Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@mupa- ich hatte ja bei Yannic eine einseitige Durchblutungsstörung der Plazenta, daher musste ich öfter hin und hatte ja auch 5x 4D und Doppler, da kamen die mit den normalen Seiten nicht hin und haben noch ein paar reingetackert  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Pe: ach so war das. Na so hat wenigstens dann jedes Kind seinen eigenen Mupa

@Nici: Das Tagebuch würd ich zu gern mal lesen. So a la Michel aus Löneberga  :)
Hätt ich auch so gern von mir-leider hat meine Mam sowas nicht gemacht. Gibt auch nur noch wenige Kinderfotos von mir, das das bei der Scheidung alles irgendwie hin und her gewandert ist.  :-[
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

@MuPa
Dann guck ich mal, daß ich nen neuen bekomme...  ;D

@US
Mein FA macht 4D-Ultraschall... Da bin ich ja mal so gespannt

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@yarina tu mir echt nen Gefallen und geh am Mo zum HA und lass dich untersuchen und einen Bluttest machen,ich hatte letztes Jahr Pfeiffersches Drüsenfieber und ich weiß wovon ich rede

So Mädels ich bin dann mal weg,müssen ja zum KA,später gibts Kartoffelbrei und Schlemmerfilet und zum entspannen meine freitägliche Badewanne ;D
Bis später :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@fairy- kannst du auf Yannics HP, ist aber ganz harmlos  ;) ;D

@us- meine FA macht nur 2D, ich war 2x in der Prenatal in Düsseldorf und 3x im Klinikum ! Die Omas fanden das toll, denn sie durften ins Klinikum mit  ;D

So ich muss mal was essen.... ;)

für immer im Herzen

fairy

@Pe: Alles gute für den KIA Besuch. Holt euch nicht wieder neue Viren von dort ;)
Und schwimm nicht so weit raus. Bis heute abend!

yarina

@pe mach ich! danke für deine sorge süße! ich hoffe der ka ist zufrieden mit euch. viel spaß in der wanne und bis heute abend

@fairy werd ich tun. ich glaub wenn es so wird werd ich persönlich zur geburt mit eine riesen strauß blumen bei dir im kkh vorbeikommen!

4-D? wow, wie sehen die denn dann aus?

Nici + YaMa

@yarina- auf Yannics HP - Schwangerschaft- US Bilder, ganz unten sind 4D :D

für immer im Herzen

fairy

@Fairy: Häh? Meintest du wirklich mich? Bin doch nicht mal ss :-\ Aber über einen Besuch und nen Strauß Blumen freu ich mich immer ;)

yarina

@nici wow, daachte das wäre 3D. ist ja echt genial wie deutlich man die mäuse da schon sehen kann

@fairy ja, ich meinte dich. weil du ja dann am 8.3 den positiven test hast, 5 jahre nach dem letzten!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@yarina- optisch ist zwischen 3D und 4D glaub ich auch kein Unterschied, nur 4D ist Realtime, 3D verzögert  ???

für immer im Herzen

fairy

@Yarina: Ach so meintest du das :) Jetzt hab ich es auch verstanden. Kannst dann gerne vorbeikommen. Aber leider muss es ja erstmal schnaggeln ::)

@Nici: Find das echt wahnsinn, was man da alles erkennt. Hab das ja auch bekommen und Dennis sah echt ganz genauso aus wie auf dem Bild :o

mieke79

wahnsinn, das sieht ja echt toll aus!!  :o von henning hab ich nur so grau-schwarze rate-ultraschallbilder...
och menno, ich will auch nen baby...*nölrum*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@nici ahso ist das, danke! wirklich ein tolles bild und wenn man sich dier ersten bilder anschaut erkennt man auch die ähnlichkeit finde ich

@fairy das muss klappen bei den daten!!!

Nici + YaMa

@yarina- auf jeden Fall  :D

Mein Sohn freut sich grad nen Loch in den Bauch das hier dicke Schneeflocken runter kommen !

für immer im Herzen

fairy

@Yarina: Dein Wort in Gottes Ohr. :)

Nici + YaMa

So Yannic mag nicht mehr alleine spielen  ;D
Bis später....

für immer im Herzen

yarina

/schnee ich mag ihn nicht mehr sehen, bin gestern durch den schlimmsten schneesturm meine lebens gefahren. ich mags jetzt endlich warm haben!

@fairy  ;)

@nici viel spaß beim spielen, bis später!

fairy

@ Yarina: Kann auch keinen Schnee mehr sehen. Mag endlich Frühling haben, blühende Blumen und Bäume, Sonne. Nicht mehr so dick einpacken...Wann wirds denn endlich wieder Sommer *lalalalala*

@Nici: Viel Spaß beim spielen. Meiner mag glaub ich gar nimmer heim. Die meinten sie rufen dann an. Naja wenigstens hab ich echt einiges geschafft zu schreiben. Aber ein komisches Gefühl ist, das echt wenn die Kids alleine weg sind. Also ausser Oma oder so-das macht er ja regelmäßig...

Nicole33

@ananas & nici:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich sitze hier vor meinem pc und habe Tränchen in den Augen! Ich freue mich soooooo!!!!!! Ich wünsche euch alles, alles Liebe  und Gute, wundervolle 9 Monate!

@ananas: Happy Birthday!  s-so

@all: ist das nicht wunderschön?!?!?!?! das ist so genial!!!!!

mieke79

@nicole: ja, ne?! ich bin auch den ganzen tag völlig emotionalisiert - freu mich riesig für die beiden!!! und will auch

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nicole33

@mieke: wir können uns jetzt ja einfach von den beiden anstecken lassen   ;)

Nicole33

Her mit den Schwangerschaftsviren  ;D

ananas0815

@Nicole
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...