Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

*Wünsche allen einen wundervollen mit Liebe gefüllten Valentinstag*

@nici oh wie schön, das ist ja wirklkich süß von ihm!

@ananas wünsche dir eine schöne Feier heute

@pe schön dass es mara besser geht und du gut schlafen konntest

@fairy dir einen ruhigen tag bei deinem kurs, wie gehts dir und deinem mann?

@hexe danke für die blumen *g* schließe mich dir gleich an und werde kaufen fahren müssen...

@selphi danke fürs frühstück. denke auch das du schon in der 2. hälfte bist, aber warte mal morgen ab...

@nicole süße, was ist denn passiert? oh man, das tut mir soo leid für dich. grad jetzt... :'( fühl dich gedrückt. ich wünsche dir viel kraft für deine zukunft und vor allem dass du dein Glück findest!!! :-* :-* :-*

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!

Man, daß ist soooooo toll! Da guck ich, ob da vielleicht 1 neues gelbes Schild dabei ist. Was sehe ich? Gleich 2!!!1

Nici und Ananas! Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Freue mich tierisch für Euch!

@Yarina: Viele nDank für die Zusammenfassung vor ..... Seiten ;D

Habe nix gelesen, außer natürlich den Livetest von Nici ;D
@me: mir gehts gut, bald fängt wieder die Zeit an mit dem spannenden S.ex ;D Naja, spannend ist er ja eigentlich auch ohne mögliche ES Zeit, aber dann halt noch ein bißl mehr ;)
Grüß Euch alle ganz Lieb!

Selphi

@Pe ja ich hab mitten im Zyklus angefangen.
1. Um mich schonmal dran zu gewöhnen und
2. War mir gestern nicht sicher was Sache ist

@Nici denke das ich in der 2. Zyklushälfte bin.

@yarina das denke ich auch  ;)

@Nicole das tut mir echt unendlich leid.  :'( Weiß garnicht so recht was ich dazu sagen soll. Ich hoffe du findest deinen Weg und dann bald den passenden Mann an deiner Seite mit dem du dein ganzes Leben verbringen darfst!

@rest  s-winken

@me da ich ja so Geschickt den ES verpasst habe, hoffe ich das die Mens mal langsam eintrudelt. In Zukunft werd ich echt immer Tempi messen, dann passiert mir sowas doofes nie wieder   s-motz

yarina

@selphi  :-* :-* nicht aufregen!!!! der nächste zyklus wird bestimmt erfolgreicher!!!

so, ich mach mich jetzt mal fertig und versuch meine ringe zu verkaufen.. drückt mir die daumen dass ich noch genug dafür kriege. wenn ich die weg hab ist glaub ich wieder ein schritt in richtung zukunft getan...

Selphi

@yarina meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

LadySunshine

Guten Morgen! *frühstückschnapp*
Allen einen schönen Valentinstag!!

@nicole: mensch, das tut mir soo leid  :'( s-hug Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du dich ganz bald wieder anmelden magst und wir wieder von dir hören!  :-*

@selphi: das ist 2.Zyklushälfte... also in spätestens 13 Tagen sollte die Mens da sein  ;D

@nici: wow, da kriegt man ja richtig Gänsehaut!!  :D Dann macht euch heut mal nen schönen Tag!

@michaela: na, dann fangt doch schon mal an, fürs üben zu üben  ;D

@hexenbaby: Samstagswahnsinn... ja, den mach ich heut auch noch durch... :P

@me: Tempi geht nach unten, mach mir aber noch keine Sorgen darüber. Hatte heut morgen KEINE roten Sachen am Toipa *betbetbet* ::)
Der Samstagswahnsinn - wie ihn hexenbaby treffend nennt - erwartet auch mich... also bis später!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nicole oh man du hast doch gestern nacht noch Hallo gesagt :-[ das tut mir so leid,ich hoffe das du wieder Boden unter den Füßen bekommst und sich alles etwas normalisiert,tut mir echt leid

@me mein Tag ist auch schon gelaufen heute,mein Mann steht auf,kein Wort-NICHTS,sitzen am Frühstückstisch er schlägt die Zeitung auf und sagt:Oh heut ist ja Valentinstag.Steht auf,massiert mir die Schulter und sagt:Alles gute zum Valentinstag.UNd meine Antwort:Lass es einfach,lass es einfach.Und bin in Tränen ausgebrochen.Er:Warum weinst du denn?Ich hab nichts mehr gesagt.

