Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@Nici + Ananas: Herzlichen Glueckwunch auch von mir. Mensch das ist echt schoen und freu mich fuer euch. Waere jetzt auch gerne mit SS. Wuensche euch alles Gute.

@me: komme leider nicht hinterher hier. Aber schaue ab und an noch rein. War vor zwei Tagen bei den Nachuntersuchungen und der FA hat geschallt und meinte alles ok. Habe gefragt ob Blut abgenommen wird und er meinte wir machen einen Urintest. Das ging dann schnll nach 2 min meinte die Arzthelferin dass alles in Ordnunng sei.

✰ Pe ✰

@Lori sauf nich soviel dann kannste nüscht verlesen ;D ;D

So ich bin mal planschen,bis gleich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Lori war heute bei meiner FÄin und die hat mich damit abgespeist das es normal ist das der unregelmäßig ist. Nehme ja erst seit 3 Monaten die Pille nicht mehr. Naja wenn se in 2 Wochen noch nicht da ist soll ich noch mal hin. Aber fand die eh voll doof. Bisher war ich ja wegen sowas noch nie bei ihr.
Naja, mal schauen, vielleicht find ich ja eine bessere ;D

Zu deinen Ovus, hoffe du wartest auch paar Minuten, also bei mir dauerts öfters mal ne Minute bevor ich nen Strich sehe  :) Aber wahrscheinlich kommt dein ES dann erst in ein paar Tagen.

Nici + YaMa

Männer haben doch so Vorahnungen  ;D

Sascha streichelt mir gerade über den Bauch und sagt "na was ist denn da drin"  :o
Ich so "ja keine Ahnung, glaubst du denn das hat so schnell wieder geklappt ?"
Er "ich glaube nicht, aber ich hoffe es"
Ich "3 SS in 4 Monaten, wer schafft das schon"
Er "WIR"  :o ;D

Der wird Augen machen morgen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@leaila:  s-winken

@fairy: stimmt, das war das U-Heft  ::)

@selphi: vielleicht wars bei dir ja auch nur ein Anlauf? Magst nicht doch Tempi messen, damit du auf der sicheren Seite bist?

@nici:  ;D s-geileshow Wie cool is das denn  ;D ;D Hat er vielleicht deinen Test entdeckt? Das is ja was  ;D

@pe: ich dachte, du wärst schon längst wieder raus aus der Wanne!
Was hälst du denn von Geraldine und Marcel? Ich finds toll, die sind so süß zusammen  :)

@me: hab die Pläne für den nächsten Hibbler umgeschmissen und muss nun alles nochmal vorbereiten.
Janni ist auch ganz plötzlich schon da, hat spontan nen halben Tag Urlaub bekommen. Nu besetzt er MEINEN Fernseher  >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@Nici wie süß und mit dem "WIR" hatte er ja absolut recht  ;)

Selphi

@Lady wollte ich ja auch ab nächsten Zyklus  *denk*
Oder bringt es was wenn ich jetzt schon damit anfange? Dann messe ich ab morgen!

Tina0712

Huhu,

Nici: Toll herzlichen Glückwunsch es hat wieder geklappt. Ich freu mich für dich!!!!!!!!

Ananas: Auch die Herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr den gleichen ET du und Nici. Ist ja witzig.

Me: Stress wie immer momentan. Haben heute wieder 2 Häuser angeschaut.

All: s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@lady- ne, der Test ist ja schon eingepackt  ;D
Habt ihr nur 1 TV, das ist ein Fehler  :P

@selphi- jepp  :D

@pe- schwimm mal hier her  

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Das ist ja ne doofe Nuss deine FA - hab meine auch gewechselt, meine ist auch immer komischer geworden. Mmmh, frag doch mal bei den Tempi-Damen nach, ob es noch was bringt. Aber denke, ein Fehler ist es nicht, oder???
/mein Ovu: Denke auch, der braucht noch ein paar Tage der ES

@Nici
OMG ich hätte da nimmer dicht halten können! Wie kannst du nur so cool bleiben *lach* dein Mann wird Augen machen!!

