Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Fairy
Wir sind ja auch nicht gleich alle in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen, oder???  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas: das Foto ist trotzdem total schöööön, wie du das geschrieben hast "das neue Zuhause meines Krümels" *sentimentalwerd* :-*

@fairy: bei mir gibts auch heut abend Bolognese!
Und ich kann dir nachfühlen, in letzter Zeit hab ichs glaub ich so extrem wie sonst nie mit dem Kinderwunsch...  :-\ Wenn hier alle so von ihren Mäusen sprechen, will ich auch  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Lady
Naja, wir wollen es dem Zwergenkind doch gleich nett machen, oder?
Schließlich soll es ja bleiben...

unterscheiden ...

yarina

@ananas hehe, ein tolles bild. ich find es immer wieder faszinierend was aus einem so minipunkt für ein großartiges wunder wird! oh man, bei mir kullern wieder freudentränen für dich!

@fairy ja die hatte echt einen an der waffel... naja.
oh, kann ich verstehen dass du da ein komisches gefühl hast. die mäuse werden viel zu schnell groß! Na dann heute abned direkt ran an den mann! ich bin auch total depri das ich noch sooo lang warten muss. ich seh nur noch babysachen und schwangere... mein kiwu ist sooo riesig im augenblick. und deswegen freue ich mich umso mehr für alle bei denen es endlich geklappt hat!

Nici + YaMa

@pe- na klar, ich würd auch warten !

@ananas- ui, das sieht man ja echt schon die Miniwohnung  :D :D
Ich freu mich schon so auf mein erstes US vom Krümel  :D
Und wenn das das Herzchen das erste Mal schlägt *hach*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@yarina: ich muss ehrlich sagen, ich habe einen großen Respekt vor dir (auch vor Jenny), dass du hier soooviel mitschreibst, obwohl du gar nicht hibbelst und der Kiwu aber da ist. Ich find es ganz toll, dass du uns hier so treu bleibst und ich hoffe, dass du dann im Sommer richtig mithibbeln kannst und auch dafür belohnt wirst  :-* *schonwiedersentimentalwerd*  ::)

yarina

oh, ich mag auch!!! ich stelle mir das alles so gigantisch vor, der test, das erste bild, das herz... die ersten bewegungen... *seufz* soooooo lange noch :-[

@lady danke, heute ist es wirklich schwer, aber ich freu mich so sehr für nici und ananas, und für alle anderen bei denen es klappt. ich weiß ja dass es bei mir jetzt einfach nicht sinnvoll wäre, aber ich freu mich auf die zeit wenn es wieder losgeht! ich glaub ohne euch würde es mir noch schwerer fallen zu warten, so kann ich wenigsten mit euch hibbeln und mcih für euch freuen... das lenkt abe und die zeit geht schneller rum!

ananas0815

@Nici
Das dauert ja nicht mehr soooo lange, bis Du den Herzschlag sehen kannst...  :-* 2-3 Wochen noch...

*malbeiladyunterschreib*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas voll das schöne Bild auch wenn noch Miniklein das Zuhause

@Lady auch wenn ich schon ein Kind habe,aber auch ich werd sentimental,weil mir alles echt voll lang dauert,bei Nici ging das wieder so schnell und ich hab jedesmal ne AS machen lassen müssen :-\ bist also nicht alleine

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

mal kurz n egopost

ich hab grad ne mail von einem immobilienmakler bekommen wegen meiner anzeige für das haus in der zeitung. weiß jetzt nicht genau ob ich darauf reagieren soll oder lieber noch warten ob sich private interessenten melden...!??

✰ Pe ✰

@yarina boah du fragst Sachen,ich kenn mich da nicht aus

LadySunshine

@yarina: Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und schwups ist Sommer und yarina schwanger  :D ;D Außerdem bin ICH dann auf jeden Fall noch hier, also mich wirste bis dahin definitiv nicht los  ;D Ich kann dir das nachfühlen, dass es schon schwer ist, aber wie du sagst, man hibbelt mit und weil man die Mädels gerne hat, freut man sich sehr für sie. Ging mir die letzten Monate auch so. Und nu hab ich mal 2 Wochen, wo ich hibbeln darf und bald kannst du auch!!  ;)

fairy

@Yarina: Ich kann mich Lady da nur anschließen. Find es auch ganz toll wie du das durchziehst mit der Pause und uns trotzdem so schön treu erhalten bleibst und so süß mit uns mithibbelst.
Aber ich denke für dich ist das warten im Moment auch wenns hammerhart ist echt das beste. So kann sich die Sit. mit deinem Freund klären und du hast durch deine Ausbildung dann eine abgesicherte Zukunft. :-*

@Lady: Du wirst doch nicht heimlich was aus meinem Topf stibitzt haben ?!  ;)
Ne haben auch mal mit so nem Miniappartement angefangen gell. Musste jetzt 27 Jahre warten bis ich mal ne 4 Zimmer Wohung bekommen habe ;D (wobei es ja eigentlich nur 3,5 Zi sind-aber Männe ist glaub ich seelig mit dem kleinen Büro)

