Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin wieder da und echt fertig mit den Nerven,Mara soll MO noch zu Hause bleiben :o*hülfe*und wir müssen 16uhr15 nochmal hin,er hat ein Nebengeräusch gehört welches am Mo die Woche noch nicht da war.Ich hoffe das ist jetzt nur gerassel vom Husten,weil er sich löst,das hat er auch gesagt was sein kann,aber er will sich sicher gehen.
Meinem Mann gehts auch nicht besser und meinte auch ich sei gereizt...aaaaaccchhh nnnneeeeee ;D
Ich laß ihn mal ne Woche mit Mara alleine und komm immer erst abends heim,dann werd ich mal sehen wer gereizt ist.

Werd jetzt gleich in die Wanne gehen und entspannen und bin dann wieder daaahaa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Huhuuuu ihr Süßen,

bin vor ner Stunde heimgekommen, schnell Abendessen und jetzt bringt Männe die Kleine ins Bett. Mir fehlt das Sabbeln mit euch tagsüber dolle *schnüff* naja, viell. hab ich am WE mehr Zeit zum Tippseln.

@ananas
Du warst schon beim FA? Booooah, ne, du hast schon ein US-Bild? Oh wie geil *tränchenindenaugenhat* das ist so schöööön! Kannst du es überhaupt schon fassen? Ich glaub, das braucht noch ein paar Tage oder? Man, so schön *knutsch*
/Geburtstag: Feiert ihr richtig groß?

@Nici
Es wird bestimmt alles gut werden am Montag  :-* :-* :-*

@all
Hab nix nachgelesen - habt ihr noch was von Sunshine gehört? Hat sie sich nochmal gemeldet? Die Arme, sie tut mir so leid  :'(

@Yarina
Was machen deine Ohren? hoffentlich besser

@Pe
und was macht Mara? Gehts ihr besser?

@fairy
Wie gehts dir? Lauter kranke Mäuse

@me
Also ich bin heut voll der Schleimi - ganz viel ZS - teils cremig, teils schon spinnbar???? Kann das sein? Mein Ovu war heut morgen blütenweiß, aber hab heut ziemliche UL-Schmerzen gehabt. Bei Anni hatte ich damals am Tag 11 meinen ES... viell. kommt der auch früher?

Hab mir grad ein Glas Rotwein geholt, irgendwie bin ich heut komisch drauf. Und so zickig  :P mein armer Mann
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh du Arme, krankes Kind daheim ist wirklich ziemlich anstrengend. Relax schon in der Wanne  s-badewanne  :-*

ananas0815

@Lori
Nee, so richtig fassen kann ich es irgendwie nicht...  :D Aber das kommt schon noch...
Feiern gar nicht. Morgen kommen ein paar Liebe vorbei. Und Holgers Großer kommt auch gleich.  :)

@Pe
Relax...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@Lori wieso machst du die Ovus denn morgens? Dioll man doch abend machen weil das LH erst im laufe des Tages gebildet wird, oder hab ich das falsch verstanden?  ???
Mach Ovus ja auch erst seit diesem Zyklus

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Das glaub ich dir, ich hab damals auch ewig gebraucht, bis ich es gerafft habe. Als Anni dann da war, hab ich es gar nicht kapiert, dass sie das war, die mich ständig in die Leber getreten hat. Es ist und bleibt einfach ein Wunder und ein einzigartiges Erlebnis  :-*
/Feiern: Ohh, da musst dir morgen wahrscheinlich auf die Lippe beissen hihi.  :-* Wie groß ist denn Holgers Großer? Was hat er überhaupt dazu gesagt  :D ist er aus den Latschen gekippt?

@Selphi
Also bei mir in der Bedienungsanleitung stand drin, man soll es so morgens um 9 - 10 Uhr machen. Oder hab ich mich da verlesen? Ha, vielleicht kein Wunder, dass er so blütenrein war. Meinst, ich kann nommal einen verballern?