Soviel zum Thema Mann ist krank,ja bin ich hier nichts,immer jammern die.Mein Kind überhäuft mich heut mit Komplimenten:Du bist die allerbeste Mama die man sich wünschen kann"Und schenkt mir ne Plastikrose*heul*

Sorry fürs Egopost
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dalmimaus

@Nici+Jannick: Dein Sternchen ist zurück  :D
Ich freu mich für dich.

mieke79

guten morgen ihr lieben!

@pe: ja, das kann ich mir vorstellen, dass du da sauer und enttäuscht bist - es geht ja gar nicht um die geschenke, sondern einfach nur um sdran denken. und grad in so ner anstrengenden zeit, wie du sie grad durchmachst.. da fällt einem ja echt nix mehr zu ein.

@nicole: ??? oh gott, was ist denn passiert?!?!

@me: (pe, weghören!!!): ich hatte einen schönen valentinstag-beginn - mein mann hat sich rausgeschlichen, um mir blumen und frühstück zu besorgen, aber ich hab ihn abgehalten und lieber ein herzchen gesetzt  ;D jetzt gleich fahren wir in die stadt, und ich darf mir da ne passende kette zu meinen ohrringen aussuchen *freu*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ananas und nici *wie geil ist das denn* euch alles liebe und gute für euer Schwangerschaften eine wunderbare Kugelzeit

hat mein gesang von donnerstag doch etwas gebracht dann sing ich gleich nochmal

*Ichwillgelbeschildersehn,ichwillgelbeschildersehn,ichwill,willgelbeschildersehn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@nicole- was ist denn passiert  :-[
Das tut mir so leid für euch, ich wünsch Dir alles gute und hoffe das ihr einen Weg für euch findet  s-hug

@lady- juchu, das ist doch schon mal super !

@pe- wie süss von Mara *schnief*  :D
Und zu deinem Mann sag ich besser nix  ::)

@dalmi- danke  :-*

@ananas- ja das hab ich auch, im Sitzen zwickt die Jeans  ;D

@me- Yannic und ich waren gerade bei meine Eltern und haben ihnen den SSt geschenkt  :D Sie haben sich sehr gefreut und drücken uns alle Daumen !
Hab es ihnen jetzt schon gesagt, weil ich in Ruhe mit ihnen sprechen wollte, auch wegen meiner Besprechung mit meinem Chef bzgl. Ende der Elternzeit am Montag !
Heute abend sagen wir es dann auch meinem Bruder, die wissen schliesslich auch von den beiden Sternchen !

Jetzt müssen wir auch erstmal saugen und Bäder pützen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- schaut Holger sich heute das Auto an ?
Sag mal obs geklappt hat !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

man, ich hab schon wieder Halsschmerzen, was ist das denn für ein Kack-Winter? Aber was sind denn das für Nachrichten

@Nicole
:-[ s-hug ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... ist eure Situation wirklich so verfahren, dass es kein Zurück mehr gibt und wirklich an Trennung/Scheidung gedacht wird? Oh man, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe & Gute für deine Zukunft, dass dein Wunsch nach einem Baby bald erfüllt wird und du wieder lieben wirst ... drücke dich ganz lieb  :-*

@Pe
Ach Spatz komm mal her *derpeneroteroserüberreicht* wenn es dich tröstet: Meiner hat nicht mal dran gedacht, dass heut Valentinstag ist  ::) deiner hat dir wenigstens noch die Schulter massiert *gröööhl* ich weiß, aber zum Lachen ist dir nicht zu Mute. Es tut dir ganz arg weh  :-[ Drück dich!

@Nici
Ohhh ich bekomm Gänsehaut! Das Ergebnis in Wort und Schrift ist noch viel ergreifender, wie zwei Stichle. Ist das der neue Clearblue? Wie geil, dass der tatsächlich die Tage anzeigt! Man, ist das schööööön

@Ananas
Ich wünsche dir eine superschöne Feier heute  :-* das schönste Geschenk hast du dir ja schon selber gemacht.

@yarina
Gehts dir heute besser? Dich hats ja ganz schön dolle erwischt

@Michaela
Ja, herzlen am ES ist irgendwie immer noch en Tick aufregender  ;D

@Selphi
Mmmh, aber niedrig ist deine Tempi grad auch net. Mess auf alle Fälle mal weiter. Also nach Mens sieht die Tempi net aus *grübel*

@me
Werd jetzt was Essen und dann zum nächsten Babyflohmarkt watscheln. Oder auch net, hab heut net so große Lust. Muss aber noch nach Bilderrahmen gucken gehen, vielleicht mach ich das. Geputzt hab ich heut schon wie ne Wilde, bin total platt.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Lori dachte die Tempi fällt auch erst kurz vor der Mens*denk*
Also kanns doch sein das es 7 Tage noch dauert bis meine Mens kommt  *grübel*
Ach ich werd aus meinen Körper nich schlau :(