@Lady
Wir haben 3 TV-Geräte  8)

@Pe
Dachte, du wärst schon am Wasser ablassen  ::) Ich, ne olle Saufziege? Hicks, wie kommst denn darauf 
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@selphi: ich würde morgen noch anfangen mit messen... bei mir hätt es damals auch was gebracht. Vielleicht hast du Glück und die Tempi zeigt dir noch einen ES an  ::)

@nici: wir haben 2 TV, aber ich mag nicht ins Bett und da TV gucken, mag lieber im Wohnzimmer TV gucken. Und Janni meint, auch im Wohnzimmer gucken zu müssen... :P Naja, bin ja eh nun erstmal bei euch. ;)

Nici + YaMa

@lori- wir haben auch 3  ;)
Da musst ich mir eben auch echt das Schmunzeln verkneifen  ;)

@lady- klar kannst du mit messen anfangen ! Wenn der ES doch schon war, bekommst du schonmal ein Gefühl dafür !

@ananas- na feiert ihr schon euer Glück  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Mädels, aber auch wenn der FA die SS am Montag bestätigt, ihr werdet mich so schnell nicht los !
Dafür hab ich euch zu sehr lieb gewonnen 

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ich glaube, du meintest Selphi bei deinem Post, oder?  ??? Na, da is wohl jemand schwanger wa?  ;D
Ganz ehrlich, wir wären böse, wenn du dich hier nicht mehr meldest.  :P ;D s-hug *ganzdollniciknuddel*

Selphi

ähhmmm... nici... ich glaube du meintest mich mit messen und nicht lady  :)

also ich werd dann morgen anfangen zu messen. Vielleicht hab ich meinen ES ja doch nicht verpasst ;D

Werd nun auch noch etwas TV gucken und dann ins Bett huschen.
Wünsche euch einen schönen Abend.

@Nici sag bitte morgen bescheid wie dein Männe reagiert hat  :)  *total neugierig ist*

LadySunshine

@selphi: und du sag mal morgen, wie deine Tempi war, ja?  ;)

Nici, ich bin ja sooo gespannt, was dein Mann und deine Familie sagt  :D

Lori+Annika+Nico

Werd den Lappi jetzt auch ausmachen - Nici, ich drück dir die Daumen, dass es deinen Mann so richtig aus den Latschen haut haha!! Ja und nur nicht hier weggehen!!! Bitttteeee, ich hab dich auch so lieb gewonnen.

@Selphi
Ja, dann auf ans Thermometer morgen früh. Wer weiß, wer weiß, was die Tempi noch alles so ans Licht bringt

Wünsch euch allen einen schönen Abend *knutschis* gute Nacht und schlaft schön, besonders eine gute Nacht an unsere zwei neuen Krümel-Transporterinnen *g*  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Geht ihr jetzt alle  ???

Dann schlaft mal gut !

@lady- jepp, meinte Selphi  ;D

Mädels, ich hab grad voll Glück gehabt, gestern hat der PC gemuckt, Sascha hat dann nen Virenscan drüber laufen lassen, kam nix bei raus. Ich hab dann noch schnell die Bilder auf die externe Festplatte gepackt, aktualisier ich alle paar Wochen und auch noch auf CD gebrannt.
Ja und heute geht der PC nicht mehr an, wenn ich Pech habe ist die Festplatte schrott  :o
Da wären alle Bilder vom letzten halben Jahr weg gewesen  :o
Morgen bring ich den PC zu meinem Papa und hoffe der kann noch was retten !

für immer im Herzen

Selphi

@Lady klar sag ich meine Tempi morgen, muss mich ja auch von euch beraten lassen ^^

jetzt noch eins  *grade gemacht hat*

Das werd ich wohl dann jetzt auch tun, im TV kommt ja eh nichts  :D

Nici + YaMa

@selphi- cool wie die so alle auf, in und übereinander schlafen  ;D
Sieht kuschelig aus  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

LadySunshine

@selphi: sssüüüüüüüüßßßß  :D

@nici: wow, das scheint heut dein Glückstag zu sein  :D Da mag man gar nicht dran denken, was im schlimmsten Fall alles an Fotos und Erinnerungen weg sein kann... Wir müssen auch mal dringend unsere Sachen hier sichern.

@lori: Gute Nacht!! Schlaf gut!!

✰ Pe ✰

Was mir grad so beim baden durch den Kopp ging:

ananas und Nici ich freu mich wirklich ganz dolle für euch aber ihr werdet mir hier echt fehlen,vor allem du Nici hast einen immer wieder von der Palme geholt und hilfreiche Tips gehabt :-*

Nici + YaMa

*schnief* danke Pe  :'( :-*
Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los, hab euch doch so lieb gewonnen  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen