dann merkt dein Mann doch was! ;) Das mit der Spieluhr finde ich eine ganz, ganz süße Idee. Hat Yannic nicht gefragt, warum ihr eine Spieluhr kauft?

Nici + YaMa

@traum- bei Yannic hab ich das damals auch so gemacht und noch ein Buch "Vater werden" dazugelegt :D
Beim ersten Sternchen hab ich auch eine gekauft, aber nach dem 2. Sternchen war jetzt eine neue Spieluhr fällig !  :)
Ne, Yannic hat sich viel mehr mit dem ganzen Spielzeug beschäftigt.  ;)

Und Männe kommt erst um 19 Uhr heim  ;)

für immer im Herzen

yarina

@nici das ist natürlich eine tolle idee! Ich hab heute morgen auch geheult wegen deinem und jennys ergebnis! ich freu mich so sehr. Da wird er sich morgen wirklich riesig freuen! Hast du schon einen termin beim FA?

@traum denk ich auch. gestern waren wir ja auch eine stunde...

@ananas na, wo bleibst du? wie wars beim FA?

Nici + YaMa

@yarina- ich kann Montag 8 Uhr kommen zum Bluttest.
Hätte auch zum US kommen können heute, aber bei ES+13 sieht man ja noch nix und das macht mich nur wieder verrückt !
So bekomm ich Montag nami direkt das Ergebnis  :D

für immer im Herzen

yarina

@nici das ist prima. ich drücke dir gaaaaaanz feste die daumen dass es sich bis dahin noch richtig schön fest beißt. Übrigens hast du doch einen glückwunschthread, von erdbeerelse!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

hexenbaby

soooo

guten Tag die Damen...

meld mich mal kurz von der Arbeit...

bin heute glaub ich nicht so sonderlich redseelig und kein guter zeitgenosse...
hab gerade wohl das letzte Mal mit meiner alten Firma telefoniert...
es wird jetzt zu einem Aufhebungsvertrag kommen so das ich nach der Elternzeit nicht mehr zurück gehen werde..

und auch wenn ich weiß das es im HInblick auf meine Familie die beste Entscheidung war, macht es mich persönlich doch sehr traurig.

irgendwie ganz komisch...

Mag Euch einfach nicht den SCHÖNEN Tag verderben ;)

Ganz liebe Grüße
hexe  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- lass dich mal drücken  s-hug
Ich hätte genauso entschieden  :-*

für immer im Herzen

yarina

@hexe  :-* fühl dich gedrückt. Solche Veränderungen sind immer blöd, auch wenn sie am besten sind. Mir wird es auch o gehen wenn ich mein Haus mal verkauft kriege.

@nici sry!

mieke79

@nici: woooooow, ich lese es jetzt erst, dass du auch ss bist!!!!! ich FREU mich so für dich, genau wie für ananas!!! ihr seid beide so nett und habt es so verdient!! ich wünsche euch ne ganz tolle, unkomplizierte zeit mit euren kugeln!!!!!!
seid ganz lieb umarmt!!!
hach, ihr macht mich richtig mit glücklich!!  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke na deine tempi ist ja immer schön konstant...hihi. wie fühlst du dich?

Traumtaenzerle

@ Nici: Meinst du, bis 19 Uhr sind alle Tränen getrocknet und die roten Augen verschwunden? Mag schon sein, aber was ist mit dem überglücklichen Grinsen in deinem Gesicht? Kannst du das auch wegzaubern? ;)
Kann deine Ärztin dir irgendwie helfen, dass sich das Krümelchen richtig festbeißt? Denn das scheint ja irgendwie das Problem zu sein, oder?

@ Hexe: s-hug

Selphi

Ich glaub im nächsten Hibbler in ich nicht am mithibbeln  :(  Da meine Mens wohl erst nächste Woche eintrudelt, muss ich den nächsten Hibbler überspringen und dann gehts erst übernächsten weiter ;D
Hat aber auch Vorteile wie mir auffällt, ich darf recht früh testen, wenn die anderen noch lange warten müssen  ;D

Ach und noch was, es wird Zeit das wir nun das mal ananas und Nici nachmachen  :D
Brauchen ganz viele gelbe Schilder  :)

yarina

@selphi da sagst du was! ich hoffe dass deine mens bald eintrudelt damit ihr schnell weiterüben könnt!

✰ Pe ✰

Huhu bin wieder und mit einem Sekt intus mehr ;D hab für ananas und Nici mitgetrunken und angestoßen,freu mich immernoch janz dolle

Hab ich was verpasst?Ich glaub nich oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Na super, jetzt hab ich Else gebeten den Thread zu löschen, jetzt ist sie böse und versteht mich nicht  :-\ :-[

@traum- genau deshalb hab ich heute morgen direkt angerufen, die FA sagt, das es wohl nichts mit der Einnistung zu tun hat, sondern das die beiden Eier bei den Sternchen genetisch nicht in Ordnung waren und das ich daher dankbar sein soll !
Ich soll jetzt Möpf und Frauenmantel absetzen !
Wenn ich ein Problem mit dem Halten hätte, wäre die SS nicht so früh geendet !
90 % der Frühabborte sind genetisch defekte Eier !

für immer im Herzen

Selphi

@yarina ja das wäre mir ganz recht wenn die blöde mens ma kommen würde!!!!
Wobei ich glaube das dauert noch ne Weile  :(
Aber was solls, vielleicht klappt es ja daher direkt im nächsten Zyklus?  ;D
Einmal vera*schen reicht ja auch  *g*

mieke79

@yarina: hej, lieb, dass du fragst! ich bin mir selbst gar nicht sicher, wie ich mich fühle.. beim herzeln um es rum hatte ich ein sehr, sehr gutes gefühl irgendwie.. dann kam die grippe, und damit war für mich für diesen zyklus irgendwie alles gelaufen. und meine letzte kurve war auch so konstant wie diese, und fiel dann plötzlich ab. ich denke, für ne ss müsste sie höher sein. allerdings hab ich heißhunger wie nur was und schmerzende brüste - hab ich allerdings auch oft vor der mens, nur in unterschiedlicher intensität- diesmal anscheinend wieder doll. du siehst - alles kann, nix muss. *völligratlosbin*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Huhu! So beschwingt heute... ;D War's schön? Und vor allem: War's lecker?

@ Nici: Ah, verstehe. Dann hoffen wir mal, dass das Ei dieses Mal keinen Defekt hat!

@ Selphi: Du musst doch nix überspringen! Du hibbelst eben erstmal der Mens entgegen und dann wieder normal.

✰ Pe ✰

@Traum na klar wars lecker,also ich mein das Frühstück ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!