Für den Fall das du doch gehst wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg. Wenn man erstmal da ist, ist es bestimmt schön  :)  Einkaufen macht uns Frauen ja eh immer Spaß  :D

LadySunshine

*samstagswahnsinnunterbrechumpezutrösten*
Pe, ach Mensch...  :-\ :-* Magst vielleicht nochmal mit ihm reden, warum du geweint hast? Vielleicht denkt er dann darüber nach und sieht ein, dass es nicht so passend alles war. War ja auch wirklich schwer die letzte Zeit... :-\ Männer muss man einfach bei sowas in den Ar... treten... Bei Jan und mir gab es auch mal so ne Situation, wo er mich sogar belächelt hat und ich in Tränen ausgebrochen bin, weil er mich einfach nicht verstehen konnte/wollte. Im Nachhinein, als er bemerkt hatte, wie sehr es mich belastet, hat er es eingesehen und mich getröstet. Ich drück dich mal ganz dolle und schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber  s-hug

@selphi: theoretisch dauert ja so ne 2.ZH ca. 12-14 Tage, und irgendwo da drin befindest du dich... Oder du entwickelst doch einfach sehr spät HCG und bist doch ss... Ich weiß, du magst das nicht so hören und ich will dir da auch nicht voll die Hoffnung machen und nachher ist nichts, aber es ist einfach ne Möglichkeit. Ich würde die Tempi vielleicht einfach die Tage weiter beobachten und schauen, wie sie sich so entwickelt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@Lady ja das werd ichch machen. Wenn ich 14 Tagen dann doch nicht die Mens kommt geh ich eh mal zur ner anderen FÄin. Aber bis dahin kann ja alles sein ;) Aber das mit dem schwanger sein kann ich mir nicht vorstellen, ich dachte immer das HCG der Grund ist warum man keine Mens bekommt. Wenn ich das erst sehr spät entwickel (und da ich heute morgen zur absicherung noch nen Test gemacht habe der wieder negativ war) versteh ich nicht wieso die noch nicht da ist.
Denke echt das der ES einfach viel später war.

@Pe Leider ist es so, dass Männer das eigentlich nur schwer verstehen. Sie sind halt nicht so einfühlsam wie Frauen.
Ich musste soviel mit machen mit meinen, mitlerweile weiß er wenigstens was ich erwarte.
Der hat mir mal zu Weihnachten ein Buch für 10 € geschenkt über Norwegen und das war sogar noch super mies.
Aber irgendwann ist mir der Knoten geplatzt und ich hab ihn gesagt was ich erwarte und was nicht. Dann haben wir über so vieles geredet und es war auf einmal viel besser. Seit dem ist unsere Beziehung auch viel schöner.
VIelleicht redest wirklich mal mit ihm?

Nici + YaMa

@selphi- oh ha, das ist aber ein hartes Weihnachtsgeschenk  ::) ;D
Sorry das ich lache, aber was hat er denn damit erreichen wollen ?
Männer muss mal einer verstehen  ::)

Meiner hat auch lange nicht gemerkt, wie nah es mir geht, das es erst nicht klappt und dann einfach 2x wieder gegangen ist. Für ihn waren die SS noch nicht greifbar und ich denke daher war es für ihn nicht so schlimm wie für mich. Er hat immer gesagt dann halt beim nächsten Mal.
Bis er dann mal gemerkt hat wie verzweifelt und fertig ich bin und mich hat weinen sehen, seitdem ist es besser !

Männer haben eben oft kein Gespür dafür was den Frauen wichtig ist und das man ihnen mit ganz klitzekleinen Gesten eine Freude machen kann !

@pe- ich drück dich ganz doll, Süsse  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ach wißt ihr wie oft ich das schon gesagt habe,er ist krank und das zählt.Warum soll ich ihm das denn nochmal sagen,wenn er es nicht rafft dann weiß ich auch nicht.Er hat sogar meinen ersten Muttertag vergessen,also irgendwann gehts echt zu weit.Vatertag?Was ist das....so geh ich da auch mal ran.Sowas kotzt mich an...sorry aber ist heut mal nicht mein Tag