@Kinderwunsch: Mh ich hab den Verdacht, dass ne ganz liebe Freundin die auch hibbelt ss ist und ich es aber noch nicht weis weil wir uns noch nicht gesehen haben. Sie würd mir das nur persönlich sagen denk ich von daher wärs halt echt genial wenn unsere zwei dann zusammen aufwachsen könnten und wir zusammen kugeln.
Und irgendwie wird mein Kopf einfach langsam wieder freier und da hab ich ganz viel Platz für die Babygedanken :) Da können wir uns ja echt alle die Hände reichen mit dem extremen Babywunsch.
Männe hat es ja eigentlich nicht soo eilig wie ich aber selbst er hat vor ein paar Tagen gesagt ich soll halt mal ne Wahrsagerin anrufen und fragen  ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@yarina- hey Süsse, ganz bald darfst du auch wieder hibbeln und dann schnaggelt es bestimmt ganz schnell  :-*

@pe- glaub mir ich weiss wieviel Glück ich habe, das ich 3x so schnell hintereinander ss geworden bin und das die FGs bei mir so "problemlos" verlaufen sind ! Und dafür bin ich auch seeeehr dankbar !
Bald macht sich auch euer 2. Krümel auf den Weg zu euch ! :-*

@ananas- dein nächster FA ist dann 7. SSW, oder ?
Da schlägt das Herzchen ja schon ganz fleissig  :D

für immer im Herzen

fairy

@Yarina: Mh kenn mich da auch nicht so aus. Aber melden kannst dich ja mal. Heißt ja noch lange nicht, dass du ihm dann den Zuschlag geben musst. Vielleicht lässt sich der Preis dann bissl steigern indem du mehrere Interessenten hast?!

LadySunshine

@nochmal yarina: da kann ich dir leider auch nicht helfen. Mein Mann hat es bei seinem Haus so gemacht, dass er erstmal auf private Interessenten gesetzt hat und hätte es dann aber auch relativ flott einem Makler übergeben.

@pe: Na, dann sind wir ja schon zu zweit/dritt  :-* Wenn ich jetzt so zurückblicke, sind schon 8 Monate vergangen seit der FG... wahnsinn...

yarina

@pe  ;D ja klar, ich frag immer son blödmist! hihihihihihiiiiiii

@lady ich freu mich noch immer so für dich, und hoffe so dass ihr erfolgreich wart. ihr habt nun schon soo lang gewartet. du hättest es genau wie alle anderen hier so sehr verdient!

Ihr seid alle soooo süß! Danke für euren lieben Worte! Ihr seid fantastisch! :-*

@fairy ich weiß das du vollkommen recht hast. aber eine gesicherte zukunft hab ich ja jetzt schon, die erste ausbildung kann mir ja keiner mehr nehmen... hihi. ich denke ich werd das we abwarten was sonst noch so kommt und dann rufe ich einfach mal da an und lass mich beraten...

LadySunshine

@fairy: ich doch nicht  s-pfeifen

@pe: ich glaube, beides ist nicht gut: nicht hibbeln können, weil Körper nicht mitspielt oder hibbeln können, aber es klappt nicht.  :-\ Aber auch wir schaffen das noch  8) :-*

Nici + YaMa

Tschakka- ich habe es geschafft und ihr schafft das auch ganz bald  :-* :-* :-*

für immer im Herzen

fairy

@Yarina: Ach so ich dachte das ist deine 1. Ausbildung.  ::) Na aber jetzt bist du so weit gekommen und fast fertig den Rest schaffst du trotzdem noch. :-* Wir helfen dir die Zeit rumzubekommen udn quatschen uns hier rund ;D
Und im Sommer bist du dann gleich dran mit ss werden und darfst das unglaubliche Gefühl auch live erleben.

Hach Mädels was´n heute los, bin heute so melancholisch und ihr auch....

ananas0815

@Nici
Ja....  :D :D :D Das will der FA auch sehen!  8)
Dann bekomme ich auch gleich den MuPa

unterscheiden ...

yarina

heut ist wirklich ein rührender tag, DANKE NICI UND ANANAS!!!

ich wäre für eine Runde Gruppenkuscheln, wer macht mit!??

s-kuscheln s-kuscheln

LadySunshine

Zitat von: yarina am 13. Februar 2009, 15:54:22
@lady ich freu mich noch immer so für dich, und hoffe so dass ihr erfolgreich wart. ihr habt nun schon soo lang gewartet. du hättest es genau wie alle anderen hier so sehr verdient!

Ich war letztens ganz schön geschockt, wo der Gedanke Kiwupraxis fiel. Ich hatte mal überlegt, wie lange wir eigentlich üben. Mal abgesehen von der Zyklusanzahl ist es im März 1 Jahr!!!  :o Naja, aber ihr vertreibt mir ja schön die Zeit  ;D

@nici: *positiveschwingungenvondirauffang*

@fairy: keine Ahnung... vielleicht, weil heut son schöner Tag ist wegen der zwei neuen gelben Schildchen??  ;D

✰ Pe ✰

fairy

@Lady: Ja ja das sagen sie alle *schnellzumeinemtopfstampfundschauengehwasdunochdringelassenhast*
Hättest dich auch auf normalem Wege einladen können  ;)

@Nici: Genau du uns Ananas habt es jetzt mal wunderbar vorgemacht und jetzt ziehen wir alle schön nach!

@Yarina: Ich knuddel mit  s-kuscheln

@Ananas: Bekommst du nen neuen Mutterpass? Im alten müsste doch noch Platz sein. Oder musstet du den erstmal abgeben? *verwirrtbin*