✰ Pe ✰

@Lori die Ovus macht man abends,am besten 2 std vorher nichts trinken und zwischen 18-20uhr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Lori
Nee, meine Mutter und die Schwiegis wissen es schon. Die merken das eh schnell.
Lion ist 11 1/2 Jahre alt.
Holger ist auch happy, hat es ja geahnt...  :D ::)

unterscheiden ...

Selphi

@Lori genau wie Pe es geschrieben hat  :)

Ich teste immer um 18 Uhr. Ab 16 Uhr wird nichts mehr getrunken und nicht mehr aufs Klo gegangen. ;)

Wenn du noch einen verballern willst, dann trinke nun erstmal nichts mehr  :) Ansonsten warte einfach bis morgen. Selbst wenn dein ES schon am ZT 11 ist reicht morgen abend auch  :)

Nici + YaMa

@ananas- hast du schon einen Rundruf bei deinen Lieben gemacht  ;)
Ich will es morgen auch meinen Eltern und meinem Bruder erzählen  :D
Mir ist heute nami so übel  :-X

@lori- LH wir über den Tag gebildet, daher abends testen, HCG wird über Nacht gebildet, daher morgens testen!

@pe- oh man, dann hoff ich mal das Mara Die wieder darf !
Am WE hast du ja wenigstens Verstärkung !

@me- ist doch gar nicht so einfach das geheim zu halten  ;D
Und jetzt muss ich auch noch Pizza essen, obwohl ich null Hunger habe und mir übel ist  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

mhm.... wenn das bei Lori in der Gebrauchsanweisung drin steht, vielleicht hat sie ja SST's gekauft ;D

@Nici tschaaaakaaaaaaaa
du musst das bis morgen durchhalten  ;)

Nici + YaMa

@selphi- keine Sorge, ich geh früh ins Bett, wir hatten ja ne bescheidene Nacht, das muss ich Schlaf nachholen  ;)
Die Schachtel steht schon mit Schleife drum unterm Bett  :D

für immer im Herzen

Selphi

@Nici wie süüüß  :)  Schenkst du es ihm morgen direkt nachm aufwachen? 

ananas0815

@Nici
Sascha freut sich sicher total...!!!  :D
Übel ist mir heute Mittag gewesen, aber ab 15 Uhr bin ich hundemüde. Gestern ja auch.
Hunger habe ich auch wenig...  :P
Meine Mama, meine Schwiegis und meine beste Freundin wissen es.

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

oooh, bin echt noch Ovu-Anfängerin *lach* aber ich muss nachher nochmal lesen, da steht echt drin morgens ... oder hab ich aus Versehen nen SS-Test gemacht  ;D ne, war schon so ein Ovu. Komischerweise hab ich aber mit Persona immer morgens testen müssen  ??? naja, egal... hab jetzt drei  Schlucke Wein intus, meint ihr, das macht was am Ergebnis aus?

Ich verballer mal einen, getrunken hab ich die letzten Stunden außer zwei Schlucke Wasser und drei Schlucke Wein nix

@ananas
11 1/2 - das ist ja dann ein richtig toller großer Bruder! Ach ja, könnts glaub auch nicht für mich behalten hihi. Bei mir hats die Familie auch gleich bzw. recht schnell gewusst. Oh, mein Mann hat damals auch was geahnt, diese Männer *g*

@Nici
Hoffentlich ist die doofe Übelkeit bald vorbei. Ich hatte immer so eklige Würgeattacken bäääh. Auf so was kann man echt gut verzichten.

@selphi
Danke dir für dein Posting - ohne dich hätte ich ständig die Ovus morgens gemacht haha. Ja, denk auch, dass wenn überhaupt der ES morgen ist ... oder wahrscheins wieder gar net  :P was macht deine Mens bzw. Nicht-Mens

Nici + YaMa

@lori- bei Yannic hatte ich auch ganz schlimm Morgenübelkeit, nach dem Aufwachen sofort Würgreiz und später dann auch mit übergeben  :-X

@ananas- müde bin ich auch total, und eben schlecht, Sodbrennen......
Komisch was mit dem pos. Test so alles losgeht  ;D
Klar wird Sascha sich freuen  :D