Selphi

@Nici ich weiß selbst nicht was er damit erreichen wollte  ;)
War auch sehr enttäuschend. Früher hab ich ja noch in NRW gewohnt und er in Hessen. Weiß noch genau der erste Geburtstag von mir wo wir zusammen waren  (bei seinem war ich natürlich da), da hat er den Zug verpasst und ich warte den ganzen Tag auf ihn und abends ruft er an  "sorry, hab den zug verpasst"  uhhhh war ich da sauer!
Wir waren letztes Jahr auch 3 Monate getrennt  (anfang des Jahres wo ich schon bei ihm gewohnt habe) weil ich ihn nicht mehr wollte. Es ging mir zu sehr auf die Nerven mit allem. ALso hab ich mir ne Wohnung gesucht, bin ausgezogen und der Kontakt war weg. Naja, dann kam er irgendwann wieder Angekrochen und siehe da, es geht doch. Direkt einen Urlaub nach Portugal geschenkt bekommen, Weihnachten super tolle Geschenke wie das Musical und so weiter. Seit dem weiß er das ich keine Angst habe mich von ihm zu trennen. Ich hab ihn auch gesagt ich würde mich auch mit Kind von ihm trennen. Das weiß er auch.
Denke als Frau sollte man sich nicht alles gefallen lassen. Leider ist es ja bei vielen so, wenn MANN sich zu sicher fühlt, hört alles drum und dran auf.
Also jeder der einen hat der sich immernoch um einen bemüht sollte froh sein. Das ist nicht immer so!

Aber zu seiner Verteidigung, er war damals noch 21 mit dem verpassten Geburtstag, 22 mit der Trennung und nun ist er 23 und anscheinend reifer ;)

Nici + YaMa

@pe- der ist für von mir für dich  

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@selphi- na da ist er ja wirklich schon jung. Meiner ist schon 30 und er hat lange gebraucht  ::)
Was Geschenke an geht war er immer schon grosszügig, aber er hat nicht immer drüber nachgedacht  ::) Er hat mir oft Gutscheine für irgendwas geschenkt, teils liegen die immer noch hier !  ;)
Er musste halt erstmal lernen, was mir wichtig ist und das für ihn das dann auch wichtig zu sein hat  ;) ;D
Und ich muss ihn zwischendurch immer mal wieder wach rütteln  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici bring mich doch bitte nicht zum heulen heute s-pfeifen

@Selphi das ist ja auch heftig,aber ich mußte meinem letzten Jahr vor meinem 30.Geb.auch sagen,als er mich 2 Tage vor meinem Geb.fragte was er mir schenken soll,das ich nach 6 Jahren doch gern mal wieder Blumen haben möchte.Mein ersten Muttertag hat er vergessen und als er merkte das ich stinkig bin hat er mir ne Playstation 2 gekauft,die hatte ich mir ewig schon gewünscht.

Wie stell ich das an das ich ne Wii krieg? ;D ;D nee Spaß,ich find traurig,überall wird man erinnert,auch wenn ich so nie Blumen oder so bekomme,wenigstens doch an dem Tag,ehrlich

Nici + YaMa

@pe- sag ihm doch mal ganz deutlich das du da wert drauf legst, manche Typen kapieren das nicht von allein !
Inzwischen hat er ne Erinnerung im Handy, jeden Dienstag um 18 Uhr bimmel es, so bekomm ich ca alle 2 Wochen neue Blumen  ;)

für immer im Herzen

Selphi

@Pe leider kenn ich deinen Mann ja nicht. Manche Männer sind einfach so  :-\
Aber vielleicht solltest du mal ne Woche echt sauer auf ihn sein und es ihm auch zeigen. Meisten hoffen die Kerle doch das nach paar Stunden alles wieder vegeben und vergessen ist.
Vielleicht klappts ja so auch mit der Wii ;)  Die PS2 hab ich auch von meinen bekommen weil ich sauer war  ;D

Ich bin grad echt froh das ich und mein Schatz nichts vom Valentinstag halte (weiß grad nicht mal ob das so richtig geschrieben ist ;D )
Für mich nur wieder eine Ami-Sitte um Geld zu machen  ;)

Aber ich bekomm ja wenigstens mal so was zwischendurch geschenkt

✰ Pe ✰

@Nici na alle 2 Wochen Blumen will ich garnicht,ich will ja nichts materielles,heut morgen im Radio haben die gesagt das nicht die Rose was wert ist sondern ein Kuß mehr sagt ::)

@Selphi mir gehts einfach nur darum,das man klar nicht nur an dem Tag dran denkt für was ich da bin,sondern nicht durchs Zeitung aufschlagen auch noch dran erinnert wird,so nach dem Motto...ach ja da war doch was,gestern durfte ich mir anhören ich sei gereizt....aaaachhh neeeeeee :P warum wohl,hab ne super Woche hinter mir und dann ist so ein Tag wie heut einfach der Auslöser,würd mich glaub nicht sooooo stören,wenn die Woche besser gewesen wäre