@selphi- Männe muss um 8 Uhr aufstehen, er muss ja arbeiten, aber Yannic ist auch immer früher wach, dann bekommt er es sofort  :D

für immer im Herzen

Selphi

@Lori ich bin ja auch noch Anfänger was Ovus angeht, hat mich nur verwundert weil ich immer gelesen hab abens machen und nichts trinken und vorher nicht aufs Klo. Aber nun wissen wir ja beide wie es richtig geht  :)

Wegen meine Nicht-Mens bin ich leicht verwirrt. Mach seit gestern wieder Ovus, weil ich vielleicht noch garkein ES hatte oder aber ich sehe das meine Mens bald kommt  (kurz vor der Mens kann der Ovu nochmal anschlagen, daher soll man nur morgens Orakeln).
Also gestern war der Blütenweiß und heute ist schon ein kleines Strichle zu sehen  :)
Also entweder ich bekomm bald doch mal mein ES (wo ich dachte das der schon war) oder meine Mens kommt endlich bald  :D

ananas0815

@Nici
Wann erklärst Du es denn Yannic?
Hat ja noch Zeit, aber irgendwann will ich Leni erklären, was los ist.
Erst im 4. Monat oder so, oder?

unterscheiden ...

Selphi

@Nici hast du den SST den du dabei legen wolltest heute schon gemacht oder machste den dann morgen früh bevor du ihm das Geschenk überreichst?

Nici + YaMa

@ananas- ich denke wenn der Bauch wächst und es der Rest erfährt, so 4. Monat  :)
Bin mal gespannt wie schnell das mit dem Bauch geht, meine Freundin konnte es beim 2. in der 9. SSW nicht mehr verstecken  :o

@selphi- ich hab den von heute reingelegt  ;)
Den CB digi mach ich morgen früh, der zeigt nur 24 Stunden an und ich will den ja morgen auch meinen Eltern einpacken !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wer weiß wann wir schon "kugeln"...  ;D

unterscheiden ...

Selphi

@Nici das wusst ich ja noch garnicht das der nur 24 h anzeigt. Das ist ja blöd.
Aber dein Mann versteht es bestimmt auch wenn er die 2 Striche sieht  :)
Meiner würd das glaub ich nicht kapieren  *lach*

Lori+Annika+Nico

@Nici
Das ist ja so eine schöne Idee - hab schon wieder Pipi im Auge. Sag mal, bin ich schwanger oder du *lach* Da werden bestimmt ein paar Tränchen fließen morgen *schnief*
/Übelkeit: Na hoffentlich bleibst du in der Schwangerschaft davon verschont und es ist nur am Anfang so  :P
/SS-Bauch: Die SS meiner Freundin (3. Kind) hast schon in der 5. SSW gesehen, die hat eine Kugel vor sich hergeschoben, wie im fünften Monat  ;D

@Selphi
Das ist ja echt komisch ... welcher Tag bist du jetzt? Ist das seltsam. Und auch so überhaupt keine Anzeichen? Und nen SST willst nicht nochmal machen?

@Ovu
Ich glaub langsam, ich hab echt aus Versehen die Anleitung für den SST gelesen *lach* muss nachher nommal gucken, ich geh jetzt mal Pipi machen hihi

Selphi

@Lori ne erstmal keinen SST mehr. Weiß ja das der negativ ist. Hab auch null Anzeichen. Also bin mehr sehr sicher das ich nicht schwanger bin  ;) Bin am ZT 34, also NMT + 6  ;D
Also das mit den Gebrauchsanleitungen ist ja lustig, seit wievielen Tagen machst du denn jetzt Ovus?

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Hab heute damit angefangen. Hab bei Anni mit Persona den ES bestimmt, da hat mir der Computer die Arbeit abgenommen haha. Den hab ich aber komischerweise morgens machen müssen. ZT 34 - boah ... also ich bin gespannt, wann die Mens dann kommt. Willst du net mal zum FA, wenn sie sich in ein paar Tagen immer noch net zeigt?

Übrigens Ovu war wieder blütenweiß  :P ich probier es morgen, viell. zeigt sich dann da endlich mal was